Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Grauen

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Das Grauen

    Autor: SG 2007
    Titel: Das Grauen
    Genre: -
    Autors Note: So, nach längerer Abwesenheit auch mal wieder ein Drabble von mir. Viel Spaß.

    Das Grauen

    Da stand er nun. Seine Waffe fest im Griff, der Helm aufgesetzt und seine Uniform und Ausrüstung saßen perfekt.
    Er dachte er wäre bereit. Doch hätte er sich dies alles nie so schlimm vorgestellt.
    Sein Herz schlug immer schneller, Schweiß lief ihm das Gesicht hinunter und seine Ohren waren schon ganz taub von dem vielen Lärm. Der junge, verzweifelte Soldat wusste nicht, was er in solch einer Situation tun sollte.
    So ertrug er es wie ein Mann und dachte nur daran bei seiner Rückkehr ein neues Rekrutentraining zu empfehlen:
    “Wie halte ich einen schlecht gelaunten Rodney McKay aus.”

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Pointe war definitiv unerwartet. Ich hatte ja an sonstwas gedacht, aber nicht an einen schlecht gelaunten Rodney.

    Wobei ich sagen muß - es war zwar irgendwo witzig, aber andererseits fand ich's auch etwas überzogen. Denn Rodney ist zwar nicht unbedingt Mr. Charming, aber *so* schlecht gelaunt, dass er eine solche Reaktion hervorruft habe ich ihn in bisher keiner Folge erlebt. Die meisten reagieren auf seine Art eher mit einem leicht genervten Augenrollen.

  3. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...danke

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ho, ein Drabble mit einer unerwarteten Wendung zum Schluß.

    ein guter Einfall .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •