Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stille

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Aufgrund des Datums rühre ich mi ch auch jetzt erst. Ich war vielleicht nicht beim Tod meines Vater dabei, aber ich habe ihn in den letzten stunden noch einmal gesehen und mich bewusst von ihm verabschiedet. Das war ein seltsames Gefühl, und ich konnte danach auch nicht wieder kommen.

    Na ja, das war ein sehr intensiver und berührender Teil. Und er hat Erinnerungen geweckt, die man wohl nie los wird.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig das mich nun macht. Ich sitze da und vergieße Tränen. Das mache ich nicht oft, bin sonst nicht so aber deine Geschichte rührt mich wirklich. Das ist so Lebensnah und man verdrängt diese Sache zu oft. Man will nichts mit dem Tod zu tun haben, obwohl es uns alle betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •