Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [SGA/CO] Crossroads in Space and Time (SGA, Dr.Who)

  1. #21
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Habs jetzt auch durchgelesen, und hat mir super gefallen
    Besonders den 9. Doktor hast du super getroffen, ich hab die Stimmen schon im Hinterkopf gehört

    Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das Wort "Shit", dass du ein paar Mal benutzt hast. Das hat irgendwie nicht wirklich reingepasst.

    Sonst aber klasse, besonders wie sich Rose und McKay ständig streiten.
    Vielleicht kommt ja noch ne Fortsetzung *hoff*

    mfg
    David

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für dein nettes FB!

    Und ich muss ja gestehen, dass ich den 9. Doktor ein wenig lieber mag als den 10. Von daher freut es mich ganz besonders, dass du ihn gelungen findest.

    Was das Wörtchen "shit" angeht: nun, ich bin kein großer Freund von "scheiße" bin, ich finde, dass das sehr - gerade geschrieben - vulgär klingt. Da finde ich persönlich, dass das engl. "shit" harmloser klingt. Aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache.

    Und irgendein wirklich "hartes" Wort (und nicht nur "verdammt") braucht man ja manchmal, wenn sich die Leutchen in eine wirklich aussichtslose Position manövriert haben.

    Ich habe da leider auch noch keine wirklich überzeugende Lösung gefunden - werde aber mal im Hinterkopf behalten, dass nicht alle Leute mit meiner Schimpfwortauswahl so zufrieden sind wie ich.

    Danke sehr!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •