Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Das FanFiction-Problem, Teil 2

  1. #21
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    *Lach* Super Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen, obwohl ich ja von Slash eher Abstand nehme.
    Die Sprüche und das Verhalten hast du sehr gut rüber gebracht.

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Ein dickes DANKESCHÖN an alle Reviewer!

    Oh Mann, Ihr seid alle so gut zu mir!

    Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß ich mit dieser Art von Humor nicht allein dastehe. Ich hatte ja so meine Bedenken...

    @Terraner: Nee Du, eine "richtige" Het-FF werde ich wohl niemals schreiben. Das überlasse ich lieber denjenigen, die auch Spaß daran haben.

    @Antares: Da ich Deine Ansprüche durchaus kenne, freut mich ein positives Feedback von Dir gleich umso mehr.

    Hat eigentlich irgendwer die Quantum Leap-Anspielung in der FF entdeckt?
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  3. #23
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    so, ich geb auch mal meinen senf ab. ich hab die ff vor etwa sieben bis acht minuten gelesen und ich kann gerade wieder so weit sehen, um was zu schreiben. ich glaube, das ist eine der witzigsten ff die ich je gelesen hab, absolut genial. du hast beide charaktere gut rüber gebracht. toll getroffen. ich wäre für ne fortsetzung dankbar. (möchte doch wissen, was john da ausheckt )

    was die diskussion "slash-/het-ff" angeht, bin ich der meinung, jedem das seine. ich hab ganz ehrlich nichts gegen eine gute slash-ff einzuwenden, aber ich gebe gerne zu, dass das ganze langsam (oder auch schon seit langem) etwas überhand nimmt. man betrachte doch nur den ganzen manga-/anime-bereich.
    allerdings äußere ich mich auch nicht negativ über femme-slash. und damit kann ich genauso wenig anfangen, wie einige herren hier mit male-slash.
    liegt wahrscheinlich daran, dass ich ne frau bin.
    (soll net böse gemeint sein, ich darf, wie geschrieben, nichts dagegen sagen.)

    man(n) muss es ja nicht lesen.

    trotzdem wie gesagt: fortsetzung von mir erwünscht. allein dieser humor

    lg megana

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JumperGirl Beitrag anzeigen
    @Antares: Da ich Deine Ansprüche durchaus kenne, freut mich ein positives Feedback von Dir gleich umso mehr.
    Na, wenn es meinen Ansprüchen nach ginge, hätten sie am Ende ja wenigstens noch irgendetwas auf die Reihe gebracht. *lol*

    Übrigens, NC-17 Stories (nicht als Parodie), in denen nicht alles funktioniert, sind besonders bei dem Pairing John/Rodney doch ziemlich häufig. Wahrscheinlich liegt es einfach in Rodneys Art, dass das nicht immer alles so Anhieb klappt!

    Hat eigentlich irgendwer die Quantum Leap-Anspielung in der FF entdeckt?
    Nein, das habe ich nicht.....Wo?

  5. #25
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Quantum Leap - meinst du John hält Ziggy in der Hand?

  6. #26
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    wer um himmels willen ist ziggy?
    und was hat es mit quantum leap auf sich?
    klärt mich auf
    lg megana

  7. #27
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Quantum Leap ist der originale Titel der Serie "Zurück in die Vergangenheit" mit Scott Bakula in der Hauptrolle. Er hat eine Art Taschencomputer namens Ziggy.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%..._Vergangenheit

  8. #28
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    wirklich genial...woher nimmst du diese ideen ...wer ist deine muse ? tolle ff
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    @iolanda: Yep, ich meinte Ziggy! Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß Al's ewig quiekender Begleiter lediglich eine Handsteuerung und nicht Ziggy selbst war. Auch wenn Wikipedia da etwas anderes behauptet... Aber sei's drum.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Na, wenn es meinen Ansprüchen nach ginge, hätten sie am Ende ja wenigstens noch irgendetwas auf die Reihe gebracht. *lol*
    Aber das hätte doch den ganzen Effekt ruiniert!

    @Antikerin: Na ja, FF-Ideen kommen mir zugegebenermaßen ja dann doch eher selten. *seufz* Aber ungefähr einmal im Jahr erwacht meine Muse aus ihrem Tiefschlaf und tobt sich ein wenig aus.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •