Hallo Leute!

hab mir gerade oben gesagten Film auf ATV+ angesehen, leider gab es einen Filmriss und ab der ersten Werbeunterbrechung kam die Ton bzw. die Bildspur immer 1-2 Sekungen zu spät, deshalb war der nicht gut anzusehen.

So ich bitte um eure Kommentare sowie wie ihr den Film/Inhalt interprätiert, ich werde noch ein bisschen auf der Website - Donie-Danrko.de sowie auf Wiki herumsuchen, weil ich nicht wirkich mitgekommen bin.

Ein Tangentiversum, 4. Dimesion oder doch nur Schizphren?

hier nich was zum Schaupieler des DD "Jake Gyllenhallt" er spielte in Jaarhead die Hauptrolle sowie in Brokeback Mounten die Rolle des zweiten schwulen Cowboys. Sowie war er für die Rolle des Spiedermans (Sam Raimi) vorgesehen nachdem Maguire über Rückenprobleme klagte, für die Rolle des Batmans und für die Rolle des bald anlaufenden Superman Returns vorgesehen, leider wurden im die Rollen alle weggeschnappt. Er war von 2001 - 2004 mit Kirsten Dunst zusammen, Jamie Lee Curtis ist seine Patentante. Er wiederum ist Patenonkel von Matilda, der Tochter von Heath Ledger und Michelle Williams, die beide neben ihm in Brokeback Mountain zu sehen waren.