Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spuren

  1. #1
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard Spuren

    Titel: Spuren
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: Vielen Dank an Osiris13 fürs Betalesen
    Ich wünsche mir natürlich wieder viele Kommis damit ich mich weiter verbessern kann


    "John, du musst mir glauben was ich da gesehen habe!"
    "Rodney, komm runter von dem Baum, hier ist nichts!"
    "Aber ich habe es genau gesehen! Es ist geflogen!"
    "Ja Rodney, ich glaube dir, aber nun komm runter!"
    "Nein! Nicht solange das Ding noch hier ist! Ich komm erst runter, wenn du es erledigt hast!"
    "Dann erklär mir doch mal, wie ich etwas das fliegt und ich nicht kenne finden soll"
    "Ich bin doch kein Jäger! Frag doch einfach Ronon, er ist hier doch der selbsternannte Spurenexperte!"
    "Darf ich jetzt endlich schießen?"
    "Ja mach nur... Hey warte, doch nicht auf Rodney!"

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    xD.....
    genial
    typisch ronan sag ich nur....er schießt auf rodney

    lg

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mhmm, warum klettert Rodney ausgerechnet auf einen Baum, wenn er etwas ausweichen will, das fliegen kann?

    Von dem klein wenig unlogischen Einstieg mal abgesehen, entwickelt sich dann ja ein nettes, recht typisches Gespräch zwischen den dreien. Aber nie im Leben glaube ich, dass Ronon auf Rodney schießt.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Das glaube ich auch nicht, aber es gab immer wieder anspielungen darauf das entweder Sheppard oder Ronon auf ihn schießen wollen

    Danke für eure Kommentare

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •