Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Stargate Atlantis: A lost world of an unknown breed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard Stargate Atlantis: A lost world of an unknown breed

    Autor: Jack17
    Altersfreigabe: 12 Jahre
    Titel: A lost world of an unknown breed
    Serie: Stargate Atlantis
    Charakter: Benjamin, Alex, Thomas, Joshua, Tim, Tobi und viele mehr
    Alter der Charakter: Zwischen 20 und 30 Jahren
    Kategorie: Gemischt
    Disclaimer: Stargate Atlantis and all related characters are the property of MGM Television Entertainment. All Rights Reserved.

    Inhaltsangabe: Benni und seine Freunde entdecken einen geheimen Außenposten einer unbekannten Rasse, durch einen Zufall besitzen Thomas und Benni die Mentalen Fähigkeiten um ihre Technology zu nutzen und reisen somit in eine Ferne Galaxis.
    Auf ihren Reisen erleben sie unglaubliche Abenteuer und lernen neue Freunde kennen, leider stoßen sie auch auf einen neuen Feind der am liebsten das Expeditionsteam auslöschen würde.


    Stargate Atlantis:
    A lost world of an unknown breed


    Deutschland, Wald in Bessenbach:

    Benni und seine Freunde sind in den Wald aufgebrochen, um sich ein wenig ihre Zeit zu vertreiben und sich ein bissen von ihren Jobs zu erholen. Als Benni stehen bleibt und zu Thomas schaut.

    Benni: Thomas was ist los? Bist du das Wandern nimmer gewöhnt? Bist wohl bequem geworden von deinen Job?

    Thomas: Naja es ist einfach lange her, seitdem wir das letzte mal einen Ausflug in den Wald gemacht haben, wisst ihr noch wie Benni und Alex damals wie die verrückten im Wald rumgerannt sind, und alles am Silvester mit Knallern und Bombenschläge in die Luft gejagt haben?

    Alex: Ja die guten alten Zeiten. Damals hatten wir noch keine Sorgen um Geld oder Freundinnen.

    Joshua: Ja das ist wahr, aber ihr müsst es auch so sehen, das Leben hat so auch Vorteile im Gegensatz zu früher.

    Benni: Hört endlich auf, ich möchte nicht das ganze Wochenende meine Zeit mit solchen Gedanken verschwenden. Das einzige was ich am Wochenende machen will, ist gemütlich ein Bier trinken und ein bissen Spaß mit meinen Freunden zu...aaaaahhhhhhhh

    Bevor Benni den Satz beenden konnte, stürzt er auf einmal in ein tiefes Loch. Als die anderen das sahen rannten sie schnell an den Rand des Loches, wo Benni eingebrochen wahr.

    Josh schreit: Benni kannst du mich hören?????

    Ein leises Ja, war von unten zu hören.

    Josh schreit: Wie geht es dir?

    Benni schreit: War schon einmal besser aber es geht, aber ihr solltet euch eine Strickleiter oder ein Seil besorgen. Das hier müsst ihr euch unbedingt ansehen!

    Thomas schreit: Wieso was ist da unten, wir können nichts sehen es ist zu tief unten und zu dunkel?

    Benni schreit: Es siehst so aus als wären hier unten Gebäude. Ich bin auf einem Balkon oder sowas ähnlichem gelandet.

    Alex schreit: Okay warte da unten, wir gehen und holen die Strickleiter von Andre, das wird aber etwas dauern fürchte ich.

    Benni schreit: Ja ich kann sowieso nicht weg, also macht euch auf den Weg. Thomas nimm meine Digitalkamera und mein Laptop mit aus deinem Auto! Ich denke ich werde einige Bilder von hier machen.

    Thomas schreit: Okay mache ich aber bleibe wo du bist, denn wir müssen erst mal schauen ob du dir auch wirklich nichts gebrochen hast.

    Alex und die anderen brechen zum Auto auf, dass sie vor den Waldrand geparkt haben.


    Unterirdische Stadt:

    Benni war es nach 15 Minuten leid zu warten und raffte sich auf. Als er aufgestanden war, fuhren ihm heftige Schmerzen durch den ganzen Körper und er zuckte kurz wieder ein Stück zusammen.

    Benni: Oh Gott, Ich werde wohl langsam alt! Ich hätte wohl doch auf die anderen hören sollen und mich noch ne Runde schonen sollen.

    Benni ging zu einer Tür ähnlichen Öffnung, als er sich der Tür näherte. Öffnete sich die Tür, Benni sprang zurück weil er dachte es käme jemand heraus. Er merkte ersten nach einen kurzen Schreck, dass die Tür nur auf seine Anwesenheit reagierte.

    Benni nahm seinen ganzen Mut zusammen und schritt durch die Tür, die sich sofort nach dem Eintreten wieder schloss. Da merkte er auf einmal, dass in den Gebäude eine angenehme Luft herrschte, nicht so wie draußen vor der Tür.

    Er schaute sich langsam um, aber vor im stand die Wahl: Entweder er geht den Gang entlang, oder geht zum Balkon zurück und wartet auf seine Freunde.
    Er zögerte kurz, doch dann schritt er den Gang entlang, aber bevor er los lief machte er noch mit einen Stift, wo er per Zufall einstecken hatte, einen riesigen Pfeil an die Wand. Dieser sollte für seine Freunde sein, damit sie wissen welchen weg er nimmt. Er lief einen schwach beleuchteten Gang entlang, nach einer weile kam er an eine Abzweigung.

    Er setzte wieder einen Pfeil der nach Rechts zeigt, damit seine Freunde wissen wo er entlang gelaufen ist.
    Durch den Gang kam er in einen großen Saal, wo er einen großen Ring vor sich sah. Er trat an den Ring heran und schaute auf in. Er erkannte merkwürdige Symbole, die im aber nicht bekannt waren.

    Er schaute sich weiter in den Raum um, als er an der Wand eine Art Interface entdeckte lief er direkt darauf zu. Kurz bevor er es erreichte, fuhren auf einmal Konsolen aus den Boden heraus und das Interface aktiviert sich.

    Es wurde eine Nachricht abgespielt und ein Hologramm erschien mitten im Raum.

    Unbekannter Mann: Seit gegrüßt Bewohner dieses Planeten, wenn ihr diese Botschaft seht muss eure Rasse, soweit fortgeschritten sein. Damit eure Gedanken dieses Computer Interface aktiviert haben. Diese Stadt wo ihr entdeckt habt nennen wir Thermoros sie war eines der Raumschiffe die wir gebaut haben um die Galaxien zu erforschen. Als wir auf diesen Planeten abgestürzt sind war eure Kultur noch nicht mal vorhanden, wir scannten nach dem Absturz nach leben auf diesen Planeten aber wir konnten keines ausmachen.

    Aber wir entdeckten kleine Mikroorganismen und nahmen daraus an das sich auf den Planeten leben entwickeln würde, wir beschlossen die Stadt hier zulassen, und durch das Gate zurück in unsere Heimat zukehren, aber wir waren auch neugierig was aus eurer Rasse werden würde und haben die Stadt mit einer Energiequellen zurückgelassen gelassen damit ihr uns besuchen könnt.

    Um das zu ermöglichen musst du nur durch deine Gedanken, daran denken unsere Heimat Welt anzuwählen, wir haben ihre Adresse in der Datenbank den Namen Taros gegeben. Aber bedenke wir wissen nicht ob die Energie für mehrmaliges anwählen reicht also vergewissere dich das du wirklich zu uns stoßen willst. Bevor du das Gate aktivierst, lebe wohl wir freuen uns drauf eure Rasse kennen zu lernen.

    Plötzlich legte jemand die Hand auf Benni´s schultern, Benni trete sich vor Schreck rasend schnell um als er Thomas entdeckt.

    Benni: Willst du mir einen Herzinfarkt verschaffen?

    Thomas: Entschuldige war nicht meine Absicht, aber was dieser Mann gesagt hat klingt interessant.

    Benni: Wie lange, Zeit ihr den schon hier?

    Alex: Wir kamen ungefähr rein als der Satz begann, Aber wir entdeckten kleine Mikroorganismen, naja ungefähr ab der Stelle waren wir hinter dir.

    Benni: Oh sorry hatte ich gar nicht mitbekommen war total vertieft in das Hologramm, aber wenn dieser Mann recht hat dann werde ich zu ihnen aufbrechen.

    Joshua: Moment das ist zu gefährlich, denke mal daran wenn du dort eintriffst und entdeckt dass dort keiner mehr ist oder das dieser Planet nicht mehr bewohnbar ist. Wir wissen nicht wie lange diese Stadt ihr schon verborgen liegt, es könnten Tausende oder aber Tausende Jahre vergangen sein.

    Benni: Dieses Risiko bin ich gerne bereit einzugehen, wenn ich dafür eine neue Kultur kennen lernen darf.

    Alex: Ich kann dich wohl schlecht allein gehen lassen, ich werde dich begleiten, und wie siehst es mit dir aus Thomas?

    Thomas: Ich begleite dich auch, aber ich schlage vor wir packen ein paar Sachen zusammen nur für den Fall der Fälle.

    Joshua: Okay wenn ihr alle geht komme ich mit, aber wir sollten auf alles vorbereitet sein, deshalb schlage ich vor. Wir suchen uns noch ein paar gute Freunde aus, und brechen mit ihnen zusammen auf, aber wir sagen ihnen noch nicht wieso sie zu den Wald kommen sollen.
    Sie sollen einfach mit gepackter Tasche hier auftauchen und Computers und Laptop mitbringen.

    Benni: Ich schlage vor wir sagen Ihnen einfach, wir machen eine Lan Party oben in der Halle am Waldrand, und wir organisieren die Lebensmittel und so weiter.

    Alex: Okay so machen wir es, lasst uns jeder ein paar Freunde mitbringen. Wir werden sie hier erst einweihen und fragen ob sie mitkommen wollen.

    Alex: Okay so machen wir es, lasst uns jeder ein paar Freunde mitbringen. Wir werden sie hier erst einweihen und fragen ob sie mitkommen wollen.
    Geändert von Jack17 (28.10.2016 um 17:10 Uhr) Grund: Verbesserung des Textes, war ja grauenhaft vorher :D
    Schaut auch mal in meine FanFiction rein ich hoffe Sie gefällt euch.
    Stargate-Atlantis-A-lost-world-of-an-unknown-breed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •