Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Codename: Event Horizon (Scout/Teleia)

  1. #281
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Auch von mir noch mal Danke!
    Wie Scout schon gesagt hat, ist tatsächlich schon eine Idee da, eine ganz winzige. Dauert noch ein kleines bisschen, bis die schreibreif ist.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. #282
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    wääääääää... :'( boa ich Heul hier Rum wie ein Schlosshund :'( Ist wirklich klasse der Teil aber wieso muss kim ihre Freundin jetzt wo sich sich "lieb" gewonnen haben verlieren ? *tränen aus dem Auge wisch*

  3. #283
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Verlieren deshalb, weil Angie ihr eigenes Universum hat



  4. #284
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Ja schon aber Kim Braucht doch eine Freundin ^^ sonst wird sie ja noch genauso wie John

  5. #285
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sodele…

    Einer Empfehlung folgend habe ich mich dann mal daran gemacht euer Co- Projekt in Angriff zu nehmen.

    Es ist wirklich Bewundernswert, wie ihr eure Storyline miteinander habt verschmelzen lassen.
    Ich gebe zu, das ich nicht unbedingt als Croft und/oder Kim Experte durchgehe… kenne jedoch einige eurer Storys.

    Die Interaktion zwischen den Charakteren ist einfach klasse. Der Humor ist gut pointiert und an den richtigen stellen gesetzt.

    Die gefühlsmäßigen Darstellungen lassen einen Leser wirklich in die Welt eintauchen und mitfühlen und das schaffen wirklich nur sehr wenige.

    Ganz besonders gefallen haben mir diese Stellen, da sie den heutigen tristen Tag ein wenig aufgehellt haben…

    „Au.“ Sie setzte sich auf und musste sich an Kim festhalten, sonst wäre sie wieder umgefallen. „Sag mir bitte, dass du das Kennzeichen dieses Lastwagens hast.“

    „Das nicht.“ Kim zog sie vom Boden auf und setzte sie auf die Treppe. „Aber ich weiß, wer ihn gefahren hat.“
    „Ich würde Sie ja gern ein paar wilde Manöver fliegen sehen!“, begann er dann, um das Eis noch ein wenig mehr zu brechen, „aber dann wäre die Gefahr groß, dass Rodney uns, trotz Trägheitsdämpfern, die Einrichtung hier voll kotzt!“
    „Ich will hier raus!!!! Carson!!!“, hörte man Kim schon von Weitem. John grinste den Schotten an, bevor er die Krankenstation betrat.
    „Ich höre ihr generell nicht mehr zu!“, schmunzelte Beckett.
    Und ganz klar der Favorit!!!

    „Wieso nicht? Wir müssen es nur genau berechnen!“
    „Das klingt nach einem Plan!“
    „Der auch funktionieren wird!“, sagte Kim dann.
    „Ja ja, wir wissen, dass du es liebst, wenn ein Plan funktioniert, frei nach Colonel John Smith – schon klar!“
    Kim grinste Rodney an. Er wusste, wie sehr sie das A-Team liebte.

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das es mich, als bekennenden Filmfreak sehr gefreut das ein oder andere Zitat um die Ohren gehauen bekommen zu haben und das Ende mir sogar eine träne abgerungen hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •