Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306

Thema: Fanfiction-Awards 2007: Diskussion

  1. #201
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @ Sammy91-Good Enough?:
    Ich bin zwar SGA-Fan, aber das heißt nicht, dass ich auch nicht mal SG-1 lese, zumal mich das Team ja nun auch lange Jahre begleitet hat. Ich konnte nur nie so eine Bindung zu ihnen aufbauen.
    Sam und Cam, das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Paarung, die man so selten findet, und du hast dir genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, an dem sie sich auch hätten näher kommen können. Denn in "Line in the Sand" hätten die beiden sich auch wirklich näher kommen können.
    Schön fand ich, wie die beiden ihre Zuneigung langsam erkennen und sich Stück um Stück näher kommen nur der Wechsel zur letzten Szene kam etwas abrupt. Da hättest du nur ein paar kleine Sätze schreiben müssen, ohne weiter in irgendwelche Details zu gehen. Aber sonst war es eine sehr stimmungsvolle und harmonische Geschichte.

    @ Torri - Midlife-Crisis:
    Pfui Torri, das war ein Angriff auf die Lachmuskeln!
    Ich musste schon immer wieder kichern und grinsen, wenn ich mir die beiden vorstellte, wobei ich John in der Kleidung eher als Rapper denn als Rocker sehe - Rodney hat die Rockerkleidung an. Und irgendwie benehmen sich die beiden sowieso wie Kinder. Hier überspitzt du es ja noch ein bißchen, aber das passt insgesamt sehr gut zum persiflierenden Ton der Story.
    Und fährst ja nun wirklich die schwersten Geschütze auf, aber warum nicht? Mir hat jedenfalls vor allem die Szene mit dem Skateboard im Torraum gefallen.

    Und ein Dank an Chayiana und Jay: Mit der Übersicht kann man jetzt doch gezielter in die Stories springen und sich die heraus suchen, die man noch nicht besprochen hat. Vielen Dank für die Mühe!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #202
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Lyddie: Das Kind in dir
    Ich finde das gut, dass du das unter "Ship" und nicht unter Humor eingeordnet hast, obwohl es natürlich auch sehr lustig ist.
    Aber obwohl man lachen muss, wie Sheppard sich benimmt, bleibt doch die ganze Zeit im Hinterkopf, wie schade es eigentlich ist, dass er nur als Fünfjähriger wirklich in der Lage ist, unbeschwert zu sagen was er denkt. Sei es, seine Verlustängste einzugestehen, sei es, Rodney zu sagen, dass dessen Tod sein größter Alptraum ist, sei es aber auch einzugestehen, dass er es bei Carson auf der Krankenstation nicht mag.

    Du hast die Reaktion der Anderen auf diesen plötzlich "ehrlichen" Sheppard sehr gut herausgearbeitet. Teyla versucht es mit gutem Zureden, Ronon ist mehr an der sportlichen Seite interessiert (Und legt dabei durchaus auch kindliche Züge an den Tag! "Ich hätte ihn gekriegt." *lol*)
    Natürlich kann Rodney erst einmal mit einem Kind nichts anfangen, ist nur genervt - und natürlich hat sich auch John ausgerechnet Rodney als seine Bezugsperson ausgesucht, wie es die anderen Kinder vorher auch schon mit untrüglichem Instinkt getan haben.

    Schön ist auch die Schlussszene, in der die beiden ein so wunderbar aufschlussreiches Gespräch führen!

    Besten Dank für eine vordergründig so lustige, bei näherer Betrachtung doch sehr, sehr tiefgründige Geschichte!

  3. #203
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Kris und Cindy: Vielen Dank noch nachträglich für euer Lob zu meiner "Weihnachtsgeschichte. Komme erst jetzt dazu so nach und nach alles zu lesen, weil ich einige Zeit nicht hier im Forum war.

    Hyndara: Dein "Millenium-Award" war einfach nur köstlich zu lesen. Habe schon lange nicht mehr so lachen müssen. Auch die Szene mit dem anderen Team, aber alleine die Vorstellung, ne keine Fortsetzung dazu mit diesen .
    Und die Furlinger waren wirklich herrlich als Moderatoren. Und dieser eine Hörer, der sich meldete weil er Archer gut findet. Aber ich hoffe, du bist nicht auch dieser Meinung, weil Archer ... nun ja, nicht sooo mein Fall ist.
    Also, alles in allem vielen Dank für diese witzige Story
    Atlantis forever

  4. #204
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ Dr.McKay

    "Wenn man einmal 'Nein' sagt"
    Das war eine wirklich spannende Geschichte. Hat mir gut gefallen. Es war spannend, aber mit dem noetigen (trockenen) Humor, wie man ihn von der Serie her kennt.
    Vor allem finde ich, dass du gerade Leute, die nicht so sehr im Vordergrund stehen, sehr gut getroffen hast ... wie Lorne! Ich konnte ihn bildlich vor mir sehen!
    Aber natuerlich war auch McKay absolut 100%ig getroffen.
    Und diese bloeden Antiker? Ist ja ne ganz tolle Idee, die Wraith umzupolen, aber wie so oft leider nicht von Erfolg gekroent! Das passte genau!
    Das Einzige, was mich irritiert hat, war, dass ich bei deinen Kaefern immer an die Viecher aus dieser einen SG-1 Folge denken musste, also normal schwarze, kleine Krabbelviecher ... bis mir dann am Ende von Sheppard die Augen geoeffnet wurden!
    Aber das war wohl eher ein Missverstaendnis meinerseits .... *gg*

    "Manchmal braucht es eine Katastrophe"
    Das war doch mal nach meinem Geschmack! *gg*
    Rodney .... Mann, wie kann man nur so begriffsstutzig sein??? Ich fand's herrlich, dass praktisch alle wussten, wie der Hase laeuft, nur er kapiert's wieder nicht! Am schoensten war die Szene mit Katie ... *gg*
    Aber auch John war ja wohl echt niedlich, wie er ihn mit den Schokis ueberhaeuft ... wie heisst es so schoen? "Liebe geht durch den Magen!" Nur zu dumm, wenn der Gegenueber so ne lange Leitung hat!
    Ich fand's gut, dass du gerade GuP als Aufhaenger genommen hast ... eine bessere Geschichte (zumindest nicht in den erlaubten Staffeln) gibt es wohl nicht, um jemandem die Augen zu oeffenen. Ach, und bevor ich es vergesse ... heisse Bettszene!! (obwohl ich wohl eher NC-17 genommen haette, der Vorsicht wegen! *gg*)

  5. #205
    Hyndara
    Gast

    Standard

    @ GenAF:
    "Full House"
    Oh Mann, was hab ich da lachen müssen, dabei war's ja nicht mal Humor *giggel*. Die Szene mit Sheppard, wie er die Jumper abklappert - göttlich! *kicher* So ist das also, Carter schmeißt O'Neill raus *smile*.

    Hat mir gut gefallen, der erste "Spoiler"-Teil für mich. Hatte mir fast gedacht, daß du die Handlung nach Atlantis verlagern würdest, insofern ... war's nicht ganz so überraschend.

    Den Humor hast du jedenfalls hervorragend getroffen. Ich glaube, ich kenne nicht eine andere FF, in der soviel gekalauert wird wie bei dir. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - im Gegenteil, ich empfinde das als vollkommen natürlich. Du hast die Charas so angelegt, DASS sie sich eben so verhalten und teilweise wirklich Schoten schießen. Und das gefällt mir ausgesprochen gut an deinen Geschichten.

    Sprachlich und technisch war's wirklich gut ausgefeilt. An den halben "Drehbuch"-Stil muß ich mir bei jedem Lesen neu gewöhnen, insofern sorry -> mein Fehler. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich lese "Drehbücher" zwar, aber ich kommentiere sie nicht gern.

    Aber ganz sind deine Storys das ja auch nicht, sondern eher "nur", was die Dialoge betrifft. Damit kann ich noch leben. Ist eben ungewohnt, wenn ansonsten erzählt wird, nur bei den Dialogen stolpert man plötzlich. Aber, wie gesagt, daß ist mein persönlicher Geschmack und hat nichts mit dir zu tun.

    Ein bißchen gestutzt hab ich allerdings über Sheppard. Klar, seit "Return II" weiß man, daß sich da zwei mögen, aber sein "ich würde Ihnen gern die Stadt zeigen, Sir" kommt an der Stelle etwas ... äh, als wolle er sich bei O'Neill einschleimen. Wiederum nicht böse gemeint, war nur mein Eindruck, als ich die Szene gelesen habe. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, wie rum du das ganze gemeint hast.

    Tja, dann steht mir jetzt noch eine Story von dir bevor. Mal sehen, wie mir die gefallen wird - aber ich bin da guter Hoffnung ...

    (ein kleines persönliches Ps. noch von mir: Ich HASSE Smilies!!!)

  6. #206
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @ Kris: danke schön fürs liebe feedback *freu*

    @ Hydaria: nya, es gab bei uns (&#246 mal den skatertrend.. da hingen alle hosen über den hintern, die jungs trugen converse und die shirts..nya..normal hald jetzt geht ja alles ein bischen mehr in die emo phase - wo die hosen eng und anliegend sind und man fast schon die knochen rausstehen sieht
    aber ich habs ja jetzt nicht so arg gemeint, wie so ein gangster-rapper, der auch noch voll die weiten hosen hat..was dann so richtig schlimm aussieht.
    ich dachte mir einfach.. so ne süße skaterhose, die ihm über den hintern hängt und man das süße ..bobscherl (hintern) sieht *hrhr*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  7. #207
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Chelsea: Lifeline:
    Die dramatischen Rückblicke in Sheppards Leben, find ich, hast du sehr gut dargestellt.
    Rodney hat also wieder etwas in die Luft gejagt? Oh oh, und diesmal hat es sogar John erwischt. Kein Wunder, wenn er sich Sorgen gemacht hat.
    Aber witzig find ich (und das ist so typisch für Rodney) dass er es John gegenüber nicht zeigen will. *g*
    Klasse fand ich auch, wo Shep erfuhr, dass er mal „eben“ drei Wochen weggetreten war. Konnte mir sein Gesicht so richtig vorstellen.

    Die Story hat mir sehr gut gefallen.

  8. #208
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @ Torri "Midlife Crisis": Mann - du hast mich lauthals zum Lachen gebracht! Rodney im rosa Shirt!!!! *rahahaha* *prust* - gut dass Mittagspause - leider musste ich mich ja letztes Mal so stark zurückhalten, weil eben keine solche *sorry Kris*. Jedenfalls ist DAS mein Lieblingssatz
    Zitat Zitat von Midlife Crisis
    „Ich glaube das, was sie sich auf der Erde eingefangen haben, geht auch aufs Gehirn!“
    . LAAAACH. Spitze! Dass sich die Midlife Crisis so auf Jungs auswirken kann? Ich dacht schon, sie hätten was falsches eingeatmet - hab den Titel vorher nicht gelesen, weil ich mir dachte, dass man sonst vielleicht den Pun vorher vergeben könnt *G* Super! thx!
    @ Zona "Starland": Mann! Was für eine gelungene Geschichte. Die Schlusspointe ist dir total gelungen! Elizabeth und ein Konzert geben *GGG* Als Rockerbraut! Herrliche Story. Die Charaktere hast super ausgesucht: die Sänger, die Tänzer, die Säufer und die Träumer *g* Danke dir! Hab ein wunderbar buntes Bild vom extraterrestrischen Woodstock entwerfen können .
    LG rijan
    Geändert von Rijan (06.12.2007 um 14:23 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #209
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @ Rijan: Danke schön *flausch*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  10. #210
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Torri
    Eine kleine Sache vorweg: Ich habe mal ein paar Jahre nebenher in einer Videothek gearbeitet und die Frage, die ich am meisten gehasst und gefuerchtet habe, war: "Koennen Sie mir mal was Lustiges" empfehlen?"
    Ich habe damals gelernt, dass es nichts gibt, was unterschiedlicher ist bei den Menschen als der Humor.

    Was ich damit sagen will, ist, dass mir deine Geschichte "Midlife Crisis" leider nicht gefallen hat. Mir ist diese Art von Humor, der mich an Filme wie "Police Academy" oder "Dumm und duemmer" erinnert hat, einfach zu platt und klischeebeladen. Sorry, aber ich kann darueber nicht lachen.

    Auch hast du fuer meinen Geschmack einige Dinge nicht genug erklaert ...
    z.B. laesst du Rodney sich anziehen, wie es vermeintlich Homosexuelle tun, und jeder fragt auch, ob er es ist, aber dann flirtet er wie verrueckt mit den Frauen ... und damit laesst du den Leser dann in der Luft haengen ...

    Und dann stellt sich mir die Frage, wie es ueberhaupt dazu gekommen ist, dass die beiden ganz ploetzlich in einer "Midlife Crisis" stecken ... und das mit Ende Dreissig! Auch dazu gibt es keine Erklaerung.

    Okay, das so weit von mir ... aber wie ich eingangs schon sagte ... Humor ist sehr, sehr verschieden und du hast ja viele mit der FF ueberzeugen koennen, also bitte nicht traurig sein, dass es mir nicht so gefallen hat, okay?

  11. #211
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, das so weit von mir ... aber wie ich eingangs schon sagte ... Humor ist sehr, sehr verschieden und du hast ja viele mit der FF ueberzeugen koennen, also bitte nicht traurig sein, dass es mir nicht so gefallen hat, okay?
    @Torri: Ich bin auch eine von denen, der deine Geschichte nicht gefällt. Ganz nett zu lesen, aber ich finds nicht lustig.

    Spoiler 
    John trug eine Skaterhose, die ihm weit unter dem Hintern hing, dazu ein kunterbuntes Poloshirt und eine Fliegerbrille. Seine Haare waren mit etwas Gel nach unten gepappt worden und er sah aus wie ein Alternativer Rocker, der gerade auf Tour war.


    Der Wiederspruch an sich. Und du könntest dich, zumindest mach ich es so, vorher informieren, was die Art Typen die du beschreibst eigentlich sind:

    Der Begriff Rocker ist englischen Ursprungs, er stand ab den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts abwertend für die Mitglieder einer motorradfahrenden Jugendsubkultur und ihre Musik.

    Quelle
    Wenn dann ist er ein Skater, aber kein Rocker.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  12. #212
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So und nun ein paar weitere Kommentare:

    @ Chelsea- Lifeline:
    Du schreibst sehr flüssig, die Figuren sind lebendig und ihre Dialoge stimmen und die Szenen wirken für sich allein shr schön als Stimmungsbilder, aber ich hatte trotzdem Schwierigkeiten mit der Geschichte, weil ich irgendwie keine richtige Verknüpfung zwischen ihnen sehe.
    Mir fehlt persönlich die Essenz des Ganzen, der Punkt, zu dem all diese Visionen führen und der Übergang in die Realität. Hättest du das etwas genauer herausgearbeitet, wären die Szenen in der Gesamtheit viel besser zur Geltung gekommen.
    Aber wie geswagt, dass ist mein ganz persönlicher Eindruck, und ich bin durch meine Lese- und Schreiberfahrung sehr auf so was geprägt worden.

    @ GenAF - Full House:
    Ich brauche zwar immer eine Weile, bis ich mich in deinen Drehbuchstil eingelesen habe, aber irgendwie hast du es drauf durch die erzähtlen Einschübe doch einen Eindruck der Umgebung und der Situation zu vermitteln.
    Prust - das ganze erinnert mich an eine Folge aus Babylon 5, in der die Mannschaften und Offiziere auch zusammen rücken mussten und Marines und andere ihre Quartiere okkupierten. Auf jeden Fall kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Klar ist Rodney da empört und dann findet er ja eine Methode um den armen Shep aus seinem Quartier zu vertreiben, also nee (vielleicht sollten sich Shep und Zelenka zusammen tun). Auf jeden Fall war es sehr amüsant zu lesen, wie der ganz normale Wahnsinn Atlantis überfällt und plötzlich Kleinigkeiten zu Problemen werden, mit denen man so nicht gerechnet hat. Gut, dass es Tschibo und Eduscho gibt *prust*
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #213
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @ Kris:"Im Licht der Erinnerung" (leider ein bissle eng im Schriftbild gesetzt - aber doesn't really matter...)
    Vielen Dank für diese ruhige und in sich ruhende Erzählung, die den Tag für mich wunderbar abschließt. Die familiären Beziehungen von John (und nicht nur von ihm) werden in der Serie sowieso viel zu wenig bearbeitet. Du hast einen wunderbaren, möglichen Augenblick hervorgehoben, den man ihm nur wünschen kann. Sein Naturel lässt auch auf ein das Selbstbewusstsein unterstützendes Umfeld schließen.
    Solche Momente einer Kindheit sind mit die Wichtigsten im Leben. DANKESCHÖN! Ich würde sagen - ein Herzenskind. Hat mich nachdenklich gemacht... thx! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  14. #214
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Teleia: Der Weg nach Atlantis
    Was ich an der Geschichte so richtig gut finde, ist; das du erklärst, wie Angelina vom SG Center nach Antarktika und später nach Atlantis kommt.
    Okay, in Atlantis sind sie noch nicht, aber das ist ja offensichtlich. *g*
    Auch finde ich es schön, wie Croft mit den verschiedenen Personen umgeht – so richtig locker.
    Und Elizabeth hatte die ehrenvolle Aufgabe, Angie vorher noch zum Major zu befördern.

    Und nun zum negativen! Äh … hab nichts.

  15. #215
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ui, hab ich glatt übersehen...

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    @ Sammy91-Good Enough?:
    Ich bin zwar SGA-Fan, aber das heißt nicht, dass ich auch nicht mal SG-1 lese, zumal mich das Team ja nun auch lange Jahre begleitet hat. Ich konnte nur nie so eine Bindung zu ihnen aufbauen.
    Sam und Cam, das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Paarung, die man so selten findet, und du hast dir genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, an dem sie sich auch hätten näher kommen können. Denn in "Line in the Sand" hätten die beiden sich auch wirklich näher kommen können.
    Schön fand ich, wie die beiden ihre Zuneigung langsam erkennen und sich Stück um Stück näher kommen nur der Wechsel zur letzten Szene kam etwas abrupt. Da hättest du nur ein paar kleine Sätze schreiben müssen, ohne weiter in irgendwelche Details zu gehen. Aber sonst war es eine sehr stimmungsvolle und harmonische Geschichte.
    Erstmal danke für das Feedback Kris. Freut mich das du die FF gelesen hast, obwohl es keine Atlantis FF war.

    Selten ist gut, im Deutschen gar nicht. Eigentlich kam ich auf das Pairing durch englische Communites und Videos. Dann kann kam die Folge "Line in the Sand" und da hats mich echt umgehauen. Na ja, sind nur meine dummen Gedanken.

    Das stimmt sogar, mit dem letzten Absatz. Ich werde weiter an mir arbeiten.

    Vielen Dank und einen schönen 2. Advent wünsche ich.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  16. #216
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @ Hyndara: Vielen lieben Dank für dein Feedback zu "Full House". Au Weiha da hab ich’s extra gut gemeint mit den kleinen Grinskugeln und du magst sie gar nicht – also gut diesmal (ganz) ohne Smilies .

    So viel Spoiler dürften sind es ja auch nicht mehr für dich gewesen sein (mit dem Kapitel von Dienstag sind es denke ich, nur noch zwei Kapitel bis zum Beginn von Full House).

    Freut mich dass es dich so gut amüsiert hat und dass ich den Humor getroffen habe. Ja ja mit dem Drehbuch-Stil werde ich wohl niemanden der echte (gebundene) Bücher gewohnt ist völlig überzeugen können *zwinker*

    Ja am Anfang hast du schon recht, dass Sheppard ein wenig „schleimig“ wirkt (aber es ist nicht O’Neill sondern Hammond) aber auf der anderen Seite ist es ja eigentlich bloß reine Höfflichkeit. Wenn es eine Dame gewesen wäre hättest du bestimmt „typisch John“ gesagt *zwinker*.

    Also nochmals danke und noch viele Spaß bei meiner letzten Story.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  17. #217
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @ Rijan:
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. "Im Licht der Erinnerung ist tatsächlich eine Art Herzenskind. Ich habe es irgendwann aus einem Gefühl der Melancholie heraus angefangen und dann erst mal über Wochen liegen lassen, ehe mir wieder danach war weiter zu schreiben.
    Richtig intensiv ist es dann erst mir der letzten Überarbeitung geworden. Ich habe da intuitiv einiges an eigenen Gefühlen einfließen lassen und ich denke, das macht sie für einige sicher auch zu mehr als nur einer netten kleinen "Story".
    Danke! nochmals!

    Und nun - nachdem ich doch durch einen Anruf abgehalten wurde, auch noch zu ein paar Kommentaren:

    @ Flying Daedalus - Ghost:
    Die Geschichte ist zwar etwas schwer zu lesen, weil du kaum Absätze verwendest, aber ich habe mich trotzdem mal heran gewagt. Schade, dass du die Wortanzahl nicht ganz ausgenutzt hast, da höättest du der netten Idee nämlich noch mehr Fleisch geben können. Die Ansätze sind schon gut, aber mir fehlt ein bißchen an Erklärungen und Ausarbeitungen. So klärst du nie so richtig,m warum die Drohne eigentlich los gegangen ist und sie haben es etwas zu leicht, das Schiff nachher zu bergen. So liest sich die Story doch eher wie eine Inhaltsangabe mit Dialogen und das finde ich sehr sehr schade!
    Geändert von Kris (09.12.2007 um 17:07 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #218
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    @ Selana:"Zeichen und Wunder" kannte ich zwar schon, aber es ist einfach eine wunderschöne, herzenswarme Geschichte, die das Weihnachtswunder in die Pegasus-Galaxie holt. Wie schön für John, dass er sich endlich einmal an Weihnachten freuen kann und dass der "Familie" in Atlantis so ein wunderbarer Weihnachtsabend beschert wurde. Danke dir!
    @ Teleia:"Der Weg nach Atlantis" Nett eingebaut! Hat mir gefallen - kannte ich aber auch schon. Jedenfalls ist mir Angelina auch echt sympatisch und wie sie sich einbringt kann dem SGC und dann SGA nur zur Ehre und zum Vorteil gereichen. Nice work! (Nur die Ränge nochmal gucken re typos... *pssst* )
    @ Hyndara:"Bereit, wie weit zu gehen"SCHLUCK!!!!! *so einen "Smiley" gibts ned!!!! Nimm einfach meinen Ava und potenziere das Ding mit Ensetzen! UFFF. Ein starkes Stück. Verzeih meine Wortwahl - aber das Schicksal kann schon ein Drecksack sein! Ähm. Baff. Da ist man froh, dass man froh und zufrieden an seinem Compi sitzen kann und eigentlich wenig Probleme hat (jetzt auf die Geschichte bezogen)... uff. Hair on end! Der Schluss is ne richtige Watschn. Gut, dass du NC-17 genommen hast - is auch notwendig! Eindringlich, grausam, wahrhaftig geschrieben.
    Geändert von Rijan (09.12.2007 um 22:33 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  19. #219
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @ Chayiana:
    danke schön für das feeback. hm..ich hab die beiden filme schon so oft gesehen, dass ich auch nich mehr drüber lachen kann..aber früher waren die für mich witzig
    und keine angst, ich bin nicht traurig eher mal froh, dass man auch kritik bekommt, da die viele oft nur sagen (auch im freundeskreis etc) *war/ist eh ok* obwohl es scheiße ist
    @ homosexuellen rodney: haha setz dich mal in den zug mit dem ich jeden tag zur arbeit fahr... da laufen gestallten herum, das glaubst du nicht.. und die graben alle frauen an *lol*
    Geändert von Waschtl (11.12.2007 um 12:30 Uhr) Grund: off-topic, Beleidigung eines anderen Users

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  20. #220
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    @Selana: "Zeichen und Wunder" Die Geschichte passt jetzt so richtig gut in die Zeit. Ich fands lustig wie Sheppard richtig froh war, das es eine Mission gibt, nur das er von der "Weihnachtsdekorativen" Rhiana bzw. den Sachen flüchtet und Rhiana lieber mit nimmt.
    Auch das John sich auf Atlantis sehr wohl fühlt. Man merkt, dass er hier seine Heimat gefunden hat.


    @Torri:

    Und mir ist da noch was eingefallen zum Verhalten zu Rodney. Wenn einer, wie du es ja in Chayianas Antwort schreibst, nicht nur Männer, sondern auch Mädels angrabt. Ist das Homosexuell? Eher nein. Da gibt es das Wort "Bisexuell" dafür.
    Geändert von Waschtl (11.12.2007 um 12:31 Uhr) Grund: off topic

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •