Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fischen: Jack

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard Fischen: Jack

    Titel: Fischen: Jack
    Rating: G
    Pairing: Sam/Jack
    Serie: SG-1
    Staffel: In nicht allzu ferner Zukunft
    Anmerkung des Autors: Eigentlich bin ich ja nicht so der große Fan von Sam/Jack. Aber nungut es entsteht nun einiges wenn man sich dadrüber unterhält. Ich hoffe mal ich habe mich für die bessere Version entschieden - die andere ist im Spoiler.
    Disclaimer: Wie ihr alle wisst gehört uns Autoren nichts.


    Werbung
    oder
    Fischen: Jack


    Jack warf seine Angel aus und ließ sie einige Meter von sich entfernt ins Wasser platschen. Das war sein Ruhestand den er sich bereits vor Jahren ersehnt hatte. Nur er, seine Hütte, der Teich ohne Fische - in dem Trotzdem Fische waren.

    „Du, Jack“, er vernahm Sams stimmte. „Was würdest du machen wenn du dein Leben noch einmal leben könntest?
    Ich würde gleich damit beginnen einen Mark V Nahquadergenerator so zu entwickeln, so dass seine drei Kerne separat laufen lassen könnten diese aber gleichzeitig so miteinander verbinden…“

    „Ich würde von Anfang an einen See finden in dem es keine Fische gibt.“


    Spoiler 

    Werbung 2
    oder
    Jack: Fischen


    Jack warf seine Angel aus und ließ sie einige Meter von sich entfernt ins Wasser platschen. Das war sein Ruhestand den er sich bereits vor Jahren ersehnt hatte, nur er, seine Hütte, der Teich ohne Fische - in dem Trotzdem Fische waren.

    „Du, Jack“, er vernahm Sams stimmte. „Was würdest du machen wenn du dein Leben noch einmal leben könntest?“

    „Ich würde von Anfang an einen See finden in dem es keine Fische gibt.“

    „Ich würde gleich damit beginnen einen Mark V Nahquadergenerator so zu entwickeln, so dass seine drei Kerne separat laufen lassen könnten diese aber gleichzeitig so miteinander verbinden…“
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •