Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVD zu SG 1 Staffel 1 Folge 4

  1. #1

    Standard DVD zu SG 1 Staffel 1 Folge 4

    Hallo,

    Habe mir die ersten 3 Staffeln gekauft und bin nun dabei sie mir reinzuziehen.
    Nun muss ich euch aber gleich mit einer Frage "nerven". Bei der Folge Die Seuche (Staffel 1/Folge 4) stolpert das Bild ab min 38.08 etwas. Das ist nur bei dieser Szene und anschliessend wieder normal. Mich würde nun interessieren ob dies von den Machern für diese Szene so gewollt war, oder ob meine DVD ein Problem hat. Vielleicht kann das mal jemand prüfen. Die Szene beginnt als Teal`c Daniel durch den Saal trägt und ihn hinlegt.

    Danke


    edit: in einem anderen Forum habe ich gelesen das dies wohl ein Problem in der Produktion der DVD´s war und wohl nicht zu ändern sei. Stimmt das so? Es scheint laut manchen usern dort bei einigen Folgen der Staffel 1 vorzukommen. Könntet ihr sagen ob es nur die Staffel 1 betrifft oder auch die folgenden?

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von garfunkel74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe mir die ersten 3 Staffeln gekauft und bin nun dabei sie mir reinzuziehen.
    Nun muss ich euch aber gleich mit einer Frage "nerven". Bei der Folge Die Seuche (Staffel 1/Folge 4) stolpert das Bild ab min 38.08 etwas. Das ist nur bei dieser Szene und anschliessend wieder normal. Mich würde nun interessieren ob dies von den Machern für diese Szene so gewollt war, oder ob meine DVD ein Problem hat. Vielleicht kann das mal jemand prüfen. Die Szene beginnt als Teal`c Daniel durch den Saal trägt und ihn hinlegt.

    Danke


    edit: in einem anderen Forum habe ich gelesen das dies wohl ein Problem in der Produktion der DVD´s war und wohl nicht zu ändern sei. Stimmt das so? Es scheint laut manchen usern dort bei einigen Folgen der Staffel 1 vorzukommen. Könntet ihr sagen ob es nur die Staffel 1 betrifft oder auch die folgenden?
    Ich persönlich hatte noch nie dieses Problem. Ich habe meine ersten Staffeln allerdings auch als Budget-DVDs.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Bei mir tritt das Problem nicht auf. Vielleicht kleiner Kratzer auf der DVD?
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte noch nie dieses Problem. Ich habe meine ersten Staffeln allerdings auch als Budget-DVDs.
    Seltsam ! Ich hab auch diese schmalen Staffeln (ca. 17 € bei amazon). Sind das nicht auch die Budget Boxen?
    Die DVD hab ich an 3 Playern getestet, aber immer an der gleichen Stelle dieses Problem. Es sieht in dieser Szene aus wie wenn das Bild etwas langsamer/stockender läuft.
    Wie gesagt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das es bei anderen auch besteht. Wenn ihr nun sagt bei euch läuft es, dann hab ich vielleicht eine andere Version wie ihr??

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.420

    Standard

    Ich habe diese Problem glaube ich auch gehabt.

    Es könnte sich um einen kleinen Kratzer auf der Disk handeln.
    Ich habe die Disk mit einem Brillenputztuch gereinigt, danach war es besser.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Kann es auch am DVD-Spieler liegen???Probier es mal wo anders...am Rechner....oder bei nem Kumpel?!

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Kann es auch am DVD-Spieler liegen???Probier es mal wo anders...am Rechner....oder bei nem Kumpel?!
    Hallo,

    hab es an 4 Playern und meinem PC versucht. Liegt eindeutig nicht an den Playern. In einem anderen Forum wurden diese Stellen als fehlerhaft bestätigt. Muss also doch an den DVD´s liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •