Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SGA auf Nailart

  1. #1

    Standard SGA auf Nailart

    hallo
    dies ist mein erster "thema" beitrag und wenn ich was falsch gemacht habe mit dem post oder den link zu den bildern net gleich über mich herfallen
    ..liebkuck ..
    hoffe ein mod zeigt mir dann wie ich es richtig mache

    ok ich bin ne home nail tusse also nix mit ausbildung oder so nur hobby für mich daheim und nur für mich ..also net zu viel kritisieren zwecks form und so ...
    aber Chayiana geschichte über ..puddel jumper haben gefühle ..hat mich auf die idee gebracht hihi ..

    ich habe sga bilchen auf tattoo folie und auf meine nägel gemacht und mit gel überzogen ..hier die bilder dazu auch wenn sie nicht so deutlich rüberkommen wie in echt ..

    ist nur fun und was zum lachen hihiii

























  2. #2
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Looks nice... Oh ich bin ja hier in nem Deutschen (Deutschsprachigen) Forum -.-

    Sieht cool aus =) Nett gemacht und ich denke das kommt gut bei anderen Stargatefreaks rüber... Also jetzt im echten leben ned im Forum =) Aber so für den Alltag ist das glaube ich nichts wirklich tolles =) Kannst dir ja patentieren lassen (Kleiner Scherz eines minderjährigen) sieht auf jeden Fall gut aus... Obwohl ich finde das Stargate Atlantis immer mehr an gescheiter Handlung fehlt... Die erste Staffel wir immernoch die Beste... *weiterträum* OK Genug offtopic... sieht nett aus (zum 3. mal) und viel spass noch damit =)

    (ERSTER xD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •