Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Promotion

  1. #61
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    McKay schafft es tatsächlich, eine Frau rumzukriegen, ohne dabei etwas zu vermasseln? Wie geht denn das?
    Tja, zudem kann man mal wieder sagen, typisch Frauen. Müssen immer spionieren, wer gerade mit wem...
    Aber diese Fempton muss noch richtig leiden, mach da mal was...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #62
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Promotion ist bisher echt sehr erfrischend! *G* Die zwei albern mehr rum als ein Sack voll Kabarettisten! Herrlich treffend find ich. Tja - Wodka sollte man tatsächlich nicht mit anderen Sachen mixen - und wenns erst im Magen ist. Wie KANN man bloß wegtreten wenn John da ist und Aufmerksamkeit braucht! dzdzdzdz - unverzeihlicher Fehler. Der Rums mit Kavanagh war auch witzig - kann ich mir gut vorstellen so. Gratuliere zur Beförderung! Da sind wir jetzt aber schon einige Zeit ohne gröbere Geschehnisse ausgekommen! Und Rodney? Keine Katastrophe in Sicht? Keine Katie, die unversehens... *weia!* Bin gespannt!!! LG rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #63
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Geht richtig schön weiter! Kim und John waren wieder perfekt! Zu Schade, das er noch im Dienst war. Ein wilder Kuß hätte sicher für ein paar richtig fiese Blicke gesorgt.

    Großartig war auch, wie die ganze Truppe auf der "Jagd" nach McKay war.

    Spoiler 
    „Wisst ihr was?“

    „Nein, was?“, fragte Teyla mich.

    „Wir sind total albern!“


    Hihi, ich hab das gleiche gedacht beim lesen und dann kommt es sofort hinterher.

    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  4. #64
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ups! Jetzt hab ich glatt die Party verpasst! Oder fast !

    Na, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    So, so, der Jack steckt dahinter. Wußte ja schon immer, dass er ein super Typ ist. Aber auf jeden Fall hat sie ja den Captain verdient.

    Aber Kavanaugh verkuppeln? Die möchte ich sehen, die es mit diesem Typen aushält. Da müsste sie ja schon selbst so ein arrogan.... äh, ... sein.

    Waren auf jeden Fall wieder zwei schöne Kapitel und ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  5. #65
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hallöchen!

    Boah, ist das fies! Jetzt darf Rodney auch mal, und dann wird er auch noch beobachtet. *schämt euch pfui*
    Also, wenn dass Madeleine spitz kriegt … wer weiß, vielleicht ist er der nächste auf ihrer Tratschliste. *g*
    Aber dass Elizabeth auch so reagiert, nee, also ehrlich.

    Und die beiden, waren wieder einfach nur super.

    „Und das wird ganz bestimmt nicht Kavanagh sein!“
    Also, das wer ja wohl der Hammer.

    Bis dann

  6. #66
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 54. Promotion - 09. Netter Ausklang

    Hi zusammen!

    Danke für eure Beiträge und sorry, dass ich noch nicht zum Lesen kam bei euch teilweise, aber hier brennt die Luft zur Zeit…

    Kathi: Ja, Michael M. ist schon weltklasse. Ich muss mich immer wegschmeißen bei ihm. Als er jedoch die Laudation letztes Jahr für Bono’s Ehren-Echo gehalten hat, habe ich mich untern Tisch geworfen. Das war super!

    Janaz: Das mit dem Vorweihnachtsstress kenn ich. Bin jetzt schon froh, wenn der ganze Kram wieder vorbei ist! Freut mich trotzdem, dass du die Zeit gefunden hast, um zu lesen. Und Katie wird ihn schon wieder kriegen, schließlich ist Merana ja auf nem anderen Planeten zu Hause. Die sehen sich praktisch nie… *g*

    Kris: Ja, übermütig ist sie schon, aber das wird ganz bald sicher wieder abgestellt.

    Colonel: Ich wollte Rodney halt auch mal was gönnen. Das heißt ja nicht, dass das jetzt immer so ist *gg* Und was die Frauen angeht, ja, wir gaffen eben gern *lol*

    Rijan: Da biste ja, freut mich. Und danke für deinen erfrischenden Kommentar Freut, mich, dass es bisher kurzweilig ist. Und öhm, nein, keine größeren Katastrophen dieses Mal, aber es kommen ja noch ein paar Geschichtchen *g*

    Teleia: Yep, im Dienst ging das leider nicht so mit dem stürmischen Kuss , aber was ja nicht ist… Freut mich, dass dir das „Gaffen“ gefallen hat.

    Cindy: Da muss Rodney durch, das geht ja anderen auch so *g* Ich muss zugeben, Elizabeth und Rodney sind hier beide out of character, aber ich konnte einfach nicht anders. Und Kavanagh will einfach niemand haben. Iss halt so *lol*. Danke fürs FB.

    Selana: Gell, Jack ist schon ein Netter, finde ich auch *lach* Die Party haste nicht ganz verpasst, aber lange geht sie auch nicht mehr. In fact…..

    …kommt jetzt der letzte, sehr kurze Teil…. Danach geht’s in der Galaxy weiter mit „The Tower“, wieder sehr viel ernster, oder doch nicht? Hm, mal sehen….




    Teil IX – Netter Ausklang


    „So, wollt ihr jetzt den ganzen Abend hier herum stehen und spannen?“, fragte ich nach etwa fünf Minuten in die Runde, als sich alle aufrichteten und mich ansahen.

    „Der Captain hat die Moral für sich entdeckt!“, stellte Carson amüsiert fest und so langsam aber sicher schlossen wir uns wieder der Partygesellschaft an.

    Das Verkuppeln war von Miss Frampton und Dr. „Matschgesicht“ Kavanagh war fehlgeschlagen. Das lag mir nun ja doch etwas auf dem Magen.

    „Und?“, fragte ich John, als wir auf dem Weg zurück ins Gatetrium waren. „Was hat Madeleine so von sich gegeben?“

    Er blieb auf der Treppe stehen, sah erst in die Menge und dann zu mir. „Sie hat geflirtet!“

    „Kann die das denn?“

    „Ich war so irritiert davon!“

    Ich fing an zu lachen, das war witzig.

    „Dann wollte sie wissen, wer für die Beförderung zuständig war und brachte dann unter großer Überwindung noch ein Herzlichen Glückwunsch hervor, den ich dir ausrichten soll!“

    „Ah, danke! Wie nett!“

    Noch auf der Treppe legte er einen Arm um mich. „Sollen wir auch auf eine Pier gehen?“, flüsterte er mir ins Ohr, was mich erneut zum Lachen brachte.

    „So wie früher, als wir uns hingeschlichen haben?“

    Er nickte.

    „Okay, du in 15 Minuten, ich in 20 Minuten!“

    * * *

    Nicht sehr viel länger dauerte auch die Party, als John und ich uns von dannen schlichen und uns an der Landebucht der Scout trafen. Sie war noch nicht wieder aus dem Hangar, aber der Platz war unserer, egal mit oder ohne Schiff. Wir trafen uns wie beim ersten Date weiter unten auf der in den Ozean herausragenden Plattform. Es war dunkel und um uns herum war nichts außer dem Wasser.

    „Ich hätte dich vorhin da drin so gerne geküsst!“

    „Nun ja, was nicht war, kann ja noch werden!“

    „Da hast du wohl Recht!“, flüsterte er, nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich behutsam.

    Erwartungsvoll sah ich ihn an.

    „Jetzt bin ich also mit einem Captain liiert! Auf der Erde wäre ich dafür unehrenhaft entlassen worden!“

    „Captain hin oder her, ich bin immer noch kolonial und du bist immer noch bei der Airforce. Würde es vielleicht was ausmachen, mich noch mal so küssen, wie gerade vorhin!?“

    Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor ich seine Lippen wieder auf meinen spürte. Ich umarmte ihn und schloss die Augen.

    „Außerdem“, fuhr ich fort, „sind wir meilenweit von der Erde entfernt.“

    Jetzt war ich es, die ihn küsste. Dann setzten wir uns an den Rand der Plattform und ließen die Beine baumeln. Es waren nur noch etwa zwei Meter bis zur Wasseroberfläche. Hier war es einfach schön, man konnte alles vergessen. Ich kuschelte mich an John, der wieder einmal unverschämt gut aussah und der mich dann in den Arm schloss. Irgendwie wusste ich gerade, dass wir beide wirklich ein gutes Team waren, sowohl beruflich, als auch privat.

    * * *

    So brach die Nacht über Atlantis herein und auch für uns wurde es Zeit, so langsam mal Feierabend zu machen. In Johns Quartier wartete noch eine kleine Überraschung auf mich. Er hatte etwas von dem guten, aber seltenen athosianischen Wein aufgegabelt, den ich so gerne mochte.

    „Auf den Captain der Eagle-Scout!“

    „Auf den militärischen Leiter der Expedition!“

    Ich lachte und stieß mit ihm an, bevor wir dann hundemüde, aber hochzufrieden ins Bett fielen und kurz darauf auch ins Land der Träume verschwanden.

    -Ende-



  7. #67
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Na das ist doch ein schönes Betthupferl. Ein sehr schönes Ende! War richtig romantisch mit den beiden am Wasser *seufz* Ich glaub ich träum jetzt auch was schönes!


    aber hier brennt die Luft zur Zeit…
    Hoffe es ist nicht zu schlimm und du kannst trotzdem zur Ruhe kommen!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. #68
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    O. dass klingt nach Stress. Ist das im Moment so schlimm mit den Arbeiten und anderem?

    Aber zumindest gönnst du deinem Pärchen einen romantischen Kuss, das ist doch auch schon was. Ein schönes Ende - es muss ja nun nicht auch immer was passieren *romantisch seufz*

    So, dann werde ich mich auch erst mal wieder zurück ziehen und meine Rückenschmerzen pflegen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #69
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi du!

    Ein echt schöner, wenn auch kurzer Schluß!

    Mal nur Kim und John, bis auf die paar Sätze am Anfang, war wirklich sehr romantisch!
    Dann bin ich jetzt mal gespannt auf deine Version von The Tower!

    Hoffentlich legt sich dein Streß wieder! Lass dich nicht klein kriegen!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  10. #70
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Moin du!

    „Sie hat geflirtet!“
    Also hat sie es doch getan. Ich fass es nicht, dieses … Kein Wunder, dass John irritiert war. *g*

    Auf der Erde wäre ich dafür unehrenhaft entlassen worden!“
    Manchmal frage ich mich echt, warum gibt es beim Militär so blöde Gesetzte?

    Auch ich kann mich den anderen nur anschließen. 'Ein wirklich schönes romantisches Ende'.

  11. #71
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Sehr romantisches Ende und ein sehr schöne Story. Mir gefallen die etwas ruhigeren Geschichten auch sehr gut.
    Und natürlich bin ich bei "The Tower" auch wieder dabei. Kim wird der Blonden sicher beide Augen auskratzen
    Atlantis forever

  12. #72
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Thx

    Hi!

    Danke für eure Abschlussfeedbacks. Hat mich gefreut, dass euch auch die vermeintlich easy-going Folge gut gefallen hat.

    Kathi: So ab und an brauchen die zwei auch mal so ein bisschen Zeit für sich. In der nächsten Epi wird sich das nämlich ändern *bösegrins*

    Kris: Ja, die Arbeiten korrigieren, zusätzlich mache ich noch eine Fortbildung, wo ich regelmäßig Prüfungen habe. Das nimmt jetzt zu Weihnachten ungeahnte Ausnahmen an… Alles Gute an deinen Rücken (kenn ich, schlage ich mich auch mit rum, je nach Wetterlage)

    Teleia: Bald sind Ferien, da werde ich in eine Art Winterschlaf verfallen, schätze ich. Freut mich, dass die die zwei am Schluss gefallen haben. The Tower wird etwas anders als das Original…

    Cindy: Ja, das mit dem Militär verstehe ich auch nicht, ist aber nur in Amiland so oder? Bei uns nicht oder? So, jetzt gehe ich gleich bei dir lesen

    Selana: Oh ja, die Blonde! die wird zu einem Problem, aber auch erst mal einen Dank an deine Beträge, *freu*!


    Okay, zum Turm bitte hier entlang: The Tower



  13. #73
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    So ich hink mal wieder hinterher *G*. Zitat Grundtenor: Romantik ist cool *G* Danke für diese gemütliche Story!!! *Entstressungsfernknuddl* Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  14. #74
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Habe jetzt endlich hinterher gelesen

    War ne schöne seichte Geschichte. Was lernen wir daraus: Man sollte nicht so viel Alkohol konsumieren; Kavanagh ist ein Idiot; die Romantik greift um sich und noch vieles mehr

    Aber am besten hat mir das Kapitel um die Beförderung gefallen und da vor allem Weirs Rede (da konnte man richtig feuchte Auge kriegen). Die war echt spitze

    Und auch wenn ich vielleicht nicht gleich hinterherkomme --> ich lese auch weiterhin (begeistert) mit.

  15. #75
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Ina, auch wenn du nicht hinterher kommst (das RL geht halt vor), ich freue mich trotzden wahnsinnig über deine FBs. Schön, dass es dir gefallen hat, vor allem die Rede von Dr. Weir, die ist mir grad am Schwersten gefallen *wink* und einen schönen Sonntag!

    Rijan: Dir auch noch mal danke und knuddl zurück
    Geändert von Scout (15.12.2007 um 22:53 Uhr) Grund: was vergessen...



  16. #76
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Das war ein wieder einmal ein Guter Teil Was vllt noch gefehlt hätte wäre eine Ansprache von Kim

  17. #77
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wow, wie schnell liest du denn die Geschichten?



  18. #78
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich Lese eigentlich langsam ^^ aber mit bissl Schlaf Entzug kommt ich schneller weiter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •