Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Saffiers FanArt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Saffier
    Mir gefaellt vor allem dein Adam und Fiona-Icon. Zuschnitt und Farbe sind perfekt, auch der Text ist schoen gestaltet und dezent. Wirklich, ein ganz toller erster Versuch!

    Bei deinem Doctor-Icon hingegen bin ich von den Farben nicht ganz so ueberzeugt, auch den Text haette ich wohl etwas dezenter gestaltet, er lenkt ein wenig zu sehr von dem aeusserst suessen Lachen des Doctors ab (ich liebe diese Szene! ♥). Aber das ist eher mein ganz persoenlicher Geschmack. *g*
    Was du aber objektiv gesehen noch verbessern koenntest, waere die Bildqualitaet. Man sieht, dass das Ausgangsbild keine allzu grosse Aufloesung gehabt haben kann, es ist leider ziemlich verpixelt. Such dir von allem, was du machen moechtest, eine moeglichst gute Ausgangsqualitaet ... ich denke Screenshots von ca. 720x400 Pixeln sind das Minimum, und je kleiner der Ausschnitt aus dem Bild desto hoeher muss die Aufloesung sein.

    Als einfaches, aber umfangreiches und vor allem kostenloses Einsteigerprogramm koennte ich dir das hier empfehlen:

    http://www.magix.com/de/free-download/foto-designer/

    Da braucht man nicht viel lesen, das lernt sich eigentlich mehr mit "Learning by doing".
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •