Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: My Diary - Radek Zelenka

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard My Diary - Radek Zelenka

    Autor: SG 2007
    Titel: My Diary - Radek Zelenka
    Genre: Humor/ Character
    Beta: Aliana77
    Autors Note: Ich dachte mir, es wäre gut möglich, dass unsere Helden Tagebücher führen. Bei manchen werden diese Einträge wohl ziemlich unspektakulär sein, bei anderen wiederum nicht. Es können traurige, fröhliche oder gelangweielte Einträge sein...
    Den Anfang macht Radek... Mal sehen, was er Heute so "erlebt" hat...
    FB natürlich sehr gerne.

    My Diary –Radek Zelenka

    Hallo Tagebuch,

    Heute hatte ich wieder einen dieser Tage, an denen ich Rodney am liebsten in den Ozean geworfen hätte. Er hat mir doch tatsächlich unterstellt, eine Kontrollkonsole mit einem Kaugummi beschädigt zu haben. Dabei war es John. Außerdem hat er mich ständig zum Kaffee holen geschickt.
    Was gabs sonst noch so? Ach ja, es gab Thunfisch zum Mittagessen, ich mag Thunfisch...
    Ich habe heute auch wieder Kirsten gesehen, die Putzkraft. Ich glaube ich habe mich etwas ungeschickt angestellt in ihrer Gegenwart. Aber wer erwartet so früh eine Putzfrau auf der Toilette?
    hmm...
    Ich glaube ich bin verliebt.

    Bye Radek



    Danke an Aliana, die mir ihre Kirsten aus ihrer aktuellen FF ausgeliehen hat *gg*
    Geändert von SG 2007 (27.07.2008 um 14:40 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    einen dieser Tage, an denen ich Rodney am liebsten in den Ozean geworfen hätte

    Kann sich Radek für diesen Satz nicht gleich einen Stempel anfertigen lassen?

    Ansonsten finde ich das eine schöne Idee, denn gerade Tagebucheinträge passen hervorragend zu der Beschränkung von 100 Wörtern. Da kann man sicher nette Sachen mit machen - und Radek ist schon ein guter Anfang!

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hi SG! Das find ich eine gute Idee mit den Tagebüchern.... hmmmm da wird sicherlich so mancher Hase bei dir vorbeihoppeln. Vor allem bin ich gespannt in welchem Stil Kavanagh Tagebuch führen würde und natürlich auch Rodney, und John und Teyla natürlich auch... Carson? - Den schreib ich selbst *G* ... *wo bist du Muse? puuuutt put put*... Great Idea! Ich hoffe, Carson bleibt die Reinigungskraft im Bad erspart *G* LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    [I]
    Kann sich Radek für diesen Satz nicht gleich einen Stempel anfertigen lassen?
    Den kann er dann an alle anderen von Rodneys Mitarbeitern wieterrreichen. Solcherlei Kommentare zu dem Guten dürften wohl in keinem der Tagebücher fehlen . Gibt es überhaupt jemanden, dem er nicht auf die Nerven geht?

    Da ich SGA immer noch nicht so gut kenne, kann ich leider nicht sagen, ob das Tagebuch Radeks Stil entspricht. Witzig ist auf jeden Fall seine Beschwerde als wichtigstes Ereignis des Tages, während er sich an den Rest erst mühsam erinnern muss.

    Es wird bestimmt interessant, weitere Tagebucheinträge zu lesen und zu sehen, wie sie sich je nach Charakter unterscheiden (und das nicht nur inhaltlich ).

    @Rijan: Der Kavanagh hats dir aber wirklich angetan !

  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist eine nette Idee, mal in die Tagebücher der einzelnen Charaktere zu spitzen.

    Ich bin gespannt, was du dir da für die anderen einfallen lässt. *g*

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Antares: Ja, das mit dem Stempel ist eine gute Idee.
    Ja, ist mir einfach so eingefallen. Tagebucheinträge eignen sich wirklich gut.
    Danke fürs FB.

    @Rijan: Danke für dein FB. Schön das die Idee gefällt.
    Und du warst ja auch die, die mich überhaupt erst auf den Kavanagh Drabble gebracht hat. Danke dafür.
    Allerdings werden nicht alle Tagebucheinträge so lustig sein wie meine ersten beiden.

    @Aker: Gute Frage, ich glaube Rodney geht nur sich selbst nie auf die Nerven. Aber eigendlich ist er doch ein Lieber.
    Danke für dein FB. Nun, wir werden sehen welches Charakter als nächster sein Fett weg bekommt.

    @Sinaida: Danke dir.

    Ich persönlich finde das ich hier noch einiges Potential liegen gelassen habe. Zum Glück ist der Zweite viel besser geworden.

    Weitere FBs natürlich gerne.

  7. #7
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey ich finde die idee auch toll und werde nun auch gleich die einträge von Kavanaugh und Rodney lesen aber erst mal zu Radek:
    Also ich fand die idee mit dem Kaugummi klasse, wobei ich auf atlantis noch niemanden Kaugummi kauen sehen hab...
    und er ist verliebt wie süß !
    Freu mich auf den rest des Teams !!!...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •