Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Revolution ~ Kripke, JJ. Abrams

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bücher und Serien arbeiten da gut aber bei Büchern hast du eindeutig einen Vorteil wenn du in die Tiefe gehen möchtest. Es hat zumindest immer den Eindruck als ob Serien die in die Tiefe gehen von den Quoten gestraft werden.

    Die Rückblenden bei der Serie sind halt kaum aufschlussreich und wirken sehr gekünstelt.
    Es ist doch nicht viel anders, wie bei Lost, wobei mich gerade diese Rückblenden bei Lost, extrem genervt haben, aber wahrscheinlich nur, weil es viel zu viele Charaktere waren.

    Also die Serie steht bei mir nicht ganz oben auf der To-Do-Liste, dafür habe ich zur Zeit zu viele andere Serien und es sind in der Priorität ganze 5 Serien vor dieser Serie dran, die ich sehen MUSS, aber dennoch ist die Serie nun nicht so schlecht, dass ich sie abservieren müsste.
    Ich schaue sei einfach, wie es gerade passt.


    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil ich immer recht hab.
    Ich lass dir einfach deinen Glauben.

  2. #22
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich meinte es so wie Woody es gesagt hat: Diese Art von Plot schreit nach Hintergrundinformationen, die in die Tiefe gehen, Serien sind dafür nicht wirklich geeignet.
    Ich wollte mit meinem Post sagen, dass ich dieses Konzept gerne in Buchform sehen würde, mit einer passenden Story dazu. So ist die Gefahr zu groß, dass die Charactere und der Plot zu simpel wirken.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Serie selbst gut oder schlecht finde, nur dass es für Serienmacher schwer wäre, mich davon zu überzeugen, dass das richtige Medium gewählt wurde.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. Danke sagten:


  4. #23
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Auch hier neigt sich eine ewiglange Pause dem Ende zu.

    Immerhin geht es doch schon am 25.03. mal weiter!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •