Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG)

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG)

    So, wollte mal fragen ob jemand ein MMORPG spielt? Und wenn ja welche und wie ihr sie findet.

    Falls es das Thema schon gibt, die Mod's und Admin's wissen ja was zu tun ist.

  2. #2
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Word of Warcraft aber nur sehr sehr selten

    Baelgun - Hexenmeister level 42 spiel hab dafür 3 monate gebraucht daran seht ihr wie selten ich spiel

    counter-strike sagt mir viel mehr zu



  3. #3

    Standard

    Ich hab eine Zeit lang Guild Wars gespielt... hat auch viel Spaß gemacht, aber mittlerweile zu wenig Zeit dazu...

    Word of Warcraft hab ich auch mal 14 Tage getestet... aber um ehrlich zu sein, fand ich es einfach nur schlecht.

    Silkroad und ähnliche kostenlose hab ich auch angetestet. Die waren teilweise besser als WoW und Guild Wars.

    mfg

    Silikus

  4. #4
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Wenn du das dazu zählst könnte ich das schöne alte Diablo II erwähnen dass ich vor einiger Zeit gerne gespielt habe


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #5
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Angefangen habe ich mit Diablo 2 (falls das zählt), dann folgte für eine lange Zeit DAoC (Midgard/Avalon und Hibernia/Logres), ein kurzes Weilchen SWG und EQ2.
    Danach habe ich eine Weile WoW (Allianz/Antonidas und Horde Baelgun) gespielt, aber es ist relativ schnell zu zeitaufwändig oder langweilig und so bin ich jetzt in HdRO (Belegaer) unterwegs.

    es spielt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •