Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

  1. #561
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    super kapitel wieder
    nur das mit dem virus geht mir ein wenig zu schnell, denke da passiert noch was
    und ich glaub auch nicht, dass niemand den überfall auf den mann(virusträger) gesehen hatte!!!
    freue mich schon auf die fortsetzung

    lg

  2. #562
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard Episode 11.10 - Kapitel 5

    Im Auftrag von M-W-G poste ich jetzt sein letztes Kapitel dieser Episode. Zur Sommerpause und dem weiteren Verlauf der Staffel werde ich mich dann gegen Ende der Woche bzw. wenn diese Episode mit FBs und FB-Antworten abgeschlossen ist nochmal äußern.

    Aber jetzt erst mal viel Spaß bei Kapitel 5.

    _____________



    Kapitel 5:

    „Wie weit ist die Simulation?“, fragte Cam, als er sich der Doktorin langsam von hinten näherte. Carolyn beugte sich gerade über einen Tisch und sah sich einige Kulturen an. „50%! Der Stamm arbeitet bisher langsamer als die anderen, dafür konstant!“ - „Das ist gut!“, warf Bellek ein.
    Die Forschung wurde in den letzten Stunden und Minuten von Bellek und Carolyn stetig voran getrieben, sodass sie schon den fünften Stamm in die Simulation schicken konnten.
    Die bisherigen Stämme übertrafen sich zwar in der Geschwindigkeit und der Teilvollendung der Vernichtung des Virus, doch komplett hatte es noch keiner geschafft.
    Alle Hoffnungen ruhten deshalb auf diesem fünften Stamm und den anderen drei Mitgliedern von SG-1, die hoffentlich bald ein Testobjekt brachten.
    „60%... es wird!“, freute sich Carolyn. „Wenn das Heilmittel so weiter arbeitet, wie bisher, müsste es weit über die 90% kommen!“ - „Wollen wir es hoffen. Es ist schließlich unsere letzte Möglichkeit Herr der Lage zu werden und diese verdammten Ori dorthin zuschicken, wo sie her kommen!“, sagte Mitchell. Man merkte ihm an, dass er an der Situation verzweifelte.
    Immer mehr Welten wurden von den Ori erobert und er, sowie SG-1 und das SGC konnten absolut nichts dagegen unternehmen.
    Eine viertel Stunde später war die Simulation schließlich bei 95% angelangt.
    „So gut war es noch nie. Wenn es die 100% schafft können wir Feierabend machen!“ - „Nicht ganz!“, zerstörte Bellek schnell Cams Freude, denn im selben Moment leuchtete wieder die rote Schrift auf. „Antidot destroyed!“
    „Wir haben dennoch Grund zur Freude!“, wandte Carolyn ein und deutete auf die kleine Anzeige neben der Schrift. „Das Gegenmittel funktioniert zu 99%!“, stellte Bellek froh fest. „Wir sollten jetzt noch etwas herstellen und es dann an dem Testobjekt ausprobieren, ehe wir in die Massenproduktion gehen!“, schlug er vor. Die anderen beiden waren damit einverstanden und gingen sofort an die Arbeit. Stets in der Hoffnung, dass Teal'c und Daniel und Vala bald zurückkehren würden.

    „Wie weit ist es noch?“, fragte Vala gelangweilt von dem ewigen Marsch, den kräftigen neben ihr laufenden Teal'c, der den bewusstlosen Körper des Mannes auf seiner Schulter trug und sie mit einer hochgezogenen Augenbraue schief ansah.
    „Mehrere Hundert Meter, Vala Mal Doran!“, antwortete er trocken.
    „Wir sollten uns beeilen!“, sagte Daniel, worauf Teal'c nickte. Doch beide wurden in ihrem Ansporn schneller zu laufen von Vala, die sich gerade auf einen Hinkelstein gesetzt hatte, um sich auszuruhen.
    „Was ist den los?“, fragte Daniel irritiert und sah dabei zu Vala, die ihn grinsend anschaute.
    „Eine Dame darf wohl eine Pause machen, oder?“ der Archäologe rollte mit den Augen. „Aber nicht wenn wir mit einem Testobjekt zurück erwartet werden!“, sagte er in einem etwas verärgertem Ton.
    „Dorfbewohner!“, flüsterte Teal'c leise und machte eine Handbewegung gen Boden, sodass Vala keine Zeit mehr hatte auf Daniel zu antworten, den schon einen Augenblick später wurde sie von ihrem Teamkollegen auf den Boden gezogen.

    „Wie läuft's?“, fragte Tomin, als er das Labor betrat und blickte dabei in drei teils glücklich, teils betrübt drein blickende Gesichter.
    „Was ist los?“ - „Wir warten!“, antwortete Cam lässig und lies sich wieder auf seinen Sitz nieder sinken. Enttäuscht setzte sich Carolyn neben ihn.
    Bellek ging wieder zu seinen Apparaturen. Eine weitere Simulation lief und testete den sechsten Versuchsstamm.
    „Wir warten auf die anderen drei. Sie sollten einen Virusträger als Testobjekt mitbringen! Aber sie lassen sich Zeit! Und wir bräuchten jetzt einen echten Test!“, erklärte Doktor Lam nach einigen Sekunden.
    Tomin verstand sofort. „Und wie lief es bei dir?“, fragte aber Cam ehe er etwas sagen konnte.
    „Ich habe dem Aschen alles gesagt, was ich über die Ori, ihre Methoden, Vorgehensweisen und Strategien weiß. Er hat alles aufgenommen, als ich fertig war sich bedankt und ist dann spurlos verschwunden!“
    Cam nickte andächtig. „Ich habe noch ein paar Minuten gewartet und mich dann auf die Suche nach euch gemacht. Das war gar nicht leicht, weil die Aschen nicht wirklich kommunikativ sind!“ - „Sag das mal nicht so laut!“, entgegnete Mitchell und deutete dabei auf Bellek. Tomin nickte.
    „Und was jetzt?“, fragte selbiger einen Augenblick später.
    „Ich würde vorschlagen, wir Tomin gehen zum Gate und warten dort auf die anderen, während Sie Doktor Lam weiter Bellek helfen!“
    Die beiden nickten und Cam und Tomin verabschiedeten sich dann, bevor sie den Raum verliesen.

    Mehrere Duzend Dorfbewohner tauchten einen Moment später zwischen den Bäumen auf.
    Langsam aber beständig schlichen sie sich an die Position SG-1s heran und feuerten dann ab einer bestimmten Distanz mit irgendwelchen Waffen auf die drei/viertel des Teams.
    „Wir sind aufgeflogen!“, erkannte Vala die Situation unmissverständlich gekonnt. „In der Tat!“
    Teal'c ging sofort hinter einem Baum in Deckung, während Daniel seine P90 auf die Angreifer richtete.
    „Sie versperren uns den Weg!“, rief Vala, die ihren Blick nach Vorne gerichtet hatte, wo das Gate schon in Sichtweite lag.
    „Okay, jetzt reichts! Ich hab lange genug den guten Cop gespielt, aber wenn dies nicht anders haben wollen...!“
    Wütend sprang Daniel hinter seiner Deckung hervor und feuerte eine volle Salve auf die Angreifer, die den Weg zum Gate versperrten. Alle sackten sie zusammen.

    Er trauerte kurz und bereute es schon unschuldige Menschen getötet zu haben, doch schnell wurde er von der Wirklichkeit eingeholt.
    Schüsse flogen ihm um die Ohren und schlugen in den angrenzenden Baumstämmen ein. Es wurde laut und fast wäre Daniel ebenfalls getroffen worden, hätte sich Vala nicht auf ihn geworfen.
    Auf Daniel liegend blickte sie ihm in die Augen. „Danke!“, sagte er und beide standen wieder auf, nur um von weiterem Kugelhagel begrüßt zu werden.
    Teal'c hatte währenddessen angestrengt die Angreifer die immer noch den Weg zum Gate versperrten, zurückgehalten. Er lies das leere Magazin fallen und steckte ein neues in seine Vollautomatik.
    Nachdem er das Magazin geladen hatte feuerte er erneut auf die Menge vor ihm, sodass diese auf die Seite gehen mussten und ihm einen kleinen Weg eröffneten.
    Er wank Daniel und Vala zu sich und zusammen rannten sie los. Immer in Richtung Gate.

    Immer wieder schossen die Drei einige Salven auf ihre Verfolger, doch obwohl sie schon einige Meter zwischen sich bringen konnten, waren die Dorfbewohner nicht abzuschütteln.
    “Nur noch ein paar Meter zum Gate, dann ist es geschafft!“, dachte sich Daniel und rannte weiter.
    Einige Meter weiter war der große Ring aus Naquadah schon in voller Pracht zu erkennen und ein Ende dieser Hetzjagd ebenfalls in Sicht.
    „Teal'c, wähl sofort den Aschenplaneten an! Ich halte die hier auf!“, schrie Daniel dem Jaffa zu und lies sich im nächsten Moment hinter einen größeren Felsen fallen.
    Vala tat es ihm gleich und zusammen feuerten sie ununterbrochen auf die heran rückenden Dorfbewohner, um Teal'c den nötigen Schutz zu geben.
    „Teal'c! Beeil dich!“ - „Ich bin dabei, Daniel Jackson!“

    Lässig schlenderten Cameron und Tomin in Richtung des Stargates.
    Tomin hoffte sehr, dass seine Vala unversehrt zurück kehrte.
    Immer noch keimte in ihm die Hoffnung, dass er sie noch für sich gewinnen konnte.
    Doch im Moment hatte er andere Gedanken.
    „Du liebst sie noch, oder?“, fragte Mitchell unvermittelt und riss Tomin so aus seinen Überlegungen. Verlegen sah er zu Boden und nickte mit dem Kopf.
    „Dann gibt die Hoffnung nicht auf! Irgendwann wird es funktionieren!“
    Tomin nickte zustimmend und sah dann zu dem Colonel, der wie sein Vorbild beide Ärme auf der P90 abstütze, kurz seine Schildkappe zurecht rückte und gelassen in die Gegen schaute.
    „Was ist mit dir?“ - „Was meinst du?“ - „Bist du auch verliebt?“

    Teal'c hatte schon die ersten fünf Symbole eingegeben und wollte gerade das sechste drücken, doch es lies sich nicht bewegen. Er versuchte es erneut, doch wieder ohne Erfolg.
    „Daniel Jackson! Das sechste Symbol lässt sich nicht aktivieren!“, schrie er zu Daniel, dessen Sorgenfalten mit dieser Information schlimmer wurden.
    Doch zu seiner Überraschung hörten im selben Moment die Angreifer auf zu feuern und auch das Gebrüll selbiger verstummte.
    Innerhalb von Sekunden war es in dem kleinen Wäldchen so still, wie es bei ihrer Ankunft vor einigen Stunden nicht war.
    „Teal'c was ist jetzt?“ - „Es funktioniert immer noch nicht!“, antwortete dieser.
    „Verdammt!“ Jackson stand auf und sah sich die Sache an, als im selben Moment der Vortext aus dem Gate schoss und sich der Ereignishorizont etablierte.

    Irritiert sahen sich die beiden an und sie wussten genau, dass sie durch diese Wurmlochverbindung nicht verschwinden konnten, was im selben Moment die herantretende Vala sagen wollte, doch sie wurde von Daniel umgehend abgewürgt.
    Keine Sekunde später vernahmen sie ein leichtes, dunkles, gehässiges Lachen, das zwischen den Bäumen hervor kam.
    „Was ist das?“, fragte Daniel und Vala gleichzeitig, doch statt einer Antwort wurde das Lachen nur lauter und allmählich wurde eine Gestalt sichtbar, die sich den dreien näherten.
    „Wer bist du?“, fragte Daniel, bekam aber außer weiterem Lachen keine Antwort.

    Eine Minute später stand die Person direkt vor ihnen.
    Daniel erkannte jetzt die genaue Kleidung.
    Das feuerrote Gewand, das mit goldenen Stickereien und Schriftzeichen verziert war, war unverkennbar.

    „Ich bin Dela. Sechster der Ori! Euer Pfad der Sünde und des Unglaubens haben euch verraten! Ihr wundert euch sicher über das Stargate. Ich habe es aktiviert! Es wird den jenen, die sich dem Pfad der Erleuchtung anschließen den rechten Weg weisen!
    Alle anderen erfahren unendliche Verdammnis und Qualen!“

    Doch eine Antwort auf Tomins Frage konnte Mitchell nicht mehr geben, da sie eben am Stargate ankamen, welches sich auch gleich aktivierte. Der Vortext schoss hervor und beide rechneten sie damit, dass die drei anderen jeden Moment hindurch treten mussten.
    Nervös tippte Tomin mit dem Fuß auf dem Boden. Mal langsamer mal schneller.
    „Sie lassen sich aber Zeit!“, sagte er unsicher
    „Sie werden schon kommen!“, beruhigte Cameron ihn.
    „Wir sind so kurz davor die Ori zu schlagen! Ich hoffe, dass sie gleich hindurch kommen!“

    Jetzt dauerte es aber auch Cam zu lange und er griff nach seinem Funkgerät.
    „Teal'c? Daniel? Vala? Kann mich einer hören?“, fragte er, doch es kam keine Antwort.
    „Vala! Teal'c! Daniel! Seid ihr da?“ Wieder nichts
    „Hoffentlich ist ihnen nichts passiert!“, sagte Tomin, sichtlich angespannt.
    Im nächsten Moment herrschte plötzlich ein heller Aufruhr.
    Alle Aschen waren auf den Beinen und rannten schreiend kreuz und quer über den Platz und durch die Straßen. Keiner konnte mehr dort bleiben, wo er war.
    Mitchell und Tomin wunderten sich, warum alle auf einmal so verrückt spielten, denn erklären konnten sie es sich nicht.

    Daniel, Vala und Teal'c hatten sich während den letzten zwei Minuten keinen Millimeter bewegt. Ebenso wenig wie Dela, der sie seitdem beharrlich anstarrte.
    „Was hast du vor?“, fragte Daniel dann.
    „Alle die ungläubig sind, müssen auf den Pfad der Erleuchtung gebracht werden. Alle die nicht willens sind dem Pfad zu folgen, müssen gebrochen werden und zu Staub zerfallen! Welchen Weg wählt ihr?“

    Daniel blickte von Vala zu Teal'c, dann zu Dela. „Wir wählen den Weg des Lebens! Und zwar den Weg und der Glaube an ewiges Leben ohne die Ori!“, sagte Daniel bestimmend in einem sehr aggressiven, aber nicht laut werdenden Tonfall.
    Dele senkte daraufhin nur den Kopf.
    „So sei es!“, sagte er und blickte wieder auf. In einem Ruck wurden die drei von SG-1 nach hinten geschleudert und entwaffnet.
    Dela lief zu ihnen und beugte sich über sie.
    „Glück denen die dem Pfad folgen. Glück auch denen, die etwas besonderes sind und ihr habt Glück! Denn Balor will euch sehen!“, sagte er bissig und stand dann wieder auf.
    Daniel sah sein fieses, gehässiges Grinsen, dann wurde er ohnmächtig.

    Zur gleichen Zeit wurden Cameron und Tomin, sowie die von der Aufregung verunsichterte Carolyn, von einem Aschen über die Geschnisse unterrichtet. „Eine Flotte von unterschiedlichsten Schiffen, darunter Ha'tak und Alkesh hat sich in der Umlaufbahn des Planeten versammelt! Sie werden uns angreifen!“, sagte er und rannte dann schreiend davon.
    „Das klingt nicht gut!“, bemerkte Mitchell.
    Im selben Moment wabberte die Luft vor dem Tor und ein Hologrammbild erschien. Ähnlich dem, das Anubis bei seiner versuchten Erdinvasion im Oval Office benutzte.
    Eine weitere Gestalt in einem roten Gewand mit ähnlichen goldenen Verzierungen und Schriftzeichen, wie bei Dela, wurde sichtbar.

    „Ich bin Octriuil, elfter der Ori! Dieser Planet wird jetzt bekehrt!“

    Fortsetzung folgt...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.



  3. #563
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    spannende geschichte
    bin ja schon sehr gespannt wie das mit dem ori angriff auf die aschen ausgeht! immerhin haben sie ja starke biowaffen und so

    lg

  4. #564
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ähm, die Aschen sind ja ziemlich fortschrittliches Volk, die auch über sehr mächtige Waffen verfügen müssen.
    Haben die keine Bodengestützten Geschütze und Raumschiffe, mit denen sie die Hatak und Alkesh vom Himmel holen?
    In der SG 1 Folge 2010 heiß es, dass das Aschenmilitär die Goa´Uld in einem großen Krieg vernichtet hatte.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #565
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Ähm, die Aschen sind ja ziemlich fortschrittliches Volk, die auch über sehr mächtige Waffen verfügen müssen.
    Haben die keine Bodengestützten Geschütze und Raumschiffe, mit denen sie die Hatak und Alkesh vom Himmel holen?
    In der SG 1 Folge 2010 heiß es, dass das Aschenmilitär die Goa´Uld in einem großen Krieg vernichtet hatte.
    Bis dann.
    In 2010 haben die Aschen die Gou'uld mit Bio-Waffen besiegt. Also Gate auf Bio-Waffe durch, Gate zu und ab zur Siegesfeier . Von großartigen Streitkräften war da nie die Rede. Würde auch ihre "Sterilisationstaktik" überflüssig machen wenn sie eine große Militärmacht wären.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  6. #566
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war ein spannendes Ende der Folge, die auch so einiges an Entwicklungen gebracht hat, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hätte.

    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #567
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Wiedereinmal ein sehr gutes Kapitel.

    Die Situation in der sich die Aschen und SG-1 jetzt befinden sieht ja mehr als nur bescheiden aus.

    Ich hoffe mal das die Ori sich an den Aschen die Zähne ausbeißen werden. Ich denke mal das die Aschen eventuelle Bodentruppen, mit hilfe ihrer Biowaffen, ausschalten können, aber die Frage bleibt wie wollen sie die Schiffe im Orbit ausschalten.

    Ich hoffe mal das sie in letzter Sekunde noch Hilfe bekommen werden.

    Bis zum nächsten Mal.

  8. #568
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    In 2010 haben die Aschen die Gou'uld mit Bio-Waffen besiegt. Also Gate auf Bio-Waffe durch, Gate zu und ab zur Siegesfeier . Von großartigen Streitkräften war da nie die Rede. Würde auch ihre "Sterilisationstaktik" überflüssig machen wenn sie eine große Militärmacht wären.
    Der Meinung bin ich auch.


    Na, das war wirklich ein spannendes Ende und ein böses Cliffhanger.
    Die Episode begann ja sehr vielversprechend, allerdings muss ich sagen, dass die Handlung dann aber über weite Strecken an Spannung verloren hat.

    Der kurze Dialog zwischen Tomin und Cam war gut. Man merkt schon, was in beiden Soldaten liebesmäßig vor sich geht. Allerdings nicht, was in den Frauen vor sich geht, in die sie sich verguckt haben. Das macht die Sache vielleicht gerade so interessant.

    Also ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass alles gut geht.

    Gruß
    Sascha

  9. #569
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    Im Auftrag von M-W-G poste ich jetzt sein letztes Kapitel dieser Episode. Zur Sommerpause und dem weiteren Verlauf der Staffel werde ich mich dann gegen Ende der Woche bzw. wenn diese Episode mit FBs und FB-Antworten abgeschlossen ist nochmal äußern.
    Ich hoffe das mit der Sommerpause isn Witz... Wollt ihr euch genauso unbeliebt machen wie die "Serien Autoren"?

    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Gut geschrieben, FRAKING! cliffhanger (ich hasse sie einfach), und vor allem richtig spannend.

    Keep going on!

  10. #570
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Ich danke euch allen erstmal für euer kräftiges mitlesen und Feedback schreiben und Danke Button drücken! Es freut mich sehr, dass meine Episode so viel Zustimmung findet! Danke fürs durchhalten.

    Auch GenAF gilt mein Dank, der während meiner Umzugs- und Exkursionsphase die letzten Kapitel gepostet hatte!
    Eins muss ich aber noch loswerden, bevor ich zu den Antworten selbst komme:

    Ja, es gibt eine Sommerpause bis zur elften Episode! Also dürft ihr euch, leider, eine Weile gedulden.
    Dafür zeichne ich für die Fortsetzung direkt verantwortlich!

    Kapitel 3:
    Spoiler 

    @Dakimani: Intelligent, möglich. Aber mit deiner Vorraussage, dass sie die Adressen benutzten um die Menschen vernichten, wirst du wahrscheinlich Recht haben. Es ist einfach ihr Wesen!

    @M-Force Maverick: Kurz muss ein Kapitel halt euch mal sein. Dafür gibt es aber auch wieder längere. Aber im großen und ganzen versuche ich schon ein gutes Mittel zu finden.
    Dass die Aschen zu „freundlich“ sind muss ich zugeben. Aber ich denke sie sehen in dem Abkommen eine sehr gute Möglichkeit für ihr Volk und die Konföderation.
    Aber warum du Mitchell zu freundlich findest versteh ich nicht!

    @Masago: Freut mich, dass es dir gefällt! Find ich cool, dass du die Aschen dadurch sympathischer findest
    Ob und wie sie das Testobjekt bekommen konntest du ja jetzt lesen. Ich hoffe der Weg entsprach deiner Vorstellung

    @Khonsu: Danke für dein Lob! Das USB-Kristall gibt’s nur bei Area 51 Systems, 333555333555, Irgendwo im Nirgendwo. Und es passt immer genau so viel drauf, wie drauf muss!

    @Colonel Maybourne: Dank dir für deine Kritik. Mh, wie ich oben schon geschrieben hatte, es liegt sicher im Interesse der Aschen. Und wer sagt den, dass die Aschen nicht auch noch einen Trick drauf haben?


    Kapitel 4:
    Spoiler 

    @Masago: Danke für dein FB. Glatt lief es japp...Muss es ja auch mal! Aber ich glaube ob dein Bauchgefühl stimmt, konntest mittlerweile selbst lesen!
    Dass die Entwicklung eines Heilmittels länger dauert ist klar. Leider liegt es hier, finde ich, an der Konzeption der Episode. Da ist leider keine Zeit gewesen um Monate lang an einem Heilmittel herum zu basteln.

    @Colonel Maybourne: Tja... leider leider... Aber auch wenn es zu schnell ging. Es ist doch gut so...
    Freut mich aber, dass dir der Datenbanken Deal gefallen hat!

    @SG2007: Danke fürs FB. Wegen den Aschen s.o. Freut mich, dass dir die Szene mit Mitchell/Lam gefallen hat.
    Die Spannung und Komplexität kommt vllt. Noch. Dennoch danke für deine Kritik!

    @Dakimani: Dank dir für den FB. Wegen dem Virus hatte ich schon etwas gesagt!


    Kapitel 5:
    Spoiler 

    @Dakimani: Danke fürs Lob. Wie der Angriff der Ori ausgeht, wirst du in der nächsten Episode lesen können! Aber Biowaffen...mh... ich denke die Aschen haben nur auf lange Zeit wirkende Waffen!

    @Colonel Maybourne: Dank dir für dein FB. Eine interessante Frage, die du da aufwirfst, aber GenAF hat sie ja schon ausreichend beantwortet!

    @Valdan: Danke sehr für das große Lob. Freut mich sehr, dass dir die Episode gefallen hat!

    @ Masago: Na über den Ausgang des Kampfes werde ich jetzt nichts verraten. Aber ihr werdet es in Episode 11 nachlesen können! Freut mich, dass dir das letzte Kap gefallen hat!

    @SG2007: Freut mich dass es dir gefällt. Ja ein böser Cliffhanger ist es durchaus. Ich liebe böse Cliffhanger. Zumindest wenn ich sie selbst schreiben darf!
    Freut mich, dass dir der Dialog zw. Tomin und Cam gefallen hat. Genau das rüberzubringen war meine Absicht!

    @M-Force Maverick: Sommerpause ist kein Witz. Es geht erst im Juli mit Episode 11 weiter!
    Danke für dein Lob. Freut mich dass dir der Cliffhanger gefällt!


    So das wars erstmal von mir!
    Jetzt will glaub ich der GenAF noch was sagen und dann verabschiede ich mich in die Sommerpause!
    Bis zur Episode nummero 11!
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  11. Danke sagten:


  12. #571
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So zum Abschluss der ersten Staffelhälfte möchte ich noch einmal allen Autoren und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit danken. Ebenfalls danken möchte ich allen Lesern für ihr Interesse und ihre Feedbacks und Danksagungen.

    Nun befindet sich die Staffel und die Autoren in der hoffentlich wohlverdienten Sommerpause. Aber keine Angst wir sind nicht ganz so schlimm wie die echten Serien, denn am Mittwoch, den 8. Juli geht es schon wieder weiter mit der zweiten Hälfte der Staffel.

    Dabei ergibt sich dann auch eine Änderung im Postingplan und der Episodenstart fällt auf den klassischen deutschen Stargate Tag, den Mittwoch:
    Teaser – Mittwoch
    Kapitel 1 – Donnerstag
    Kapitel 2 – Samstag
    Kapitel 3 – Montag
    Kapitel 4 – Mittwoch
    Kapitel 5 – Freitag

    Sofern noch Diskussionsbedarf bezüglich einzelner Episoden besteht oder Leser, die erst später eingestiegen sind, noch Feedbacks zu einzelnen Autoren und Episoden abgeben wollen kann dies hier oder in der Interessengemeinschaft getan werden. Die Autoren würden sich jedenfalls freuen und werden dann bestimmt auch trotz der Sommerpause die FBs beantworten.

    Ich wünsch euch allen eine schönen Urlaub.

    Bis dann!

    GenAF



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  13. Danke sagten:


  14. #572
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja, ist wenigstens halbwegs ertragbar die wartezeit (schlimm seit ihr trotzdem )

    Mal so grob geraten... 11.11 "Blood to Blood (Part 2)" ?

  15. #573
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Naja, ist wenigstens halbwegs ertragbar die wartezeit (schlimm seit ihr trotzdem )

    Mal so grob geraten... 11.11 "Blood to Blood (Part 2)" ?
    Gut geraten mit dem Titel, aber knapp daneben ist auch vorbei



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  16. #574
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    Gut geraten mit dem Titel, aber knapp daneben ist auch vorbei
    Aber EIGENTLICH heißt es ja:

    Asche zu Asche, Blut zu Blut

    Daher wäre es eigentlich der Logische Nächste Titel

  17. #575

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Aber EIGENTLICH heißt es ja:

    Asche zu Asche, Blut zu Blut

    Daher wäre es eigentlich der Logische Nächste Titel
    EIGENTLICH heißt es: Asche zu Asche, Staub zu Staub.

    Also vllt "Dust to Dust(2)"?^^
    Thor! Odin's son
    Protector of mankind
    Ride to meet your fate
    Your destiny awaits




    www.endless-word.de

  18. #576
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Aronus Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH heißt es: Asche zu Asche, Staub zu Staub.

    Also vllt "Dust to Dust(2)"?^^
    Genau und herzlich Willkommen Aronus.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  19. Danke sagten:


  20. #577
    Pharao des Mondes Avatar von MondPharao
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    also ich konnte laaaaaaange zeit nicht lesen und habe jetzt praktisch die hälfte der Episoden am Stück verschlungen!

    Kann nur sagen: SUPER!

    Macht weiter so! Ist das beste deutschsprachige FF-Projekt, das ich kenne. Riesen Lob
    Meine erste Fanfiction
    coming soon

  21. Danke sagten:


  22. #578
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Ich nehm jetzt mal stellvertretend für alle bisherigen Autoren dein Lobe entgegen!
    Uns freut es natürlich, dass dir unser Projekt so gut gefällt!
    Aber gleich das beste zu sein, das ehrt einen noch mehr! Vielen dank dafür!

    Und weiterhin viel Spass mit der Staffel!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  23. Danke sagten:


  24. #579
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Und weiter gehts, nach der mehr oder minder lange Sommerpause folgt nun Episode 11.11 wofür ich mal wieder verantworltich zeichne!
    Viel Spass!
    ___________________

    Titel: Dust to Dust (Part 2)
    Episodennummer: 11.11

    Autor: Milky-Way-Galaxy
    Betareader: Ashitaka-san

    Idee: General of the Air Force; Kevin
    Story: General of the Air Force; Atlan; Col. Carter
    Handlungsbogen: Milky-Way-Galaxy

    Genre: General
    Raiting: PG-13
    Spoiler:
    Länge: ca. 11646 Wörter
    Disclaimer: Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Author’s Note:

    Inhalt: Die Welt der Aschen wird angegriffen und SG-1 ist mittendrin!

    Charaktere:
    Spoiler 

    Main:Colonel Mitchell, Teal'c, Doktor Daniel Jackson, Vala Mal Doran, General Hank Landry
    Recurring:Tomin, Doktor Carolyn Lam, Senator Robert Fisher


    [Teaser:]

    Das Wurmloch war immer noch aktiv und Cameron Mitchell, Tomin sowie Carolyn Lam und drei Aschen stehen verwirrt, wie auch irritiert davor.
    „War das eben das, was ich denke, was es gewesen sein könnte?“, fragte Mitchell die anwesenden Personen. „Ich glaube schon ja!“, antwortete ihm Tomin, der aber wegen Mitchells seltsamer Fragestellung etwas komisch drein sah.
    „Wenn du das denkst, was wir denken, dann ja!“, antwortete kurz darauf auch Carolyn.
    „Und das wäre?“ - „Ori!“ - „Wusst ichs doch!“ Cam schlug mit der geballten Faust in die flache Hand.
    Viel Zeit um darüber nachzudenken hatte er aber nicht, den im nächsten Moment begann der Boden leicht zu beben. Die Luft beim Gate wurde brennend heiß und begann zu flimmern.
    Sekunden später war wieder die selbe Gestalt in einer roten Kutte zu sehen.
    „Was willst du?“, bellte Mitchell dem Hologramm entgegen.
    „Ich bin Octriuil, elfter der Ori und wie ich schon sagte, diese Welt wird nun bekehrt!“ - „Das hast du schon gesagt!“, entgegnete Cam gelangweilt.
    „Der Respekt wird dir noch zuteil werden, Colonel Mitchell! Die Zeit ist gekommen, in der auch ihr Ungläubigen von der Macht und der Großartigkeit der Ori erfährt!
    All jene die bereit sind dem Pfad der Erleuchtung, dem Buch der Wiedergeburt zu folgen und die Ori als ihre Götter an zu beten, die werden mit der Erleuchtung belohnt und reich beschenkt werden! All jene aber, die es vorziehen einen anderen Weg zu gehen, die nicht den Pfad der Erleuchtung gehen wollen und die es wagen ein Wort gegen die mächtigen Ori zu sagen, sie werden vernichtet werden! Ihr habt die Wahl und entscheidet weise!“

    Der Ori machte eine Pause, um seine Ansprache wirken zu lassen.
    Die Aschen zeigten sich von selbiger deutlich beeindruckt und wichen, teils aus Furcht, teils aus Respekt, ein Stück zurück, während die anderen drei, die für sie mittlerweile langweilig gewordenen Sprüche an sich vorbei ziehen liesen.
    Bissig sah der Colonel Octriuil an. „Und wie soll das denn jetzt genau aussehen?“, fragte er. „Ihr scheint euch nicht freiwillig dem Willen der Ori beugen zu wollen! So sei es!“
    Ohne große Worte verschwand das Hologramm und an seiner Stelle detonierten mehrere Projektile im näheren Umfeld der Stadt. Die Gegend fing an zu beben. Panik brach aus.
    „Sie greifen den Planeten an!“, schrie Doktor Lam und musste sich dann unter einem heranstürmenden Goa'uld Alkesh weg ducken.

    Langsam aber sicher gelang es ihm seine Augen zu öffnen. Ein fahles Licht drang durch den kleinen Schlitz zwischen seinen Lidern.
    Auch die anderen beiden waren wieder aufgewacht. Sie streckte sich kurz, als hätte sie gemütlich geschlafen und der Jaffa stand musternd in der Dunkelheit.
    „Schön dass du auch wieder wach bist!“, sagte Vala Mal Doran und half Daniel Jackson aufzustehen.
    „Was ist passiert? Wo sind wir?“, fragte dieser ohne Umschweife.
    „Tja...wir wollten durch das Tor und dann kam dieser eine Ori...“, begann Vala die Geschehnisse Revue passieren zu lassen und wurde von Daniel ergänzt. „Dela!“ - „Genau. Tja ihr habt irgendetwas gefaselt, dann ging er auf uns zu, wir wurden gegen einen Stein oder so geschleudert und verloren dann das Bewusstsein!“, komplettierte sie.
    „Wir scheinen in einer Zelle zu sitzen!“, erkannte Daniel, der während Valas Ausführungen in der Dunkelheit des Raumes die Wände abgeschritten war.
    „Das ist korrekt!“, attestierte Teal'c und deutete in die Richtung aus der der fahle Lichtstrahl kam. Aus dem vergitterten Fenster der massiven Holztüre war ein langer, steinerner Gang zu erkennen. Daniel warf einen Blick hinaus. „Ein Verließ!“
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (13.07.2009 um 12:51 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:


  25. #580
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    toller teaser

    Spoiler 
    kommt es mir nur so vor oder ist dieser ori Octriuil ein replikator???? (ich bin Octriuil, elfter der Ori, klingt für mich wie ein repli)


    freue mich schon auf die nächsten teile

    lg

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •