Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Stargate: Babylon

  1. #21
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Neues beim Episodenguide und bei Schiffe.
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  2. #22
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Für das erste Kapitel nicht schlecht, allerdings könnte es etwas länger sein und wie Colonel Maybourne schon sagte, verwende bitte die "Anführungszeichen".

    *Edit*
    Spoiler 
    Wann kommt die nächste Episode?
    Bevor du beginnst zu posten, solltest du vielleicht schon mehrere Folgen fertig haben, denn gerade die ersten Episoden sind wichtig, um Leser zu finden.
    Du solltest dir vielleicht auch einen Beta-Leser zulegen.
    Spoiler 
    Ich arbeite auch gerade an einer FF namens Stargate Babylon :-)
    Geändert von Major David (09.09.2007 um 18:08 Uhr)

  3. #23
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Die erste Episode ist bald fertig. Ich hab auch schon angefagefangen 1.02 zu schreiben.
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  4. #24
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard 1.01 der Rest

    (Ich hab jetzt noch die Kapiteln ihn Spoilern getrennt)
    So nun der Rest der Folge
    Weiter gehts:

    Kapitel 2:
    Spoiler 

    Kapitel 2: Abreise und Ankunft

    Atlantis (Kontrollraum)


    Wissenschaftler und Soldaten trugen Kisten und andere Ausrüstung in den Torraum. Im Kontrollraum standen, Sheppard und McKay.
    Sheppard: “Und, Rodney, erinnern sie sich noch als wir damals nach Atlantis aufbrachen.”
    McKay (nervös): “Ja, ich erinnere mich. Und ich würd’s jetzt gern…!”
    Sheppard: “…noch mal machen! …Ich weiß aber Colonel Anderson wird sie nicht fragen ob sie mit ihm kommen. Und außerdem brauchen wir sie hier.”
    McKay: “Sagen sie niemals nie Colonel.”
    Colonel Daniel Anderson und Dr. Fherret kamen herein, beide auf dem Weg zum Tor.
    Anderson: “Haben sie alles, Doktor?”
    Fherret: “Ja, ich glaube schon.”
    Anderson (sieht zu McKay): “McKay!!!”
    McKay (erwartungsvoll): “Ja?”
    Anderson: “Sind sie bereit das Tor anzuwählen.”
    McKay (enttäuscht): “Ähm, ja, ich währe dann so weit.”
    McKay ging zum Wahlgerät und begann die Adresse des Aussenpostens anzuwählen. Carter betrat ebenfalls denn Raum und ging zu Sheppard.
    Inzwischen waren Colonel Anderson und Dr. Fherret die Stufen hinunter zu SG-13 gegangen, und hatten sich zu ihnen gestellt. Das restliche Expeditionsteam bereitete sich zur Abreise vor.
    Heroldson: “Das wird riesig.”
    Heroldson sah zu Dr. Sonning, der bei den anderen Medizinern stand, und merkte das er sehr nervös war. Heroldson trat zu ihm hin.
    Heroldson: “Was sind sie so aufgeregt?”
    Sonning (nervös): “Bin ich nicht!”
    Heroldson: “Sind sie etwa besorgt, dass wir nicht zurückkommen? Wir haben ein ZPM uns kann nichts passieren.”
    Sonning: “Sagen sie niemals nie!”
    Der letzte Chevron des Gates ging an, und der Ereignisshorizont baute sich auf.
    Tucker (zu Johnson): “Sehen sie den Colonel, Captain?”
    Johnson sah zu Colonel Anderson.
    Johnson: “Ja, und?”
    Tucker: “Er ist aufgeregt, wie ein kleines Kind.”
    Johnson: “Ich hoffe er überschätzt die Reise nicht, es ist immerhin nur ein Aussenposten. Außerdem, wir sind ja nicht ein Jahr dort.”
    McKay schickte das M.A.L.P. durch das Tor. Er empfing die Daten.
    McKay: “Jap, sieht gut aus. Geeignete Atmosphäre, Temperatur passt. Kann losgehen.”
    Carter gab dem Team den Befehl zu starten.
    Colonel Anderson trat vor sein Team.
    Anderson: “Ben, Johnson, sie dürfen als erster.”
    Tucker: “Lady’s First”
    Johnson: “Danke”
    Die beiden Teammitglieder schritten durch das Tor, dicht gefolgt von dem Colonel, Heroldson und dem Rest der Expedition.

    Auf der anderen Seite gingen die Mitglieder von SG-13 aus dem Tor. Kurz darauf die restliche Expedition. Der Raum in dem sie sich befanden war, dem Echo nach sehr groß. Es war jedoch Dunkel, nur durch das Licht des Tors konnte man wenig sehen. Anderson ging einen Schritt zur Seite um Platz für die Expedition zu schaffen. Plötzlich stieg er ins Wasser.
    Anderson: “Verdammt! Passen sie auf hier ist Wasser.”
    Johnson: “Wasser?”
    Anderson: “Ja, Wasser! Flüssiges, kaltes Wasser!”
    Der Colonel ging einen Schritt nach vorne. Plötzlich gingen Lichter im Boden an.
    Der Raum wurde heller. Sie befanden sich scheinbar in einer riesigen Halle. Das Stargate stand auf einem Steg der von Wasser umgeben war. Am anderen Ende des Raums war eine Wendeltreppe die weit nach oben reichte. Es war gerade Nacht. Plötzlich erblickte Major Tucker ein Skelett am Ende des Stegs. Er rannte dort hin. Colonel Anderson folgte ihm.
    Tucker: “Verdammt. Was zum Teufel …?”
    Anderson: “Autsch!”
    Dr. Fherret kam vor zu Colonel Anderson.
    Fherret: “Was ist hier los?”
    Fherret erblickte das Skelett.
    Anderson: “Sie haben gesagt hier sei etwas passiert, das die Antiker veranlasste den Aussenposten zu verlassen nicht war?”
    Fherret: “Ja! Und sie glauben, dass das hier etwas damit zu tun hat.”
    Anderson: “Ja! Sagen sie den anderen das sie ihre Geräte aufbauen sollen, wir sehen uns hier um. Ach, und passen sie auf.”
    Anderson winkte Heroldson und Johnson zu sich.
    Anderson: “In 2er Teams aufteilen. Johnson, Tucker ihr zwei seht euch hier unten um. Heroldson, sie kommen mit mir.”
    Das Team teilte sich auf. Das Licht im Raum war Gedämpft. Anderson und Heroldson gingen die Wendeltreppe hinauf. Beim hinaufgehen entdeckten sie, ein Art Kontrollzentrum im “1. Stock”. Sie gingen weiter.
    Anderson: “ Das ist anstrengend.”
    Heroldson: “Sir, sehen sie nur. Ein Transporter.”
    Die beiden gingen auf die Tür des Transporters zu. Wie bei Atlantis erschien eine Karte.
    Heroldson: “Viel zu groß für einen Aussenposten.”
    Anderson: “Ja. Gehen wir zurück und sehen uns den Kontrollraum an.”

    Major Tucker und Captain Johnson waren auf dem Weg aus der Halle in einen Gang geraten, in dem ein Fenster war. Als sie hinaus sahen, erblickten sie das die Basis, die Größe einer Stadt annahm. Sie befanden sich scheinbar auf einem Berg. Tucker konnte einen Pylon auf der Anderen Seite der “Stadt” sehen. Ganz unten kam ein Wasserfall raus, der ihn einer Wolkendecke am “Fuß” des Berges verschwand. Tucker nahm das Funkgerät.
    “Sir, das müssen sie sich ansehen.”

    2 Stunden später hatte die Expedition eine Basis aufgebaut und die Teams erkundeten weiter den Außenposten. Heroldson war von Kontrollraum aus, zu einem der Pylonen aufgebrochen. Er hatte eine Halle voller Jumper entdeckt.
    Dr. Sonning hatte in einem der Nebenkomplexe der Haupthalle, eine medizinische Station eingerichtet. Er untersuchte gerade das Skelett das sie gefunden hatten. Inzwischen waren noch zwei eingeliefert worden. Sie hatten alle Zahn-Abdrücke auf den Knochen. Colonel Anderson versuchte inzwischen zusammen mit Dr. Fherret die Energieversorgung einzuschalten, doch sie hatten noch keine Verbindungsstelle für das ZPM gefunden.


    Kapitel 3:
    Spoiler 

    Kapitel 3: Angriff aus der Dunkelheit

    Dr. Courag und ein SF aus Atlantis waren auf dem Weg zu einem der Windräder, die sich um den Hauptturm der Basis befanden. Nachdem sie einen weiteren Jumper-Hangar gefunden hatten. Dieser Teil der Stadt war düsterer als die anderen in dehnen sie waren. Dr. Courag hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte. Plötzlich hörte er etwas.
    Courag: “Was war das?”
    SF Bolder: “Was war was?”
    Etwas Tropfte auf den Boden hinter den SF. Das Geräusch kam erneut. Es hörte sich an wie ein knurren.
    Durch das Funkgerät des SFs trat Andersons Stimme.
    Anderson: “Bericht.”
    Der SF wollte antworten.
    Courag: “Na das. Haben sie es nicht gehört?”
    SF Bolder: “Nein, was denn?”
    Plötzlich war das Geräusch näher.
    SF Bolder: “Ich habs jetzt auch gehört, was ist das.”
    Anderson: “Lt. Bolder?”
    Es roch plötzlich komisch.
    Der SF drückte auf den Knopf zum antworten.
    Plötzlich tropfte etwas auf die Uniform des Soldaten. Dr. Courag sah hinauf.
    Courag: “Oh mein Gott!”
    Der Bolder drehte sich um, immer noch den Finger am Knopf des Funkgeräts.
    Anderson hörte nur noch das schreien des SF und des Doktors und dann verlor er den Kontakt.
    15 Minuten später
    Colonel Anderson, Capt. Johnson und einige SFs waren bereits ihn den Teil der Basis gegangen in dem sich Dr. Courag und der SF aufhielten.
    SF: “Sir, ich hab hier etwas gefunden.”
    Colonel Anderson ging zu dem SF, der in der Tür zum nächsten Korridor stand.
    Anderson: “Oh mein Gott!”
    Am Boden lag der zerfleischte Körper eines SFs.
    Anderson: “Ist das…?”
    Der SF ging zu der Leiche und nahm die Hundemarke ab.
    SF: “Ja Sir, das ist Lt. Bolder”
    Anderson schluckte. Die Leiche hatte von Kopf bis Fuß Bisswunden. Das Fleisch hing an einigen stellen von den Knochen. Das Gesicht war vollkommen aufgefressen worden. Plötzlich entdeckte Anderson eine Blutspur an Lt. Bolder vorbeiführte. Er ging der Spur nach. Plötzlich erblickte er die Leiche des Doktors.
    Anderson: “Ich hab Dr. Courag gefunden.”

    SG-13 befand sich bei Dr. Sonning in der Medizinischen Station.
    Sonning hatte gerade die Leichen obduziert.
    Sonning: “Ich habe die Leichen untersucht. Lt. Bolder ist an den Wunden gestorben, die er erlitten hat. Aber Dr. Courag starb trotz seiner Wunden an einer Vergiftung durch eine mir unbekanntes Gift. Es ist das selbe, dass wir auf dem Skelett in der Halle gefunden haben.”
    Anderson: “Ich würde mal sagen, wir gehen auf die Suche nach der Kreatur.”
    Plötzlich ertönte das Funkgerät.
    Soldat: “Colonel, schnell kommen sie sofort hier rauf.”
    Man hörte P90-Feuer.
    Soldat: “In den Hauptturm. Ebene 23”
    Plötzlich brach die Verbindung ab. Anderson und sein Team griffen nach den Waffen und stürmten in den Transporter.


    Kapitel 4:
    Spoiler 

    Kapitel 4: Der Kampf im Turm

    Die Soldaten feuerten unaufhörlich auf die Kreatur, doch sie metzelte weiter die Soldaten nieder. Die Leute hier oben im Turm waren damit beschäftigt gewesen das ZPM anzuschließen als das Monster Angriff. Jetzt waren die Bestien sogar zu dritt. SG-13 stürmte in den Raum und fing an auf die Kreatur die innen am nächsten war zu feuern. Sie zerfleischte gerade Einen Soldaten. Das P90-Feuer durchbrach den harten Panzer der Kreatur. Das “Blut” der Kreatur spritze auf den Boden und sie fiel um.
    Soldat: “Sir, hierher”
    Anderson: “Tucker, Heroldson, geben sie mir Deckung.”
    Der Colonel lief zu dem Soldaten der ihn gerufen hatte, als die zweite Kreatur versuchte über ihn herzufallen.
    Soldat: “Sir, das ZPM, es steht noch immer am Sockel, wir müssen diese Monster davon fernhalten!”
    Anderson: “Keine Sorge ich mach das.”
    Der Colonel stürmte auf das ZPM zu, als eine der Kreaturen einen Stachel aus der Spitze seines Schwanzes ausfuhr. Es stach danach auf Tucker und Heroldson ein. Sie konnten gerade noch ausweichen. Johnson fiel der Kreatur in die Flanke und schoss eine Salve in seinen Bauch.
    Tucker: “Sir, beeilen sie sich.”
    Anderson hatte das ZPM erreicht, und nahm es in die Hand. Plötzlich griff die letzte Bestie ihn an und er wurde von ihr aus dem Fenster geschleudert. Er landete auf einem Balkon. Das Biest attackierte ihn immer wieder mit seinem Schwanz, aber er konnte auch immer wieder ausweichen. Johnson stieg aus dem Fenster auf den Balkon.
    Johnson: “Sir!!!”
    Sie begann auf die Kreatur zu feuern, doch diese drehte sich um und schnitt Johnson den Arm auf. Sie wurde gegen das Geländer geschleudert. Major Tucker versuchte ebenfalls hinaus auf den Balkon zu kommen, wurde aber von der Kreatur zurückgedrängt. Anderson begann mit seiner P90 auf das Ding zu feuern. Es begann unter dem Feuer zusammenzubrechen. Doch mit der letzten Kraft die es hatte schlug sie noch einmal mit dem Schwanz zu. Anderson versuchte auszuweichen, doch die Bestie traf seinen Arm und er ließ das ZPM fallen. Es stürzte in die Tiefe.
    Heroldson, Tucker und 2 Soldaten stürmten heraus.
    Tucker ging zu Johnson und half ihr wieder auf.
    Heroldson: “Colonel, alles okay?”
    Er keuchte.
    Anderson: “Das ZPM… es… es ist hinab gestürzt!”
    Heroldson: “Verdammt!”
    Plötzlich verlor der Colonel das Bewusstsein und Heroldson sah das Andersons ganzer Arm blutete.
    Heroldson: “Wir brauchen hier sofort einen Arzt.”


    Kapitel 5:
    Spoiler 

    Kapitel 5: Säuberung und Sabotage

    Colonel Anderson wachte 8 Stunden später auf. Es war gerade Morgen geworden.
    Vor ihm standen die Mitglieder seines Teams und Dr. Sonning.
    Johnson: “Sir, endlich sind sie wach.”
    Tucker: “Wir dachten schon das sie nicht mehr aufwachen würden.”
    Sonning: “Sie hatten Glück, ich habe als ich sie untersuchte das Gift in ihrem Körper gefunden, das diese Kreatur produziert, ich konnte es gerade noch absaugen.”
    Anderson: “Ich erinnere mich an nichts mehr, was ist passiert?”
    Tucker: “Sie haben sich das ZPM geschnappt und wurden von der Kreatur aus dem Fenster geschleudert. Dort haben sie mit ihm “gekämpft”. Dabei hat es ihnen das ZPM aus der Hand geschlagen, und es ist in die Tiefe gestürzt. Danach sind sie zusammengebrochen.”
    Dr. Fherret kam herein.
    Fherret: “Die Energieversorgung ist jetzt online.”
    Anderson: “Ich dachte wir haben nur eine ZPM gehabt?”
    Fherret: “Ja, Sir. Wir hatten nur eines, aber wir haben auch ein paar Naquada-Generatoren Mark 4 mitgebracht. Es laufen nicht alle Systeme der Stadt, aber fast alles.”
    Anderson: “Kann ich aufstehen Doktor?”
    Sonning: “Nur zu, sie sollten wieder fit sein.”
    Anderson stand auf. Er sah dass er einen Verband auf dem linken Arm hatte.
    Anderson: “Und was kann diese “Stadt“?”
    Fherret: “Na ja wir versuchen gerade die Datenbank zu aktivieren. Inzwischen wissen wir dass sie über kein Schild verfügt, und das der Wahlcomputer beschädigt ist.”
    Sonning sah Heroldson finster an.
    Sonning: „Und sie sagten, wir würden hier nicht stranden.“
    Heroldson seufzte.
    Anderson: „Verfügt die „Stadt“ über „Lebensdetektoren“, wie Atlantis?“
    Fherret: „Ich denke schon, wieso?“
    Anderson: „Um zu sehen, ob noch solche Kreaturen hier sind.“
    Fherret: „Oh ja, natürlich! Folgen sie mir.“
    Fherret ging aus dem Raum, und SG-13 folgte ihm. Sie gingen in den Kontrollraum am ersten Stock. Fherret ging zu einem Laptop hin und tippte etwas ein. Plötzlich erschien eine Karte von der Stadt.
    Tucker: „Groß!!!“
    Fherret: „Kleiner als Atlantis!“
    Tucker: „Aber Groß.“
    Anderson: „Eigentlich müssten alle Lebenszeichen, die sich nicht im Hauptturm befinden, solche Kreaturen sein.“
    Fherret: „Warten sie! Im Gegensatz zu Atlantis hat dieser Lebenszeichendetektor einen Filter. Menschlich, nicht Menschlich, Andere, und …Wraith.“
    Anderson: „Suchen sie einfach nach „nicht Menschlich“!“
    Fherret tippte die Parameter ein. Plötzlich erschienen mehrere Signaturen im West-Pylon.
    Johnson schluckte.
    Fherret: „Das sind viele, vielleicht ein Brutraum.“
    Anderson: „Hoffentlich nicht! Gibt es sonst noch Anzeichen?“
    Fherret: „Oh ja, eine Große im Hanger des West-Pylons.“
    Anderson: „Major stellen sie ein Team zusammen“
    Tucker ging die Stiegen hinauf zum „Ausrüstungsraum“.
    10 Minuten später
    Die Gruppe Soldaten, darunter SG-13, hatte sich in 2 Gruppen aufgeteilt, um die Kreaturen in die Zange zu nehmen. Das merkwürdige war, das sich Dr. Fherret über Funk gemeldet hatte und gesagt hatte, dass sich etwas ins System gehackt hatte. Es war jedoch unwahrscheinlich dass es eine diese Kreaturen war. Anderson Team erreichte die Tür zu dem Raum in dem die Bestien waren.
    Colonel Anderson griff zum Funkgerät.
    Anderson: „Echo-1 an Echo-2, wir sind in Stellung!“
    Tucker: „Verstanden! Wir sind in einem Raum über den Kreaturen.“
    Anderson: „Okay, auf mein….!“
    Tucker: „Warten sie, da ist ein Fenster…….Oh mein Gott.“
    Anderson: „Was ist?“
    Tucker: „Das sind „Menschliche“ Wesen! Naja, zum Teil.“
    Anderson: „Was heißt zum Teil?“
    Plötzlich hörte er aus dem Raum Energiewaffenfeuer.
    Anderson: „Tucker?“
    Tucker: „Sie feuern mit Energiewaffen auf uns.“
    Anderson gab seinem Team den Befehl den Raum zu stürmen.
    Als die Tür aufging, begann Echo-1 auf die Wesen zu feuern. Sie hatten die Statur von Menschen, waren aber sehr Muskulös und ihre Haut war schwarz, Ihre Augen waren Rot und sie hatten grau-weiße, längere Haare. Sie feuerten mit roten Energiewaffen auf die Teams. Ein Soldat aus Tuckers-Team schoss einen der Kämpfer nieder. Plötzlich begannen sie sich zurück zu ziehen.
    Anderson: „Fherret schließen sie die Türen zum Hangar!“
    Fherret: „Geht nicht, Sir, wir haben keine Kontrolle!“
    Anderson winkte Tucker zu sich herunter.
    Anderson: „Folgen sie mir!“
    Die beiden rannten in den Hangar. Dort stand ein organischer Transporter in den die Wesen einstiegen.
    Tucker: „Sir, die Jumper, schnell!“
    Die beiden Stiegen in einen Jumper auf ihrer Ebene. Der feindliche Transporter startete. Anderson setzte sich auf den Piloten-Stuhl des Jumpers. Er aktivierte den Antrieb und folgte dem Feindlichen Schiff.
    Währendessen saß Dr. Fherret im Kontrollraum und beobachtete die beiden Schiffe. Plötzlich kam ein Wissenschaftler zu ihm.
    Wissenschaftler: „Doktor, das müssen sie sich ansehen! Wir haben eine riesige Energiesignatur entdeckt.“
    Fherret sah sich die Anzeige genau an.
    Fherret: „Sie fliegen genau darauf zu!“
    Währendessen flog Jumper zwischen den Wolkendecken am Himmel. Der Transporter zwar noch auf den Sensoren, aber nicht zu sehen.
    Dr. Fherret meldete sich über das Funkgerät, es gab jedoch Interferenzen.
    Fherret: „Sir, fliegen…..(rausch)… cht weiter… sie nähern sich einer…(rausch) Ionenwolke… dass…. aber… nicht schlimm… aber dahinter….fffzt!!!“
    Plötzlich brach die Verbindung zu Fherret ab. Der Jumper glitt durch eine Wolke und näherte sich dem Transporter. Dieser verließ die Wolke gerade. Der Jumper war dicht hinter ihm und brach ebenfalls durch die Wolke.
    Anderson und Tucker erblickten plötzlich einen riesigen Kreuzer.
    Anderson: „Verdammt! Schnell weg hier!“
    Tucker: „Sir, durch die Ionenwolke sind alle Systeme ausgefallen. ……… Wir fliegen genau darauf zu!“

    FORTSETZUNG FOLGT…


    Feedbacks sehr erwünscht!
    Geändert von AvalonSG1 (15.09.2007 um 15:59 Uhr)
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  5. #25
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War nicht schlecht. Vor allem, da sie jetzt erst mal kein ZPM haben, wie in Atlantis zu beginn.
    Und gleich am Anfang gibt es mehrere Tote. Auch noch ziemlich brutal zerfleischt, der Tag ist versaut.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #26
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard 1.02 Kapitel 1

    Also weiter gehts mit dem ersten Kapitel von 1.02

    Autor: AvalonSG1
    Titel: Stargate Babylon: 1.02 "Stadt der Wolken, Teil 2"
    Serie: Spin-off
    Universum/Zeitlinie: spielt nach der 4. SGA Staffel.
    Spoiler: bis SGA 4. Staffel
    Disclaimer: Die Rechte an Stargate Atlantis und SG-1 und an alle Stargate Charaktere gehören MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese Fanfiction wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Die Story und neu erfundene Charaktere gehören dem Autor.
    Feedback: sehr erwünscht
    Inhalt: Während sich Colonel Anderson und Major Tucker einen Kampf mit einem Kruezer liefern, findet man in der Stadt Hinweise zu den neuen Feinden.

    1.02:
    Spoiler 

    1.02
    „Stadt der Wolken, Teil 2“


    Was bisher geschah:

    Das SG-13 Team sollte zusammen mit einem Expeditionsteam einen Antiker-Aussenposten in einer anderen Galaxie erforschen. Anstatt eines Außenpostens fanden sie eine Stadt. Doch sie wurden kurz nach ihrer Ankunft von Kreaturen angegriffen. Bei einem dieser Angriffe wurde das ZPM, mit dem sie wieder nach Hause hätten kommen sollen, zerstört. Bei der Durchsuchung der Stadt fanden sie humanoide Wesen von denen sie angegriffen wurden. Da diese Wesen scheinbar die Stadt sabotiert hatten wurden sie von Colonel Anderson und Major Tucker in einem Jumper verfolgt.

    Kapitel 1: Verzweifelter Kampf

    Der Jumper flog gerade Wegs auf das Schiff zu. Colonel Anderson und Major Tucker hatte keine Kontrolle mehr über den Jumper, seit dieser durch die Ionenwolke flog.
    Anderson: „Wenn wenigstens die Tarnung funktionieren würde! Aber dieser Schrotthaufen funktioniert nicht.“
    Anderson schlug gegen die Hauptkonsole des Jumpers. Plötzlich leuchteten die Lichter wieder.
    Tucker sah verblüfft drein.
    Anderson: „Geht doch, und jetzt Weg hier.“
    Plötzlich erschien eine Anzeige. Mehrere Jäger näherten sich dem Jumper. Anderson versuchte umzudrehen. Doch schon wurden sie von gleißendem Laserfeuer bedeckt.
    Der Colonel versuchte den Salven auszuweichen, doch sie wurden bereits getroffen.
    Anderson: „Verdammt die Tarnung funktioniert nicht mehr!“
    Die Feindlichen Jäger schossen am Jumper vorbei.
    Tucker: „Was ist mit Waffen?“
    Anderson konzentrierte sich um die Drohnen abzufeuern.
    Anderson: „Geht nicht!“
    Zwei Jäger flogen nun frontal auf den Jumper zu.
    Der Colonel dacht nur noch an „Waffen“.
    Plötzlich feuerte der Jumper 2 Salven Energieblitze ab. Die Jäger wurden zerstört.
    Weiter kamen von 4 Uhr. Anderson versuchte den Jumper zu wenden. Er wich gerade noch dem Energiefeuer aus. Plötzlich begann sich der große Kreuzer zu bewegen. Weiter Jäger näherten sich und diesmal trafen sie ihr Ziel. Der Antrieb des Jumpers fiel aus. Das große Schiff kam immer näher und die beiden Soldaten bemerkten, dass sie an Bord geholt wurden. Da die Waffen des Jumpers noch funktionierten, versuchte der Colonel die Jäger vor ihnen abzuschießen. Er feuerte noch eine Salve ab und zerstörte zwei Jäger. Plötzlich vielen die Waffen auch aus und sie wurden in den Bauch der Bestie geholt.

    Ihn der Stadt versuchten Dr. Fherret und Captain Johnson den Jumper aufzuspüren. Doch nachdem er die ionenwolke passiert hatte, brach der Kontakt ab. Das Team ging von Schlimmsten aus.
    Plötzlich kam ein Wissenschaftler zu Dr. Fherret.
    Wissenschaftler: „Kommen sie Doktor, die Datenbank funktioniert. Wir haben bereits viel herausgefunden.“
    Dr. Fherret und Capt. Johnson begleiteten den Wissenschaftler zur Spitze des Hauptturms, wo sich die Hauptdatenbank der Stadt befand. Der Raum war groß und ihn der Mitte Leuchtete ein Planet.
    Wissenschaftler: „Das ist der Planet auf dem wir uns befinden. Es ist erstaunlich, er hat die Ausmaße des Saturn oder gar größer.“
    Fherret: „Wenn ich mir hier die Anzeigen anschaue befinden wir uns über ca. 1000 Kilometer über der Planetenoberfläche.“
    Johnson: „Ist ja alles schön und gut, aber haben sie auch etwas über diese Wesen heraus gefunden?“
    Wissenschaftler: „Ja, sehen sie selbst.“
    Er öffnete einen Bildschirm.
    Wissenschaftler: „Sie werden hier ihn der Datenbank „Raczvill“ genannt.“
    Johnson: „Ra… was?“
    Wissenschaftler: „Raczvill! Um es auf den Punkt zu bringen, sind sie durch einen Virus entstanden der von abtrünnigen Antikern erschaffen wurde.“
    Johnson: “Gezüchtet?“
    Wissenschaftler: „Nein, es waren Menschen.“
    Johnson: „Ohja das konnte man sehen, bei dem Schwanz, der reptillienartigen Erscheinung und der Tatsache das sie alles zerfleischen was ihnen in den Weg kommt.“
    Plötzlich kam Heroldson herein.
    Heroldson: „Wir haben das Signal des Jumpers!“
    Johson: „Wo sind er?“
    Heroldson: „Nicht mehr in unserem System!“
    Geändert von AvalonSG1 (15.09.2007 um 17:33 Uhr)
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  7. #27
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Kapitel 2

    Endlich gehts weiter:

    Kapitel 2:
    Spoiler 

    Kapitel 2:

    Colonel Anderson wachte auf einem kalten Boden auf. Er sah, dass er sich in einem organischen Raum befand. Neben ihm saß Major Tucker.
    Anderson: „Wo sind wir?“
    Tucker: „Auf dem Schiff, und gerade in den Hyperraum gesprungen.“
    Anderson sah sich die Wände des Schiffs an. Es sah aus als hätte man Haut über ein Skelett gespannt. Er schlug dagegen, doch es war härter als er dachte.
    Anderson: „Au! Verdammt!“
    Sie hörten plötzlich ein Geräusch. Etwas näherte sich der Tür. Tucker stand auf.
    Plötzlich öffnete sie sich. Sie konnten mehrere dunkler Gestalten erkennen.
    Anderson: „Wer seid ihr?“
    Eine tiefe Stimme drang durch die Finsternis.
    Stimme: „Euer schlimmster Albtraum!“
    Plötzlich wurden die zwei Soldaten von roten Energiestrahlen getroffen und gingen zu Boden.

    Dr. Fherret, Lt. Heroldson und Captain Johnson kamen die Stiege herab in den Kontrollraum. Dort hatte sich eine Gruppe Wissenschaftler um einen Bildschirm versammelt. Auf ihm war eine Sternkarte zu sehen.
    Johnson: „Was haben wir?“
    Wissenschaftler 1: „Anscheinend befindet sich der Jumper in einem größeren Schiff und ist in den Hyperraum eingetaucht.“
    Ein Bereich vergrößerte sich und man sah, einen sich schnell fortbewegenden, Punkt.
    Johnson: „Gibt es ein Sternentor dort in der Nähe?“
    Wissenschaftler 2: „Ja, aber sie sind ihm Hyperraum, wie…?“
    Johnson: „Keine Sorge wir finden einen Weg.“
    Wissenschaftler 2: „Warten sie, … sie verlassen den Hyperraum.“
    Johnson: „Dann nichts wie los!“

    Das Schiff der Raczvill verließ den Hyperraum über einen Planeten der von Nebel überzogen war. Colonel Anderson und Major Tucker lagen Bewusstlos auf dem Boden eines langen Raums. Eine schwarze Gestalt stand über ihnen. Major Tucker wachte auf.
    Raczvill: „Was habt ihr in der Stadt der Antiker zu suchen?“
    Major Tucker antwortete nicht.
    Raczvill: „Rede!!!“
    Die Gestalt nahm den Major und schleuderte ihn durch den Raum.
    Tucker landete über einem Gitter im Boden. Unter ihm erblickte er eine dieser Kreaturen aus der Stadt. Tucker sah wider zu der finstern Gestalt die auf ihn zuging.
    Tucker: „Wer seid ihr?“
    Raczvill: „Wir sind die Raczvill.“
    Tucker: „Ra…was?“
    Tucker konnte eine Tätowierung aus Blut auf dem Arm des Raczvill erkennen.
    Dieser packte ihn plötzlich und schleuderte ihn auf den Boden.
    Raczvill (wütend): „Rede!!!“
    Anderson wachte auf. Er sah wie der Raczvill über Tucker stand.
    Anderson: „Hey!“
    Der Raczvill drehte sich um und lies den Major liegen. Er ging auf den Colonel zu.
    Raczvill (wütend): „Warum wart ihr in der Stadt der Vorfahren?!“

    Der Jumper war gerade in den Kontrollraum geflogen als das Stargate aktiviert wurde. Sergeant Ronald steuerte den Jumper in Durchreise-Position.
    Dr. Fherret: „Sie können durchfliegen.“
    Der Jumper passierte das Tor und binnen Sekunden war er auf der Anderen Seite. Dort kamen sie ihn einem riesigem Raum heraus. Es sah aus wie in dem inneren eines Körpers. Man sah wie eine Haut als Wand und überall flogen Jäger.
    Heroldson: „Wir sollten uns tarnen!“
    Der Jumper ging auf Tarnflug. Plötzlich sahen sie ein „Fenster“. Der Jumper flog darauf zu. Draußen sahen sie einen Planeten der von Nebel überzogen war. Die Soldaten im Jumper erblickten mehrere Kreuzer die sich in Formation vom Planeten auf das Ding in dem sie sich befanden zu bewegte. Gerade hatte sich ein weiteres dazu Gesellt. Es gab auf einmal ein rauschendes Geräusch und draußen sah man ein rotes Licht.
    Johnson: „Was ist das?“
    Ein Strahl entfernte sich von dem Ding in dem sie sich befanden. Er schlug auf der Planetenoberfläche ein. Es gab eine Gewaltige Explosion und der Planet drohte zu explodieren. Plötzlich ging er in einer gewaltigen Explosion unter die sogar das Team im Jumper noch spüren konnte. Der Pilot des Jumpers sah fassungslos zu wie die wenigen Trümmer des Planeten langsam zerbröselten.
    Pilot: „Oh mein Gott!“
    Eine Anzeige erschien. Johnson blickte darauf.
    Johnson: „Wir haben Colonel Anderson und Major Tucker gefunden!“
    Heroldson: „Und wo sind sie?“
    Johnson: „Gerade hier eingetroffen.“

    Tucker und Anderson wurden hart gegen die Wand einer Zelle geworfen.
    Anderson: „Aaaah!“
    Er stand wieder auf und rannte zur Tür.
    Dort stand noch immer der Raczvill der sie befragt hatte. Anderson blickte ihm in die Augen.
    Raczvill: „Genießt eure letzten Stunden!“
    Der Raczvill stieß den Colonel zurück und verließ die zwei.
    Tucker der wieder aufgestanden war, entdeckte ein Fenster. Als er hinaus sah, erblickte er eine Flotte aus Kreuzern, die um ihren derzeitigen Standort flogen.
    Plötzlich kam ein Geräusch aus seiner Jackentasche.
    Es war das Funkgerät.
    Johnson: „Colonel, Major, können sie mich hören.“
    Anderson rannte zu Tucker hinüber.
    Johnson: “Colonel? Major?”
    Tucker: “Ja, Captain.”
    Johnson: “Wo sind sie?”

    Der Jumper flog im Weltall auf einen Turm zu. Sie hatte entdeckt dass sie sich in einem gigantischen Raumschiff befanden. Es hatte die Ausmaße eines kleinen Mondes.
    Es war scheinbar organisch und doch erinnerte es irgendwie an die Antikertechnologien.
    Das „Schiff“ kreiste über den Trümmern eines scheinbar zerstörten Planeten.
    Pilot: „Captain, wir nähern uns dem Signal!“
    Johnson aktivierte das Funkgerät.
    Johnson: „Sind die Gänge groß genug um einen Jumper durchzulassen?“
    Anderson: „Hab ich richtig gehört, sie wollen einen Jumper hier rein fliegen. Sie sind verrückt!“
    Johnson: „Wollen sie da raus oder nicht?“
    Anderson: „Natürlich will ich da raus aber…!“
    Plötzlich erschütterte eine Explosion den Raum.
    Anderson blickte zu Tucker.
    Anderson: „Sie ist verrückt!“
    Plötzlich kam ein Jumper durch den Gang.
    Die Luke ging auf, und Lt. Heroldson kam heraus. Er ging zu der Zellentür und brachte ein Stück C4 an.
    Heroldson: „Gehen sie in Deckung!“
    Die beiden Soldaten hinter der Zellentür gingen zurück. Die Zellentür explodierte.
    Heroldson: „Kommen sie!“
    Sie stiegen in den Jumper und flogen den Gang hinaus in eine Riesige Halle wo jede Menge Jäger herumschwirrten. Anderson setzte sich auf den Piloten sitzt.
    Es gab eine Erschütterung und die Trägheitsdämpfer des Jumpers fielen kurz aus. Alle im Jumper wurden hin und her geschleudert.
    Heroldson: „Was zum Teufel war das?!“



    Feeedbacks erwünscht.
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  8. #28
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Gehts hier eigentlich weiter oder ist ab hier abgebrochen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •