Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
Aber dennoch würde es mich interessieren, was ihr zum Legendum denkt. Egal was.
Findet ihr so etwas gut, oder meidet ihr es eher?
Würdet ihr selbst nominiert werden wollen oder eher nominieren? Verfolgt ihr das Spektakel jetzt neugierig, nur um mal zu sehen...
Ich steh dem Ganzen eigentlich recht positiv gegenueber. Klar, kann man sich fuer einen eventuellen Gewinn nichts kaufen und genauso sollte jedem klar sein, dass es hier nicht darum geht, den Pulitzer-Preis zu vergeben, also die objektiv beste FF der jeweiligen Kategorien zu finden, sondern die FFs, die subjektiv am besten gefallen haben.

Als vor 2 Jahren der letzte FanFiction General Award lief, wurden auch einige FFs unserer Autoren hier nominiert und davon haben sogar 2 einen Award gewonnen. Ich meine, es ist doch schoen, wenn so etwas passiert, oder nicht? Mich hat es zumindest damals ehrlich gefreut, dass auch eine von meinen FFs nominiert worden ist, d.h. doch, dass es zumindest einen Menschen gegeben haben muss, dem meine FF so gut gefallen hat, dass er diese Muehe auf sich genommen hat. Hey, was will ich mehr?

Ich finde, man sollte einfach nicht zu viel in so einen Award hineininterpretieren, sondern einfach etwas Spass an der Sache haben und eventuell die Gelegenheit nutzen, auch anderen zu zeigen, welche FFs man selbst mag, indem man sie nominiert. Ich empfehle gerne FFs, etc. und im Grunde ist das hier doch nichts anderes ... eine schoene Gelegenheit, dem Autor/den Autoren meiner Lieblings-FFs die entsprechende Aufmerksamkeit zukommenzulassen und gleichzeitig Danke zu sagen.

*just my 2 cents*