Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Sadis

  1. #181
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oohhh, der letzte Teil. Da bin ich ja froh, dass John noch am leben ist. Sah am Anfang der Geschichte ja nicht so aus.

    Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Wie schon jetzt auf dem Weg zur Kantine war, wußte ich sofort, was in dem Fläschen war. Die Rache für das Chili Con Carne war toll .

    Freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten von dir.

  2. #182
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Ein tolles Ende, auch wenn’s Schade ist das es jetzt schon vorbei ist.
    Nun das Alternativende wäre wirklich ein Schock gewesen aber zum Glück hast du dich ja für die bessere Alternative entschieden .
    Zuerst hab ich ja gedacht John hat Becketts Whisky -Lager gefunden, aber so ist es noch viel lustiger
    John ist echt ein Schelm, aber wie heißt es so schön Rache ist süß.

    Also war ne klasse Geschichte, mach weiter so.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  3. #183
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hi, hi! Da hatte John ja seine kleine Rache.
    War wieder ein ganz toller Schluss. Dein Glück, dass du dieses Ende gewählt hast. , sonst wäre ich persönlich durch den Computer zu dir gekrochen.
    Und das John nicht still liegen kann ist ja so typisch für ihn. Er ist sicher ein ganz schlimmer Patient, zumindes sobald es ihm wieder etwas besser geht.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf deinen nächsten Teil. Kann ich verstehen, wenn du ne Pause machen willst. Ich werde das bald auch machen müssen.
    Atlantis forever

  4. #184
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Ich finde auch, es war ein super Schluß!

    John auf der Krankenstation war einfach zu süß. Das mit dem Abführmittel hab ich mir fast gedacht, als er das Fläschchen aus Schrank gezaubert hat.

    Und ich hatte Recht....cool! Ich konnte mir Johns Grinsen so richtig vorstellen! Die armen Drei, aber verdient haben sie es!

    War eine wirklich tolle Geschichte und ich freue mich auf die nächste!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #185
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Danke noch einmal für euer tolles und nettes FB. Ich hab mich echt darüber gefreut.
    Und nun möchte ich eure Fragen noch einmal beantworten.

    Sadis hätte eigentlich in dem Teil erscheinen sollen, den ich geändert habe.
    Er wurde von den Antikern bestraft, durfte aber nach Paradise Island zurückkehren.
    Und da ja John eigentlich … *räusper* hätte Sadis ihn mitgenommen.


    Kathi:
    Deine Smilys sind ja so was von klasse! Ich frag mich jedes Mal, wie du die hier reinkriegst.
    Übrigens, die passen 100 pro zu dem was John getan hat.
    Tja, wenn er eins nicht leiden kann, dann sind es Krankenbetten. *g*

    Colonel Maybourne:
    Wenn man bedenkt was John alles bei mir durchgemacht hat, dann kann er auch mal fies sein, selbst wenn es sich dabei um seine Freunde handelt.
    Auf jeden Fall haben sie erstmal einen Denkzettel bekommen, den sie nicht so schnell wieder vergessen werden. *g*

    Scout:
    Wenn mein Urlaub länger gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit noch mehr geschrieben.
    Aber leider hatte ich nur zwei Wochen Strandurlaub, und ich wollte sie unbedingt dort zu ende schreiben.
    Wer weiß, was mir noch alles eingefallen wäre, wenn ich länger geblieben wäre.

    Das was du dir ausgedacht hast, hört sich sehr interessant an.
    Bin echt neugierig wen Carson da mit Handschellen fesselt. Das wird doch wohl nicht unser … sein? *g*

    Kris:
    Tja, so ist John nun mal halt. Wenn der keinen Mist machen kann, ist er nicht glücklich.
    Freut mich aber, dass dir dieses Ende gefallen hat.
    Und ich bin schon gespannt auf deine Geschichte.

    Hyndara:
    Spülwasser? Na ich weiß nicht … das hätte man doch gemerkt, oder nicht?
    Ich denke schon, dass der Koch alles richtig ausgewaschen hat – und wenn nicht … naja. *g*
    Für „The hope“ habe ich schon ein paar Kapitel fertig. Oh man, da geht es wieder quer durch den Garten. Teilweise wurds mir heiß und kalt beim schreiben.

    Ina:
    Da hatte John wirklich Glück, dass Carson nichts bemerkt hat; denn dann hätte er ihn nicht so schnell entlassen.
    Freu mich, dass es dir gefallen hat und du im Dezember auch wieder dabei sein möchtest.

    stargatefan 74:
    Du wusstest dass da Abführmittel drin ist?
    Also dann werde ich es nächstes Mal, noch etwas geheimnisvoller schreiben müssen.

    General:
    Ich war echt am zweifeln gewesen ob ich es schreiben soll oder nicht.
    Aber dann hatte ich jemanden gefragt, und als er gelesen hatte was ich eigentlich vorhatte … oh man.
    Ich finde das Ende auch besser.
    Becketts Whisky-Lager? Wusste gar nicht dass der eins hat.

    Selana:
    Weißt du, ein bisschen Whumping liebe ich ja, aber das wäre dann doch zuviel gewesen.
    Ich mache eigentlich diese große Pause, weil ich noch am schreiben bin.
    Okay, wenn ich Gas geben würde, hätte ich sie sicher früher fertig, aber … wenn ich an die ersten drei Teile denke, was da für Fehler drin sind, oh man.
    Am liebsten würde ich sie wieder rausnehmen und korrigieren.

    Teleia:
    Hey, du hattest auch den richtigen Riecher? Oh man, ich muss es beim nächsten Mal wirklich anders machen.
    Ja, die drei haben es wirklich verdient und John hat es genossen.

    Bis dann!

  6. #186
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    John hörte die Decke über sich bersten. Skeptisch blickte er nach oben, als auch schon einige Teile hinabstürzten. Schützend legte er die Arme über seinen Kopf und spürte, wie er von scharfkantigen Steinen getroffen wurde
    Steine? Auf Atlantis? Ich dachte immer die Antiker hätten modernere Materialien verwendet.^^

    Sorry das ich dir für 2 Teile das Feedback schuldig geblieben bin, aber ich war mit anderen Dingen beschäftigt...

    Toll!
    Ich finde deine FF einfach schön, von dem Fantasy-Temperaturschock bis zu der obligatorischen Wraithbedrohung. Bei den Viechern freut man sich doch immer wenn die eine saftige Abreibung bekommen. Nur das Ronon so schnell in Atlantis war, fand ich ein wenig unrealistisch, aber vielleicht wurde er ja gebeamt von der Deady. (Obwohl, eigentlich kann die ja nicht so genau beamen.)

    Der Wortwitz war auch in den letzten Kapiteln vorhanden und die Dialoge waren nachvollziehbar und realistisch.

    Und dann das Ende... Charakter Death hätte ich ja gar nicht gut gefunde. Interessant fand ich dagegen diese Pillengeschichte, ich dachte erst er mischt Rodney LSD oder so etwas in die Suppe.

    Meine nächste Story wird „The hope never dies – Teil 4“ sein.
    Allerdings, wird sie sehr wahrscheinlich erst im Dezember erscheinen.
    Muss man zum besseren Verständnis die ersten Teile kennen?

    Fazit: Gute Story, gute Spannung, guter Humor!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #187
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Terraner:
    Danke dir für dein Lob und es freut mich, dass dir meine Story gefallen hat.
    Du hattest Recht, da muss ich wohl einen Denkfehler gehabt haben. *g*
    Habe es aber schon geändert.

    Zu deiner Frage:
    Also, so wie der vierte Teil anfängt, musst du die ersten zwei nicht kennen. Vom dritten Teil eventuell ein paar letzte Kapitel, wegen den Namen und der verschiedenen Personen.
    Ich weiß ja nicht, wie du dich in einer Story hineinversetzen kannst.
    Also normalerweise kläre ich immer alles nach und nach auf, denn es liegt ja doch schon eine ziemlich lange Zeit dazwischen.
    Und wenn etwas unklar ist, kann man ja immer noch fragen – wieso oder warum.

    Bis dann

  8. #188
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Jetzt bin ich ja schon wieder ein paar Tage nicht zum kommentieren gekommen. Aber was musste ich - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - feststellen?! Ich habe nur ein Kapitel verpasst. Das letzte! Schade!

    Trotzdem war es ein wirklich schönes letztes Kapitel!! Natürlich erstmal die Erleichterung, dass es allen soweit gut geht. Und dann ist mir irgendiwe aufgefallen, dass Caldwell bei dir so nach und nach immer netter wird. Ist das Absicht? *gg* Gefällt mir aber irgendwie, da er sich in der Serie ja auch im Laufe der Zeit etwas "bessert".

    Und dann natürlich die tolle Szene in der Krankenstation! Carson kann sich mittlerweile wenigstens gegen John durchsetzen und verhindert den Fluchtversuch. Ich hab es förmlich vor mir gesehen. Wenn er jedoch wüsste, dass er Shep dadurch auf dumme Ideen gebracht hat... *vor Lachen vom Stuhl fall* Aber den Vogel schießt dann natürlich die Racheaktion an sich ab. *kicher* Wirklich toll geworden - und um ehrlich zu sein, ein bißchen haben es die anderen auch verdient!

    Dieses Kapitel ist der perfekte Abschluss zu dieser mitreißenden, aufwühlenden und abwechslungsreichen Geschichte. So ein richtig schöner und ruhiger Gegenpart. Und damit auch irgendwie ein rundes Ende.



    Aber keine Sorge, normalerweiße gibt es für mich kein "zu viel" bei Whumping! Meine Nerven halten das schon aus!! *ggg* Ich bin nur nicht so scharf auf DeathFics (auch wenn ich sie jetzt nicht völlig ablehne). Deswegen bin ich wirklich froh, dass du dann doch nicht das andere Ende verwendet hast. Danke!! Obwohl, so wie ich mich kenne, hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht anders gekonnt, als gespannt davor zu sitzen und bis zum bitteren Ende zu lesen. *seufz* Irgendwo können wir alle nicht aus unserer masochistischen Haut.


    Wir zwei schreiben übrigens nicht alle News. Wir sind nur ein Teil des News-Teams. Und deswegen geht es auch mit dem Zeitaufwand. Irgendwann geht es dann auch auf jeden Fall mit meiner FF weiter. Nur ist das Problem im Moment vor allem, dass ich mich nicht aufs Schreiben konzentrieren kann - selbst wenn ich mal etwas Zeit habe. *seufz* Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall erst posten, wenn ich alles fertig habe.


    Auch wenn ich das Warten hassen werde (aber wer bin ich, mich zu beschweren ), freue ich mich natürlich schon auf den vierten Teil. Da werd ich gern wieder mitlesen. Sollte ich den Start verpassen, schreib mir doch einfach eine PN!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #189
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    wie geil
    nach all den schrecken die unser(e) held(en) überstehen mussten so ein ende.
    ich bin vor lachen am boden gelegen
    ich muss sagen, ich bin froh, dass ich die geschichte in einem rutsch durchlesen konnte. ich hätte die wartezeit nicht durchgehalten.
    die geschichte war eine echte achterbahnfahrt der gefühle und ich hatte (manchmal auch zu meinem leidwesen) das gefühl direkt mit dabei zu sein.
    johns verzweiflung war wirklich greifbar und auch die sorgen der anderen. vorallem die teile, in denen john ein wraith war, hatten es in sich.
    großes lob an dich, ich freu mich auf die nächste folge und auf den 17. 10., da läuft die 3. staffel SGA endlich auf rtl2. dass die aber auch immer so lange brauchen

    also bis nächstes mal, megana

  10. #190
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Lorien:
    Habe mich über dein FB sehr gefreut.
    Was Caldwell anbelangt, nun ja, da magst du recht haben. Aber lass dich überraschen, ob er es im vierten Teil immer noch ist.
    Auf jeden Fall, werden die beiden etwas aneinander geraten, denn wer lässt sich gerne mit samt der Daedalus … entführen?

    Irgendwo können wir alle nicht aus unserer masochistischen Haut.
    Das stimmt allerdings. Ich habe da eine Idee im Kopf, also schreiben werde ich sie auf jedenfall, nur posten? Trau mich irgendwie nicht … weil, die ist ziemlich. Also die hätte ein PG -16. Wenn nicht sogar noch höher.

    Lass dir ruhig Zeit mit deiner Story … nur nicht bis nächstes Jahr *g* Denn dann müsste ich ja wieder alles von vorne lesen.
    War nur Spaß. Werde mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung freuen, egal wie lange es dauert.


    Megana:
    Freu mich sehr, dass dir meine kleine Story gefallen hat.
    Als ich die Geschichte geschrieben habe, war es auch für mich teilweise beängstigend; denn ich hatte mich so in sie hineinversetzt, oh man.

    dass die aber auch immer so lange brauchen
    Da hast du Recht, irgendwie hinken wir immer ein Jahr hinterher – da kann man sich echt drüber ärgern.
    Ich frag mich nur, warum die das machen, denn an der Übersetzung kann es ja nicht liegen.

    Bis dann.

  11. #191
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    Nachdem mir meine Schwester die letzten Teile gebracht und ich sie gelesen hatte, musste ich erst mal schlucken.

    Deine Geschichte war so intensiv geschrieben und die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle!
    Ich freu mich auf deine nächste Geschichte!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •