Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese FF?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr witzig

    2 66,67%
  • Gut

    1 33,33%
  • Schlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Atlantis sucht den Superstar

  1. #1

    Standard Atlantis sucht den Superstar

    Atlantis sucht den Superstar
    Genre: Weiß ich nicht so genau
    Kurzinhalt. McKay ist bei seinen Proben und John Sheppard sagt ihm seine Meinung.


    "Let it beeee, let it beeee ..."
    Dr. McKay war gerade beim Proben als John hereinkam.
    "Rodney, vergiss es!"

    "Warum?"

    " Das hört sich doch an wie das Geschreie eines Kater‘s der nichts zu essen bekommt . So wirst du Teyla, Ronon und Elizabeth nie überzeugen können!"

    "Ach, John, du hast doch keine Ahnung!", gab McKay beleidigt zurück.

    "Ich will dich nur vor einer Blamage bewahren. Gerade Elizabeth ist für ihre vernichtend sarkastischen Kommentare bekannt."

    "Aber das ist meine letzte Chance!"

    McKay‘s verzweifelte Worte hingen in der Luft, als die Lautsprecherdurchsage schließlich verkündete:

    "Und nun beginnt das Finale von “ Atlantis sucht den Superstar!“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Nett. Sehr Lustig.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  4. #3

    Standard Entschuldigung das ich das nicht gesagt habe

    Vieles hat auch Chayiana geschrieben aber auch einen Teil habe ich geschrieben.

  5. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ähm, eine Umfrage, wie einem ein Drabble gefallen hat, finde ich etwas seltsam. Das FB müsste dir doch reichen, um heraus zu finden, ob es gefallen hat oder nicht.
    Also, es war nicht schlecht geschrieben, die Pointe sitzt, aber ich frage mich nach deinem Kommentar (und da ich die anderen Drabble von dir auch gelesen habe) wie viel davon auf Chayianas Konto geht.
    Wenn man etwas mit einer anderen Autorin zusammen schreibt, sollte man das auch im Header erwähnen.

  6. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich denke, es wird Zeit, hier mal ein paar Sachen klarzustellen.

    niki hatte mir gestern ein Drabble zum Betan geschickt, das ich nach besten Wissen und Gewissen gebetat habe. Ich muss dazu sagen, dass die Vorlage bis auf das Thema und die Personen nicht viel mit diesem hier gemein hatte.

    Und um ihr zu verdeutlichen, wie man daraus ein einigermassen brauchbares Drabble machen kann, hab ich anhand ihrer Vorlage ein Drabble geschrieben, um zu zeigen, worauf es in etwa ankommt. Mit Sicherheit nicht eines meiner besten ... *hust*
    Spoiler 
    Die letzte Chance



    "Let it beeee, let it beeee ..."

    "Rodney, vergiss es!"

    "Warum?"

    "Darum! Das hoert sich doch wie das Brunftgeschrei eines Katers in der Midlife-Krise an. So wirst du Teyla, Ronon und Elizabeth nie ueberzeugen koennen!"

    "Ach, John, du hast doch keine Ahnung!", gab McKay beleidigt zurueck.

    "Ich will dich nur vor einer Blamage bewahren. Gerade Elizabeth ist fuer ihre vernichtend sarkastischen Kommentare bekannt."

    "Aber das ist meine letzte Chance!"

    Und wie das sprichwoertliche Damoklesschwert hingen McKays verzweifelte Worte in der Luft, als die Lautsprecherdurchsage schliesslich verkuendete:

    "Und nun beginnt das Finale von Atlantis sucht den Superstar! Moege der Beste gewinnen!"
    Das hatte ich ihr geschickt - eben zur Veranschaulichung, aber mit der Bitte, es nicht so zu posten.

    Okay, das hast du ja auch nicht ganz gemacht, aber dennoch waere ich eben gerne vorher informiert worden - *bevor* du es postest.

    Ich habe lange ueberlegt, ob ich das jetzt schreiben soll und mich auch mit einem Admin beraten. Aber letztendlich ging das hier doch etwas zu weit.
    Dazu kommt diese voellig unsinnige Umfrage. Sorry, aber das ist - wie Sinaida schon sagte - einfach unnoetig, da ja die FBs Aufschluss darueber geben, ob einem das Drabble gefallen hat oder nicht. Leider kann ich daran jetzt nichts mehr aendern.

    Ich kann dich nur noch mal - und dieses Mal oeffentlich - bitten, die Hilfe, die man dir bietet, anzunehmen, dir die FBs zu Herzen zu nehmen und vor allem nicht so ueberstuerzt zu handeln.

    Und damit schliesse ich dieses Thema, damit es zu deinen Gunsten jetzt hier nicht zu evtl. unschoenen Diskussionen kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •