Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Promotion

  1. #21
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi du!

    Ich musste so lachen! War wirklich witzig!!

    Ein Haufen Mädels die traschend und kichernd beieinander sitzen und auch ein "bisschen" was trinken. Wie im richtigen Leben.

    Hihi und wieder Kavanagh. Brrr...ich glaube der wäre der letzte, von dem ich wollte, dass er auf mich steht. Ich denke, da geht es Kim ähnlich.

    Auf Atlantis broddelt die Gerüchteküche ja gewaltig, bin gespannt, was du dir noch alles lustiges ausgedacht hast. Sitzen ja die Richtigen zusammen.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ach ja, die Klatschtanten klatschen und über sie wird ebenfalls geklatscht etc pp. Der Kreislauf des Lebens.

  3. #23
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Die Girls-Poker-Night erstreckte sich meist über mehrere Stunden und ich kam nie nüchtern von diesem Zusammentreffen zurück, was vor allem John amüsierte oder ärgerte, je nach dem, ob ich ihn aufweckte und vollquatschte oder ihn eher flachlegte.
    Das kam nahezu immer auf meinen Zustand an.
    *hilfe* *Ich lieg gerade auf dem Sitzkissen unter meinen Schreibtisch und kann nicht mehr* Ich seh grad ungefähr wie der Smilie aus.
    Wenn das so weiter geht mit deinen Sprüchen,...


    So, dann bis Sonntag, wenn ich wieder von Stuttgart mit einen Sieg in der Tasche gegen Dortmund daheim bin

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #24
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich war übrigens noch nie richtig in München, nur mal im Olympiastadion
    Naja, da warst du auch in München, wenn du da drin warst Warum warst du denn dort? Hoffentlich nicht bei einen 1860 Spiel.


    Oh wei, es geht weiter mit dem Klatsch. Diesmal von unseren lieben Frauen, die wir alle mögen. Das kann ja heiter werden, wenn sie alle noch mit Alkohol weiter quatschen. Da freu ich mich drauf

  5. #25
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hi du!
    Eine gemeinschaftliche E-Mail? Da bin ich aber neugierig, was da drinsteht.
    Oh ja, die Gerüchteküche, wenn die nicht wäre. Und nun soll John an Teyla interessiert sein? Ups, von wem das wohl wieder ist. *g*

    Wo Kim allerdings den Wodka herhat, würde mich auch interessieren.
    Hihi, wenn Frauen ein in den Socken haben, sind sie entweder am lästern oder am lachen.

    Das Getratsche hat mir wieder sehr gut gefallen.

  6. #26
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Prust ... ja ja, Frauen unter sich. Aber so geht das vermutlich immer zu, wenn die Weiber zusammen sitzen und sich entsprechend aufziehen oder die männliche Hälfte der Menschheit begutachten.
    Tja, das ist schon heftig, aber gut. Und ich bin schon gespannt, was in der Email-Steht, wobei ich mir das fast schon denken kann bei dem Titel der Story. Ich sehe schon, dass sie dann morgen jemanden eiskalt überraschen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #27
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 54. Promotion - 04. Über Atlantis und seine Kulturen

    Hi!

    Teleia: Irgendwie habe ich das auch aus dem richtigen Leben gegriffen. Es vergeht kein freundliches Beisammensein mit meinem „Weiberclub“, wo nicht über irgendjemanden gelästert (positiv und negativ) wird So ein paar Sachen kommen noch…

    Jolinar: Der Kreislauf des Lebens, da sagste was

    Kathi: Mensch, ich will nicht verantwortlich sein, wenn du dich totlachst. Kennst du den Film Roger Rabbit, da haben sich die Wiesel totgelacht, das war nicht schön! Freut mich, dass ich ein bisschen Humor verbreiten konnte Viel Spaß beim Fußball!

    Janaz: Ich war auf einem Konzert meiner absoluten Lieblingsband, für die ich wahrscheinlich nach Timbuktu fahren würde….achtung, *trommelwirbel* U2 *g*. Ich habe 6 Stunden gebraucht hin und 4,5 Stunden zurück, aber es hat sich gelohnt. Das Station ist toll. Die Stadt sehe ich mir auch noch irgendwann an!
    Was die Frauen angeht, yep, die werden noch bisschen was abkippen

    Cindy: die Email….ja, die hat was…Geheimnisvolles. Kommt in diesem Teil so ein bisschen auf den Tisch, spruchreif wird es aber erst später. Also, wenn ich einen im Tee habe, lästere ich meist kichernd. Schlimm das! Und man(n) kann es einfach nicht abstellen *g*

    Kris: Hui, du warst aber früh (oder spät) unterwegs. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres als Weiber auf einem Haufen *g*. Aber es ist halt auch sehr lustig! Was soll man sagen? Ja, die Email, dazu heute bissel mehr…




    Teil IV – Über Atlantis und seine Kulturen


    Ich sah auf und griff nach der Wodkaflasche: „Mit Teyla konkurrieren? Mit Teyla kann man nicht konkurrieren! Sie ist mir in fast allem überlegen. Schau sie dir an, sie ist wunderschön, eine große Kämpferin, eine große Anführerin, das einzige, in dem ich sie schlagen kann, ist das Fliegen! Aber da schlage ich fast jeden hier!“

    Jetzt grinste ich über meine eigene Bescheidenheit und Arroganz zugleich. Nein, Teyla tat meinem Selbstwertgefühl nichts, ich wusste, wer ich war und was ich konnte und das war genug! Und ich konnte Teyla neidlos anerkennen, damit hatte ich noch nie Probleme gehabt.

    „Hast du ihr Bescheid gesagt, dass wir uns heute treffen?“

    „Katie, ich sage ihr jedes Mal Bescheid und jedes Mal lehnt sie dankend ab.“

    „Warum?“

    „Versteh das nicht falsch, das hat nichts mit uns persönlich zu tun. Teyla kommt aus einer anderen Kultur, sie hat andere Wertvorstellungen. Ich kann verstehen, wenn sie ihre Freizeit anders verbringen möchte, ist ihr gutes Recht. Überleg mal, wie selten sie ihre eigenen Leute sieht.“

    „Das stimmt! Vielleicht irgendwann mal!“, prophezeite Kate.

    „Ja, vielleicht!“, entgegnete ich ihr fast etwas nachdenklich.

    * * *

    Dann kam Katie auf die Geschichte mit dem Zeitportal zu sprechen und fragte nach der Mission, die ich dann kurz beschrieb. „Finde ich erstaunlich, dass du nicht heimgegangen bist!“

    „Na ja, ich dachte, was habe ich zu verlieren? Heim komme ich irgendwann, da bin ich mir sicher! Ich weiß zwar nicht wie, aber es wird einen Weg geben und wenn meine Zeit gekommen ist, kann ich mir dann immer noch Gedanken machen!“

    „Du bist vielleicht ein Eimer – du warst fast tot!“

    „Schon mehrmals Laura, schon mehrmals!“

    Lindsay kannte mich noch nicht so gut und sah mich fragend an, als ich ihr meine ganze Geschichte in Kurzform erzählte, was aber auch gute 10 Minuten dauerte.

    Was John und ich an dem Abend, als ich beinahe gestorben wäre, alles miteinander geteilt hatten, verschwieg ich allerdings. Das ging keinen außer uns zweien etwas an.

    Aber das konnte ja jetzt noch nicht alles sein. Ich wollte mich heute nicht mit diesem Thema auseinandersetzen, also versuchte ich abzulenken. „Aber jetzt mal zu euch! Kann doch nicht sein, dass hier nur über John und mich gelästert wird!“

    „Nein, bei Weitem nicht! Kate hier schmeißt sich an Colonel Caldwell ran, man hat sie schon zweimal zusammen zu Mittag essen sehen, Katie hat McKay am Start und ich treffe mich angeblich heimlich mit Carson!“

    Wir sahen Laura an. „Und? Ist da was dran?“

    „Klar treffen wir uns ab und zu! Aber nicht heimlich!“

    Wieder allgemeines Gelächter, als wenig später Lindsay richtig enttäuscht zu sein schien:

    „Und was ist mit mir? Keiner redet über mich!“

    „Die meisten haben Angst, was über dich zu sagen, weil sie glauben, dass sie dann von Hermiod weggebeamt werden!“, antwortete ich ihr leicht kichernd. Der Wodka schlug an!

    „Vermutlich dichten sie mir noch ein Verhältnis mit ihm an!“

    „Oh ja, das ist gut!“, rief Laura: „Dann steht morgens in der Atlantis-Bild: „Daedalus-Offizier hat Verhältnis mit Asgard-Alien. Er hat sie schon zweimal gebeamt!“

    Jetzt war alles aus, ich musste so lachen, dass mir der Bauch wehtat. Gott, was waren wir albern. Lindsay selbst bekam sich auch nicht mehr ein und lachte ebenfalls aus vollem Hals.

    * * *

    Laura war der Kracher! Konnte einen Witz nach dem anderen reißen. Es dauerte, bis wir uns wieder beruhigt hatten und schoben als Cooldown eine Runde Karten dazwischen, denn dafür waren wir ja eigentlich hier. Hin und wieder kam aber doch noch der eine oder andere Lacher heraus, als Laura dann noch ein Gerücht auf Lager hatte:

    „Übrigens geht das Gerücht um eine anstehende Beförderung um!“

    „Echt? Wer soll das sein?“

    „Na du vielleicht, du Pappnase!“

    Ich sah Laura erstaunt an: „Ich? In 100 Millionen Jahren werde ich nicht befördert. Ich bin viel zu viel Wild West Cowgirl im All, als dass ich so was verdient hätte!“

    „Ich habe es aber auch schon gehört, Kim!“, stimmte nun auch Kate mit ein.

    „Ihr müsst euch verhört haben! Die können mich gar nicht befördern, ich gehöre nicht mal zum U.S. Militär!“

    „Vielleicht symbolisch?“, schlug Katie vor.

    „Alles, was sie machen könnten, was John aber schon getan hat, ist mich vom Scout zum Eagle-Scout zu befördern oder aber sie befördern mich raus ins All!“

    „Warst du jemals bei den Pfadfindern?“, wollte Laura nun doch mal wissen, da der Begriff Eagle-Scout von den Boyscouts stammte.

    Ich grinste und schüttelte den Kopf: „Nie!“

    „Na ja, warten wir es ab!“ Mit Lindsays Worten läuteten wir die nächste Runde ein und noch einmal zwei Stunden später wurde es dann aber auch Zeit, die Zelte abzubrechen. Müde und leicht angeheitert verabschiedeten wir uns voneinander.

    -FF-



  8. #28
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo du!

    Oh man, das wird echt immer besser!! Was alles so klasse, das ich gar nicht weiß, was mir am besten gefallen hat.

    Bei dem hier musste ich aber richtig lachen!

    „Vermutlich dichten sie mir noch ein Verhältnis mit ihm an!“

    „Oh ja, das ist gut!“, rief Laura: „Dann steht morgens in der Atlantis-Bild: „Daedalus-Offizier hat Verhältnis mit Asgard-Alien. Er hat sie schon zweimal gebeamt!“
    Ob sie wirkl ich nur "leicht" angeheitert auseinander gehen? Mich beschleicht das Gefühl, dass es nicht nur leich ist.

    Bin gespannt, wohin sie jetzt schwankt!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  9. #29
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Also, das war einfach nur voll witzig
    Weiß gar nicht was ich da aufführen sollte, vielleicht das meiste.

    Du versehst es einfach immer die witzigsten Dialoge zu führen.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  10. #30
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hallo. *puh* *geschafft bin* Bin wieder da. Tja, wir haben verloren. Aber es war trotzdem schön. Danach gabs noch ein Fanclubtreffen und das gemütliche zusammen sitzen.


    „Oh ja, das ist gut!“, rief Laura: „Dann steht morgens in der Atlantis-Bild: „Daedalus-Offizier hat Verhältnis mit Asgard-Alien. Er hat sie schon zweimal gebeamt!“
    Ich lach mich schlapp *g* Woher haben die Damen nur die Idee. Obwohl mit Alkohol geht das schon.

    Und vielleicht stimmt das ja mit der Beförderung. Wer weiß, was in der Mail steht?

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #31
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nowak und Hermiod? Die beiden würden echt das Paar des Jahres abgeben, und "Bangelina" verdrängen.
    Stell mir gerade die Klatschfotos von denen in der "Bildzeitung" vor. Das würde was geben.
    - Nowak gibt Asgard Laufpass, stop- Beide versöhnen sich wieder in Monaco, stop-
    Besser ich spinne diesen Gedanken nicht weiter. Wäre aber sicher eine eigene FF wert.

    Habe mich über die letzten zwei Kapitel köstlich amüsiert.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #32
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hey, Kim wird eventuell befördert? Die Idee ist ja nicht schlecht, aber nur als was?
    Kate und Caldwell? Naja, vielleicht kommt er dann mal ein bisschen aus sich raus.

    Nun hat der Wodka doch noch seine Wirkung gezeigt *g* Bin mal gespannt, wie John darauf reagiert – ob der schon am schnurcheln ist?

  13. #33
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Tja ja, leicht besäuselte Frauen und ihre Theorien. Aber warum soll man sich ja nicht auch so amüsieren. Da ist das Erwachen am nächsten Morgen nur um so schöner

    Auf jeden Fall ein sehr lustiger Teil. Da meint man gleich dabei zu sitzen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #34
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 54. Promotion - 05. Nie wieder Alkohol

    Hi allerseits!

    So, nachdem ich Stunden mit meinen Cookies gekämpft habe, hoffe ich, dass ich jetzt nicht mehr ständig aus dem Forum rausgeschmissen werde Danke für eure Feedbacks, macht wie immer einen riesigen Spaß!

    Teleia: Also, Kim ist absolut dicht, aber das kommt eher jetzt im nächsten Teil . Aber bei so einem Leben muss man sich auch ab und an mal abschießen…

    Selana: Danke. Freut mich, dass es so amüsant ist, ich wusste nicht, dass ich gut humorige Dialoge schreiben kann, zumindest habe ich mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht *g*

    Kathi: Na, dann gewinnt ihr einfach das nächste Mal wieder! Hauptsache, du hattest Spaß, was will man mehr. Ich habe auch nicht den Jackpot geknackt, egal Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und die Beförderung? Ja, die kommt bald!

    Cindy: Yep, vielleicht!Und wahrscheilich ins All *lol*.

    Kris: Du hast natürlich Recht, man kann sich auch prima ohne Alkohol amüsieren, aber es hatte gerade mal gepasst *g*

    So, inhaltsbedngt ist dieser Teil ein bisschen kürzer als die anderen...



    Teil V – Nie wieder Alkohol


    Der Weg zum Quartier stellte sich mit Wodka an Bord als relativ schwierig heraus, dennoch musste ich ja irgendwie dort hin, ich konnte ja schlecht in dem Zustand auf dem Gang pennen. Laura und ich waren zusammen unterwegs, ihr Quartier lag ja auf dem gleichen Flur wie meins, als ich feststellte, dass Johns Quartier von hier aus näher war, also verabschiedete ich mich von Laura, die nur noch kicherte, änderte die Richtung und startete durch. Hoffentlich würde er schon schlafen und das alles nicht mitbekommen.

    Außerdem ging es mir gerade nicht so gut und ich hatte einen Drang in Richtung Badezimmer. Als ich in Johns Quartier angekommen war und sich Tür hinter mir schloss, musste ich erst mal eine Pause machen, also lehnte sich mich Gesicht voran gegen die Wand.

    „Nie wieder Alkohol!“, murmelte ich leise. Kurz darauf wurde ich zu Tode erschreckt.

    „Hey, Sweetheart. Hast du dich verlaufen?“

    „Was? Wie? Wo? Ach DU?“

    „Ja, ich! Wen hast du denn sonst hier erwartet? Kavanagh etwa? Sein Quartier ist in einer anderen Sektion, aber ich bringe dich gerne hin, wenn du willst!“

    Ich konnte nicht mal grinsen, mein Gegenüber aber schon.

    „John – mir ist so schlecht!“

    „Heiliges Blech! Was hast du denn wieder getrunken?“

    „Gar nix, nur Wodka!“

    „Und davon zwei Flaschen oder was?“

    „Nee, aber hinterher gab’s noch Tequila!“

    „Herrgott im Himmel, du weißt doch selbst, dass man nicht durcheinander säuft!“

    „Meinst du, den Wein hätte ich lassen sollen!?“, fragte ich nun wankend.

    „Das glaube ich jetzt nicht!“

    „John, ich muss dringend ins Bad!“

    „Na komm, bis ins Bad helfe ich dir, aber von da aus musst du den Rest alleine schaffen! Kriegst du das hin?“

    „Ja, das schaffe ich!“

    „Und denk dran! In den Klo! Kotz’ mir ja nicht ins Waschbecken!“

    „Ja Sir!“, sagte ich und salutierte.

    * * *

    Er grinste, als ich im Bad verschwand und vorsichtshalber hinter mir abschloss. Kopfschüttelnd ging John zurück in Richtung Bett, wo er bei meiner Ankunft gesessen und gelesen hatte. Als ich, mindestens ein Kilo leichter, wieder aus dem Bad herauskam, konnte sich John ein Grinsen nicht verkneifen. Mit viel Kraftaufwand schaffte ich es rüber zum Bett. Als ich es erreicht hatte, fiel ich einfach um und blieb liegen.

    „Das Leben ist so ungerecht!“

    „Was ist los, hat Kavanagh dich versetzt?“ John schmunzelte, als er das sagte, anscheinend würde das zum Running Gag werden.

    „Ja, er redet nicht mal mit mir!“

    „Komm her, unglückliches Kind, ich tröste dich ein bisschen!“

    Ich raffte mich auf und krabbelte zu ihm rüber, worauf er mich in die Arme schloss und ich mich an ihn kuschelte.

    „Fühlt sich gut an, vielleicht bist du ja eine echte Alternative zu Kavanagh!“

    „Oh ja?“

    Er sah mich an, was in mir wieder sämtliche Kontrolllampen ausschaltete, und das war im betrunken Zustand noch einfacher, als im nüchternen.

    „Ja!“

    Dann folgte ein inniger Kuss.

    „Warte einen Moment, ich muss noch die kleine Schwarzhaarige aus dem Schrank herauslassen!“

    Jetzt fing ich an zu kichern, was sich auch ganz besonders lustig anhörte, wenn ich einen auf der Mütze hatte. John drehte sich zu mir um und drückte mich aufs Bett.

    „Egal, sie kann sich mit Teer unterhalten – die ist auch im Schrank!“

    Ich lachte wieder, als er zärtlich meinen Hals und meine Schulter küsste. An mehr konnte ich mich einfach nicht mehr erinnern. Vielleicht war ich einfach nur eingeschlafen.

    -FF-



  15. #35
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Na, dann gewinnt ihr einfach das nächste Mal wieder! Hauptsache, du hattest Spaß, was will man mehr.
    Bestimmt. Die Jungs haben auch verdient verloren. Ich dachte schon, denen hat man Schlaftabletten zum Frühstück gegeben. Aber das beste war ja, als wir von der Vereinsgaststätte raus sind, ist uns die Nr. 10 Yildiray Bastürk (gugg) übern Weg gelaufen. Ich bin jetzt noch ganz begeistert von den lustigen und schönen Abend


    So ich glaub, ich wollte auch was zu deiner Geschichte schreiben

    Tja, man sollte nicht alles hinein schütten. Das rächt sich nu. Und das mit Kavanagh hört nicht mehr auf. So wie Rodney das mit seinen 1/2 3/4 6/8 oder wie auch immer zerstörten Sonnensystem, bleibt das nun an Kim hängen.

    An mehr konnte ich mich einfach nicht mehr erinnern. Vielleicht war ich einfach nur eingeschlafen.
    Bei jeden anderen Mann würd ich das verstehen. Aber bei John. Tss

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  16. #36
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallöchen!

    Ohohoh, die gute Kim hat ja ganz schönen einen sitzen, aber ich kann es ihr voll nachempfinden, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Man lernt halt doch nicht dazu.

    Das Gespräch zwischen ihr und John war einfach nur zum schießen!

    Witziger Teil! Bin gespannt, ob noch eine Steigerung kommt!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  17. #37
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja Scout unser altes Olympiastadion ist wirklich schön. Im Gegensatz von der A Arena. Man sollte meinen, wir als Münchner würden die schön finden


    Oh oh da hat Kim wohl wirklich zuviel gebechert. Fand die Unterhaltung zwischen John und ihr auch sehr lustig. Die beiden sind ein tolles Paar!

  18. #38
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    „Heiliges Blech! Was hast du denn wieder getrunken?“
    „Gar nix, nur Wodka!“
    „Und davon zwei Flaschen oder was?“
    „Nee, aber hinterher gab’s noch Tequila!“
    „Herrgott im Himmel, du weißt doch selbst, dass man nicht durcheinander säuft!“
    „Meinst du, den Wein hätte ich lassen sollen!?“, fragte ich nun wankend.
    *krabbel langsam wieder unter dem Stuhl hervor*

    Selbst, wenn sie kaum gehen und sprechen kann, muß/kann sie Witze reißen.

    Ohoh, laß den Kater mein morgen nicht so schlimme sein! Da kann man nur hoffen, daß Kim den nächsten Tag nicht zum Dienst antreten muß.

  19. #39
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ne, ne. Man soll nicht alles durcheinander trinken, dass weiß doch schon fast jedes Kind.
    Am besten wäre es gewesen, wenn sie sich auf ihrem Liebsten "ergossen" hätte.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #40
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    „Gar nix, nur Wodka!“

    „Und davon zwei Flaschen oder was?“

    „Nee, aber hinterher gab’s noch Tequila!“
    Na klar! Das ist ja wirklich gar nichts, was sie da getrunken hat. Nur gut, das John sie ins Bett bringen konnte, sonst wäre sie vielleicht doch noch bei
    Kavanaugh gelandet, grusel

    Witzige Fortsetzung wieder, bin neugierig, was du dir sonst noch einfallen läst.
    Atlantis forever

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •