Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Ankündigung: Die ersten SG-P-FanFic-Awards kommen!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Ankündigung: Die ersten SG-P-FanFic-Awards kommen!!!!




    Trommelwirbel und einen Tusch bitte!!

    Hallo liebe Autorinnen und Autoren, Leserinnen und Leser,

    es ist mir eine Ehre, euch die ersten FanFiction-Awards auf stargate-project.de ankündigen zu dürfen! Aber was sind eigentlich diese Awards und worum gehts?

    Ganz einfach:
    Ihr habt bestimmt alle schon von den Fan-Art Awards hier gehört (vielleicht haben einige unter euch auch daran schon teilgenommen), bei denen die User des Forums ihre eigenen Kreationen rund um Stargate präsentieren und bewerten lassen können.
    Nun, mit den FanFic-Awards läuft das ganz ähnlich. Autorinnen und Autoren können in verschidenen Kategorien in einer Art Wettstreit um die beste Fan-Story teilnehmen und dabei eine der begehrten bronzenen, silbernen oder goldenen Trophäen gewinnen.

    Hier kommen die allgemeinen Regeln für die Awards:

    Teilnahme:
    An den Awards kann jeder angemeldete User teilnehmen. Kennt ihr Leute, die gerne schreiben, aber noch nicht in diesem Forum angemeldet sind? Dann fragt sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust haben, mitzumachen. Einfach bei uns anmelden und los geht's. Je mehr FanFics, desto spannender wird es.

    Laufzeit:
    Die Awards haben eine Laufzeit von 2 Monaten, sie beginnen am 01.10.2007 und enden am 30.11.2007 (Datum sowie Laufzeit werden möglicherweise noch geändert).


    Jury:
    Die Jury bewertet die eingestellten Arbeiten und vergibt bis zu 50 Punkte pro Kategorie nach den oben genannten Kriterien. Den Mitgliedern der Jury ist es nicht erlaubt, am Wettbewerb teilzunehmen.
    In der Jury sitzen unser Admin JAY, dreamer, Woodstock, Amarra und waschtl86. Bei Fragen -egal welcher Art- könnt ihr euch gern mit einer PN an mich wenden. Sicherlich werde ich vor Beginn der Awards diesen Thread noch updaten müssen.

    Soweit erstmal für den Moment. Ich werde euch natürlich über Updates auf dem Laufenden halten. Ich freue mich jetzt schon auf eine rege Teilnahme und wie immer wunderbare Stories rund um das Stargate Universum.

    MfG
    Euer Mod waschtl86

    Hinweis: Regeln sind noch in Bearbeitung.
    Geändert von JAY (09.09.2007 um 19:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •