Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Stargate: Highlander- The Source, Teil 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate: Highlander- The Source, Teil 1

    Stargate: Highlander- The Source

    Autor: Ich selber
    FSK: 16

    Charas: Colonel Jack ONeill, Doktor Daniel Jackson, Duncan Macloed, Methos

    Kurzinhalt: verrat ich nicht
    Disclaimer: Alle Rechte... bla bla bla

    Bemerkung: Nachdem ich so enttäuscht war vom neuesten Highlanderstreifen, schreib ich ihn um und bette ihn ins Stargate- Universum ein.

    Spoiler 


    Part I

    Er rannte. Sein Herz überschlug sich in seiner Brust und das Gewicht des Schwertes lastete schwer auf seinem Rücken. Äste und Blätter peitschten ihm ins Gesicht, doch er fühlte den Schmerz nicht.
    Er fühlte nichts ausser der Angst vor seinem Verfolger. In der rechten Hand hielt er ein Handy.
    Der Mann hielt kurz inne und sah hinter sich. Es war nichts zu sehen. Alles schien unberührt, doch er wusste, das jemand oder etwas war.
    Etwas das Jagd auf ihn machte seit er die Höhle tief im Erdinnern verlassen hatte.

    Ein kurzes Piepen seines Handys lenkte ihn ab.
    Endlich, dachte er sich und drückte eine Kurzwahltaste.
    Es schien ihm eine ewigkeit zu dauern bis ein Freizeichen ertönte. Das Knacken von Holz lies ihn sein Schwert ziehen.
    Es handelte sich dabei um ein Toledo- Schwert der neuesten Generation aus glänzendem Silber mit einem lederumwickelten Griff.
    Am anderen Ende der Leitung knackte es und ein kurzes Hallo drang an seine Ohren.

    Der Mann ließ sein Gegenüber nicht zu Wort kommen.
    "Methos, ich hab ihn gefunden. Den Hinweis der uns zur Quelle führt.. es ist alles..."
    Ihm versagte die Stimme angesichts dessen, was ihm gegenüberstand.
    Das Wesen war über 2 Meter, seine Haut war blass, beinahe durchscheinend. Der Kopf und der Hals wurden von einem übergroß aussehenden Helm geschützt.
    Er ließ sein Handy fallen und packte sein Schwert mit beiden Händen.

    Die Hände des Wesens, die eher greifklauen ähnelten zogen ein Schwert, vom Rücken des Monstrums, das fast so groß wie ein ausgewachsener Mann war.

    Die Stimme des Wesen schien aus den Tiefen der Hölle selbst zu stammen, als es sagte.

    "Es kann nur einen geben!"

    Es schwang das Schwert und schlug zu. Mit einer einzgen Bewegung, zersplitterte das Toledo-Schwert in unzählige Teile und die Klinge trennte den Kopf von den Schultern des Mannes.

    tbc


    Bei Gefallen gibt es eine Fortsetzung...
    Geändert von Timelord (02.10.2007 um 13:05 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •