Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Monster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Danke für das Lob jaden, aber ab morgen, wird nicht mehr jeden Tag ein neuer Teil kommen, weil morgen bei mir wieder die Schule anfängt.
    Aber heute gibt es noch einen neuen Teil!

    7.Teil: Auf nach Atlantis

    Als das SG-1 Team die Brücke betrat, sah es schreckliches. Fünf bereits mutierte Soldaten, lagen erschossen am Boden und zwei weitere wurden mit dem Gesicht auf dem Boden, von einigen Soldaten nach unten gedrückt. Caldwell und Landry standen nur da und beobachteten das Geschehen still, bis Carter sie durch ihre Worte aufschrecken ließ.
    „Sir, wie konnte das passieren? Ich dachte der gebissene Soldat wurde festgehalten?“
    „Das schon, aber als er sich verwandelt hatte, erwischte er die Hand eines Soldaten und der ließ ihn sofort los. Das „Monster“ sprang danach sofort auf und hat für viel Aufruhr und einen weiteren Biss gesorgt. Währenddessen ist der andere Soldat auch mutiert und biss noch jemanden. Und so ging es dann weiter, bis wir in diese Lage hier kamen und dann endlich alles unter Kontrolle hatten.“, sagte Landry bedrückt. „Was ist eigentlich mit ihrem „Monster“?“
    „Wir konnten es mit einigen Zatt-Schüssen betäuben. Die „Dinger", sind leider wie es aussieht, fast immun dagegen.“, antwortete Mitchell.
    „Aber wie ist das möglich?“, fragte Landry erstaunt.
    „Ich denke, sie absorbieren irgendwie diese Form von Energie, aber wir wissen erst mehr, nachdem wir eines dieser „Dinger“ untersucht haben.“, erläuterte Carter die Sache dem General.
    „OK, sie heben die Erlaubnis die „Monster“ zu untersuchen, die wir in Gewahrsam haben, aber seien sie dabei auf jeden Fall vorsichtig!“, warnte Landry.
    Oneill der gerade durch die Tür getreten war, sich das Unheil angesehen und dem Gespräch gelauscht hatte Scherzte: „Sie könnten ihm ja einen Maulkorb anlegen Carter.“
    Carter musste kurz ein wenig grinsen, wurde danach aber sofort wieder ernst.
    „Also wegtreten Colonel“ :sagte Landry. „Aber schlafen sie sich erst einmal richtig aus, bevor sie anfangen das „Ding“ zu untersuchen.“
    „Ja Sir, das werde ich tun.“, erwidert Carter.
    Drei Stunden später, stand sie mit Dr.Lam und Dr.Lee in einem Labor und wartete darauf, dass Soldaten ein „Monster“ brachten. Sie hatte zwar versucht zu schlafen, aber sie konnte einfach nicht. Sie war viel zu angespannt und als sie einmal kurz wegnickte, verfolgten sie Alpträume. Also war sie aufgestanden, hatte Dr.Lee und Dr.Lam gesucht und war mit ihnen in dieses Labor gegangen. Und jetzt warteten sie auf ein „Monster“, dass gerade durch die Tür gezerrt wurde. Hinterher kam auch General Oneill, der zusehen wollte was Carter alles mit dem „Monster“ machte. Die Soldaten sperrten das „Ding“ in eine kleine Zelle aus Gitterstäben, die sich in dem Labor befand und nahmen dann rundum Aufstellung. Als dann endlich alles vorbereitet war, wandte sich Carter zu Oneill und meinte: „Ich habe mir ihre Idee mit dem Maulkorb durch den Kopf gehen lassen Sir und ich finde sie gar nicht so schlecht.“
    „Aber?“, hakte Oneill nach.
    „Wir haben auf der Daedalus keine Maulkörbe.“, lächelte Carter.
    „Oh!“, gab Oneill von sich und schwieg danach.
    Dann fing Carter mit den Untersuchungen an. Sie nahm dem „Monster“ mit Hilfe der Soldaten Blut ab und begann es zu untersuchen, doch ohne größere Erfolge. Einige Stunden später, waren die Untersuchungen immer noch nicht weiter fortgeschritten und Oneill war auf der Tischplatte eingeschlafen und bekam nichts mehr mit. In der Zwischenzeit, beamte man noch hin und wieder vereinzelte Grüppchen Überlebender an Bord der Daedalus und dann war es endlich so weit. Ein großteil der USA, war in den verstrichenen 48 Stunden gescannt worden. Die Daedalus nahm Verbindung mit der Odyssee auf und erkundigte sich ob sie jemanden retten konnten. Um die 150 Personen, kam die Antwort von der Odyssee, da die Krankheit in Europa noch nicht so weit fortgeschritten war. Also machte sich die Daedalus mit Höchstgeschwindigkeit auf zur Odyssee, um die Überlebenden die von ihr geborgen worden waren, an Bord zu nehmen, um sie auch nach Atlantis zu bringen. Kurze Zeit später begab sich die Daedalus außerhalb der Atmosphäre der Erde, öffnete ein Hyperraumfenster und verschwand darin. Die vier Tage die es dauerte um die Pegasusgalaxie im Hyperraum zu erreichen, verliefen eigentlich ereignislos, denn Carter kam kein bisschen bei ihren Untersuchungen weiter.
    Als sie dann endlich aus dem Hyperraum austraten, bekamen sie sofort einen Funkspruch aus Atlantis: „Wir haben sie noch gar nicht zurückerwartet Daedalus. Sie wollten doch erst in ein paar Wochen wiederkommen.“
    „Wir sind gekommen, um leider schlechte Nachrichten zu überbringen.“, antwortete Caldwell langsam.

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von B.G.Oneill (04.09.2006 um 11:15 Uhr)
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •