Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard Teil 1.4

    @Jonathan J. O´Neill : Ich weiss naja ich versuche mich nur an den Film an zu lehnen.
    Danach wird es etwas mehr auf meine eigene Fantasie hinaus laufen.


    P.s. Betaleser melde dich Bitte


    Teil 1.4

    Im Kerker erschienen die Jaffa die, die Gewählten holen sollten.

    Es waren meist Menschen von den anderen Planeten, aber auch einer von der Erde.
    Ein Chinese Namens Sakuko, die Menschen wollten nicht mit.
    Sie wussten welches Schicksal sie ereignen sollte.

    Doch gegen die Jaffa konnten sie sich nicht wehren.
    Der Anführer der Jaffa wendete sich gerade ab da fasste O´Neil ihm auf die Schulter, er und Oberst Schmitt standen hinter ihm.

    Colonel O´Neil: “Hilf uns.“

    Oberst Schmitt: “Du kannst diesen Menschen helfen, die Goauld sind keine Götter.
    Wir können sie besiegen!”

    Der Jaffa sah die beiden mit einem sehr durchdringenden Blick an.

    Jaffa: “Das haben schon viele gesagt und alle sind jetzt tot. Aber ihr beiden seit die ersten denen ich es auch zutraue.”

    Der Jaffa drehte sich um und erschoss mit der Stabwaffe 2 der Wachen .
    Er drehte sich wieder um und warf O´Neil seine Stabwaffe zu und holte sich selbst eine Waffe eines toten Jaffa.
    Schmitt rannte zum zweiten toten Jaffa und nahm dessen Waffe.
    Währenddessen schossen Teal´c und Colonel O´Neil weiter auf die drei verbleibenden Wachen.
    Diese konnten sich aber nicht groß wehren, da sie nicht in Deckung gegangen sind.
    Schmitt konnte gar nicht mehr groß in den Kampf eingreifen, Teal´c und der Colonel hatten bereits alle Wachen ausgeschaltet.

    Nun wandte sich O´Neil zum Jaffa.

    Colonel O´Neil: “ Danke, aber wie zum Teufel heißt du eigentlich. “
    Teal´c: “ Mein Name ist Teal´c. Aber das ändert nun auch nichts mehr, da ich euch half wird man mich als Verräter hinrichten ”

    O´Neil: “Kein Problem du kannst bei mir wohnen. Ich hab noch ein Gästezimmer.”
    Teal´c sah ihn nur mit so einem ´Was will der´ Blick an.

    Oberst Schmitt: “ Können wir das später klären wir müssen hier raus. “
    Zu Teal´c “Halten die Wände den Stabwaffen stand ?”

    Teal´c: “ Nein. Wenige Schüsse müssten reichen um sie zu zerstören.”

    Und schon schossen die Energieladungen auf die Wand zu.
    Diese gab kurz darauf nach wie Teal´c es sagte.

    Colonel O´Neil: “Schmitt sie bringen die Menschen zum Stargate.”
    Oberst Schmitt: “ Jawohl!”

    Jetzt meldeten sich die Staatsoberhäupter zu Wort.

    Chirack erleichtert: “Ich danke ihnen für unsere Rettung.“
    Schroeder: “Noch ist es nicht überstanden.”
    Er nahm sich eine Stabwaffe. “Oberst wie bedient man das Ding?”

    Der Oberst grinste nur und zeigte seinem Chef wie das ´Ding´ funktioniert.

    Schroeder: “Chirack sie sollten sich auch eine nehmen, oder wollen sie ohne Waffe einer Armee entgegen treten?”

    Chirack sah den Deutschen mit einer Mischung aus Angst, Verzweiflung und Ehrfurcht an.

    Colonel O´Neill: “Wie dem auch sein Teal´c der Rest braucht seine Waffen wieder weist du wo die sind ?”

    Teal´c: “In der Tat”

    Und so machte sich die Gruppe auf dem Weg zum Waffenlager.
    Hin und wieder traf man auf Jaffa. Welche aber geräuschlos erledigt werden konnten, oder von Teal´c auf Befehl von O´Neill weggeschickt worden.
    Am Waffen Lager angekommen versorgte man sich wieder.
    Keine der Waffen fehlte oder war beschädigt.

    ***
    Währenddessen nahe des Gates

    Oberst Schmitt führte die Gruppe rasch durch den Wald und achtete darauf nicht entdeckt zu werden.
    Am Gate angekommen machte er sich für die Bewacher bemerkbar.

    Oberst Schmitt: “ Nicht schießen! Ich bin es, Oberst Schmitt “

    Ein Russe antwortete ihm.

    Oberst Jurij Pawlov: “Mein Gott! Beinahe hätte ich sie über den Haufen geschossen. Wer sind ihre Begleiter?”
    Oberst Schmitt: “Die Geschichte ist jetzt zu lang. Wählen sie erstmal das Gate an und lassen sie die Menschen durch.
    Dann brauchen wir dringend Verstärkung”

    Oberst Pawlov: “Wieso Verstärkung ? Und wo ist der Ami, müssen wir hier echt alles machen?”

    Oberst Schmitt lachend: “ Sieht so aus. Und die Verstärkung naja ...... Ich hab ne menge Jaffa gesehn und wenn hier Alarm ist will ich gerüstet sein.”

    Der Russe nickte zustimmend: “Is ja wie damals, nur das wir uns jetzt helfen. Anstatt uns zu zerfleischen.”

    Oberst Schmitt: “Na wenn du meinst, wir machen das schon.“

    Im Schloss rüstete man sich gerade wieder aus, da erklang auch schon ein schriller Alarmton.

    Colonel O´Neil: “ Hmm ich glaube nicht das wir auf nen Kaffee bleiben können?”

    Teal´c sah den Colonel schief an : “Es sei denn du möchtest hingerichtet werden.”

    Colonel O´Neil: “Och ne die Mühe können die sich sparen. Ich mache eh nur so hässliche Flecken auf dem Teppich. Los und jetzt raus hier!”

    So macht sich die Gruppe im Laufschritt auf den Rückweg, durch die dunkeln Gänge des Schlosses.
    Aber allen fiel auf das man auf keine Jaffa mehr traf.

    ***
    Am Sternentor macht einer der Wachsoldaten Meldung.

    Soldat: “Sir wir haben ein Problem!”
    Oberst Schmitt etwas genervt: “Was denn jetzt schon wieder?”
    Soldat: “Wir haben eine Jaffa-Armee aufmarschieren sehen. Die Stärke müsste bei zirka einer Division liegen.”
    Oberst Pawlov: “Oh Gott! Das darf nicht wahr sein. Wir sind doch nur 40 Mann und auch wenn wir Verstärkung bekommen sind wir hoffnungslos unterlegen.”
    Oberst Schmitt: “Wie viele Minen und C4 haben wir noch?”
    Soldat: “Wir haben noch 8 Minen des Typs-M18, sowie 12 des Typs-DM-31 und zirka 1Kilo C4.”
    Oberst Schmitt: “ Woher haben sie DM-31? Ach egal vergraben sie alle Minen und das C4. Aber so das eine Möglichst große Fläche abgedeckt wird, Dann sagen sie den anderen Soldaten das sie in Deckung gehen wenn sie merken das eine Mine ausgelöst wird. Ich zünde nachher das C4 von hier hinten.
    Verstanden?”

    Soldat: “ Ja, Sir!”

    Oberst Schmitt ins Funkgerät: “ O´Neill melden sie sich.”

    O´Neills Stimme aus dem Funkgerät: “ Was gibt es Oberst ?”
    Oberst Schmitt: “Wir werden Minen des Typs M-18 und DM-31, sowie das C4 Vergraben.
    Sie sollten schnell hier her kommen, dass passiert nicht zu Spaß .
    Eine Division Jaffa marschiert auf.”
    O´Neills Stimme: “Was ? Wenn sie mich verarschen war es das mit dem Angelausflug!”
    Oberst Schmitt: “Schön wäre es , aber das ist leider die Realität”

    ***
    Die Soldaten um O´Neill sind noch im Schloss.
    Man schlich durch die spärlich beleuchteten Gänge.

    Soldat: “ Colonel was ist los?”
    Colonel O`Neill: “Och nichts, wir müssen uns nur beeilen da eine Division Jaffa auf uns zu kommt.”

    Die Soldaten gucken ihn ungläubig an.

    Colonel O`Neill: “Na los, oder versteckt einer von ihnen einen Panzer in der Hose?”

    Die Gruppe trat aus dem Schloss, da bemerkte man auch schon die Jaffa, welche am Wegesrand standen.
    Zum Glück hatten diese die Soldaten noch nicht bemerkt.

    Colonel O`Neill: “Schmitt wir brauchen Hilfe. Wir kommen nicht weiter alles ist voll mit Jaffa.”

    Schmitts Stimme aus dem Funkgerät: “Habe verstanden”
    Ein Jaffa bemerkte das Geräusch des Funkgerätes und fing sofort an in den Busch zu schießen.
    Die Erdensoldaten schossen zurück, es ging nicht anders. Aber was macht man schon wenn man zirka Zwanzig wütende Jaffa vor sich hat .


    ...............Tbc..............

    Im nächsten Post geht es an das grande Finale des ersten Teils.
    Das heißt dabei sein.

    Bitte viel Feedback schreiben.

    Mfg. Nel
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  2. #2
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard Teil 1.5

    Ich bitte hiermit Leser die Bildliche Gewalt nicht vertragen oder Leser die keine 18 sind einen Bogen um diesen Teil zu machen


    Colonel O´Neill: “Beeilen sie sich Schmitt, die machen uns hier fertig!”
    Der nächste Schuss traf ihn direkt in die Brust wo das Funkgerät war. Das Gerät wurde zerstört, O´Neill wurde nur leicht verletzt.
    Am Sternentor trifft währenddessen die Verstärkung ein zirka 200 Soldaten und acht Waffenträger des Typ-Wiesel1. Sechs der Wiesel waren ausgerüstet mit 20-mm-Maschinenkanonen und zwei mit TOW- Lenkflugkörpern.
    Teil 1.5


    Soldat: “Oberst die Verstärkung ist angekommen.”
    Oberst Schmitt: “Gut, was wurde geschickt?”
    Soldat: “Wir haben zweihundert zusätzliche Soldaten, acht Wiesel, drei Kisten Munition und Stinger bekommen .”
    Oberst Schmitt: “Verteilen sie die Munition und lassen sie drei Mk-Wiesel hier anrücken. Ich will O`Neill abholen, der hat schon nach nem Taxi gefragt.”
    Soldat: “Ja, sir.”

    Die Wiesel fuhren vor, sie sahen imposant aus mit ihrer langen 20-mm-Kanone.
    Während Schmitt sich mit dem Zugführer unterhielt, setzte er sich auch schon hinter eine 20-mm-Kanone.

    Es war ein Ehrfurcht erregender Anblick, wie drei Wiesel nebeneinander im Licht der Untergehenden Sonne durch die Gras bewachsende Steppe pflügten.
    Die Maschinenkanonen blitzten unregelmäßig auf, schon wieder fallen Jaffa zu Boden.
    Sie konnten den Waffenträgern nichts entgegen setzen, denn so etwas hatten sie noch nie gesehen. Die kurzen Feuerstöße aus den Maschinenkanonen taten ihr Werk . Einige der Jaffa versuchten zu flüchten, aber die Kugeln waren schneller. Die Jaffa wurden formlich zerrissen.
    Die Schützen der Wiesel geben fasst ununterbrochen Feuer. Man grub sich wie eine Schlange durch die Jaffa-Truppen.

    Doch diese Aktion blieb nicht ohne Aufmerksamkeit, schnell wurde Alarm gegeben.

    Und auch die Goauld interessierten sich für die Angreifer.
    Also wurde ein Bildschirm aktiviert und eine Kameradrohne losgeschickt.

    Goauld mit einem fiesen grinsen: “Ich wette 100000 Shes'ta darauf das die Angreifer entkommen können.”
    Apophis: “Wettet so viel ihr wollt. Diese Verbrecher werden heute noch sterben.”

    ***
    Die Wiesel-Gruppe ist inzwischen bei den Soldaten um Colonel O`Neill angekommen. Die Jaffa wurden durch die 20-mm sofort tödlich getroffen.

    Colonel O`Neill verwundert: “Oberst! Ich wusste ja das ihr Deutschen eure Panzer liebt, aber sie gleich mit auf andere Planeten zu schleppen.”

    Oberst Schmitt grinsend: “Das sind Waffenträger und wir dachten ´Da wir dafür schon auf der Erde berühmt sind, kommen wir damit auch gleich auf andere Planeten`. Und eine nette Feuerunterstützung ist das auch.”

    Colonel O`Neil: “Ja sie haben ja Recht, aber jetzt will ich hier weg.”

    Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Gate.
    Durch die Unterstützung der 20-mm-Kanonen war das auch kein Problem .
    Doch die Jaffa wussten wohin die Angreifer wollten und postierten sich genau zwischen Stargate und flüchtenden Erdensoldaten.

    Gleiter stiegen auf, die Jaffa wollten mit allen Mitteln die Angreifer aufhalten.
    Energieentladungen schlugen neben den Soldaten ein.
    Doch verfehlten diese die Soldaten nur knapp.

    Oberst Schmitt verärgert ins Funkgerät: “Pawlov jetzt holen sie endlich diese verdammten Gleiter runter, sonnst schießen die uns ins Nirvana.”

    Pawlovs Stimme aus dem Funkgerät: “Ich arbeite daran, aber mit Wodka im Blut ist das nicht so leicht .
    Da sieht man schon mal zwei Gleiter!”

    Im nächsten Moment stiegen Raketen auf und Zerstören die meisten Gleiter.
    Oberst Schmitt: “Geht doch, aber sauf nicht mehr so viel!”

    Die Trümmer stürzen in mehrere Gruppen Jaffa und den Wald.
    Die Jaffa waren sofort tot, mehrere schwer verletzt.

    Die drei Wiesel und die Soldaten bahnten sich ihren Weg durch die Jaffa, doch waren es zu viele.

    Colonel O`Neill ins Funkgerät: “Wir brauchen sofort Hilfe. Haben sie verstanden? Wir brauchen Hilfe!”
    Stimme aus dem Funkgerät: “Haben verstanden.”

    Die TOW-Wiesel feuerten ihre ersten Raketen auf Jaffa-gruppen.
    Welche fast komplett ausgelöscht wurden.
    Und auch die anderen Wiesel taten ihr bestes, die Panzerung der Jaffa konnte nichts gegen die Maschinenkanonen ausrichten. Ihre Stabwafffen verpufften fast ohne Spur an den Waffenträgern.
    Nur die Stationären-Stabwaffenkanonen konnten den Wieseln gefährlich werden, doch diese waren schnell zerstört.
    Die Maschinenkanonen der Wiesel hingegen mähten durch die Jaffareihen und ließen kaum einen stehen.
    Leider mussten auch die Erdenmenschen Verluste hinnehmen.
    Insgesamt 6 Soldaten sind gefallen. Drei durch Gleiterangriffe, einer durch ein Trümmerteil und zwei durch die Stabwaffen.

    Die Jaffa-Taktik war auch alles andere als modern. Die Menschen hatten durch ihre gute Ausbildung einen klaren Taktikvorteil.
    Man konnte die Taktik der Jaffa mit der um 1800 bis 1916 vergleichen.
    Aufgrund dieses Vorteils konnten die Erdensoldaten standhalten.

    Mittlerweile ist die Gruppe um O`Neill wieder am Stargate angekommen.

    Colonel O`Neill: “Wir sollten uns jetzt langsam zurück ziehen.”
    Oberst Schmitt: “Da stimme ich ihnen zu.”
    Oberst Pawlov: “ Ich lotse die Leute durch das Gate.”

    Die anderen nickten zustimmend.

    Kurz bevor die TOW-Wiesel durch das Gate fuhren schossen sie noch auf einen Tempel und das Schloss.
    Der Tempel wurde bei diesem Angriff fast vollkommen Vernichtet.
    Das Schloss hingegen wurde nur leicht beschädigt.

    Die Soldaten zogen sich bis zum Stargate zurück, etwas entfernt konnte man die Minen explodieren sehen. Man hörte die Schrapnellsplitter durch die Luft und sogar durch die Körper sausen.
    Ganze Gruppen von Jaffa wurden zerrissen. Ein unvorstellbarer Schrecken machte sich breit.
    Eine solche Verstümmelung und das ohne zutuen von Soldaten hatten die Jaffa noch nie gesehen.

    Aber was sollte man erwarten die Menschen der Erde hatten Jahrhunderte lange Erfahrung darin sich gegenseitig zu töten.
    Es war wie eine Kunst und diese beherrschten sie perfekt.
    Leider wussten die Jaffa das noch nicht.

    Als die letzten Soldaten durch das Gate gingen lies sich Oberst Schmitt die Zünder für das C4 geben.

    Oberst Schmitt zu Colonel O`Neill und Oberst Pawlov: “So meine Herren wollen wir den letzten Satz spielen?”
    Oberst Pawlov mit einem breiten grinsen: “Aber sicher “
    Colonel O`Neill: “Was habt ihr beiden Verrückten jetzt schon wieder gemacht?”
    Oberst Schmitt grinsend: “Das zeige ich ihnen jetzt.”
    Da drückte er den Auslöser für das C4 und der Wald sowie der weiter hinten liegende Hügel wurden in eine große Explosion gehüllt. Brennende Bäume und Sträucher flogen durch die Luft.
    Splitter von Bäumen zerrissen durch die Luft fliegende Körper.
    Ganze Landstiche standen in flammen oder waren total verwüstet.

    Colonel O`Neill mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck: “ Ihr beide seid verrückt!“

    Sie drehten sich um und gingen durchs Gate nach Hause.

    *****
    Im Schloss tobte Apophis während die meisten anderen Goauld grinsend neben ihm standen.
    Goauld1 grinsend: “Ich glaube du schuldest mir Geld, verehrter Apophis”

    Apophis bekam sich gar nicht mehr ein.
    *******
    Vor dem Schloss machte ein Jaffa seinem Meister Bericht.
    Jaffa: “ Meister Bra´tak diese Krieger haben gekämpft wie die Teufel. Sie haben sieben unserer Gleiter zerstört, die Gefangenen befreit und fast 1400 Jaffa getötet. Manche von ihnen sind nicht mehr zu erkennen. Ausserdem wurde das Schloss beschädigt und der Tempel fast zerstört.
    Bra´tak: “Das wird Apophis nicht gefallen, sonnst noch was?”

    affa: “Ja Meister euer ehemaliger Schüler Teal´c ist mit diesen Menschen gegangen.”

    Bra´tak zu sich selbst : Teal´c was hast du nur getan?

    ( Alternativ als erweitertes Ende )
    Spoiler 
    Auf der Erde war hingegen Feierstimmung.
    Man hatte die erste Schlacht gewonnen.
    Die Sektkorken knallten fast die ganze Nacht, doch gab es auch etwas zu betrauern 7 tote Soldaten.
    Der Letzte wurde gerade als er durch das Stargate ging von einer Stabwaffe getroffen.




    Das war die Pilotfolge meiner FF.
    Sollte es eine Passende Resonants geben schreibe ich weiter.

    Mfg.Nel
    Geändert von Nel (17.02.2008 um 21:39 Uhr) Grund: Fsk 18 tritt meiner Meinung in Kraft
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

  3. #3
    Militärberater Avatar von Nel
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Bad Iburg Planet: Px-66684
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo gibt es ein feedback ???

    Würde mich echt freuen, da ich den nächsten teil gerade schreibe und sollte es keine resonantz geben mache ich auch nicht weiter.
    Is glaube ich bei jedem so das es was sehen will für seine arbeit.

    danke
    Ich suche noch einen Betaleser.

    Wer Lust hat bitte per pn melden.


    Meine FF

    Stargate: Kein Licht am Ende des Tunnels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •