Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Orange Is The New Black

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard Orange Is The New Black

    OITNB gibts ja schon ein bisschen, aber dank Netflix und der Empfehlung eines Kollegen bin ich da jetzt auch neu dabei.

    Ich hätte nicht erwartet, dass mir die Serie so gut gefällt, ich dachte das ist was in Richtung "Hinter Gittern" auf Amerikanisch. Gut, es spielt schon die meiste Zeit im Knast, aber in jeder Folge werden auch die Hintergründe der einzelnen Frauen beleuchtet, auch natürlich die Protagonistin. Die Serie ist sehr abwechslungsreich, teils urkomisch, teils ebenso traurig und dramatisch, aber das was mir am Besten gefällt sind die vielen vielschichtigen und realistischen Charaktere.

    Guckt sonst noch jemand? Bitte nicht spoilern, bin erst in der Mitte von Staffel 1.

    Trekkie-Bonus: Captain Janeway ist ganz schön tief gefallen ;-)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe nur ein paar Bilder von Kate Mulgrew gesehen, die mir jemand geschickt hat. Und ja - da liegen Welten zwischen, zwischen dem, wie sie in meinem Kopf noch aussah und wie sie jetzt in den Photos in dem orangenen Overall aussah

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab sie auch zuerst nicht erkannt. Da war zwar dieses "die kennst du doch"-Gefühl, aber ich habs erst beim Nachgucken erfahren Man hätte natürlich auch beim Vorspann aufpassen können, da steht ja eindeutig "Kate Mulgrew" aber ich hab beim ersten Mal auf die Gesichter geachtet.

  4. #4

    Standard

    Ich finde diese Serie genial und sehr lustig. der Humor ist ganz nach meinem Geschmack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •