Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 238

Thema: Stargate:Troja

  1. #201
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wieder mal ein sehr guter Teil. 4,5 von 5 Punkten. Ich hoffe, der letzte Teil kann das nochmal überbieten.

    0,5 fehlen, weil mir persönlich O'Neill jr. (Nenn ihn am besten ab Staffel 2 "Jack", dann hast du etwas weniger Arbeit ) etwas in den späteren Handlungen gefehlt hat, da er ja nicht mit auf dem Schiff war.

    Ansonten wieder sehr gut. Die technischen Details waren sehr gut nachvollziehbar und auch die Kämpfe auf dem Helianer-Schiff (Ich nenn sie schon gar nicht mehr Goa'uld) waren sehr gut.

    Ja, David gegen Goliath. Das hatte wirklich was. Am Anfang, als Goliath noch in dieser Zelle David gerade den Kopf abschlagen wollte, dachte ich schon, er mutiert jetzt so zu sagen zum zweiten Daniel und steigt auf. Zum Glück war dem nicht so, denn die Idee mit dem ständigen aufsteigen des Hauptcastes ist ziemlich ausgelutscht.

    Jetzt sind ja schon einige Schife zerstört und man bedenke, dass die Drohnen ja auch noch da sind. Das gibt noch ein Feuerwerk.

    Was das mit der Flucht angeht, so könnte ich mir entweder vorstellen, dass David und Sarpedon doch noch zu einem Ringtransporter geschafft haben, oder dass sie irgendwie mit einem Gleiter entkommen konnten, wie in "2.01 - Die Invasion - Teil 4". Oder etwas ganz anderes, was ich auch eher denke. Da gibt es einige außergewöhnliche interessante und mögliche Auswege. Mal sehen, welchen sie gewählt haben, bzw. zu welchem sie die Zeit hatten.

    Bin auf den nächsten Teil gespannt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #202
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    der teil ar wirklich sehr gut

    die besprechungszene war genial

    freue mich auf den nächsten teil bis dann
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  3. #203
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Klasse Fortsetzung!

    Da bin ich mal gespannt was du im nächsten Teil aus dem Ärmel zauberst.

    Vielleicht wieder irgendeinen Aufgestiegenen der sie rettete.

    Oder einen Gleiter... Oder sie sind doch zu einem anderen Schiff entkommen.

    Oder gelten ersteinmal als KIA und tauchen dann 3 - 4 Teile später wieder auf.

    Wie gesagt ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

    Top!

    23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  4. #204
    Subpaladin Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2

    Standard

    WOW
    wieder mal eine super Fortsetzung
    Bin ma gespannt wie die beiden sich da noch retten können
    Freu mich schon auf den nächsten teil
    kanns kaum noch abwarten

  5. #205
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So nun kommt die letzte Episode von Staffel 1 (oh Gott schon so weit kann es selber noch gar net glauben). Nach dieser Episode werde ich dann aber in guter alter Stargate Tradition erstmal eine Staffelpause einlegen (ich hoffe eine verdiente ) um mich um Staffel 2 zu kümmern. Aber keine Angst ein halbes Jahr oder länger wie bei den echten Serien wird es nicht dauern. Was mich auch noch interessieren würde is welche Episode euch dann am besten gefallen hat.

    Erneut besten Dank an Milky-Way-Galaxy fürs Betalesen.

    So jetzt noch die Antworten:

    @ all: Vielen Dank für die fb´s, ich hoffe es werden auch diesmal wieder viele.

    @ Milky-Way-Galaxy: Danke für das Lob, schön dass dir die Rückblende gefallen hat.

    @ Replicarter: Mal schauen ob du mit deiner Vermutung wie es weitergeht recht hast.

    @ Colonel Maybourne: Freut mich dass dir David, Goliath und der Stein gefallen haben. Ja Jack hat gefehlt, aber du wirst in dieser Episode sehen, dass es gut ist das er auf dem Thron sitzt und nicht irgendein schießwütiger Marine. Freut mich das die Kämpfe überzeugen konnten.

    @ Grizzly: Herzlich willkommen und grüße in die Schweiz. Freut mich das dir meine Geschichten gefallen und Respekt dass du alles in einem Stück durchgelesen hast.

    @ Noc'tac: Freut mich dass es dir wieder gefallen hat.

    @ Kevin: Danke für die 4,5 von 5. Ja Jack hat schon etwas gefehlt, aber ich fand es einfach das Logischste ihn auf den Thron zu setzen und dass ist auch gut so wie diese Episode zeigen wird. (Und ab Staffel 2 kann ich ihn denke ich schon Jack oder O`Neill nennen (mal schaun) und auch ein paar andere Schreibweisen werde ich anpassen (Cassie bekommt dann ihr „e“ und die Jaffa(s) verlieren dass „s“). Die Fluchtmethode siehst du ja dann unten. Nochmals besten Dank für dein ausführliches fb .

    @ Fabio13: Freut mich dass es dir wieder gefallen hat.

    @ 23-down: Schön dass es dir wieder gefallen hat. Zur Fluchtmethode sag ich jetzt nichts, die seihst du ja dann unten.

    @ Sarpedon: Hey jetzt meldet sich ja mal einer der Hauptcasts . Herzlich willkommen und freut mich dass es dir gefällt. Wie bist du auf den User-Namen gekommen direkt aus der griechischen Mythologie oder über meine FF .

    So und jetzt die Fortsetzung…

    Stargate Troja – Episode 1.20 – The Assault (Part 2) – Der Angriff

    Kapitel 1

    Die Gleiter verfolgten die 305 und Zhang musste mehrere Ausweichmanöver fliegen um dem Gleiterfeuer auszuweichen.
    Maj. Zhang: „Red Leader für Blue Leader. Wir könnten hier etwas Hilfe gebrauchen.”
    Capt. O´Brien: „Blue Leader verstanden.“
    Capt. O´Brien funkte die restlichen Erdenjäger an: „Blue Leader an alle, ihr habt es gehört unsere Leute haben Ärger am Hals, also halten wir ihnen den Rücken frei.“

    Die verbliebenen 302er und 305er starteten durch und flogen Zhang und den Gleitern entgegen. Als sie in Reichweite waren feuerten sie ihre restlichen Raketen auf die Gleiter ab und flogen dann eine Kurve und folgten Zhangs 305. Der Angriff der Erdenjäger konnte ca. 30 Gleiter ausschalten aber die übrigen 120 verfolgten das Erdengeschwader noch immer.

    Die 302er und 305er traten in die Atmosphäre von Zero ein und Zhang funkte die Heracles an: „Red Leader für Heracles.“
    General Wallace antwortete über Funkt: „Maj. Zhang was ist los.“
    Maj. Zhang: „Sir wir kommen jetzt rein, aber wir werden von 100 oder mehr Gleitern verfolgt. Etwas Luftabwehr wäre jetzt nicht schlecht.“
    General Wallace: „Verstanden Major. Bleiben Sie im Anflugkorridor Alpha, dann werden wir den restlichen Himmel mit Railgun-Feuer belegen, den Rücken hält ihnen dann O`Neill jr. mit den ALRAAMs frei.“
    Maj. Zhang: „Danke, Sir.“
    General Wallace: „Wie ist die Mission verlaufen?“
    Maj. Zhang: „….zzzzkrchkrrchkrchzzz…“
    General Wallace: „Major!“
    Es dauerte ein paar Sekunden dann meldete sich Zhang wieder: „Entschuldigung, Sir. Ich musste ein paar Ausweichmanöver fliegen.“
    General Wallace: „Schon gut. Aber wie ist die Mission verlaufen.“

    Maj. Zhang: „Äh, die Kurzfassung: Mutterschiff zerstört, Phaethon geflüchtet und Lt. Fraiser, Lt. DiMaggio, Capt. Markowa, Capt. Villeneuve und Maj. Cunningham wieder an Bord.“
    General Wallace: „Wo sind Dr. Stockton und Sarpedon.“
    Maj. Zhang: „Leider gefallen, sie haben es nicht mehr von dem Mutterschiff runter geschafft. Den Rest erkläre ich dann wenn wir wieder an Bord sind.“
    General Wallace schlug mit seiner Faust auf seinen Kommandantenstuhl und schrie: „Verdammt!“
    Dann sagte er zu seiner Brücken-Crew: „Aber zum Trauern ist noch genug Zeit. Wir haben eine Aufgabe. Maj. Gant bringen Sie die Railguns online und feuern Sie auf die Gleiter.“
    Der General funkte O`Neill jr. an: „Major, unsere Leute kommen jetzt rein und werden von Gleitern verfolgt, kümmern Sie sich um die Gleiter.“
    O`Neill jr.: „Wird gemacht, Sir. War die Mission ein Erfolg?“
    General Wallace: „Zum Teil, aber es gab Verluste!“
    Geschockt fragte der Major: „Wer?“
    General Wallace: „Dr. Stockton und Sarpedon, es tut mir Leid.“

    O`Neill jr. biss die Zähne zusammen und kniff die Augen zu und fasste sich an die Stirn. Dann lies er voller Wut den Thron zurück fahren und startete Hunderte der ALRAAMs.
    Der ALRAAM-Schwarm flog in einem Bogen um die Erdenjäger und raste auf die Gleiterstaffeln zu. Dann sah der Major auch schon die Gleiterstaffeln auf dem holographischen Himmel über dem Thron. Mit der Geschwindigkeit eines Augenzwinkerns wählte der Major die Ziele aus und die Luft-Luft Raketen steuerten auf die Gleiter zu. Die vorderste Reihe der Gleiterformationen wurde frontal getroffen und ein Gleiter nach dem anderen ging in einem Feuerball auf.

    Die Helianerjäger lösten ihre Formation auf und brachen die Verfolgung des Erdengeschwaders ab. Völlig unkoordiniert drehten die Gleiter ab und die Jaffapiloten zogen ihre Maschinen nach oben. Unermüdlich lies der Major neue Raketen starten und lenkte sie auf die Gleiter. Einige der Gleiterpiloten versuchten den ALRAAMs zu entkommen, doch egal ob sie Rollen, scharfe Kurven oder Loopings flogen O`Neill jr. steuerte die Lenkwaffen gnadenlos und zielgenau auf die Angreifer.

    Einige der hinteren Gleiterstaffeln hatten sich neu formiert und flogen in Schlachtlinie auf voller Breite auf die Heracles zu. Maj. Zhang und die anderen Erdenjäger waren inzwischen in den Hangars der Heracles gelandet und dann belegten auch die Railguns den gesamten Himmel mit Luftabwehrfeuer. Auch O`Neill jr. hatte seine nächste ALRAAM Salve gestartet und steuerte sie auf die Gleiter zu. Die Raketen hatten sich zu einer Linie aufgefächert und schossen Frontal auf die Gleiterformation zu. Kurz bevor die Lenkwaffen die Gleiter zerstörten, konnte der Major auf seiner Holozielerfassung sogar die zum Teil erschreckten zum Teil verbitterten Gesichter der Gleiterpiloten erkennen. Ein Drittel der Formation war bereits vernichtet, da erkannte der Major plötzlich einen grünen Schatten in dem Cockpit eines der mittleren Gleiter.

    [fünf Minuten früher]

    David schaute Sarpedon an und fragte ihn: „Also weißt du, wo dieser Schildgenerator ist?“
    Sarpedon: „Nein aber wir sollten uns beeilen.“
    Die beiden rannten den Gang entlang und folgten dem Weg auf dem Sarpedon gekommen war. An der ersten Tür an der sie vorbeikamen blieben sie stehen und versuchten sie zu öffnen. Als der erste Versuch scheiterte rannten sie sofort weiter. Dann kamen sie zu einer Kreuzung und David blieb stehen.
    Sarpedon drehte sich um und sagte: „Dr. Stockton wir müssen weiter?“
    David: „Warte mal, ich glaube ich erinnere mich wo wir jetzt sind.“
    Sarpedon: „Und wo ist dann dieser Schildgenerator?“
    David zuckte mit den Schultern und sagte: „Ich habe keine Ahnung.“
    Sarpedon: „Dann müssen wir sofort weiter. Es sind nur noch 30 Sekunden.“
    David: „Das hat doch keinen Sinn, wir finden das Ding nie.“
    Sarpedon: „Dann ziehst du also einen würdevollen Tod vor?“

    David: „Eigentlich nicht. Kannst du einen dieser Gleiter fliegen.“
    Sarpedon: „Ich glaube schon.“
    David: „Dann sollten wir schleunigst zum zweiten Gleiterhangar. Jetzt rechts und dann zwei mal links.“
    Sarpedon nickte und dann rannten die beiden zu dem Gleiterhangar.

    Dr. Stockton schaute um die Ecke und sah wie jede Menge Jaffapiloten gerade ihre Maschinen bestiegen. Er schaute auf seine Uhr und sagte dann: „Oh, oh wir haben ein Problem, noch 20 Sekunden aber da drin wimmelt es nur so von Jaffas.“
    Sarpedon: „Dann müssen wir warten bis der letzte seine Maschine besteigt und ihn vorher erledigen.“
    David: „Klingt gut, aber könnte verdammt knapp werden.“

    David schaute erneut um die Ecke in den Gleiterhangar und trommelte dabei nervös mit seinen Fingern an die Wand und flüsterte vor sich hin: „Jetzt macht schon. Was braucht ihr den so lange. Oha, jetzt müssen die zwei sich erst verabschieden.“

    Dann starteten die ersten Gleiter, auch viele weitere waren bereits bemannt.
    David: „Noch fünfzehn. Oh Gott, was soll bloß dieses ständige gegenseitige Verneigen.“

    Schließlich bestieg der letzte Jaffa seinen Gleiter.
    David schrie: „Jetzt!“
    Daraufhin stürmte Sarpedon in den Hangar und David folgte ihm sofort. Der letzte Gleiter Pilot stand auf der Zugangsleiter und Sarpedon zog sein Schwert und feuerte sofort auf ihn. Durch den Schuss wurde der Jaffa von der Leiter geworfen und betäubt. Die Piloten der zwei anderen Gleiter, die noch in dem Hangar standen wollten gerade ihre Kanzeln öffnen, da gingen ihre Maschinen auch schon durch Schüsse aus Sarpedons Waffe in Flammen auf.

    Die beiden rannten zu dem verbliebenen Gleiter, kletterten die Zugangsleiter hinauf und sprangen ins Cockpit.
    Dr. Stockton: „Upps, dass ist nicht gut.“
    Sarpedon: „Was.“
    Dr. Stockton: „Ist jetzt egal, bring uns hier raus. Wir haben nur noch zehn.“

    Dann schloss Sarpedon die Kanzel und flog den Gleiter mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Mutterschiff.

    Vor dem Mutterschiff waren die anderen Gleiter gerade dabei sich zu formieren, doch Sarpedon ignorierte dies und raste mitten durch das Gewimmel durch. Dabei musste er heftig und ruckartig Ausweichen um eine Kollision zu vermeiden.
    Kaum hatten David und Sarpedon etwas Abstand zwischen sich und das Mutterschiff gebracht, Explodierte auch schon der Mark IX und eine Feuerwalze vorfolgte sie. Obwohl Sarpedon den Gleiter mit Höchstgeschwindigkeit flog kam die Feuerbrunst immer näher und hüllte schließlich den Gleiter komplett ein. Doch einen Sekundenbruchteil später schoss der Gleiter auch schon wieder aus der Feuerwand hervor und die beiden waren vorerst in Sicherheit.

    Sarpedon fragte Dr. Stockton: „Was wolltest du mir vorhin mit deinem opps mitteilen.“
    David: „Nicht opps sondern upps. Aber das ist auch egal. Was ich sagen wollte, ist dass ich das Funkgerät bei dem Sprung in den Gleiter verloren habe.“

    Kapitel 2

    [fünf Minuten später]

    Sarpedon und David waren den anderen Gleitern gefolgt und hatten sich in die Formation eingegliedert um nicht aufzufallen.
    Dann folgten die beiden der Formation und flogen auf die Heracles zu.
    Plötzlich schrie David los: „Raketen, die schießen Raketen auf uns! Wieso machen die so was?“
    Sarpedon: „Um die Gleiter abzuschießen.“
    David: „Aber wir sitzen doch auch in einem.“
    Sarpedon: „Woher sollen unsere Leute das wissen.“
    David: „Na vielleicht weil wir nicht zurückschießen.“
    Dann explodierte auch schon der Gleiter direkt neben den beiden.

    Sarpedon räusperte sich und sagte: „Hätten wir ein Funkgerät, dann wäre das kein Problem und wird könnten die Heracles verständigen.“
    David: „Ja es tut mir ja leid. Aber hat dieses Ding nicht ein Funkgerät?“
    Sarpedon: „Das denke ich schon?“
    David: „Und warum machst du dann nichts?“
    Sarpedon: „Weist du etwa wie es sich bedienen lässt?“
    David: „Hm… nein.“

    Die Rakete raste noch immer auf den Gleiter zu indem O`Neill jr. den grünen Schatten im Cockpit erkannt hatte. Kurz bevor die ALRAAM den Gleiter erreicht hatte erkannte der Major auf einmal Sarpedons Gesicht und zog die Rakete zur Seite und lenkte sie in den benachbarten Gleiter.
    Da O`Neill jr. gar nicht glauben konnte was er da sah steuerte der die nächste Rakete in Richtung von Sarpedons Gleiter und brachte sie links neben dem Gleiter auf einen parallelen Kurs auf Höhe des Cockpits. Dann sah er Sarpedon und David in dem Gleiter sitzen und atmete erleichtert auf.

    Doch die Gefahr war für David und Sarpedon noch nicht gebannt, denn auf den Gleiter schoss gerade eine Railgun Salve zu. Sarpedon musste den Gleiter hart nach links abfallen lassen und wäre fast mit der ALRAAM kollidiert, wenn O`Neill jr. nicht ebenfalls so schnell reagiert hätte.

    O`Neill jr. aktivierte sofort sein Funkgerät und funkte die Brücke an: „Brücke, Railgun-Feuer sofort einstellen David und Sarpedon sitzen in einem der Gleiter.“
    Auf der Brücke antwortete General Wallace: „Was Major, woher wissen sie dass?“
    Während Cassandra die nun mit den anderen auch auf der Brücke eingetroffen war auf die Knie fiel und „Gott sei Dank“ schrie.
    O`Neill jr.: „Ich habe es gesehen.“
    General Wallace: „Maj. Gant, Railgun-Feuer sofort einstellen.“

    Dann versuchte der General die beiden in dem Gleiter anzufunken: „Dr. Stockton, Sarpedon, können Sie mich hören.“
    Als nach einer Minute noch immer keine Antwort kam fragte der General bei O`Neill jr. nach: „Major sind sie sicher? Die beiden geben keine Antwort.“

    Noch bevor der Major dem General die Bestätigung geben konnte sagte Cassandra: „Vielleicht haben sie kein Funkgerät?“
    O`Neill jr. fügt hinzu: „Ja das ist gut möglich.“
    General Wallace: „Und wie sollen wir die beiden dann an Bord holen? Wir können jetzt nicht unsere gesamten Schilde deaktivieren.“
    Cassandra: „Dann beamen wir einfach.“
    O`Neill jr. unterbrach Cassandra und sagte: „Sir das würde ich nicht empfehlen, dann verlieren wir den Gleiter und der könnte noch nützlich sein.“
    General Wallace: „Major, ich gebe ihnen recht, dass so ein Gleiter eine schöne Sache wäre, aber wie sollen die beiden das richtige Hangardeck anfliegen wenn wir keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen können.“
    O`Neill jr.: „Das erledige ich. Öffnen Sie einfach die Schilde von Hangardeck Alpha, ich bring die beiden dann schon rein.“
    General Wallace: „Also gut. Maj. Gant öffnen Sie die Schilde von Hangar Alpha.“
    Maj. Gant: „Verstanden Sir.“

    Dann steuerte O`Neill jr. sechs weitere ALRAAMs auf Sarpedons Gleiter zu. Er lenkte die Waffen vor den Gleiter und formte mit ihnen einen Pfeil.
    Dr. Stockton sagte zu Sarpedon: „Ich glaube die wollen dass, wir den Raketen folgen.“
    Sarpedon: „Ja sieht so aus.“

    Sarpedon folgte den ALRAAMs des Major und so geleitete O`Neill jr. die beiden sicher zurück an Bord der Heracles.
    Dann startete der Major die nächsten Raketen und zerstörte schließlich die restlichen der angreifenden Gleiter.

    Auf dem Hangardeck wurden Sarpedon und David von Cassandra begrüßt und als beide versicherten, dass es ihnen gut geht, gingen die drei auf die Brücke.

    Auch O`Neill jr. sprang aus seinem Stuhl und rannte zur Brücke. Als sowohl er, als auch seine drei Teamkameraden auf der Brücke eingetroffen waren, umarmten sie sich gegenseitig und als sie fertig waren sagte General Wallace: „So nachdem nun alle wieder heil an Bord sind, könnte mir mal jemand erzählen was auf dem Mutterschiff los war.“

    Cassandra wollte gerade mit ihrem Bericht beginnen, da meldete Maj. Gant: „Sir, die feindlich Flotte kommt in 10 Sekunden in Feuerreichweite.“
    General Wallace: „Major O`Neill jr. sofort zurück auf den Thron. Waffenstation wie ist der Status des Hauptgeschützes?“
    O`Neill jr. verlies die Brücke und rannte wieder zurück zum Thronraum. Dabei sagte er vor sich hin: „Oh mann, welcher Idiot hat den Thron nur soweit von der Brücke weg geplant.“

    Die Waffenstation meldete sich auf der Brücke: „Sir, alle drei Kondensatoren sind geladen. Wir sind Feuerbereit.“

    Die Helianer-Flotte bezog im Orbit über Zero Position. Die verbliebenen zwei Mutterschiffe befanden sich in der Mitte und die sieben Kreuzer positionierten sich außen herum.
    Und als sie in Formation waren eröffnete die Flotte das Feuer auf die Heracles.

    Maj. Gant: „Sir, sie haben das Feuer eröffnet. Schilde bei 93%.“
    General Wallace: „Waffenstation eröffnen Sie das Feuer.“
    Cassandra: „Sir zwei der Kreuzer sind beschädigt, die dürften leicht zu zerstören sein.“
    General Wallace nickte Cassandra zu und funkte an die Waffenstation: „Feuern sie zu erst auf die zwei Beschädigten Kreuzer.“
    Waffenstation: „Verstanden Sir.“

    Der Geschützturm der Heracles drehte sich und visierte den ersten Kreuzer an.
    Waffenstation: „Wir sind feuerbereit, Sir.“
    General Wallace: „Dann erstes Geschütz Feuer frei.“

    Aus dem rechten Geschützrohr der Heracles schoss ein gelb-oranger Energiestrahl gen Orbit. Der Strahl traf auf die beschädigten Schilde des Kreuzers auf und durchbrach sie. Dann wurde der Helianer Kreuzer durch eine große Explosion zerstört.

    Die Helianer feuerten nun die erste Salve ihrer Plasmabälle auf die Heracles ab.
    Maj. Gant: „Sir der erste Kreuzer wurde zerstört. Die Helianer feuern ihre Plasmabälle ab. Schilde bei 82 %.“

    General Wallace: „Waffenstation feuern Sie auf den nächsten Kreuzer.“

    Über Funk meldete sich O`Neill jr.: „Sir, ich bin wieder auf dem Thron und bereit.“
    General Wallace: „OK, verstanden. Aber warten Sie noch wir wollten die Drohnen in der Hinterhand behalten.“
    O`Neill jr.: „Verstanden Sir.“

    Aus dem linken Geschütz der Heracles schoss der nächste Energiestrahl los und traf den zweiten Kreuzer. Die Schilde des Kreuzers fluktuierten und brachen schließlich zusammen und die Restenergie traf auf den Kreuzer. Dieser wurde zwar beschädigt, konnte aber noch weiter feuern.

    Cassandra: „Sir der Kreuzer wurde noch nicht zerstört. Offensichtlich war die Vorschädigung noch nicht so stark wie bei dem ersten.“
    General Wallace: „OK, Waffenstation feuern Sie erneut auf den Kreuzer und laden Sie Kondensator eins und zwei neu.“
    Waffenstation: „Verstanden Sir.“
    Maj. Gant gab den Schadensbericht der nächsten Plasmaball-Salve durch: „Sir, Schilde bei 74 % und die Helianer feuern weiter.“

    Der Geschützturm feuerte den nächsten Strahl auf den angeschlagenen Kreuzer und zerstörte ihn.

    Cassandra: „Es scheit zu funktionieren.“
    General Wallace: „Ja.“ dann funkte er wieder die Waffenstation an: „Wann sind wir wieder Feuerbereit?“
    Waffenstation: „Kondensator eins und zwei sind in 15 Sekunden bereit Nummer 3 in 45 Sekunden.“
    Maj. Gant: „Sir, Schilde bei 67 %.“

    Dann meldete sich die Waffenstation: „Sir wir sind feuerbereit.“
    General Wallace: „Sehr gut, zielen Sie auf den nächsten Kreuzer und feuern Sie beide Geschütze ab.“
    Waffenstation: „Verstanden Sir.“
    Der Geschützturm der Heracles richtete sich neu aus und feuerte zwei Energiestrahlen auf den einen der Kreuzer ab. Die Schilde des Helianer Schiffes brachen zusammen und der Kreuzer wurde zerstört.

    Maj. Gant: „Schilde bei 60 %.“
    General Wallace: „Waffenstation weiter auf die Kreuzer feuern.“
    Waffenstation: „Verstanden.“

    Ein erneuter Energiestrahl schoss auf den nächsten Kreuzer zu und ließ dessen Schilde fluktuieren aber richtete keinen Schaden an.

    Maj. Gant: „Schilde bei 54 %. Aber Sir, die Helianer formieren sich neu.“
    General Wallace: „Auf den Schirm.“

    Kapitel 3

    Die Helianer Flotte teilte sich auf. Ein Mutterschiff und ein Kreuzer nahmen eine Position direkt im Orbit über der Heracles ein. Das andere Mutterschiff und die drei verbliebenen Kreuzer verließen den Orbit über der Heracles.

    Cassandra: „Sir, ein Mutterschiff und ein Kreuzer fliegen in den toten Winkel des Hauptgeschützes.“
    General Wallace aktivierte sein Funkgerät und funkte O`Neill jr. an: „Major, die Helianer haben die Lücke in unserer Verteidigung anscheinend gefunden. Erledigen Sie das Mutterschiff und den Kreuzer mit den Drohen.“
    O`Neill jr.: „Verstanden Sir.“

    Nachdem die beiden Helianer Schiffe ihre Position eingenommen hatten, eröffneten sie sofort wieder das Feuer auf die Heracles.

    Maj. Gant: „Schilde bei 48 %.“

    O`Neill jr. meldete sich über Funk: „Ich starte jetzt die erste Salve der Drohen.“
    Je sechs Drohen folgen auf das Mutterschiff und den Kreuzer zu. Die Schilde des Kreuzers fluktuierten, während die Schilde des Mutterschiffes standhielten.

    Maj. Gant: „Schilde bei 43 %.“
    General Wallace: „Major O`Neill jr. feuern Sie weiter.“
    O`Neill jr.: „Ja Sir.“

    Der Major ließ die nächsten 12 Drohen aufsteigen und steuerte die Hälfte auf den Kreuzer und den Rest auf das Mutterschiff. Die Drohen durchdrangen die Schilde des Kreuzers und vernichteten ihn. Aber bei dem Mutterschiff konnten die Drohnen keinen Schaden anrichten.

    Die Schilde der Heracles waren nun nur noch bei 40 % und als die nächste Salve auf den Schutzschilden aufschlug sprühte es auf dem ganzen Schiff funken.

    Die nächste Drohnen-Salve brachte die Schilde des Mutterschiffes zum Fluktuieren und zwei Drohnen konnten leichte Hüllenschäden verursachen.

    Maj. Gant: „Unsere Schilde sind jetzt bei 35 %.“
    Die nächsten Einschläge des Helianerfeuers brachte ein Leitungsrohr auf der Brücke zum platzen und Kühlmittelrauch strömte auf die Brücke. Sarpedon rannte sofort zur beschädigten Leitung und schloss das Ventil.

    General Wallace: „Major O`Neill jr. feuern Sie die restlichen Drohnen ab.”
    Dann starteten auch schon die letzten 12 Drohnen und flogen auf das Mutterschiff zu. Die Waffen durchdrangen die Schilde und bohrten sich in die Außenhülle des Mutterschiffes. Auf der gesamten Oberfläche gab es mehrere kleine Explosionen und schließlich wurde das Schiff durch eine große Explosion im Inneren zerstört.

    Der General fragte Cassandra: „Wo befinden sich jetzt die anderen Helianer Schiffe?“
    Cassandra: „Keine Ahnung, Sir. Sie haben sich hinter dem Horizont zurückgezogen, somit könne wir sie nicht mehr anvisieren und durch die Krümmung der Planetenoberfläche können die Sensoren sie auch nicht erfassen.“
    O`Neill jr. schaltete sich in die Unterhaltung ein: „Sir, wir sollten herausfinden was sie dort machen.“
    General Wallace: „Ja, aber wie?“
    O`Neill jr.: „Ich könnte mit Sarpedon in dem Gleiter eine Aufklärungsmission fliegen. Ohne Drohnen kann ich auf dem Thron eh nichts mehr ausrichten.“
    General Wallace: „Also gut.“

    Sarpedon und O`Neill jr. begaben sich zum Hangardeck Alpha und starteten dann den Gleiter und verließen die Heracles.

    Sarpedon flog den Gleiter in den Orbit über Zero.
    O`Neill jr. funkte die Brücke an: „Sir, also hier im Orbit ist Nichts von der Goa`uld Flotte zu sehn. Wir umrunden jetzt den Planeten.“
    General Wallace: „Verstanden Major.“

    Sarpedon steuerte den Gleiter in die Umlaufbahn des Planeten und die beiden begannen Zero zu umrunden.
    Kurze Zeit später sagte O`Neill jr. zu Sarpedon: „Siehst du das.“
    Sarpedon: „Ja.“
    O`Neill jr.: „Das sollten wir uns näher anschauen.“

    Sarpedon steuerte den Gleiter wieder in die Atmosphäre von Zero und lenkte ihn auf ihre Entdeckung zu.

    Als die zwei näher kamen sahen sie, dass die drei Kreuzer gelandet waren und das Mutterschiff kurz über dem Boden schwebte. Am Heck der Kreuzer hatte sich eine große Klappe geöffnet und aus den Kreuzern kamen ca. 20 Meter lange und 12 Meter breite Fahrzeuge heraus. Die Fahrzeuge berührten den Boden nicht direkt sondern schwebten wenige Zentimeter über ihm. An den Seiten und hinten waren diese Fahrzeuge von einer ca. 1,60 hohen, abgeschrägten Wand umgeben. An der Vorderseite waren diese Fahrzeuge offen und links und rechts Außen war eine stationäre Stabwaffenkanone angebracht. Hinten in der Mitte dieser Fahrzeuge befand sich ein ca. 4 Meter hoher Turm, auf dessen Spitze sich ein Sitz befand, der um 360 Grad drehbar war. Links und rechts neben diesem Sitz hingen je zwei vertikal drehbare Energiekanonen. Auf jedem dieser Fahrzeuge befanden sich 50 Jaffa.

    O`Neill jr. fragte: „Was sind das für Dinger?“
    Sarpedon: „Das sind Helianer Phalanx-Truppentransporter, die Helianer verwenden sie für den Bodenangriff.“

    Inzwischen hatten sich 12 dieser Phalanx-Transporter vor den Kreuzern gesammelt.

    O`Neill jr.: „OK, fliegen wir zurück, dass müssen wir sofort dem General melden.“
    Sarpedon zeigte nach vorne und sagte: „Wir sollten noch warten, sieh O`Neill jr.“

    An der Unterseite des Mutterschiffes öffnete sich ebenfalls eine Klappe und es schwebte eine ca. 10 mal 10 Meter große Plattform heraus. An den vier Ecken der Plattform befand sich je eine stationäre Stabwaffenkanone und in der Mitte auf einem kleinen Potest mit einer Rampe davor, standen ein Stargate und ein DHD.

    Als die Plattform auf dem Boden aufgesetzt war, aktivierte sich sofort das Stargate und nach dem das siebte Chevron fixiert war, schoss auch schon der Vortex aus dem Sternentor. Kurze Zeit später hatte sich dann der Ereignishorizont des Wurmlochs gebildet. Aus dem Sternentor marschierten sofort Jaffas heraus. Kohortenweise kamen immer mehr Jaffas aus dem Gate und marschierten sofort in Richtung der Phalanx-Transporter und sammelten sich dort. Die Jaffa Bataillone die unaufhörlich aus dem Tor strömten sahen von dem Gleiter aus betrachtet wie eine gefährliche große Schlange aus, die sich über den Planeten schlängelte.

    Als die letzten drei Phalanx-Transporter die Kreuzer verlassen hatten starteten die Kreuzer wieder und auch das Mutterschiff setzte sich wieder in Bewegung.

    O`Neill jr. sagte zu seinem Furlinger Freund: „Los Sarpedon wir müssen zurück, sonst sind die Goa’uld Schiffe vor uns bei der Heracles.“

    Sarpedon wendete den Gleiter und flog zurück zur Heracles.

    Während sie zurückflogen funkte O`Neill jr. die Brücke an: „Sir, die Goa’uld sind gelandet und haben Bodentruppen und Truppentransporter abgesetzt.“
    General Wallace: „Wo, sind die gelandet.“
    O`Neill jr.: „Circa einen Tagesmarsch von der Heracles entfernt. Ich übermittle jetzt die Koordinaten. Aber Sir, da ist noch mehr. Die Goa’uld haben ein Stargate abgesetzt durch das ständig neue Jaffa durch kommen. Die werden in Kürze eine ganze Armee dort haben. Ich empfehle sofort eine Mark IX auf die Koordinaten abzufeuern.“
    David mischte sich in das Gespräch ein und schrie: „Das können wir nicht machen.“
    O`Neill jr. schrie in sein Funkgerät: „David ich schätze ihr Gewissen wirklich, aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür. Wenn wir nichts gegen die Bodentruppen und das Stargate machen, werden uns diese Jaffa spätestens Morgen überrennen.“
    General Wallace: „Major O`Neill jr., ich stimmen Ihnen zu. Maj. Gant machen Sie einen Mark IX bereit und feuern Sie ihn auf die Koordinaten ab.“
    Auch Cassandra mischte sich in die Diskussion ein und sagte: „Sir, David hat recht wir können hier keinen Mark IX einsetzten.“
    General Wallace: „Warum nicht?“
    Cassandra: „Die Strahlung würde auch das Gebiet um die Heracles verseuchen. Wir müssten dann die Heracles aufgeben solange die Triebwerke nicht funktionieren.“
    General Wallace: „Was sollen wir dann machen?“
    Cassandra: „Ich weiß es nicht.“

    O`Neill jr.: „Ach noch was Sir, die Goa’uld sind wieder gestartet und dürften bald die Heracles erreichen.“
    General Wallace: „Verstanden Major.“
    O`Neill jr.: „Sir wir landen jetzt wieder.“

    Sarpedon landete den Gleiter im Hangardeck Alpha der Heracles und dann begaben sich O`Neill jr. und Sarpedon wieder zur Brücke der Heracles.

    Kapitel 4

    Kurze Zeit später waren die Helianer Schiffe wieder in Reichweite und eröffneten sofort das Feuer.

    Maj. Gant: „Schilde runter auf 31 %.“

    O`Neill jr. und Sarpedon trafen nun auch wieder auf der Brücke ein und der Major sagte: „Sir, wir müssen unbedingt verhindern, dass die Goa’uld wieder in den toten Winkel kommen sonst haben wir keine Chance mehr.“

    General Wallace: „Ja da haben Sie recht.“
    Der General aktivierte sein Funkgerät und befahl: „Waffenstation beide Geschütze auf den ersten Kreuzer ausrichten und feuern.“
    Waffenstation: „Verstanden Sir.“

    Der Geschützturm der Heracles richtete sich neu aus und dann schossen zwei gelb-orange Energiestrahlen auf den ersten Kreuzer zu. Die Energiewaffen durchdrangen die Schilde des Helianer Schiffes und ließen es in der Mitte auseinander brechen und dann wurde es durch eine große Explosion zerstört.

    Die nächste Salve der Helianer schlug auf dem Schild der Heracles auf und dieser begann zu fluktuieren. Überall auf dem Erdenschiff sprühte es Funken und es stieg Rauch auf. Vereinzelt gab es sogar ein paar kleinere Feuer die jedoch von der Crew relativ schnell gelöscht werden konnten.

    Maj. Gant: „Schilde sind jetzt bei 26 % und werden schwächer.“
    General Wallace: „Waffenstation, den nächsten Kreuzer anvisieren und feuern.“

    Der Hauptturm drehte sich leicht und dann löste sich der nächste Schuss. Das Waffenfeuer traf auf die Schilde des zweiten Kreuzers, konnte diesen jedoch nicht zerstören.

    Die nächste Helianer Salve traf die Heracles und das Schiff wurde durchgeschüttelt. An vielen Konsolen und Steuergeräten gab es elektrische Entladungen und etliche Crewmitglieder wurden verletzt. Auch Maj. Gant wurde von einer Entladung getroffen und von ihrem Stuhl geworfen.
    Capt. Villeneuve und Capt. Markowa rannten sofort zu ihr und kümmerten sich um den ersten Offizier der Heracles.
    Capt. Villeneuve: „Sie hat schwere Verbrennungen erlitten.“
    General Wallace: „Bringen Sie sie auf die Krankenstation Capt. Villeneuve.“
    Capt. Villeneuve nahm Maj. Gant auf die Arme und brachte sie von der Brücke zur Krankenstation.
    General Wallace: „Capt. Markowa, übernehmen sie die Position von Maj. Gant.“
    Capt. Markowa: „Jawohl Sir.“
    General Wallace: „Status der Schilde?“
    Capt. Markowa: „Bei 21 %“

    General Wallace: „Waffenstation. Wann sind wir wieder Feuerbereit?“
    Waffenstation: „Kondensator eins und zwei sind in 15 Sekunden bereit.“
    General Wallace: „Sobald sie bereit sind feuern Sie mit beiden Geschützen auf den dritten Kreuzer.“
    Waffenstation: „Verstanden, Sir.“

    Capt. Markowa: „Schilde runter auf 17 %.“

    Dann war der Geschützturm wieder feuerbereit und beide Energiestrahlen rasten auf den dritten Kreuzer zu und zerstörten ihn.

    Cassandra: „Sir die Helianer Schiffe setzen sich wieder in Bewegung und versuchen in den toten Winkel zu kommen.“
    General Wallace: „Waffenstation sofort auf den zweiten Kreuzer schießen.“
    Waffenstation: „Kondensator 3 braucht noch 20 Sekunden, 1 und 2 sogar noch vierzig.“

    Capt. Markowa: „Schilde auf 14 %.“

    Dann feuerte endlich der Geschützturm auf den zweiten Kreuzer und zerstörte ihn.

    General Wallace: „Waffenstation, nun sofort auf das Mutterschiff feuern.“
    Cassandra: „Zu spät.“
    General Wallace: „Was?“
    Cassandra: „Das Mutterschiff befindet sich im toten Winkel.“

    Die nächste Salve des Mutterschiffes traf die Heracles und überall auf dem Schiff sprühte es Funken und durch die Gänge zogen Rauchschwaden.
    Capt. Markowa: „Schilde runter auf 11 %.“

    General Wallace: „Was sollen wir jetzt machen?“
    O`Neill jr.: „Schießen wir doch die Mark IX Raketen ab.“
    Cassandra: „Das hat keinen Sinn die würden zerstört bevor sie den Orbit erreichen oder einfach an den Schilden verpuffen.“

    Capt. Markowa: „Schilde auf 8 %.“

    General Wallace: „Wir müssen alles versuchen, Capt. Markowa starten sie sechs Mark IX.“
    Capt. Markowa: „Verstanden Sir.“

    Die Abschussklappen öffneten sich und die sechs Nuklearwaffen starteten und flogen gen Orbit.
    Vier der Raketen wurden bereits im Flug durch das Helianer Abwehrfeuer zerstört und die beiden verbliebenen Sprengköpfe schlugen auf die Schilde des Mutterschiffes auf aber richteten keinen Schaden an.

    Capt. Markowa: „Unsere Schilde sind nur noch bei 6 %.“

    General Wallace: „Hm… Major O`Neill jr. begeben Sie sich mit ihrem Team zum Torraum und leiten Sie die Evakuierung.”
    O`Neill jr.: „Was? Sir wir können die Heracles nicht Aufgeben.“
    General Wallace: „Was sollen wir machen? Wir können das Mutterschiff nicht mehr bekämpfen und auf dem Planeten befindet sich bereits eine Jaffa-Armee. Also führen Sie den Befehl aus und begeben Sie sich zum Torraum. Ich bleibe hier und werde die Selbstzerstörung einleiten. Dieses Schiff und seine Technologie darf auf keinen Fall den Helianern in die Hände fallen.“
    O`Neill jr. nickte und dann rannten alle zum Torraum.

    General Wallace aktivierte die Sprechanlage: „Hier spricht General Wallace, begeben sie sich sofort alle zum Torraum, wir Evakuieren das Schiff.“

    O`Neill jr. und sein Team hatten den Kontrollraum erreicht und im Torraum standen schon die ersten Gruppen zur Evakuierung bereit. Cassandra begann sofort den Alpha-Standort anzuwählen. Ein Chevron nach dem anderen aktivierte sich und dann fixierte sich das siebte Chevron und das Tor wurde erschüttert, aber es schoss kein Vortex hervor.

    O`Neill jr. schrie: „Was ist da los.“
    Cassandra: „Keine Ahnung?“

    Capt. Markowa schaute auf ihren Labtop und sagte sehr besorgt: „Schilde bei 4 Prozent.“

    Dr. Stockton: „Jack hast du vorhin nicht etwas von einem zweiten Tor gesagt?“
    Cassandra: „Ja genau, dass muss es sein. Die Helianer haben gerade ein Wurmloch offen.“
    Dr. Stockton: „Was machen wir jetzt?“
    Cassandra: „Kein Ahnung. Jedenfalls können wir die nächsten 38 Minuten nicht rauswählen.“

    Dann schlug die nächste Salve des Mutterschiffes auf die Heracles auf.

    - Ende Staffel 1 -

    Staffel 2 folgt….

  6. #206
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wow, was für ein Teil!
    Ebenso wie der letzte, hat mir dieser den Atem verschlagen.
    Spannung und Detailgenauigkeit der beiden Teile waren auf dem höchsten Niveau in der Staffel und ab sofort meine Favoriten.
    Der Cliffhanger ist klassisch, aber extrem wirkungsvoll.
    Lass bitte nicht zu lange auf die zweite Staffel warten

    Bis dann!

  7. #207
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    hab dir ja schon was dazu gsagt, geb hier aber nochmaln Feedback.
    Einige Formulierungen sind mir beim Beat Lesen merkwürdig vorgekommen.

    Insgesamt aber ist die letzte eine hervorragende Episode und ein guter Abschluss einer sowieso sehr guten Fan Fiction.
    Der Cliffhanger ist auch genial gesetzt und deswegen freu ich mich schon direkt auf die Fortsetzung in Staffel zwei!

    Ja die erste Season hast jetzt hinter dir
    Insgesamt eine verdammt gute FF. Welche Episode ich jetzt als die Beste bezeichnen würde, kann ich nicht sagen. Es sind viele sehr gut und witzig, weswegen ein eindeutiges Urteil schwer fällt.(Ich müsst auch alles nochmal lesen )

    Ich hoffe, dass ich auch bald auf soviele Episoden zurückblicken kann
    Nochmal der HInweis auf meine FF: Link siehe in der Sig.
    Schaut auch mal rein

    Also:
    Klasse Finale! Nur weiter so in Season 2!!!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #208
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    WOW, megaspannend und den Cliff Hanger an genau die richtige Stelle gesetzt.

    Da hatten Sarpedon und David ganz schön Glück und (ich hatte Recht ) sie sind mit dem netten Gleiter geflüchtet. Hoffentlich baut die Crew, falls sie es schaffen, aus dieser Lage herauszukommen, den Gleiter nicht um und klebt einen US Air Force Sticker drauf. Damit gab es ja schon mal Probleme .

    Jetzt zum Teil sebst noch. Die Helianer sind weitaus organisierter, als wir die Goa'uld kennen. "So muss es sein", würde ich sagen, wenn ich auf deren Seite wäre, bin ich aber nicht.

    Jetzt gibt es ein riesiges Problem mit diesen zweiten Gate. Oh oh, die Schilde versagen ja auch langsam. Hoffentlich kommen die Trojaner und helfen, denn sonst sehe ich wirklich schwarz.

    (Kleiner Zusatz, bei diesem Finale in Sachen Action werde ich wohl nicht mithalten können *indieEckeverkriech*)

    Jedenfalls ein super Teil (Der beste der Staffel) und ich freue mich auf Staffel 2.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #209
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Super Season... Sie war sehr spannend.

    Und nun geht es also in die nächste.

    Gespannt was du aus dem Hut zauberst für Teil2 dieser Folge in der nächsten Staffel.

    Vielleicht eine Trojanerflotte welche gerade im letzten moment ankommt um persönlichen Kontakt herzustellen und diese dann rettet ?

    Ich hoffe du verfolgst nicht den Trend einer Herbst oder Winterpause bis zur nächsten Staffel.

    mfg 23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  10. #210
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja, mir hat diese Schlacht ebenfalls mehr als nur gefallen. Sie war auf absolutem Spitzenniveau.
    Gut fand ich auch, dass die Helianer nun zu Bodenangriffen ansetzen. Da kommt die altgriechische Phalanxtaktik gut rüber.
    Das die beiden dann mit einem Gleiter entkommen konnten, fand ich dann aber etwas zu klassisch.

    Natürlich ist klar, dass sie die Herakles nicht zerstören werden, aber ein Furlinger oder Trojanerschiff würde jetzt schon helfen.

    Übrigens, meine Lieblingsfolge war "First Contakt".
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #211
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    das war mal wider sehr geil
    das zweite gate nervt schon irgenwie
    bin gespannt wie sie da wider rauskomen
    lass uns nicht so lange warten
    biss dann
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  12. #212
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    dich immer in den höchsten Tönen zu loben, wird ja nun langsam langweilig.
    Du hast dir getrost auf die Schulter klopfen und stolz sein, etwas tolles geschaffen zu haben.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf Season 2.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  13. #213
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So jetzt gibt’s noch mal die abschließenden Antworten zu Staffel 1.

    @ Atlan: Danke für das große Lob, freut mich das es dir gefallen hat.

    @ Milky-Way-Galaxy: Ebenfalls danke für das Lob, und ja das war jetzt Season 1. Ich hoff bei dir geht es auch bald weiter.

    @ Kevin: Ja du hattest recht mit David und Sarpedon. Mal schauen ob sie in Staffel 2 eine USAF Aufkleber für den Gleiter finden . Ja und ich hab mich auch bei SG-1 immer gefragt warum die Goa’uld Bodentruppen immer nur aus unorganisierte Infanterie bestanden und daher hab ich mir diese Transporter ausgedacht. Ja das zweite Gate ist ein Problem. Mit deiner Lösung hast du (soll ich´s sagen?)
    Spoiler 
    Nee verraten wird noch nix
    .

    @ 23-down: Danke für das Lob. Also eine Winterpause wird es nicht aber Herbst könnt knapp werden . Zu deinem Vorschlag siehe Kevin´s Spoiler.

    @ Colonel Maybourne: Freut mich das es dir gefallen hat und danke für das Lob. Nun du hast recht der Gleiter ist etwas klassisch, aber ich musste ihn dem SG-T Team zuspielen für die Aufklärungsmission, denn eine 305 ohne Tarnung oder Schilde wäre von der Armee ziemlich leicht vom Himmelgeholt worden. Ein abgestürzter O`Neill wär zwar auch ne Interessante Sache gewesen, aber ich wollte nicht die dritte Episoden in folge mit einem verschwundenen Hauptcast enden lassen. Zu den Schiffen siehe Kevin´s Spoiler.

    @ Fabio13: Freut mich das es dir wieder gefallen hat. Und das zweite Gate wird noch ein ganz schönes Problem werden.

    @ guguck15:
    dich immer in den höchsten Tönen zu loben, wird ja nun langsam langweilig
    für mich nicht
    Das mit dem Schulterklopfen werde ich machen . Ich werde mich mit Staffel 2 beeilen aber es dauert schon noch etwas.

    So das es für euch auch noch was Neues gibt (und ich mir mit obigen Spoiler einen Scherz erlaubt habe; nicht böse sein ) kommen jetzt die Titel der ersten zwei Episoden von Staffel 2:

    Spoiler 
    2.01 The Alamo (Part 3) – Alamo
    2.02 The Mutiny – Meuterei


    Sobald ich alle Titel beisammen habe gibt’s dann den Episodenguide ob hier oder in einem neuen Thread, weiß ich noch nicht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Bis dann und noch mal vielen Dank an alle Leser.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  14. #214
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich hab jetzt die ganze season innerhalb einer woche gelesen. Mir sind zwar ab und zu ein paar mängel aufgefallen aber entweder wurden sie schon von anderen erwähnt oder ich habe sie wieder vergessen, aber im grossen und ganzen ist es für eine FF richtig gut geworden.

    Beeil dich mit der Fortsetzung und schreib dann in diesen fred wenn du was neues geschrieben hast, ich warte schon auf die Fortsetzung!

    MfG Army
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  15. #215
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @Army: Danke für das Feedback, freut mich das es dir gefallen hat. Tut mir Leid das ich erst heute Antworte. Nun die Fortsetzung wird noch etwas dauern, da meine zweite FF (siehe Sig.) doch etwas länger wird als ursprünglich geplant.

    @all: Für euch hab ich mal wieder zwei Episodentitel
    Spoiler 
    2.04 The Phoenix (Part 1) - Die Phoenix (Teil 1)*
    2.05 The Phoenix (Part 2) - Die Phoenix (Teil 2)**

    * 2.03 kann ich noch nicht bekannt geben, weil ich noch nicht weiß an welcher Stelle in der Staffel die jetzt als 2.03 geplante Episoden dann kommen wird.
    ** Der Titel ist auch der Name der neuen (bzw. bisher noch verschollenen, siehe 1.11, 1.13) Rasse in Staffel 2



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  16. #216
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Hi,

    bin neu hier im Forum, und hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle Episoden durchzulesen, was schon einige Zeit gedauert hat, aber das wars wert!
    Deine FanFiction gefällt mir wirklich gut, und ich bin schon sehr gespannt auf die 2. Staffel!

  17. #217
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @ Major David: Freut mich das dir meine FF gefallen hat und dass du sie gleich ganz durchgelesen hast. Nun bis zur 2. Staffel wird es noch etwas dauern.

    @ all: Mit neuen Episodentiteln kann ich derzeit noch nicht dienen, da ich mir zum einen noch nicht über die Reihenfolge im Klaren bin und zum anderen teilweise noch zu große Spoiler drin sind. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  18. #218
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Ah... Ich melde mich auch mal zurück (nach laaaaaanger Zeit )

    Super Story!
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  19. #219

    Standard

    So, frisch angemeldet ... Und das nur wegen Troja *g*

    Ich bin schlichtweg begeistert von deiner Story... Bin bisher nur bis "Treibgut" gekommen aber ich muss sagen... Wow... Schon nach den ersten Seiten konnt ich nicht mehr aufhören zu lesen... Ich find du hast alles was Stargate betrifft sehr gut eingefangen. Den Humor, die Handlungsweisen usw.

    Vor allem find ich das du sehr auf den Hintergrund achtest und was zwischendrin so passiert. (ich hoff du weisst was ich meine )

    Und ich hoffe natürlich auf eine zweite Staffel... Aber erstmal muss ich ja die erste zu ende lesen...

    DAS sollte mal verfilmt werden. Gratulation für dieses Fabelhafte Werk

  20. #220
    Airman First Class Avatar von Lt. Collonel Mo
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    So jetzt muss ich mich auch als ein großer Troja Fan outen. Ich finde deine FF einfach spitze in Sachen Story, Humor, Charakter usw.

    Das einzige was mich stört ist das es noch keine zweite Staffel gibt und ich auf den trockenen sitze. Eine Verfilmung wäre bestimmt super. Schick doch mal dein werk zu den Stargate machern.

    Also bitte nachschub liefern ich halst nicht mehr aus
    Was ist den an ihrem Spielzeug so besonderst, dass Landry meinen Stab in helle Aufregung versetzt?“
    Carter trat auf ihn zu.
    „Was würden sie davon halten, ein Kriegsschiff der Daedalusklasse in etwa sieben Stunden zu bauen?“
    Wilson ging einen Schritt auf sie zu, roch an dem Colonel.
    „Haben sie was getrunken Mayor, oder wollen sie mich verarschen

    (aus Earth - The Dark Site von Colonel Maybourne)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •