Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

    Titel: Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

    Autor: Nel

    Serie: SG1 (bisher)

    Rating (inkl. Warnungen wie CD, Slash etc., falls noetig): Es wird viele Sachen geben wie z.B. CD, aber mal sehen

    Anmerkung des Autors: Fragen ? Anmerkungen ?! Hilfe ? Immer zu mir

    Kurzinhalt: Nach dem das Team um Colonel O´Neill von Abydos zurück klehrte besuchte man noch 2 weitere Planeten.
    Andere Staaten bekamen davon Wind und mischen sei dem auch mit.


    Disclaimer
    Stargate gehört mir nicht nur von mir erfundene Personen
    Ich schreibe zum Spaß und will damit kein Geld verdienen.

    Fsk : Fsk 12 - 16

    Anmerkungen 2.0: Ich würde mich über Feedback freuen.

    Achso das ist meine erste FF also nicht gleich aus der Luftschleuse werfen wollen

    Personen in der Geschichte
    Kommt bald

    Die Story setzt nach dem Kinofilm an.



    Let´s go

    Kapitel 1


    Sekretär: "Mr. Präsident, die anderen Staatsoberhäupter warten schon."
    Hadees: "Ich weiss danke. Dann wollen wir sie doch nicht länger warten lassen."

    Im Konferenzraum : (es läuft eine hitzige Disskusion )


    Schroeder: "Regen sie sich doch nicht so auf, wir wussten doch alle das er uns warten lässt und ob wir mit unserem Anliegen Erfolg haben weiss ich auch nicht .
    Lassen sie uns doch sehen was kommt."

    ( Der Präsident der USA betritt den Raum , es wird ruhig)

    Hadees: "Meine Herren was kann ich für sie tun. Es wundert mich ja schon sie alle hier so friedvoll beieinander zu sehen und dann wollen alle wegen eines Themas mit mir sprechen welches ich noch nicht einmal weiss."

    Hu Jinata: "Ich denke das ist uns allen bewusst, aber warten sie bis sie den Grund kennen, sowie unsere Beweggründe."

    Hadees: "Ok, ich hoffe nicht das sie ein anschlag auf mich vor haben." (Lächelt )

    Jeltzien: "Sicher nicht, aber ich denke es wird eine ähnliche Wirkung haben."

    Hadees (runzelt die Stirn): "Ja, auf dann was wollen sie von mir."

    Schroeder: "Sie wissen das eine geeinte Welt seit jeher der Traum der Menschen ist.
    Ohne Diktatur, Gewalt und Unterdrückung."

    Hadees: (stutzig) "Ja das ist mir bekannt, aber wieso kommen sie gerade jetzt damit und nur ein paar der Mächtigsten.
    Wäre eine solche Diskussion nicht vor der UN angebrachter?."

    Chirack: "Sie wissen auch das dieser Traum mit jedem Krieg näher gekommen ist ,sie erinnern sich sicher an das Europa vor dem 2. Weltkrieg."

    Hadees: "Ja das tue ich. Aber sie wollen doch sicher keinen Krieg anfangen, oder ?"
    (Der US-Präsident wirkt angespannt)

    Jeltzien: "Aber nein sind sie des Wahnsinns, wir sind doch froh das es zur Zeit keinen Großen Krieg gibt.
    Aber sie wissen auch das jeder nächste Krieg das Ende der Menschheit bedeuten kann."

    Hu Jinata: "Um es einfach zu sagen wir wollen die Welt einen."

    Hadees: (verwundert) "Und wie bitte soll das gehen? Wenn ich fragen darf."

    Schroeder: "Es wird nicht einfach das ist klar, aber wir sind alle eine Rasse und nicht zu vergessen wegen des ......Sternentores ... ."

    (Stille ist eingekehrt alle Staatsmänner gucken zu Hadees )

    Hadees: "Das soll doch ein schlechter Scherz sein. Wegen des WAS ? "

    (Schroeder wirft Hadees eine Mappe mit Fotos und Dokumenten hin)

    Chirack: "Wir wissen vom Sternentor wie sie es auf Englisch nennen Stargate von der ersten begegnung mit den Goauld und davon das die Briten sie unterstützen."

    Hadees: ( völlig perplex ) "Meine Herren es würde mich interessieren von wo sie die Informationen haben , das ist ein Deep Black Programm ."

    Jeltzien: "Uns sind alle am gleichen Tag Akten mit diesen Informationen auf den Tisch geflogen.
    Ein paar haben wir organisiert, woher die Akten kamen wissen wir nicht.
    Ich erfuhr durch Zufall das Herr Schroeder auch eine solche Akte bekam, also hab ich mich etwas umgehört und siehe da die anderen hier anwesenden Herren auch.
    Mehr bekamen diese Akten nicht."

    Schroeder: "Und nun möchten wir gerne den nächsten Schritt in Richtung geeinte Welt machen.
    Natürlich möchten wir auch eine Beteiligung am Stargate was heißt zu der anderen Welt, da es heißt da wären Menschen von der Erde die vor Jahrhunderten entführt wurden.
    Das alle geschieht auch nicht ohne Militärische sowie Finanzielle Hilfe."

    Hadees guckt als verstehe er die Welt nicht mehr.

    ..............................................TBC. ................
    Geändert von Nel (17.04.2009 um 22:25 Uhr) Grund: Auf anraten und Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •