Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 233 von 233

Thema: Präsidentschaftswahlen USA - Die NEWS

  1. #221
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Gruß!

    Nochmal fix ne Frage: Warum treten denn eigentlich noch andere Kandidaten an, aber nicht in allen Bundesstaaten - wo ist der Sinn?
    Es werden auch noch Senatoren gewählt umd auch zum Teil der Kongreß. Die machen das gleich zusammen. Außerdem entscheiden macnhe Staaten über die Homo-Ehe.

    Ich glaube langsam, dass es doch nicht so knapp wird. Irgendwie sagt jede Umfrage einen sicheren Sieg vorraus. Aber wer weiß.
    Swing-States sind erst um 3Uhr entschieden, also liegt ungefähr bei dieser Zeit die Entscheidung, wenn es nicht wie 2000 wird.
    Hoffen wir das Beste.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  2. #222
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    General Elections Live Ticker


    Obama: 338
    McCain: 155

    Needed to win: 270


    Staaten, Wahlmänner, Sieger


    Kentucky (8) wins McCain
    Vermont (3) wins Obama
    Illinois (21) wins Obama
    Oklahoma (7) wins McCain
    Tennessee (11) wins McCain
    South Carolina (8) wins McCain
    Maine (4) wins Obama
    Connecticut (7) wins Obama
    Massachusetts (12) wins Obama
    New Jersey (15) wins Obama
    New York (31) wins Obama
    Maryland (10) wins Obama
    Delawere (3) wins Obama
    Pennsylvania (21) wins Obama
    Rhode Island (4) wins Obama
    North Dakota (3) wins McCain
    Wyoming (3) wins McCain
    Michigan (17) Obama
    Minnesota (10) Obama
    Georgia (15) wins McCain
    Alabama (9) wins McCain
    Wisconsin (10) wins Obama
    Kansas (6) wins McCain
    Ohio (20) wins Obama
    Arkansas (6) wins McCain
    West Virginia (5) wins McCain
    New Mexico (5) wins Obama
    Louisiana (9) wins McCain
    Iowa (5) wins Obama
    Utah (5) wins McCain
    Texas (34) wins McCain
    Misissippi (6) wins McCain
    Virginia (13) wins Obama
    Kalifornien (55) wins Obama
    Oregon (7) wins Obama
    Washington (11) wins Obama
    Hawaii (4) wins Obama
    Idaho (4) wins McCain
    Colorado (9) wins Obama
    Nebraska (5) wins McCain
    South Dakota (3) wins McCain
    Florida (27) wins Obama
    Arizona (10) wins McCain
    Nevada (5) wins Obama



    Stand: 06:26 Uhr


    Genauere Übersicht hier:
    http://www.20min.ch/news/ausland/us-wahlen/live_d.html
    Geändert von SG 2007 (06.11.2008 um 17:35 Uhr)

  3. Danke sagten:


  4. #223
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Das ist wohl der Sieg!!!! Ohio geht offiziell an Obama!!
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  5. #224
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wow, er hat sogar Florida gewonnen...

    Klasse! Mein Radio hat mich mit den Worten geweckt: "Barack Obama wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten."

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #225
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Barack Obama ist 44. Präsident!

    Um genau 5 Uhr MEZ war es klar. Obama gewinnt alle Bundesstaaten an der Westküste und hat somit die Präsidentschaft gewonnen.
    Deutlicher als erwartet stach er John McCain aus und lies schon nach der ersten Stunde nicht mehr viel Raum für Hoffnungen auf Seiten der Republikaner.
    Begonnen hatte alles mit den beiden Swingstates Pennsylvania und Ohio.

    McCain gratulierte Obama und forderte die Bürger dazu auf mit ihm zusammen zu arbeiten. Er gestand seine Niederlage ein und lobte Sarah Palin sowie alle seine Helfer und Stimmengeber.

    Auf den Straßen in Chicago, New York und vor dem Weißen Haus versammeln sich in diesen Momenten tausende Menschen um ihren Kandidaten zu feiern.

    Obama wird in den nächsten Minuten in Chicago erwartet, wo er sich vor mehr als 200.000 Menschen feiern lassen wird.

    Es ist offiziell: Barack Obama wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Am 20. Januar wird er ins Amt eingeführt werden.




    Persönliche Notiz meinerseits:
    Jaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Verdammt und nochmal JAAAAAHHHHH!
    Geändert von SG 2007 (16.03.2013 um 18:01 Uhr)


  7. #226
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL. Super gemaht. Meinen Glückwunsch.

    So und jetzt gehts zur Schule - bis später

  8. #227

    Standard

    Obama ist Sieger.
    Heute betritt er gür die nächsten Jahre das w Haus.
    Dies ist ein Zeichen.

  9. #228
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Ich bin um 4:45 Uhr wachgeworden. Perfekte Zeit denn kurz darauf wurde Barack Obama zum neuen Präsidenten der USA benannt .
    Schöne Rede von Obama aber auch sehr schöne Rede von McCain. Er ist sicherlich ein guter Mann, der allerdings einfach eine dumme Partie hinter sich hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen daß Obama McCain sogar in sein Team aufnehmen wird, aber lassen wir uns überraschen
    Never back down

  10. #229
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch ist Obama nicht Präsident Er wird erst im nächsten Jahr in das weisse Haus einziehen und muss im Dezember erst einmal von den Wahlmännern offiziell gewählt werden. Der Ausgang dieser Wahl steh aber jettz schon fest.

  11. #230
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Genauso hoch wie Obamas Sieg sind jetzt natürlich auch die Erwartungen an ihn. Der Mann wird bestimmt nicht an Langeweile leiden. Ich bin mir sicher, dass er fähige Leute in sein Team holen wird.

    An dieser Stelle ausdrücklichen Dank an SG 2007, der uns die ganze Zeit über mit News versorgt hat. Ohne diesen Thread wäre mein Interesse am kommenden US-Präsidenten vielleicht nur auf das Endergebnis der Wahl beschränkt gewesen. So hatte ich die Gelegenheit, die Kandidaten besser kennenzulernen und mich für den gesamten Wahlkampf zu begeistern.
    Nochmal dank an SG 2007, bis in 4 Jahren
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. Danke sagten:


  13. #231
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So, mit dem obrigen letzten Newspost von mir bin ich damit fertig. Ich bin ebenfalls heilfroh über dieses "Happy end" und habe mich riesig gefreut. Ich hoffe Obama wird wirklich den Wandel bringen können. Ich hoffe auf eine bessere Beziehung zu Europa, bessere Klimapolitik, bessere Sozialpolitik und vor allem auf eine gute Finanzpolitik. Das wären meine Hauptpunkte für den mächtigsten Mann der Welt. Auch wenn die Amerikaner selber dran schuld waren, dass es erst so schlimm wurde, gönne ich ihnen jetzt diesen neuen und wahrscheinlich viel besseren Präsident.

    Worüber ich mich auch sehr gefreut habe und mich immernoch freue, ist der Erfolg der beiden Präsi Threads hier. Es war wirklich toll mit euch ständig debei zu sein, zu bangen, zu streiten und zu diskutieren.
    Irgendwie werde ich den News-Thread und auch den US-Wahlkampf vermissen. Fast ein Jahr lang hat dieser Thread und der Wahlkampf, auch wenn er ganz wo anders war, zum Alltag gehört. Ich trenne mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von diesem Thread, für den es logischer Weise in Zukunft ja keine Verwendung mehr geben wird.

    Mit über 230 Beiträgen, davon ca. 99 News von mir und noch zahlreiche News von euch, und über 6300 Hits ist der Präsi-News Thread der am zweit meisten angeklickte Thread des Politikbereiches. Vielen Dank dafür und dass ihr diesen Thread so toll aufgenommen habt und euch so viel selbst beteiligt habt.
    So macht doch Politik Spaß.
    Und vor allem vielen Dank für die ganzen "Danke" zu den verschiedenen News. Es hat mich sehr gerfeut, dass meine Arbeit so gschätzt wird. recht herzlichen Dank euch.
    Toll war auch das bei der kleinen Sig Aktion glaube ich 8 oder 9 User teilnahmen.

    Ich hoffe euch hat mein "Service" zugesagt. Die Rechtschreibfehler tun mir leid, aber ihr kennt mich ja. Ich denke dieser Thread zeigt, dass man sowas öfter machen könnte und vor allem, dass man im SGP toll Politik machen kann mit vielen, netten, neugierigen und sachkundigen Usern.

    Ich denke zu den Bundestagswahlen kann man ja auch was machen. Sonst hat guguck recht, bis in 4 Jahren.




    Ich habe alle News zu 90 Prozent selber frei verfasst.
    Hier meine Quellen: N24.de, n.tv.de, tegesschau.de, google, CNNPolitics,com, FoxNews.com, abcNews.com, generalElectionsPollResults.com, phoenix.de.



    @guguck: Vielen vielen Dank. Das freut mich sehr was du sagts.

    News closed


  14. #232

    Standard

    Aber bitte nicht löschen. Wenn dann archivieren.
    Ja ich stimme dir zu. Warshcön diesen Thread gekannt zu haben.
    Vielen Dank an alle Newsschreiber hier.

  15. Danke sagten:


  16. #233
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    http://change.gov/

    Obama-Administrationswebsite für die Zeit nach der Wahl . Der Mann bleibt seiner Linie treu ; das Inet ist seine zweite Heimat
    Never back down

  17. Danke sagten:


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •