Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zahn der Zeit

  1. #1
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard Zahn der Zeit

    Titel: Zahn der Zeit
    Serie: SGA
    Rating:G
    Anmerkung: Das erste Drabbel seit langem. Ich hoffe euch gefällt es
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Zahn der Zeit


    "Was machst du da Sheppard?“ fragte Teyla verwundert.
    „Ich warte.“ antwortete ein gelangweilt dreinschauender Colonel, der seit Stunden auf seinen leeren Kaffee starrte.
    „Und auf was?“
    „Darauf das etwas Spannendes passiert. Darauf das die Wraith angreifen! Ein Labor entdeckt wird das tolle Sachen macht.
    Wir auf einer Aussenmissionn angriffen werden! Ich würde es sogar begrüßen, wenn Rodney was in die Luft jagen würde! “
    „Ach John." seufzte Teyla.
    "Nur weil das wir uns in einem Altersheim befinden das Atlantis heißt. Bedeutet das noch lange nicht das wir IN Atlantis sind."
    "Wirklich?"
    "Ja"
    "Dann hole ich mir doch einen neuen Kaffee."


    Ende
    Geändert von John Shepp. (03.07.2014 um 20:25 Uhr)
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Man wird leider nicht jünger, auch ein noch so toller Colonel nicht. Ich kann schon verstehen, dass er den ganzen Trubel vermisst. Ob ihm da noch ein Kaffee helfen wird? Aber so weit ich weiß, ist Atlantis doch mittlerweile ein Seniorenheim. Guckst du hier: Atlantis - Im Ruhestand

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    "Was machst du da Sheppard?“ fragte Teyla verwundert.
    „Ich warte.“ antwortete ein gelangweilt dreinschauender Colonel, der seit Stunden auf seinen leeren Kaffee starrte.
    „Und auf was?“
    „Darauf das etwas Spannendes passiert. Darauf das die Wraith angreifen! Ein Labor entdeckt wird das tolle Sachen macht.
    Bis hierher hätte es auch Rodney sein können (OK, von dem Wraith mal abgesehen ).


    Aber ansonsten - scheint es dem guten Colonel auf die alten Tage doch etwas langweilig zu sein
    Da hilft wohl nur weiter warten und Tee Kaffee trinken

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Das war ja eine gelungene Pointe, ein Altersheim, das Atlantis heißt und wo John und Teyla nun leben.
    Klar wird niemand jünger aber die Vorstellung von John in einem Altersheim, da musste ich schmunzeln.
    Und jetzt hole ich mir auch einen Kaffee

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi Ho

    Vielen Dank an alle Danke Drücker. Es freut mich das ihr das Drabbel gelesen und es euch noch dazu gefallen hat

    @ Chaya: Deine Geschichte muss ich wohl verpasst haben Atlantis als Seniorenheim... ja das hat was Aber vielleicht haben wir beide ja Glück und es wird demnächst ein Verjüngungsmittel erfunden. Auf das der liebe Sheppard Faltenfrei bleibt

    @ Redlum:
    Aber ansonsten - scheint es dem guten Colonel auf die alten Tage doch etwas langweilig zu sein
    Eventuell ein kleines bisschen. Aber wenn es Sheppard schon langweilig ist, was macht dann wohl Rodney ohne seine geliebte Arbeit?

    @Ennasus: Es freut mich das es dir gefallen hat Ich hoffe der Kaffee hat gemundet.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  9. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielleicht findet sich im Keller dieses Altersheim ein Stargate Sheppard sollte seine Langeweile mit einer Suche bekämpfen.

    Hat er jetzt nur Besuch von Teyla oder hat sie ihr Sohn auch dahin "abgeschoben"?

  10. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hehe, der arme John. Und Teyla ist - wie so oft - die Stimme der Vernunft. Nette Szene aus dem 'Altenheim Atlantis'.

    Wie starrt man eigentlich auf einen leeren Kaffee? *gg* Sorry, aber da bin ich so drüber gestolpert, das konnte ich nicht unerwähnt lassen. Ich weiß natürlich, was du meinst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •