Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis

  1. #1
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis

    So hallo!Nach fast 2 Monaten ist jetzt meine erste FF fertig.Das hier sollen mal 60 Folgen werden(ob das hinkommt weiß ich noch net,aber geplant ist alles schon).Wie der Titel ja schon sagt geht es in meiner Story hauptsächlich um ganz normale Alltagssituationen.Natürlich werden auch Abenteuer und Missionen nicht zu kurz kommen.Ich arbeite mit meinem eigenen Charakter und erzähle aus der Ich-Perspekttive.Warum?Nun ja weil ich das einfach persönlicher finde!!
    So aber ich schweife schon ab,also fang ich lieber schnell an:



    Titel: Der ganz normale Alltag....auf Atlantis
    Autor:Saku17
    Serie:Stargate Atlantis
    Spoiler:SGA 4.5
    Zeit:Spielt nach "Travellers";die Folgen "Sunday",First Strike,Adrift und Lifeline haben nicht stattgefunden
    Kurzinhalt:Major Lara Johnson kommt nach Atlantis und muss sich dort erst zurechtfinden.Gut das in Atlantis alte Bekannte warten die ihr über den Anfang helfen.
    Länge:60 Folgen je 10-12 Kapitel
    Anmerkung:In meiner Story wird Atlantis von Dr Weir und Colonel Carter geführt,und auch sonst gibt es einige neue Charaktere und Wendungen...
    Disclaimer:Stargate Atlantis und alles was damit zu tun hat, gehört MGM!Mir gehört nur die Story und Major Johnson
    Author´s Note:An dieser Stelle möchte ich vorallem Kim22 danken.Die musste sich nämlich stundenlang meine Storys durchlesen,sich meine Konzepte anhören und auch noch Betareaden.Danke Kimmy du bist supi!!!
    Feedback:Immer her damit!!!



    Folge 1:Sport ist Mord



    Prolog

    Ich ging durch die Gänge der Stadt. Diese Stadt, die den Zauber des Altertums mit der modernen Technologie der Antiker verband. Überall waren riesige Fenster von denen man das wunderbare Panorama bestaunen konnte. Jede Nische, jeder Raum hielt eine neues Geheimnis bereit, was nur darauf wartete gelüftet zu werden. Ich sah mich um und war nur beeindruckt von dieser riesigen Stadt. Atlantis war die Erfüllung all meiner Träume. Mit der hand fuhr ich über den Öffnungsmechanismus einer Tür. Und dann plötzlich …

    Piep, piep, piep…

    Der nervig, monotone Ton des Weckers riss mich aus meinen schönen Träumen.

    Piep, piep, piep …

    Ich schlug so feste ich konnte mit der Faust auf den uralten Wecker, doch der dachte gar nicht daran aufzuhören. Ich war genervt und wenn ich genervt war, dann war mit mir nicht gut Kirschen essen. Als öffnete ich widerwillig meine Augen, erhob mich ein wenig, packte mit der verf****** Wecker und schmiss ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Noch ein letztes ersticktes Piepen und mein Wecker hielt die Klappe. Zufrieden ließ ich mich wieder in die Kissen sinken.

    Doch an Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich drehte mich auf die Seite und wollte eigentlich auf den Wecker gucken, um die Uhrzeit zu erfahren. Aber mein Wecker lag ja nun in seine Einzelteile zerlegt, an der Wand. Also griff ich meine Nachttischschublade und fischte aus dem Gewirr aus Taschentüchern, Haargummis, Büchern und diversen Kleinkram, mein Handy raus. Ein Blick verriet mir die Zeit. 5.30 Uhr !„Ich hasse diesen Wecker“!

    Da ich nun aber wach war, schälte ich mich aus dem Bett. Nach einer heißen Dusche ging es mir schon viel besser. Ich zog mir meine Jacke über und fuhr mit dem Fahrrad zum Bäcker. Wenn ich nicht ausschlafen konnte, wollte ich mit wenigstens ein leckeres Frühstück gönnen. Doch während ich mein Brötchen mit Käse belegte, fiel mir etwas ein. Heute kämen die Benachrichtigungen für die Atlantisexpidition.

    Fast 4 Jahre war es jetzt her, dass das Team um Dr. Weit in die fremde Pegasusgalaxie aufbrach, um die verlorene Stadt Atlantis zu suchen. Aber durch die Bedrohung einer Rasse, die sich die Wraith nennen, gab es auf Atlantis im Moment zu wenig Leute. Schon vor 4 Jahren hatte ich mich beworben, war aber leider nicht genommen worden. Seitdem hatte ich jeden Missionsbericht verschlungen. Hoffentlich kam nun meine Chance.

    Doch durch meine plötzlich auftauchende Nervosität verdarb ich mir mein schönes Frühstück. Ich kaute und nuckelte solange an meinem Brötchen herum bis es nur noch ein feuchtes braungelbes Etwas war. Angewidert schmiss ich es in den Müll. Ich wollte gerade zum Briefkasten gehen, um mir die Morgenzeitung zu holen, als mein Telefon klingelte. Nervös griff ich zum Hörer.


    „Johnson?“
    „General Hammond hier!“

    „Oh, ähh..Sir..ähm.. was kann ich für Sie tun?“

    „Ach. Major! Jetzt tun Sie mal nicht so unwissend. Sie wissen ganz genau, warum ich anrufe“

    „Um mir zum 3.Mal eine Absage zu geben“, murmelte ich.

    „Was sagen Sie?“

    „Nichts. Gar nichts, Sir!“

    „Also…“

    „Sir? Bitte machen Sie es kurz und schmerzlos!“

    „Na gut, Major wie Sie wollen, also dann würde ich mal sagen, Sie können gleich mal Ihren Vermieter anrufen und Ihre Wohnung kündigen. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt offizielles Mitglied der Atlantisexpidition!“

    „Juhuu“, es war, als würde mir ein Stein vom Herzen fallen, ich hätte jeden Menschen auf der Welt umarmen können. Selbst meine schrullige Nachbarin hätte ich liebkosen können. So glücklich war ich.


    „Oh, Sir… ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin total überwältigt.“

    „Beruhigen Sie sich Major. Sie haben es sich wirklich verdient nach Atlantis zu kommen. Sie fliegen am 30. mit der Daedalus los.“

    „Aber das sind ja noch 4 Wochen!“

    „Sehen Sie es positiv, so haben Sie genug Zeit alles vorzubereiten.“

    Ich wollte gerade etwas erwidern, als ein Blick auf die Uhr mir verriet, dass ich schon ziemlich spät war.

    „Sir, entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie jetzt so abwürgen muss, aber ich bin schon ziemlich spät dran. Ich meine, ich muss in 10 Minuten im SGC sein.“

    „Major, ich glaube, es wäre das beste, wenn Sie sich heute und morgen frei nehmen würden, um erst mal das wichtigste zu planen und vor allem sich zu beruhigen. Ich denke auch, dass General Landry Verständnis dafür haben wird!“

    „Ja Sir, danke! Werde alles regeln.“

    „Schön, hoffe wir sehen uns noch mal, bevor Sie abfliegen.“

    „Bestimmt Sir.“

    „Schönen Tag noch Major!“
    „Danke Sir, Ihnen auch!“



    Mit diesen Worten legte ich auf. Danach rief ich im SGC an und nahm mir, wie vom General befohlen, heute und morgen frei. Ich überlegte, was ich alles noch bis zu meinem Abflug erledigen müsste. Schnell holte ich mir Zettel und Papier und schrieb munter drauf los:
    1. Wohnung kündigen
    2. Sachen aussuchen, die mitkommen
    3. Restliche Sachen verkaufen oder verschenken
    4. Job kündigen
    5. Mum und Dad Bescheid sagen
    6. Versicherungen kündigen
    7. Charli an Thomas abgeben
    8. Beruhigen!

    Okay. Den letzten Punkt sollte ich wahrscheinlich sofort beherzigen, aber das war leichter gesagt als getan. Den restlichen tag verbrachte ich mit Planung und Callcenter spielen. Überall rief ich an. Den Vermieter, die Versicherungen, meine Eltern und meinen Bruder. Am Abend setzte ich mich aufs Sofa und tat das, was ich jeden Abend tat. Ich schnappte mir meinen Schraubenzieher und reparierte meinen so verhassten Wecker. Dann ließ ich mich total müde aufs Bett fallen und schlief ein und träumte.





    Ich saß in einem Hubschrauber und flog über eine unendliche Eiswüste. Ich sah mich genau um. Ich saß hinten und neben mir saß ein Wissenschaftler. Vorne saßen mein Onkel Jack und ein junger Air Force Pilot. Ich erinnerte mich an diesen Tag als ich von McMurdo zum Antikeraußenposten in der Arktis flog. Der Mann neben mir, war Tscheche und hieß Zelenka. Und der Pilot …wie hieß der doch gleich. !ahh“, es war mir plötzlich wieder eingefallen. Sheppard hieß der junge Mann. Ich konnte ihn nicht sehen, sondern hörte nur seine Stimme, während er sich mit Onkel Jack unterhielt. Kurz darauf landeten wir. Alle stiegen aus und der Pilot nahm seinen Helm ab und darunter kamen zerwuschelte schwarze Haare zum Vorschein. Dann drehte er sich um und …

    Piep, piep, piep…

    Ich hätte den verdammten Wecker nicht reparieren sollen. Das war diese Woche schon das dritte Mal, das er meinen Traum zerstörte und es war erst Dienstag.

    Piep, piep, piep…

    „Ja, ja, ja, ich stehe ja schon auf!“ gab ich grummelnd von mir.

    Leider hatte ich in meiner Hast vergessen, dass mein Handy am Aufladekabel lag, also stürzte ich aus dem Bett und stolperte über das Kabel.
    Mit einem lauten „Bang“ landete ich bäuchlings auf dem Fußboden.

    „Irgendwas muss doch wirklich jeden Morgen schief gehen. Kann ich nicht mal ganz normal aufmachen, so wie alle Leute?“, fragte ich mehr mich selbst, als jemand anderen. Ich rappelte mich wieder auf und ging duschen. Während das heiße Wasser meinen Körper entlang lief, dachte ich über meinen Traum nach. War das wirklich schon passiert?

    Ich dachte angestrengt nach und wirklich, es fiel mir wieder ein. Es war vor 4 Jahren gewesen. Kurz nach der Entdeckung des Außenpostens. Ein Kollege hatte mich bei einer Entdeckung um Hilfe gebeten. Und dieser Zelenka und der junge Pilot waren jetzt beide auf Atlantis. Sheppard war sogar der militärische Leiter von Atlantis. Ich fand den Mann sehr beeindruckend und hatte daher jeden seiner Berichte gelesen. Das war eines meiner liebsten Beschäftigungen. Abends Missionsberichte aus Atlantis lesen. Tatsächlich hatte ich jeden Bericht von jedem gelesen, aber meine Liebsten waren, wie gesagt, Sheppard. Einer der vielen Gründe, warum ich unbedingt ins erste Team von Atlantis wollte. Obwohl es da viele Gründe gab. Unteranderem, das ein alter Schulfreund von mir im Team war.

    Und dieser war kein geringerer als Dr. Rodney McKay. Wir beide waren beste Freunde seit wir 4 waren. Ich hatte ihn nur leider schon ewig nicht mehr gesehen. Fast 6 Monate waren seit seinem letzten Besuch vergangen. Viele Leute fanden es immer wieder unverständlich, wie so ein junger und freundlicher Major, wie ich es war, mit so einem Stinkstiefel befreundet sein konnte. Aber komischerweise war er, wenn man ihn besser kannte, ein total lockerer Typ. Und wir beide hingen auch unheimlich aneinander. Wir waren wie Geschwister. Er war auf all meinen Beförderungsfeiern gewesen, selbst auf der letzten, obwohl er in Atlantis bestimmt genug zu tun gehabt hätte. Aber auf der anderen Seite war ich aber auch bei jeder seiner Vorstellungen der neuesten Errungenschaften gewesen.
    Und an sich würde ich den pummeligen und trägen Wissenschaftler dich zu gerne mal im Kampf mit Wraith sehen. Ob ich wohl einen Fotoapparat auf unsere erste gemeinsame Mission mitnehmen dürfte. Vielleicht. Aber zu allererst müsste ich ins Team kommen und obwohl es nicht gerade meine Art war, wollte ich dieses Mal nix dem Zufall überlassen und ließ meine Beziehungen spielen. Ein Anruf reicht.

    Ende Prolog
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Saku!

    Das ist ja mal eine interessante Perspektive. Es geht um SGA, aber dein Hauptcharakter ist noch gar nicht auf Atlantis, will aber unbedingt da hin, aus den verschiedensten Gründen. Bin mal gespannt, wie du nach dem Prolog weiterschreibst und wie diese Majorin *gg* ihre Reise nach Atlantis erlebt Und ihr Ziel ist klar: Sie will Sheppard --- äh, in Sheppards Team

    Die Komnination: Rodneys beste Freundin - ist ungewohnt, aber bin gespannt, wie sich das auf den Kanadier auswirken wird, wenn sie erst mal da ist.

    Ich bin gespannt....



  3. #3

    Standard

    Hi,
    Ein neuer Charakter, der nach Atlantis geht und der nicht viel von Weckern hält (ich übrigens auch nicht ). Mal sehen, was Rodney dazu sagt und er sich zu ihr verhält.

    Liest sich sehr gut an und wird hoffentlich auch so bleiben.

    Bis zum nächsten Teil.
    mfg ich^^

  4. #4

    Standard

    Hi Saku!!
    Na da bist du ja endlich dazu gekommen deinen Teil zu posten!!
    War auch beim dritten mal lesen immer noch lustig!!

    Lara wird ja noch ne Menge Spaß in Atlantis haben! Verrat jetzt aber nichts! Wäre ja echt fies!
    Schreib ab jetzt natürlich regelmäßig meine dummen Kommis!
    Bis zum nächsten Teil!!
    Lg Kim22

    P.S. Danke für dein Lob! Musste mir ja echt viel anhören!
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  5. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Super Story! Gefällt mir. Bin gespannt wie es weitergeht. Das ist schon was feines, wenn man seine eigenen Charaktere erschaffen kann.
    Weiter so!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  6. #6
    Süchtige
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    die story ist wirklich super ich freu mich schon auf den nächsten teil wann postes du wieder??
    hdl emely

  7. #7
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo*vorsichtigumdieeckeschiel*
    Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte soviel um die Ohren*inerinnerungschwelg*.Aber dafür bekommt ihr jez aber auch einen brandneuen Teil!!!!
    Aber vorher noch zum Feedback:


    Scout:Erstmal vielen Dank für das kommi.Na ja und das mit Sheppard....mhmm...
    das wird noch kommen.Und mit Rodney wird es auch noch sehr lustig.Aber mehr verrat ich noch nicht.

    Atom vom Dienst:Auch dir ein herzliches Danke fürs Kommi.Ja das mit den Weckern...Sagen wir mal so ich spreche da aus eigener Erfahrung(und der wecker wird auch noch ein paar mal auftauchen;D)!!

    Kim22:Sei bloß still oder willst du schon alles Verraten???
    Nein aber ich hab gedacht ich muss dir ja wirklich mal danken.Du musstest dir ja wirklich jedes Konzept anhören.Hoffe du machst es auch weiterhin!
    HDGDL

    TinaS:Auch dir Danke fürs Kommi.Ja ein eigener Charakter ist wirklich cool,so kann man alles aus einer ganz neuen Perspektive erzählen.Freut mich das es dir gefallen hat.Hoffentlich gefallen die die anderen auch!

    emely:Erstmal ich dich auch HDL so und zur Info ich poste heute(hihi).Aber ich weiß ja das du es gerade nicht schreiben kannst weil du im Urlaub bist aber wenn du wieder da bist kannste ja zurück schreiben!


    So und jez geht´s mit dem nächsten Teil weiter:




    Kapitel 1: Anruf vom Chef

    Atlantis 3 Wochen später
    Tortechniker Chuck saß wie immer gelangweilt am DHD von Atlantis. Er wartete. Er wartete immer auf irgendjemanden oder irgendwas. Dieses Mal wartete er auf Dr. McKay, diese Nervensäge. Er hätte ihn manchmal am liebsten zusammengeschlagen, aber nach außen gab er sich freundlich wie immer. Er starrte jetzt schon geschlagene 45 Minuten das Gate an und wartete. Doch dann schienen seine Gebete endlich erhört worden, denn McKay betrat mit seinem Laptop soeben den Kontrollraum.

    „Ah Dr. McKay kommen sie um die Datenpads zu bringen?“

    „Nein, ich komme weil ich gehört habe, dass die Erde einen Stapel Big Mäcs geschickt hat. Natürlich komme ich wegen der Datenpads, oder warum sollte ich meinen Laptop wohl sonst mitbringen?“

    „Keine Ahnung aber ich habe schon auf sie gewartet!“

    „Was?! Ach ist auch egal können wir?“

    „Wenn Dr. Weir da ist können wir.“

    Genau in diesem Moment öffnete sich die Bürotür und Elizabeth kam auf die beiden zu.

    „Rodney! Schön dass sie sich die Zeit genommen haben um zu kommen.“

    „Ach, das war… oh das war ironisch gemeint. Witzig Elizabeth. Wirklich witzig. Wie lange haben sie dafür gebraucht?“

    „Och, das kam gerade ganz spontan.“

    Nun wandte sich Elizabeth Chuck zu.

    „Würden sie bitte die Erde anwählen Sergeant?!“

    „Aber natürlich Ma’am.“

    Flink gab er die Symbole ein und mit einem lauten „Kawoosh“ öffnete sich das Wurmloch zur Erde.

    „SGC, hier Atlantis zum wöchentlichen Statusbericht.“

    „Ah, Doktor wir hatten bereits gewartet.“

    Dr. Weir lächelte: „Verzeihen sie General aber wir hatten hier ein paar Probleme in Punkto Pünktlichkeit der Mitarbeiter.“

    McKay verzog das Gesicht zu einer Fratze, die jedem Clown stolz gemacht hätte.

    „General? Wir schicken ihnen nun die Daten rüber.“, klinkte sich der Wissenschaftler sich schnell auch ins Gespräch ein bevor Dr. Weir näher auf diese Thema eingehen konnte.

    „Tun sie das Doktor. Dr. Weir sagen sie, Colonel Sheppard befindet sich nicht zufällig in der Nähe?“

    „Doch er müsste hier irgendwo sein, wieso ist etwas passiert?“

    „Nein, aber General O’Neill möchte mit ihm sprechen.“

    „Weswegen?“

    „Ich glaube es geht um die neuen Soldaten die in 3 Wochen kommen!“

    „Aha!“, sagte Dr. Weir nicht sehr überzeugt.

    Wie aufs Stichwort betrat genau in diesem Moment Sheppard den Kontrollraum. Weir winkte ihn zu sich.

    „Sir? Was gibt’s?“


    „Colonel sie müssen zu Erde kommen. General O’Neill will mit ihnen reden.“

    „Ja, aber ich werde hier gebraucht ich kann jetzt keine 3 Wochen einfach so verschwinden!“

    „Das müssen sie auch gar nicht Colonel. Wir haben nämlich, jetzt auch ein ZPM.“

    „Wirklich woher?“, quatschte McKay wieder dazwischen, wofür er sich einen bösen Blick von Sheppard einfing.

    „SG-5 hat es letzte Woche von einem verlassenen Antikeraußenposten geborgen.“

    „Aber, aber das ist ja wunderbar. Ich meine das ist grandios. Ich meine…“

    „Beruhigen sie sich Doktor. Colonel Sheppard dürfte ich sie nun bitten?“

    „Ja, klar. Bin sofort da Sir!“

    Er nickte Elizabeth zu und ging dann die Treppe nach unten. Bevor er durch das Gate ging drehte er sich nochmal um und hob zum Abschied die Hand.

    „Ich bin zum Abendessen wieder da!“

    Dann ging er durch das Gate und war kurz darauf verschwunden. McKay schnappte sich seinen Laptop und zog Richtung Labor ab. Elizabeth ging wieder zurück in ihr Büro. Und Chuck? Der starrte auf die Uhr und wartete auf die Schichtablösung. Noch eine halbe Stunde?
    Das war zu ertragen. Also lehnte er sich zurück und tat das was er immer tat. Er wartete!
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  8. Danke sagten:


  9. #8
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Er wartete immer auf irgendjemanden oder irgendwas.
    Das trifft es! War nett gemacht, dass du Chuck als Rahmenhandlung hast, also am Anfang und am Ende wieder. Dazwischen passiert was Wichtiges! John soll zur Erde. Da sollte dem Treffen ja nichts mehr im Wege stehen. Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, von daher eine schöne Wendung. Ich dachte, die Majorin kommt direkt nach Atlantis.

    Kleiner Tipp noch: Sie und Ihnen als Anrede schreibt man groß. Sorry, kann nix dafür, bin halt Deutschleeeeerer
    Geändert von Scout (29.09.2008 um 18:59 Uhr)



  10. #9
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Saku!

    Hab mich auch mal eingeklingt und es gefällt mir wirklich sehr gut , was du bist jetzt gebracht hast.

    Deine Heldin scheint ja eine richtige Chaotin zu sein, aber das macht sie ja gerade sympatisch. Und mal ehrlich, wer mag schon Wecker?

    Rodney war gut getroffen und ich frage mich gerade auch, wie so ein nettes Mädel und so ein (Wie formulieren wir es ohne gemein zu werden?), nervenzerfressender Besserwisser Freunde geworden sind.

    Freue mich auf mehr und bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  11. #10
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    So poste mal schnell den nächsten Teil,aber wie immer vorher noch zum Feedback:


    Scout:Schön das ich noch ein bisschen überraschen konnte.Ne aber Chuck wird auch noch öfter vorkommen(und er bekommt sogar einen Nachnamen^^).
    Und das mit der Erde.......kommt jez!Ach ja und danke nochmal für den Tipp(Rchtschreibung is nich so meine Stärke,eher Aufsätze und geschichten)


    Teleia:Hey schön das du zu meiner FF gefunden hast.Ähm Chaotin trifft auf Lara glaub ich schon zu.Aber mehr zu Lara und ihrem Chaotendasein wird erst in meiner 2. Story Kommen(bin gerade damit am schreiben).
    Ein treffendes Wort für Rodney?Nervenzerfressender,hypohondrischer(schreib t man das so?),nerviger aber denoch liebenswürdiger Stinkstiefel.Würde sagen das trifft es ganz gut so.Wie die beiden Freunde wurden?Nun ja auch die Erklärung musst du wohl noch ein bisschen warten^^





    Kapitel 2: Neues Mitglied für SGA-1?


    Sheppard schritt die Rampe runter. Am anderem Ende stand General Landry, der ihn freundlich begrüßte: „Colonel, schön, dass Sie mal wieder auf der Erde sind!“

    „Danke Sir. Ich freue mich auch wieder hier zu sein.“

    Landry führte Sheppard zum Besprechungsraum, wo eine ihm bekannte Person schon wartete.

    „Sheppard! Schön dass Sie da sind.“

    „Ich freue mich auch Sir.“

    Landry verabschiedete sich mit einer Handbewegung in sein Büro. O’Neill deutete auf einen freien Stuhl ihm gegenüber. Sheppard setzte sich hin und sah den General interessiert an.

    „Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Beförderung zum Colonel.“

    „Danke Sir, aber ich glaube da waren Sie auch dran beteiligt!“

    „Okay das könnte stimmen, aber kommen wir gleich zum Thema. Also Colonel es geht um eine der Soldaten die bald nach Atlantis kommen.“

    „Aha, und um wen geht es?“

    „Nun ja, es geht um meine Nichte. Major Lara Johnson!“

    „Ähm ja und was ist mit ihr mal abgesehen davon, dass sie Ihre Nichte ist?“

    „Ich möchte, dass sie in Ihr Team kommt!“

    „Mhm, bei allem Respekt Sir aber meine Teammitglieder suche ich mir schon lieber selber aus!“

    „Das kann ich auch gut verstehen, aber sie ist wirklich gut und möchte eben mit den Besten der Besten zusammen arbeiten. Außerdem würde ich sie gerne bei einem Offizier haben dem ich vertraue!“

    „Sir, Sie wissen das sie mich gar nicht bitten müsse. Sie können mir auch einfach befehlen!“

    „Das würde ich aber nie tun. Also?“

    „Ich werde sie testen und mir es dann überlegen. Okay?“

    „Einverstanden. Würden Sie gerne mal mit ihr sprechen?“

    „Klar, wenn sie hier ist!“

    Der General nickte, stand auf und ging zur Tür.
    „Lara? Komm mal bitte kurz!“

    Neugierig und abschätzend zugleich sah Sheppard zu Tür. Herein kam eine ziemlich hübsche, junge Frau. Sie was schlank, so ca. 1,60 m groß und hatte Schulterlanges, blondes, lockiges Haar. Sie trug die typische AirForceuniform und kam auf ihn zu.
    Sie lächelte und salutierte vor ihm: „Major Lara Johnson, meldet sich zum Dienst Sir!“

    `Hmh, vielleicht wird das doch nicht so schlecht.´ dachte sich Sheppard.


    ************ (aus der Sicht von Lara)

    3 Wochen später bekam ich einen Anruf. Es war Onkel Jack. Er meinte, dass alles geklappt hätte.

    Okay es war nicht die feine englische Art, mir durch meine Beziehungen einen Platz im Team zu besorgen, aber ich wollte unbedingt in Sheppards Team. Ich hoffte nur, dass das keinen schlechten Eindruck machen würde. Nun ja im Notfall würde ich einfach alles erklären.

    Ich zog meine beste Uniform an und machte mich auf den Weg ins SGC. Ich wartete vor der Tür, bis Jack rauskam und mich rein winkte. Ich ging rein und sah jetzt Colonel Sheppard das erste mal in Natura vor mir. Okay, ich hatte ihn schon mal gesehen aber leider nur von hinten. Von einigen Leuten die mit ihm zusammen gearbeitet hatten, hatte ich gehört das er verdammt gut aussehen würde. Ich hielt das immer für ein Gerücht oder eine Übertreibung aber es stimmte. John Sheppard war einer der bestaussehendsten Männer die ich je getroffen hatte.

    Er stand auf und kam auf mich zu. Für kurze Zeit hatte ich jegweilige Körperfunktionen verloren, doch dann fing mein Gehirn wieder an zu arbeiten und ich salutierte vor ihm.
    Dann noch der übliche Satz: „Major Lara Johnson meldet sich zum Dienst Sir.“

    Sheppard lächelte und ich dachte nur ich müsste sterben. Mannomann war das ein Lächeln!

    „Stehen sie bequem Major!“

    „Danke Sir.“

    Onkel Jack verabschiedete sich schnell und ließ Sheppard und mich allein zurück. Der Colonel deutete wortlos auf einen Stuhl ihm gegenüber. Ich folgte der Einladung und setzte mich.

    „Colonel, erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass sie extra herkommen mussten. Und dann wollte ich auch noch erwähnen, dass das normalerweise nicht meine Art ist einem Platz in einem Team zu bekommen, aber ich befürchtete, dass es für ihr Team zu viele Bewerber geben würde gegen die keine Chance hätte.“

    „Haben sie kein Vertrauen in ihre Fähigkeiten Major?“

    „Nein, es ist nur… Es war immer mein Traum nach Atlantis zu gehen und dort dann im Vorzeigeteam zu arbeiten. 4 Jahre habe ich mich immer wieder beworben. Wurde aber nie genommen. Und jetzt wird mein Traum wahr und ich würde alles dafür tun, um in ihr Team zu kommen Sir. Wirklich alles!“

    „Wissen Sie ich glaube schon, dass sie gut sind aber bevor sie in mein Team kommen möchte ich ein bisschen was über sie erfahren. Ich würde gerne ihre Fähigkeiten testen. Eigentlich bin ich von der ganzen Aktion beeindruckt, ich meine das traut sich nicht jeder, aber nichtsdestotrotz werde ich mir das noch gründlich überlegen müssen!“

    Ein wenig endtäuscht sah ich nach unten. Mist, mit meiner Aktion hatte ich mir alles verbaut. Der Colonel musste mich doch für eine eingebildete selbstverliebte Zicke halten.

    „Major? Ich glaube sie sind die richtige für mein Team!“

    „Wie, wo, was? Hab ich was verpasst?“

    „Mein Team besteht nur aus leicht Verrückten und da schließe ich mich mit ein. Ich brauche Leute die was riskieren. Leute, die Mut haben. Und ich glaube den haben sie. Ihre Fähigkeiten werde ich trotzdem prüfen, ich will ja wissen woran ich bin. Aber ich denke sie werden ihren Job großartig machen! So ich sehe sie dann morgen in Atlantis!“

    „Aber Sir. Abreise ist erst in einer Woche!“

    „Na und? Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ihr Zeug kommt ganz normal mit der Daedalus. Nur sie kommen halt schon ne‘ Woche früher.“

    „Jawohl Sir!“

    „ Gut, na dann bis morgen!“

    „Bis morgen Sir!“

    Und mit einem lässigen Wink über die Schulter war er auch schon Richtung Gateraum verschwunden. Dieser Typ schaffte mich, und das jetzt schon. Na, das könnte ja noch heiter werden!
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  12. Danke sagten:


  13. #11
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Saku,

    schön, dass es weiter geht! Das ist ja mal interessant. Lara ist also O’Neills Nichte. Klar, dass der Eintritt in AR-1 einfach klappen muss. Sheppard hat aber auch gut reagiert, als er sagte, dass er sich seine Leute lieber selbst aussucht. Aber ich finde, das war eine interessante Abwechslung bzw. hat Lara einen interessanten Hintergrund.

    `Hmh, vielleicht wird das doch nicht so schlecht.´ dachte sich Sheppard.
    Ah, klar! Sheppard wie wir ihn lieben, hier habe ich doch sehr geschmunzelt.

    Der Perspektivwechsel war dann auch interessant, so kann man das ganze aus Laras Sicht miterleben. Und sie wurde ja sozusagen vom Blitz getroffen, als sie Sheppard das erst mal von vorne sieht.

    Na gut, ähm, welche Frau wird das nicht!?

    Schöner Teil, bitte mehr



  14. #12
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo Saku!

    Ach schön, finde ich toll, dass es endlich weiter geht! Und es gibt ja auch noch eine ganze Menge, auf das wir uns freuen können.

    Lara ist also Jacks Nichte? Das hätte ich nicht erwartet. Aber meiner Meinung nach hat der Kerl eh viel zu wenig Verwandschaft.

    Sie hat aber auch wirklich Mumm, über ihren Onkel, Sheppard nach einem Platz in seinem Team zu fragen. Das hätte ja auch mächtig nach hinten losgehen können. Ich hätte auch erst gedacht, John sagt nein. Hatt er aber zum Glück nicht.

    Wie Scout schon gesagt, jede Frau würde sicher erst Mal gedanklich Sheppard ansabbern, wenn er so vor einen Tritt. Ich bin echt gespannt, wie die Zwei miteinander klar kommen.

    Hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen.
    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! Also her damit!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  15. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Saku,

    eine tolle Geschichte,die du dir da ausgedacht hast.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Noch ein Autor hier,der wirklich gute und fesselnde Storys schreibt.
    Meine Freizeit ist jetzt schon mit jeder Minute mit FFs lesen ausgefüllt.
    Ich habe nichts dagegen.Nur weiter so!

    Ich bin gespannt,was sich John für einen Test einfallen lassen wird und wie sich Lara so schlagen wird.

    MfG Manu

  16. #14

    Standard

    Hi Saku, bin auch wieder unter den Lebenden!! Und ich mag deine FF immer noch!!
    Ja, ja bei Sheppards Anblick kann man ja auch nur Schwach werden!!
    Meld mich bald nochmal!
    glg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  17. #15
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey bin grad über deine FF gestolpert...
    und ich kann nur sagen -sie hat mich fertig gemacht- nein im ernst sie is echt klasse und ich werde sie auch sicher weiter lesen.
    Deine ansichten von der ansicht anderer sind wirklich klasse .... am besten haben mir die "Gerüchte" die sich um Sheppard ranken gefallen !!!
    Hoffe es geht bald weiter ...


    <3 SGA

  18. #16
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo,ja ich lebe noch!Wollte ja eigentlich schon früher posten ,aber wenn der Briefträger mit der 4.Staffel SGA kommt^^.....
    Ne,hab aber jez alles durch geguckt und hab auch mal wieder Zeit ein neues Kapitel zu posten.Erst zu euren Feedbacks:


    Scout:
    Ja ich glaube das war doch ziemlich überraschent(diese Verwandschaft mit Jack^^),aber ich mag den Kerl einfach und wollte ihn irgendwie in meine Geschicht einbauen.Und da kam mir die Idee mit "Onkel Jack".Zu den Perspektivenwechselas wird noch häufiger vorkommen.Warum?Ganz einfach weil ich ja hauptsächlich aus Lara´s Sicht erzähle,und manchmal kommen auch die anderen Protagonisten gedanklich zu Wort.Schön wenn es dir gefallen hat.
    P.S.Ganz ehrlich welche Frau würde beim Anblick von Sheppi nicht durchdrehen??


    Teleia:Ja das stimmt.Das hat mich auch bei SG-1 immer geärgert das man sogar nichts aus der Familie O´Neill gesehen hat(das hab ich ja nun geändert^^).Und wenn die Sache mit dem Fragen nach hinten losgegangen wär hätte ich ja keine FF mehr.
    Wie die zwei miteinander klarkommen werden?Mhm,kein Kommentar.


    Manu:Hallo,schön das du zu meiner FF gefunden hast.Neue Leser sind mir immer willkommen.Die FF gefällt dir ausgezeichnet?Oh man !Was für ein Kompliment.Hoffentlich gefällt dir der Rest genauso gut.Im Übrigen geht es mir mit meiner Freizeit auch nicht anders.Entweder ich lese sie bis Mitternacht oder ich schreibe sie bis mir der Arm abfällt.
    Und zum Test kommen wir in Kapitel 6(dauert also noch ein bisschen).



    Kim22:Na du Nase,biste auch endlich wieder da?Ne,scherz weiß ich ja(hab ja heute morgen noch mit dir gequatscht.Und das es dir gefällt weiß ich ja schon
    Lies schön fleißig weiter mit.HDGDL


    Maxi:Erstmal danke für das Kompliment.Ja die Gerüchte die sich so um Sheppi ranken.......Verdammt ich verrate schon wieder zu viel.Schön das es dir gefallen hat,also freu dich schonmal auf den nächsten Teil^^




    So da ich in nächster Zeit viel zu tun haben werdekriegt ihr heute gleich 2 Kapitel hintereinander also viel Spaß!!!!




    Kapitel 3: Von General zu General

    Ich hatte nicht gemerkt, dass im Nebenraum ein weiteres Gespräch lief. Und zwar zwischen Landry und O’Neill.
    Jack setzte sich an den Schreibtisch gegenüber Landry.

    „Und Jack wie sieht es im Pentagon aus?“

    „Ach eigentlich wie immer. Probleme über Probleme.“

    „Wie fühlst du dich jetzt wo das Nesthäkchen geht?“

    „Mhm, komisch. Aber ich glaube, dass es für Julia und Phillip schwerer ist als für mich. Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen. Immerhin ist sie meine einzige Nicht. Ich hoffe Sheppard passt gut auf sie auf. Ansonsten muss ich die guten McGyvertricks wieder anwenden!“

    „Ich glaube, dass sie auf Atlantis gut aufgehoben ist!“

    „Daran zweifle ich auch gar nicht. Ich meine das ist ein super Team da, aber… Ach du kennst das doch auch Hank, oder?“

    „Natürlich denkst du bei Carolin ging es mir anders? Immer wenn sie auf fremde Welten geht habe ich Angst, dass sie sich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt, erschossen oder verschleppt wird. Gab es ja alles schon!“

    „Ja, klar an sich hast du recht, aber nach Charlies Tod… Ich meine sie war immer der kleine Engel der Familie und nun zieht sie in eine andere Galaxie.“

    „Es ist etwas anderes wenn die Familie geht. Ist man selbst im Einsatz, hat man sein eigenes Leben in der Hand. Aber wenn ein Verwandter geht, ist man unsicher.“

    „Man das nervt. Immer diese Sorgen. Das geht einem total auf den Keks!“

    „Was du nicht sagst!“

    „Ich hoffe, dass sie auf Atlantis glücklich wird. Aber jetzt mal was anderes! Sie arbeitet jetzt schon 3 Jahre unter dir. Wie schätzt du sie ein? Kann sie das schaffen?“

    „Sie ist eine hervorragende Soldatin und Wissenschaftlerin. Ich denke sie wird es schaffen!“

    „Gut! Ah, ich glaube sie sind fertig. Ich werde Lara noch ein letztes Mal zum Essen einladen. Willst du mitkommen? Ich wette im Kofferraum ist noch ein Plätzchen frei.“

    „Normalerweise gerne Jack, aber du siehst ja wie viel Arbeit noch auf mich wartet!“

    „Tja, dann nicht. Lass dir halt ein köstliches Mahl aus dem McDrive entgehen.“

    „Vielleicht ein anderes Mal. Wir können ja mal wieder einen Kaffee zusammen trinken.“

    „Oder Schach spielen?“

    „Damit du mich wieder besiegst? Ha, das könnte dir so passen. Wie wär es mit ‘nem anderen Spiel?“

    „Du weißt doch ich bin auch einer guten Runde Monopoly nie abgeneigt!“

    „Weißt du noch letztes Mal? Wie lange haben wir gespielt? 8 Stunden?“

    „9! Es waren 9 Stunden nonstop Monopoly!“

    „Na dann, wir telefonieren Jack.“

    „Yup, bis dann und keine wilden Partys feiern, du weißt ja jetzt habe ich keinen Spion mehr hier. Ich glaube ich muss noch jemanden Rekrutieren!“

    „Nimm doch Woolsey. Der freut sich!“

    „Na dann nehm ich doch lieber Ba’al!“

    Mit diesen Worten verabschiedete sich Jack und ging zur Tür hinaus. Landry setzte sich wieder an seinen Schreibtisch, schnappte sich ein paar Akten und machte sich an die Arbeit. Doch in Gedanken plante er schon den Straßenkauf fürs Spiel. Immerhin wollte er auch mal gewinnen.
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  19. Danke sagten:


  20. #17
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    So und hier kommt schon Teil 4!
    Nur nochmal kurz zur Erklärung:Lara´s Mutter ist die Schwester von Jack O´Neill.Lara´s Vater ist ein General A.D der auch lange Zeit fürs SGC gearbeitet hat.Und Lara´s Bruder ist Wissenschaftler in Area 51(weiß also auch von SGC).
    Also ein Familie mit Hintergrund SGC^^


    Kapitel 4: Bis bald Erde!

    Ehe ich mir weiter über Sheppard Gedanken machen konnte, kam Onkel Jack von hinten und legte mir den Arm um die Schulter.

    „Na wie wär es mit ‘nem guten Mittagessen bei „La Pizza“?

    „Wäre nicht abgeneigt.“

    Also machten wir uns auf den Weg. Immer wenn ich nach Hause ging fiel mir auf wie groß das SGC eigentlich war. 30 unterirdische Stockwerke musste man überwinden um in den Gateraum zu kommen. Wir benutzten den Aufzug um wieder an die Oberfläche zu kommen. Auf dem Weg dorthin hatten wir oft angehalten um kurzen Smalltalk zu halten. Es war wirklich verblüffend wie viele Leute meinen Onkel kannten. Doch dann ging es nach oben. An sich hasste ich Aufzüge wie die Pest. Sie waren so eng und dunkel. Wenn es sich vermeiden ließ verzichtete ich gerne auf den Aufzug. Aber wenn es schnell gehen sollte war der Fahrstuhl bei 30 Stockwerken einfach unumgänglich. Unruhig stand ich nun in diesem Metallsarg, wie ich ihn auch gerne nannte.

    3.Stock,2.Stock,1.Stock

    Mit einem leisen Pling öffnete sich die Tür und ich stürzte raus. Gott, wie ich diese Dinger hasste. Onkel Jack und ich gingen zum Parkplatz und stiegen ins Auto. Dann fuhren wir zu unserm Lieblingsitaliener.
    Leider konnte ich mir nicht soviel Zeit lassen. Die Wohnung war zwar schon geräumt. Der Hund war bei meinem Bruder untergekommen. Mein Gepäck lagerte auf der Deadalus aber trotzdem waren noch tausend Dinge zu tun.
    Ich fuhr nach Hause um mich von Thomas und meinen Eltern zu verabschieden.

    Die Nacht würde ich im SGC verbringen. Der Abschied war hart und es flossen viele Tränen. Ich war zwar schon öfter für längere Zeit nicht zuhause gewesen aber wenn man in eine andere Galaxie ging war es irgendwie schwerer. Selbst mein Bruder wischte sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel. Meine Mutter drückte mir ein kleines Paket in die Hand.

    „Aber erst in Atlantis aufmachen. Hörst du Lärchen.“

    Ich nickte und brach wieder in Tränen aus. Zum Schluss lagen wir uns alle in den Armen und schluchzten. Auch mein Bruder drückte mir etwas in die Hand. Es war ein kleiner Engel.

    „Schutz… eng…engel.“, brachte er noch hervor bevor auch er wieder anfing zu weinen.

    „Danke, Thomas, ich hab dich lieb. Ich werde auch jeden Tag an dich denken.“

    „Ich hab dich auch lieb Schwesterherz. Und pass gut auf dich auf. Lass dich nicht von ‘nem Wraith anknabbern.“

    „Ich versprech es!“

    Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Meine Familie stand am Straßenrand und winkte noch lange hinterher. Bis sie irgendwann verschwunden waren.

    Doch das Verabschieden war noch lange nicht vorbei. All meinen Freunden stattete ich noch einen kurzen Besuch ab. Bis ich schließlich um 23.00 Uhr fertig war und wieder auf den Parkplatz des SGC angekommen war. Dann gab es nochmal ein Treffen dem mir so verhassten Aufzug. Danach konnte ich mich endlich ins Bett fallen lassen. Ich schlief sofort ein und verfiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

    *************************************

    Am nächsten Morgen wachte ich schon ziemlich früh auf. Und das ganz normal. Ohne nervigen Wecker, ohne kleine Unfälle und ohne zermatschtes Frühstück. Tja, an meinem vorerst letzten Tag auf der Erde ging anscheinend mal alles glatt. Ich duschte, zog mich an, frühstückte und war pünktlich um 11.00 Uhr vorm Gate.

    Alle die ich gern hatte waren da um sich zu verabschieden: Colonel Mitchell und Teal’c von SG-1, Captain Thompson, Lt. Tedder und Colonel Div von meinem alten Team SG-3, Dr. Lee mit dem ich oft zusammen gearbeitet hatte, Dr. Lam die zu einer guten Freundin geworden war und auch General Landry war da.

    Ich umarmte alle sogar den General. Ich bedankte mich für die schöne Zeit im SGC und gegen meinen Willen liefen mir schon wieder Tränen runter. Aber Dr. Lam und meinem ehemaligem Team ging es da auch nicht viel anders.

    „Ich komme euch besuchen sobald ich kann. Das verspreche ich euch. Passt gut auf euch auf!“

    „Passen sie lieber gut auf sich auf!“

    „Das werde ich Sir. Danke!“

    Ich nickte Walter zu und hinter mir begann das Gate an zu wählen. Wie immer öffnete sich das Wurmloch mir einem lauten „Kawoosh“. Ich setzte meinen Rucksack auf und schritt die eiserne Rampe hoch. Kurz vor dem Gate drehte ich mich nochmal um und winkte. Dann durchschritt ich den Ereignishorizont. Auf dem Weg in mein größtes Abenteuer.

    Der kleine Haufen vor dem Gate löste sich auf und alle gingen wieder ihrer gewohnten Arbeit nach.

    „Es wird nicht mehr da selbe ohne sie sein. Sie war ein richtiger Sonnenschein.“

    „Ja Walter, das war sie. Das war sie!“
    Geändert von saku17 (15.10.2008 um 20:35 Uhr)
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  21. Danke sagten:


  22. #18
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Wow gleich zwei kapitel und schöne spannende lustige usw. noch dazu.
    Man hat wieder richtig was über O'Neills Famillienverhältnisse gelernt. Ich hätte ja gerne gewusst, was Lara ihren freunden gesagt hat wo sie hingeht.
    Ehe ich mir weiter über Sheppard machen konnte, ....
    Kanns sein dass du dich da vertippt hast weil ich den teil vom satz i-wie net check !?!?!
    Mich wuderts a weng, dass Sam nicht ihre Freundin is also dass sie nicht zum verabschieden da ist. Und wie toll ist das denn, dass am letzten tag endlich nichts passiert und sie frohen mutes nach atlantis kann!!!
    Und die geschenke von ihrer Famillie wie süß, n schutzengel vom Bruder und ein "erst-aufmachen-wenn-du-daundda-bist geschenk von den eltern ... was da wohl drin ist ?
    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  23. #19
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Ehe ich mir weiter über Sheppard machen konnte
    Stimmt,habs gerade verbessert!Danke für den Tipp^^
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  24. #20
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Schöne Fortsetzung, vor allem, dass es Lara auch nicht leicht gefallen ist! Das Gespräch zwischen Hank und Jack fand ich interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass Jack jemals von sich aus so persönlich wird, gerade, wenn es um Charlie geht. Aber es war mal interessant zu lesen. so könnte es nämlich sein, wenn er eben doch so wäre

    Kleiner Tipp: Laras schreibt man so, nicht mit ' (nur im Englischen)

    so, dann geht sie also nun. Da bin ich mal gespannt, was sie dort als erstes erlebt und wie das Wiedersehen mit Rodney ist und wie sie natürlich mit Sheppard klar kommt.

    Edit: Wow, das war mein 3000. Post im Forum
    Geändert von Scout (15.10.2008 um 21:41 Uhr)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •