Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Without a Goodbye - Kalte Rache

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Without a Goodbye - Kalte Rache

    Autor: SG 2007
    Titel: Without a Goodbye - Kalte Rache ( 5 )
    Genre: Drama
    Autors Note: Hier kommt John wohl ziemlich kalt rüber, was allerdings auch ziemlich verstädlich ist.
    ich hoffe es gefällt euch und FB wäre sehr schön...
    Beta: Danke an Rijan, der wieder nachträglich als "Beta" einsprang!
    Fortsetzung von:
    Anfang: Without a Goodbye
    Letzter Teil: Without a Goodbye - Schmerz


    Without a Goodbye - Kalte Rache

    Regen vermischte sich mit seinem Schweiß und tropfte Johns Gesicht herab.
    All die Mühen und Strapazen...
    Immer wieder so nah vorm Ziel - und doch wieder nicht!
    Erschöpfung, aber gleichzeitig ein erhabenes und befriedigendes Gefühl.

    Er wollte Teyla rächen,
    Und nun, nach drei Wochen, war die Zeit gekommen.
    Mit scharfen Blick zielte er auf den am Boden liegenden Mann,
    Den Finger am Abzug,

    Er wollte Teylas Mörder töten!
    Ihm war egal, was Sie gewollt hätte.
    Er wollte es so!
    Sekunden vergingen und sein Finger schob den Abzug langsam nach hinten.
    „Bitte... Nicht! Ich habe Familie!“

    “Ach ja? Die hatte Teyla auch!“

    John drückte ab....

    by SG 2007

    Fortsetzung: Without a Goodbye - Emotionen
    Geändert von SG 2007 (19.02.2008 um 18:09 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Uiii, sehr schweres Thema. John als eiskalter Mörder? In einem Zweikampf in einer Notwehrsituation würde John ohne Zweifel schießen, aber auf einen Wehrlosen - selbst wenn es um den Mörder eines engen Freundes gehen würde...?
    Irgendwie würde das mein ganzes Bild von ihm verändern
    Irgendwie glaube ich, das gerade Teyla, so etwas nie gewollt hätte.
    Aber schreibtechnisch ist Dein Drabble wiedermal hervorragend und er regt sehr zum nachdenken an - und genau das soll er.
    Toll geworden

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also erstmal ... dein "Viel Spass!" fand ich hier ein bisschen ... uh ... makaber? Denn das, was du uns hier vorgesetzt hast, hat mit Spass nicht viel zu tun ...
    Oh Mann, wie sethos schon gesagt hat, war das echt heavy. Musste ein paar Mal schwer schlucken. Ich weiss auch nicht, ob John wirklich so kaltbluetig waere, aber auf der anderen Seite hatten wir ihn ja auch noch nicht in einer solchen Situation. Wer weiss schon, wie er reagieren wuerde, wenn jemand von seinen Freunden, die quasi ja eine Familie fuer ihn sind, brutal ermordet werden wuerde.
    Das regt echt zum Nachdenken an.

    Auf jeden Fall hast du es wirklich toll geschrieben! Weiter so!

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Verdammt. Das war hart.
    Das Drabble war einfach klasse, nachdem ich mir andere Personen vorgestellt hatte. Ich bin McKay - Fan, trotzdem sollte Sheppard nie so rachsüchtig werden.

    Ich habe es jetzt nocheinmal gelesen. Ich weiß es, er schoß daneben. Stimmts?! *hoffnungsvoll frag*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Sethos: Genau, das soll er! Du hast ja recht, diese Nummer passt einfach nicht zu ihm, aber jeder Mensch macht mal einen riesigen Fehler. Vielleicht war es das ja. Danke.

    @Chayiana: Schön das du mich wieder mit einem FB beehrst, danke!
    Das "viel Spaß" habe ich geändert, das war wirklich etwas daneben.
    Ansonsten hat der Drabble so gewirkt, wie er sollte, das freut mich. Danke sehr.

    @Alliana: Ja, das war wirklich hart. Aber das ist ja auch gut so.

    @all:
    In der Fortsetzung wird ja einiges klarer.
    Danke euch, für das Feedback!
    hat mich sehr gefreut.
    SG 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •