Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: One of these days

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard One of these days

    So nach der doch relativ guten Resonanz meiner letzten geposteten FF, traue ich mich nochmal. Ach ja, ich bräuchte noch einen Beta... ich hoffe fürs erste sind die Rechtschreibfehler nicht so schlimm.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Titel: One of these days
    Rating: M
    Staffel: 9
    Anmerkung: Meist Camerons oder Sams Gedankengänge.
    Inhalt: Cameron ist krank und kann nicht mit auf Mission gehen. SG-1 geht ohne ihn und gerät in einen Hinterhalt...
    Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.




    Sein Kopf schmerzte und irgendwie wollte Cameron nicht aufstehen. Er hatte nie ein Problem damit gehabt früh aufzustehen, aber was war heute los? Ihm war warm und er fühlte sich schlecht. Mit Mühe und Not rappelte er sich auf. Kopfschmerztabletten wären nicht schlecht, dann geht’s schon wieder. Er schaute in den kleinen Nachtschrank der neben seinem Bett stand – gähnende Leere. Verdammt! Ich will nicht auf die Krankenstation gehen, heute ist doch... oh nein... die Mission nach P-924X!


    ***


    Finger trommelten auf den Tisch und ein Gähnen war zu hören.
    „Daniel hör bitte damit auf!“, Sam ermahnte den Archäologen schon zum 2. Mal. „General Landry kommt bestimmt gleich und Cameron fehlt ja auch noch. Wo bleibt er denn? Er ist doch sonst immer pünktlich.“
    SG-1 saß im Besprechungsraum. Es war noch sehr früher Morgen, aber verschlafen hatte Cameron eigentlich noch nie. Das alles erschien Sam sehr ungewöhnlich. Auch Teal`c schien recht beunruhigt.
    „In der Tat Colonel Carter. Ich habe Colonel Mitchell heute früh auch nicht in der Kantine gesehen“, sagte Teal`c mit einer gewissen Besorgnis in der Stimme.
    „Vielleicht hat er verschlafen?“, fragte Daniel gelangweilt. An ihm schien das eher abzuprallen, er hatte nur die Mission im Kopf.
    „Das glaube ich nicht. Vielleicht sollte jemand nachsehen?“, Sam war wirklich in Sorge.
    „Nicht nötig“, kam es auf einmal von der Tür.
    Sam blickte auf und sah wie Cameron zur Tür hereinkam. Er sah blass und müde aus.
    „Alles ok?“
    „Ja ja, alles bestens“, log der Angesprochene.
    Daniel schaute ihn scharf an und sagte dann: „Wissen Sie eigentlich wie wichtig diese Besprechung ist, wir wollen den Menschen auf P-924X helfen und Sie verschlafen!“
    Wenn es um Menschenleben ging war mit Daniel nicht gut Kirschen essen. Er wollte so schnell wie möglich wieder auf diesen Planeten.
    Cam wollte sich setzten, aber irgendwie drehte sich alles um ihn herum. Der Stuhl schien meilenweit entfernt.
    „Hey, ist ja schon gut... ich...“, weiter kam Cameron nicht, ihm wurde plötzlich schwarz vor Augen. Er hörte nur noch verzerrte Stimmen, bis er ganz in das tiefe schwarze Loch fiel.


    ***


    Stimmen, schon wieder diese verzerrten Stimmen und dann dieses Licht, dass in seine Augen blendete. Was war bloß los?
    Langsam öffnete Cameron seine Augen. Jetzt waren die Stimmen deutlicher und auch die Lampen erkannte er. Er war auf der Krankenstation gelandet.
    Er versuchte zu sprechen, aber ihm kam es so vor, als würde er nicht mehr als ein Krächzen hervorbringen.
    Plötzlich kam eine der Stimmen näher und als er das besorgte Gesicht erkannte, versuchte er mit aller Kraft zu sprechen: „Sam, was... was ist passiert?“
    „Cameron wie geht’s Ihnen? Sie sind im Besprechungsraum plötzlich ohnmächtig geworden“, sagte sie mit erschrockener Mine.
    „Mein Kopf, es dreht sich alles. Aber warum bin ich nun ja... ohnmächtig geworden?“, Cam wunderte sich und blickte in Sam`s Gesicht. Sie schaute ernst und besorgt zugleich.
    „Können Sie sich das nicht denken? Sie kamen heute früh schon müde und ziemlich blass in den Besprechungsraum und als Sie dann ohnmächtig geworden waren und auf die Krankenstation kamen, hat Dr. Lam festgestellt, dass Sie einen Kreislaufkollaps, aufgrund einer schweren Grippe, erlitten haben“, Samantha holte tief Luft, sie versuchte sich zu entspannen.
    „Aufgrund einer...“
    „... schweren Grippe“, eine andere Person beendete den Satz und Cameron erkannte, dass es der General war. General Landry war auch näher herangetreten und er musterte den Patienten scharf.
    „General, ich weiß nicht... ich fühlte mich heute früh nicht besonders und auch die letzten Tage, nun ja... ich merkte schon das da was im Anflug war, aber... ich versuchte das zu verdrängen, wegen der Mission nach P-924X“, Cam kam ins Stocken. Warum musste ich jetzt gerade krank werden und Sam so einen Schrecken einjagen?
    „Colonel, da muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Gesundheitszustand nicht an der Mission teilnehmen können.“
    „Aber General...“, er schaute ihn entsetzt an.
    „Kein `aber` Mitchell! Sie sind krank und brauchen Bettruhe!“, der General versuchte ernst zu klingen, aber die Besorgnis kam deutlich zum Vorschein.
    „Colonel Carter wird die Leitung der Mission übernehmen. Wenn diese Mission nicht so wichtig wäre, würde ich sie verschieben und auf Ihre Genesung warten“, er nickte Cameron zu, „aber dafür bleibt keine Zeit, dass wissen Sie!“

    Ja, das wusste er. Die Mission war sehr wichtig. Sie wollten den Menschen auf P-924X helfen. Ein Prior hatte die Menschen besucht. Sie waren nur einfache Bauern und hatten immer in Ruhe und Frieden gelebt, nicht einmal die Goa`uld hatten von dem Planeten erfahren. Er lag außerhalb eines kleinen Sonnensystems und SG-1 war nur zufällig auf den Hilfeschrei der Bauern gestoßen. Auf Dakara hatte Teal`c zufällig ein Gespräch zwischen einigen Jaffa mitbekommen und da war auch einer der Bauern dabei, der Teal`c anflehte seinem Volk zu helfen. Natürlich gab er der Erde Bescheid und General Landry klärte alles Weitere, so dass für die Bauern eine Lösung gefunden wurde.
    Sie werden nun durch SG-1 auf einen Planeten umgesiedelt, auf dem noch kein Prior war und dann würde die Erde das Stargate auf dem Planeten versiegeln. Dann konnte man nur hoffen, dass die Ori, den Planeten nicht mit ihren Raumschiffen heimsuchen würden. Aber darüber wollten sie lieber nicht nachdenken.

    „Also, dann wünsche ich Ihnen gute Besserung“, mit diesen Worten riss General Landry Mitchell aus seinen Gedanken und ging wieder zurück in sein Büro.
    Jetzt traten auch Teal`c und Daniel näher an Camerons Krankenbett heran. Sie standen erst eine Weile im Hintergrund, Cam hatte sie gar nicht bemerkt.
    „Mitchell, ich wollte mich noch bei Ihnen entschuldigen, dass ich Sie so angegangen bin“, sagte Daniel bedrückt.
    „Ist schon ok, Jackson, wenn Sie einmal in der Arbeit feststecken, sind Sie nicht mehr zu bremsen.“
    Daniel lächelte beruhigt.
    „Colonel Mitchell, ich wünsche dir eine erfolgreiche Genesung“, Teal`c nickte dem Patienten zu.
    „Danke Teal`c und wann startet ihr?“, fragte Colonel Mitchell.
    Sam gab prompt die Antwort: „Wir starten noch heute um 1500. Sie waren ja eine Weile ohnmächtig und da hat General Landry mit uns die Missionsbesprechung geführt, er wollte keine Zeit verlieren und wir auch nicht. Ich hoffe Sie verstehen das.“
    „Ja, na klar, ich kann ja eh nicht an der Mission teilnehmen, warum sollte ich dann auch an der Besprechung teilnehmen?“, Cameron sagte das mit eindeutigem Bedauern in der Stimme.
    „Tut mit leid für Sie“, sagte Sam ehrlich.
    Nach einigen Minuten des Bedauerns musste der Rest von SG-1 schon wieder los. Die Mission stand an und Cameron blieb allein auf der Krankenstation zurück.

    Nach dem Besuch der Krankenstation, hatte sich der Rest von SG-1 für die Mission fertig gemacht und sich nun im Torraum versammelt. Das Tor war bereits angewählt. Sie warteten nur noch auf den Abmarschbefehl von General Landry.
    Als Landry dann kam, sagte er: „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Mission und ich hoffe das sie das Volk erfolgreich auf den neuen Planeten begleiten können.“
    Er nickte Sam zu und SG-1 schritt durch das Tor.


    ***


    Eine schöne, gerade zu paradiesisch wirkende Landschaft war das erste was SG-1 sah. Der Himmel auf P-924X war strahlend blau. Keine Wolke war in Sicht und die Sonne strahlte über die ganze Landschaft. Man hatte den Eindruck, als wäre man auf der Erde, an einem wunderschönen Sommertag.
    Tatsächlich war auch hier Sommer und auch der Planet allgemein war der Erde verdächtig ähnlich.
    „Es sieht alles so schön friedlich aus“, seufzte Daniel. Sein Blick schweifte über die Berge im Norden und die saftig grüne Wiese die vor ihnen lag. Hier und da stand ein Baum und nicht weit vom Stargate entfernt glitzerte ein kleiner See, durch die Strahlen der Sonne.
    Teal`c fügte dem auch etwas wehmütig zu: „In der Tat, Daniel Jackson. Aber leider machen die Ori vor jedem noch so schönen Planeten nicht halt.“
    „Immerhin ist der Planet, auf den wir die Bauern umsiedeln diesem hier sehr ähnlich“, sagte Sam aufmunternd.
    Das Dorf der Bauern sah man schon aus der Ferne. Es lag Richtung Norden, im schützenden Schatten der Berge.

    Kaum waren sie in der Nähe des Dorfes, sah man schon Milak – das Oberhaupt der Bauern, mit dem General Landry und Daniel die Verhandlungen geführt hatten, winken.
    „Seid willkommen!“, rief er ihnen entgegen.

    Milak war immer sehr freundlich und vertrauenswürdig. Landry und Daniel hatten sich bei den Verhandlungen auf der Erde immer gut mit dem Bauernoberhaupt verstanden. Er hatte alle Fragen geduldig über sich ergehen lassen. Auch hatte er viel über sein Volk erzählt und Milak hatte ihnen auch erklärt, das sein Volk den Planeten abgöttisch liebte. Die Bauern nannten ihren Planeten „Ihre Heimat“. Sie lebten schon seit Jahrhunderten hier und deswegen war es umso schwerer gewesen sie davon zu überzeugen umzusiedeln.
    Die Verhandlungen hatten etliche Tage in Anspruch genommen und Daniel waren schon fast die Alternativen ausgegangen. Die Bauern schienen zwar einfach und bescheiden zu sein, aber das täuschte nur. Sie stellten hohe Ansprüche: Der Boden musste aus einer bestimmten Erde zusammengesetzt sein, das Tor sollte etwas versteckt und verborgen stehen und noch vieles mehr.
    Deswegen wären General Landry und Daniel fast verzweifelt, da konnte Milak auch noch so freundlich sein. Aber dann wurde der passende Planet doch noch gefunden. Da war die Umsiedlung jetzt das kleinere Problem, zumindestens Daniel`s Meinung nach.

    „Hallo Milak“, sagte Daniel freundlich, als sie sich gegenüberstanden.
    Milak war ein etwas korpulenterer Mann, mit kurzem schwarzen Haar. Er hatte blaue Augen und er trug Leinengewänder, wie alle Bauern hier. Auch hatte Milak wieder einen Strohhut auf, den er auch schon zu den Verhandlungen trug. Er schützte ihn vor der intensiven Sonne. Dagegen hatte sich das Team nicht schützen müssen, da die Strahlung der Sonne viel schwächer war, als auf der Erde. Außerdem war Milak`s Volk sonnenempfindlicher, als die Menschen auf der Erde.
    Er lächelte freundlich und auch Colonel Carter und Teal`c begrüßten ihn.
    „Kommt mit, wir werden euch erstmal ein Festmahl auftischen und da können wir alles Weitere besprechen“, sagte Milak fröhlich.
    Sam passte das gar nicht: „Ähm, na ja eigendlich wollten wir gleich...“
    „Sam es ist schon ok“, sagte Daniel ruhig.
    Milak schaute beruhigt, der Archäologe schien auch die Ruhe selbst zu sein.
    „Daniel, was soll das?!“, sagte Samantha flüsternd um nicht das Aufsehen von Milak zu erwecken.
    „Es wäre unfreundlich, dass abzuweisen, danach können wir immer noch aufbrechen!“, gab Daniel etwas lauter zurück. Sam nickte einsichtig und der Archäologe lächelte sie freundlich an.
    Er lief zu Milak vor und Teal`c und Carter ließen sich etwas zurückfallen.
    „Ich verstehe dich Colonel Carter, aber ich glaube Daniel Jackson hat Recht“, sagte der Jaffa plötzlich.
    „Ja, ist schon ok. Aber wir sollten damit nicht allzu viel Zeit verschwenden... ich weiß nicht“, Sam schaute zweifelnd.
    Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber sie wollte es nicht offen äußern. Immerhin ging es hier um die Rettung eines Volkes und nicht um eine gefährliche Mission. Doch als sie zu Teal`c blickte, schaute dieser auch besorgt. Er hatte wahrscheinlich die selben Zweifel wie sie.
    Colonel Carter wollte eigentlich gleich mit dem Umsiedeln beginnen, man konnte ja nie wissen, wann der Prior zurückkam. Milak und Daniel schien das anscheinend nicht zu stören. Entweder tat der Archäologe nur so oder er merkte wirklich nicht, dass etwas nicht stimmte. Sie musste nochmal mit ihm sprechen.


    ***


    Schreie, angsterfülltes Wimmern, ein lautes Schluchzen, Blut. Wo kam all das Blut her?
    Angst. Er hatte verdammte Angst. Wo war Cameron bloß gelandet? Er fühlte sich so schlecht und er bekam eine Gänsehaut.
    Sein Team lag schwer verletzt am Boden. Jetzt wusste er wo das Blut herkam – Daniel lag auf dem Boden und das Blut lief aus seinen Ohren. Daneben saß Sam sie rüttelte an Daniel und sie weinte bitterlich. Teal`c lag nicht unweit von Daniel, er schien wie tot. Cameron wollte zu ihnen, aber er kam nicht vorwärts. Er wollte schreien, aber es kam kein Ton aus seinem Mund.
    Er stand in einem schmutzigen kleinen Raum. Der Raum war nur durch ein sehr kleines Fenster spärlich beleuchtet. Alles war Spinnweben verhangen und hier und da huschte eine Spinne über den verdreckten Boden, der teilweise mit Daniel`s Blut vermischt war.
    Cam sah wie Sam nun zu Teal`c kroch und auch an ihm rüttelte. Der Jaffa rührte sich nicht. Sie weinte noch lauter und Cameron sah ihr ins Gesicht. Er war geschockt. Ihr Gesicht war blutverklebt und überall hing Dreck. Sie war am Ende ihrer Kräfte. Plötzlich sackte Samantha in sich zusammen.
    Auch Teal`c und Daniel sahen dreckig aus. Daniel`s Gesicht war von Kratzern gezeichnet und auch Teal`c hatte Verletzungen und das nicht nur im Gesicht.
    Wieder versuchte Cameron zu seinem Team zu gelangen, aber er kam nicht voran. Er schrie nochmal und jetzt huschten ihm die ersten Tränen übers Gesicht. Das kann doch nicht wahr sein! Teal`c, Sam, Daniel! Verdammt! Er hatte Angst und konnte diesen Anblick nicht mehr ertragen, was war nur mit seinem Team passiert? Und warum kann er nicht zu ihnen. Wo waren sie überhaupt?

    Schweißgebadet wachte Cameron auf. Er lag noch immer auf der Krankenstation. Mittlerweile war es Nacht, was er an der spärlichen Beleuchtung erkannte.
    Er stand noch immer unter Schock. Hatte er etwa einen Alptraum gehabt? Alles war so real gewesen. Sein Team hatte so gelitten und er konnte sie nicht erreichen.
    Er hatte schon öfters in seinem Leben Alpträume gehabt. Es gab viele schlimme Dinge die er erlebt hatte. Damals als sein Vater, seine Beine verloren hatte oder als er einen falschen Befehl erhalten hatte und durch einen Luftangriff unschuldige Zivilisten getötet hatte. Schrecken und Schuld kannte er zu genüge und dieser Alptraum kam ihm so verdammt real vor!
    Cam verzog das Gesicht, im war übel. Tränen stiegen in seine Augen. Er fühlte sich noch schlechter, als heute früh. Plötzlich spürte auch wieder diese Wärme. Seine Krankenbekleidung war schweißdurchdrängt und er rang nach Luft. Er versuchte sich zu sammeln, was natürlich nicht ganz einfach war.
    Jetzt zu Landry zu rennen würde nicht viel bringen, aber morgen früh wollte Cameron sofort zu ihm. Einschlafen würde er gewiss nicht mehr, allein schon wegen der Tatsache, dass er das nicht nochmal erleben wollte.

    TBC...
    Geändert von Sammy91 (20.10.2007 um 14:27 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •