Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

  1. #621
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Tja, da dacht man ja zuerst Sg1 is back... but - nada.

    Caroly raunzt ihren Dad an... Gibs ihm babe
    Tja, da hat Mitchell ja nochmal glück gehabt das der teleport ihn befreit hat von den trümmern. Wobei, da ist auch schon wieda nen logik fehler... Theoretisch hätten nen paar trümmer die auf ihm lagen mit-teleportiert werden müssen, da sie ihn ja berühren.

    Und Tomin sagt adios?

    Also wenn du jetzt Tomin draufgehen lässt statt Daniel (der nach Staffel 5 und Staffel 8 theoretisch wieda dranwähre) werd ich sauer

  2. #622
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Es ist doch schon Kult Daniel sterben zu lassen

    Das Tomin da jetzt weg ist, ging mir irgendwie zu schnell und undetailliert, kam irgendwie überhaupt nicht dramatisch rüber.
    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen den Transporter einfach zu zerstören, dadrin hat Daniel ja seit dem Finale der neunten Staffel auch schon Erfahrung.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #623
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bin erst vor kurzem auf diese Story gestoßen. Gefällt mit gut.
    Vor allem die medizinischen Details hast du im letzten Teil gut ausgearbeitet. ER lässt grüßen. *g*

    Wie gut, dass immer gleich passende Mäntel vorhanden sind, erinnert mich an SG Continuum.

    Oh oh, wo ist denn Tomin so schnell verschwunden? Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein. Wer kommt als Nächster?

    Bin auch schon gespannt, wohin der nächste Sprung geht.

    Noch eine klitzekleine Kritik: Einige kleine Rechtschreibfehler und Kommas könnte man noch ausbessern.

    LG
    Lil

  4. #624
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wenn Daniel die Sprache bekannt vorkommt, dann kann das sicher nur von den Nox oder den Furlingern sein.
    Denn Daniel wird nur die Sprachen der großen Vier und die Goa´Uld Dialekte permanent im Kopf haben.
    Und da er Asgard und Antikersprache fließend spricht, bleiben eigentlich nur diese beiden Sprachen übrig.

    Das Cam Felger erwürgen will, kann ich verstehen.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #625
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy toller teil
    gefiel mir sehr gut, wie die anderen schon gesagt haben, das mit tomin war etwas zu schnell für mich....aber ich denke er wird noch irgendwie gerettet

    freue mich schon auf den nächsten teil

    lg

  6. #626
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Na da hast du sie ja vom Regen in die Traufe geschickt. Erst ein verregneter Urwald / Dschungel und jetzt eine richtig kalte Eishöhle. Da würde es mich nicht wundern wenn zumindest einer wegen Unterkühlung stirbt.

    Der gute Tomin hat sich doch hoffentlich nichts getan und kommt beim nächsten Sprung mit.

    Was die Sprache auf diesen Teleport-Dinger angeht, tippe ich mal auf die Sprache der Furlinger. Die Sprache der Nox denke ich mal nicht, die hat Daniel sicherlich bei den paar Kontakten die SG-1 mit ihnen hatte erlernt. Die Sprache der Furlinger konnte er ja von niemanden erlernen, da er sie ja bis jetzt nur einmal oder zweimal gesehen hat.

    Ich hoffe mal das die Lähmung bei Cam keine dauerhafte ist und spätestens dann wieder weg ist wenn sie die Erde anwählen können oder Felger in seine Reichweite kommt.

    Bis zum nächsten Mal.

  7. #627
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    zwei sehr gute Kapitel! Spannung und Action! Vor allem die Notfall Szene mit Lam mit den ganzen medizinischen Details kam sehr gut rüber! Da haste wirklich die ein oder andere Folge ER nebenher geschaut oder?

    Nun, dass das die Furlinger sein könnten ist garnicht so abwägig. Schließlich hat man ja schonmal einen Planeten mit einer Transporttechnologie gesehen!
    Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #628
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Kapitel 4

    Danke für die reichlichen Rückmeldungen. Ich wünsche euch viel Spaß mit Kapitel 4.
    Spoiler 

    @Maverick: Joa, nen bisschen Schutt ist sicher mit teleportiert worden. Aber das ist kaum erwähnenswert.
    Tomin ist doch nicht soo wichtig, der kann ruhig ex gehen.^^
    *wegrenn*
    Jedenfalls danke für dein FB.

    @GdE: Zum einen finden sie ja nirgens so ein Portal und zweitens wäre es wohl ziemlich dämlich das zu zerstören, was einen als einziges zurück bringen kann.
    Ja, im Nachhinein muss ich dir recht geben. Das mit Tomins Absturz ist jetzt nicht wirklich prikelnd geschrieben, sorry.
    Danke für dein Feedback.

    @Liljana:
    Klar, als ER Fan war das natürlich Eherensache, sowas zu veranstalten, wenn es schon eine B-Handlung um Lam gibt.^^ Freu mich, dass dir das gefallen hat.
    Ja, bei den Mänteln habe auch ich an Continuum gedacht.
    Danke für dein FB.

    @Maybourne:
    Deine Thesen sind ziemlich gut. Aber natürlich kann ich die nicht weiter kommentiren, leider.
    Denke für dein FB.

    @Dakimani:
    Danke, schön das es dir gefiel.

    @Masago:
    Mal abwarten, was noch kommt.^^ Danke für dein nettes FB.

    @M-W-G: Schön dass dir die "ER"- Szene gut gefallen hat. Ja, dafür habe ich eine Weile gebraucht. Ich habe mir ein paar Szenen aus ER angesehen und alle möglichen Begriffe und Vorgänge aufgeschrieben. Danach habe ich alle Begriffe im Wikipedia nachgeschlagen und geschaut, was sie denn ganau bedeuten. Dann brauchte ich zu der Behandlung noch ein passendes Krankheitsbild. Dann habe ich die Behandlungsarten in eine Reihenfolge gebracht und halbwegs logisch und medizinisch nachvollziehbar in die Handlung eingefügt.
    War etwas komplizierter, aber ich finde, das war die Mühe wert.^^
    Danke für dein FB.

    Vielen Dank auch für die Danksagungen.


    Kapitel 4

    Ohne auch nur einen Augenblick zu zögern, schnappte sich Daniel das lange Seil aus Teal´cs Rucksack und schlang es sich um seinen Arm. Er warf seinem Jaffafreund, der schon wusste, was der Archäologe vorhatte, das andere Ende zu.
    Daniel rannte los, steckte sich seine Taschenlampe in den Mund und sprang Tomin in die etwa 50 Grad abschüssige Eisrutschbahn hinterher.
    In wenigen Sekunden wurde Daniels Körper auf unglaubliche Geschwindigkeiten beschleunigt, immer Tomins Schreien hinterher, welcher immer weiter abrutschte.

    Teal´c und Vala hielten das andere Ende des Seils so fest in ihren Händen wie sie konnten. Das Band wickelte sich immer weiter auf, in wenigen Momenten würde es aufgebraucht sein.
    Daniel musste so schnell wie möglich an Tomin herankommen.

    [Stargate Center]

    Dr. Jay Felger kam mit einer Packung Donuts in sein Labor und setzte sich. Er nahm die Füße hoch und starrte gelangweilt auf die Anzeigen des Bildschirms.
    SG-1 war erst zwei Stunden weg, also musste er die Zeit bis zu ihrer geplanten Rückkehr nach sechs Stunden totschlagen.
    Jay war sich seines Erfolges sicher, schiefgehen konnte nichts.

    Plötzlich klingelte das Telefon, woraufhin Jay abnahm.
    „Coombs! Wie läuft es mit dem Experiment der Klammerspinnen von P9M76?“, fragte Felger seinen alten Kollegen.
    „Es hat sich ausgeklammert? Das tut mir leid. Hey, ich dachte, wir sollten uns mal wieder treffen. Meine Mutter will dich unbedingt einladen, sie hat da ein neues Rezept für Apfelkuchen. Das ist unglaublich, sag ich dir!“

    Plötzlich entdeckte Felger auf dem Bildschirm, auf den er starrte, einen unbekannten Code.

    Sofort ließ er den Hörer sowie die Donuts fallen und überprüfte geschockt seine Entdeckung.

    [Irgendwo auf PJ492 ]

    Tomin und Daniel rutschten hintereinander immer weiter hinab. Doch Daniel war schneller, er konnte Tomin bereits sehen.

    Nur noch ein kurzes Stück hintereinander schossen die beiden auf eine Klippe zu, die hunderte Meter weit nach unten führte.

    Oben mussten Teal´c und Vala zusehen, wie das Seil allmählich zu Ende ging.
    „Daniel! Tomin!“, schrie Vala immer wieder verzweifelt ihre beiden Namen.

    Daniel versuchte sich so lang wie möglich zu machen und auch Tomin streckte seine Hand nach Daniel aus.
    Noch einmal gab sich Jackson einen Ruck und kam tatsächlich kurz vor der Klippe an Tomin heran, der sich sofort an den Arm des Archäologen festkrallte.

    Die beiden stürzten gemeinsam die Klippe hinunter, als im selben Augenblick das Seil zu Ende war und Teal´c und Vala durch den Ruck abrupt nach vorne geworfen wurden.

    Tomin und Daniel stoppten ruckartig und knallten gegen die Eiswand.

    Vala und Teal´c hoben das Seil so fest sie konnten, wurden aber immer weiter zum Abhang gezogen.
    Dies bemerkte auch Daniel, der Tomin nicht mehr länger halten konnte.
    „Nach oben Leute! Nach oben! Unten sind wir schon!“, schrie der Sprachwissenschaftler so laut er nur konnte.

    Aber es war zu spät. Vala und Teal´c wurden ebenfalls nach unten gezogen.

    Doch wie aus dem Nichts ergriff plötzlich eine fünfte Hand das Seil...

    [Stargate Center]

    „General! General, Sir!“, lief Felger aufgebracht schreiend durch das Stargate Center, als er von Dr. Lee abgefangen wurde.
    „Was ist denn los, Jay?“, fragte dieser verwundert und versuchte seinen Kollegen zu beruhigen.
    „Der TCA! Nicht gut! Fehler!“, hechelte Jay in seine Tüte, um nicht zu kollabieren. „Wir müssen zum General!“

    Wenige Minuten später stolperten die beiden in das Büro desselbigen und fingen an, drauflos zu reden, bis sich Landry mit einem deutlichen und nicht ganz jugendfreien Wort Ruhe verschaffte.

    „Jetzt mal ganz langsam, Doktoren. Was ist denn eigentlich passiert?“, fragte Landry ganz ruhig.
    „Der TCA Sir. Ich war gerade in meinem Labor und da hab ich es gesehen. Der TCA hat einen fehlerhaften Code in seinem Programm“, erklärte Felger, ohne auch nur einmal Luft zu holen.
    „Was für einen Fehler?“, fragte der General skeptisch.
    „Es gab eine Art Kurzschluss, welcher die positronischen Bahnen durcheinander brachte.“, sagte Lee schockiert und schüttelte den Kopf.
    „Wir wissen nicht genau, wie sich das auf den Androiden auswirken wird, aber ich denke, SG-1 ist in großer Gefahr, General Sir.“, warnte Felger, bevor ihm schwindelig wurde und er bewusstlos in die Arme von Bill Lee sank.

    Der General überlegte nur kurz und eilte dann wütend in den Kontrollraum.

    [Irgendwo auf PJ492 ]

    Es war Mitchell. Er hob das Seil mit seiner ganzen Kraft fest und sorgte so dafür, dass sich Vala und Teal´c wieder stabilisieren konnten.
    Kurz sammelten die drei ihre Kräfte und atmeten tief durch, bevor sie begannen, Daniel und Tomin hinaufzuziehen.

    Nach einigen langen Minuten waren die beiden wieder oben und fielen erschöpft und mit den Nerven am Ende zu den anderen drei in den Schnee.

    „Also das, das war mal was Anderes.“, sagte Mitchell und lächelte zufrieden.
    „Wie hast du... wie konntest du?“, fragte Teal´c, der sich als erster wieder aufrichtete.
    „Ich weiß es auch nicht so ganz. Irgendwie bin ich zu euch gerobbt.“, sagte Mitchell, selbst noch etwas irritiert von seiner Hilfe im letzten Moment.
    „Und die Schmerzen?“
    „Viele Menschen berichten von ungeahnten Kräften, die in solchen Situationen frei werden. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie gings schon.“, versuchte Cam, der seine Beine immer noch nicht bewegen konnte, zu erklären.

    „Wie auch immer. Danke Leute.“, sagte Tomin, der völlig erschöpft neben Daniel lag. „Danke!“

    Erst jetzt legte sich die ganze Aufregung und das Team spürte langsam die eisige Kälte, die in ihre Körper kroch.
    „Wie lange noch bis zum nächsten Mal?“, fragte Cam, der von allen am meisten fror, da er sich nicht bewegen konnte.
    Auf die Uhr sehend antwortete Vala „15 Minuten.“

    Die einst so nasse Kleidung der Teammitglieder war mittlerweile gefroren; da halfen selbst die mitgebrachten Mäntel wenig.
    Das Team kroch ganz nah zusammen, um sich wenigens gegenseitig ein bisschen Wärme zu spenden.
    „Wisst ihr.“, bibberte Tomin. „Ich hab’s nie gesagt, aber ich bin verdammt froh, bei euch zu sein.“

    Nach einer Weile fiel einer nach dem anderen in Ohnmacht. Der Herzschlag verlangsamte sich, bis er ein gefährliches Niveau erreichte.
    „Wo wohl der Roboter jetzt ist?“, fragte Teal´c mit leiser Stimme, doch keiner hörte ihn mehr.
    Seine Uhr zeigte noch vier Minuten an...

    [Stargate Center]

    Das Stargate war geöffnet und Landry versuchte schon seit Minuten vergebens Funkkontakt mit SG-1 herzustellen.
    „Die sind nicht mehr da. Was tun wir jetzt?“, sah Walter ratlos den General an.
    „Das, was wir immer tun, Walter. Wir lassen keine Leute zurück.“, beantwortete Landry die Frage entschlossen und verließ den Kontrollraum mit schnellen Schritten.

    Gleich darauf kam er in der Krankenstation an, wo immer noch Colonel Reynolds und die anderen beiden Soldaten von SG-3 mit Dr. Lam redeten.
    „SG-3, Carolyn.“, begrüßte er die Anwesenden rasch. „Wie geht es Sergeant Fuller?“
    „Er ist stabil, die OP verläuft bislang gut. Dr. Chase ist mit der Operation fast am Ende. So wie es aussieht, wird Fuller wieder voll genesen.“, berichtete Lam.
    „Gut. Ich weiß, SG-3, sie wären jetzt lieber hier, aber SG-1 ist verschollen und braucht wahrscheinlich ihre militärischen Unterstützung.“, sagte Landry.
    „Sir, SG-3 steht ihnen voll zur Verfügung.“, sagte Reynolds zuversichtlich.

    „Gut, dann beeilen sie sich; SG-6 wird sie begleiten.“, befahl Landry. “Colonel Reynolds, bringen sie SG-1 so schnell wie möglich zurück.“
    „Ja, Sir.“
    „Viel Glück.“, wünschte Dr. Lam den Soldaten und bemühte sich, ihre Sorgen, die sie sich um ihre Freunde im SG-1 Team machte, nicht allzusehr anmerken zu lassen.

    Hank drehte sich zu seiner Tochter und lächelte sie aufmunternd an.
    „Ich hol ihn... sie alle zurück Carolyn.“, versprach Landry.
    „Das hoffe ich für dich und deinen komischen Doktor Felder.“, drohte sie mit rollenden Augen und wandte sich wieder ihrer Arbeit, dem Auffüllen eines Arzneiregals, zu.

    „Felger.“, verbesserte Landry sie. „Und langsam kann ich General Hammond in Bezug auf ihn wirklich verstehen.“
    „Wow, du verstehst Menschen, mal ganz was Neues.“, erwiderte Lam.

    „Jedenfalls wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Du hast recht gehabt. Ich nutze die Gelegenheit, dass du unter mir arbeitest aus, um das wieder gut zu machen, was ich als Vater versäumt habe. Und als ich dich da sah, wie du ein Ärzteteam aus einem Dutzend Leuten geleitet und diesen Mann gerettet hast... Ich war so stolz auf dich Carolyn. Da ist mir klargeworden, dass du nicht mehr meine kleine Carolyn bist und ich das akzeptieren muss. Ich wollte dir nie wehtun, es tut mir wirklich sehr leid.“, sagte Landry ruhig und doch innerlich angespannt.

    Dr. Lam drehte sich langsam zu ihrem Vater um und sah ihm in die Augen. Diese sagten ihr, dass er es wirklich ernst meinte.

    Ohne ein Wort zu sagen, legte sie die Arzneien aus der Hand und umarmte ihren Dad.

    [Irgendwo auf PJ492 ]

    Das SG-1 Team lag nun schon einige Minuten bewusstlos mitten auf einer Straße, umringt von Hochhäusern.
    Allmählich tauten sie in der angenehmen Wärme auf und erlangten so nach und nach ihr Bewusstsein wieder.

    „Ich glaube, wir haben es geschafft.“, sagte Cameron mit heiserer Stimme. „Wo sind wir? New York?“

    Langsam richteten sich die Teammitglieder wieder auf. Staunend sahen zu den riesengroßen Wolkenkratzern empor, die sie umgaben. Es war tatsächlich, als wären sie im New York oder Chicago der Zukunft gelandet. Die Straßen waren leer, keine Menschen und auch keine Autos, Flugzeuge oder Ähnliches.
    „Eine echte Geisterstadt.“, gruselte sich Vala sofort.

    Doch Daniel war schon längst etwas anderes ins Auge gefallen. Auf einem der Gebäude las er die Aufschrift „Krankenhaus“.
    „Hey Leute, seht mal! Das scheint ein Krankenhaus oder Ähnliches zu sein.“, informierte er seine Kameraden. Tomin und Teal´c trugen den immer noch gelähmten Cameron in das Gebäude.
    Nach kurzem Suchen fanden sie eine Art Behandlungsraum und vorsichtig legten sie den Colonel auf eine Trage.

    „Diese Technologie ist mir absolut unbekannt.“, meinte Teal´c, der skeptisch die medizinischen Geräte begutachtete, welche alle geordnet auf einem Tablett lagen.

    „Das ist echt komisch. Hier gibt es keine Spuren. Keine Leichen, keine Kampfrückstände, kein Zeichen einer Katastrophe. Alles ist sauber und ordentlich, nur keiner ist hier.“, Vala schaute sich suchend um.
    „Es spricht immer für ein Krankenhaus, wenn keine Leichen in der Gegend rumliegen.“, amüsierte sich Cam über Valas Bemerkung.
    Daniel studierte die Schriftzeichen auf den Geräten. „Die Zivilisation auf diesem Planeten muss ihn verlassen haben.“
    „Wenigstens scheinen wir den TCA losgeworden zu sein.“, meinte Tomin erleichtert.
    „Da glaube ich noch nicht dran. Deswegen muss unser oberstes Ziel sein, wieder zurück zum Gate zu kommen.“, entgegnete Teal´c entschlossen.

    Plötzlich kam ein leises `hm´ von Daniel, der ein ganz bestimmtes Gerät in der Hand hielt.
    Vala sah ihm neugierig über die Schulter. „Was ist das, Daniel?“
    „Dreht den Colonel auf die Seite.“, befahl Daniel nur und schaltete es ein.

    „Moment mal! Jackson! Jackson! Was machen Sie da?“ Der Colonel protestierte energisch, als er von seinen Freunden auf die Seite gedreht wurde.
    „Keine Sorge. Ich weiß, was ich tu. Denke ich...“, murmelte Daniel und setzte das Gerät an Cams Rücken.
    „Denken Sie?“, Cameron wurde immer nervöser.
    „Ich bin mir sicher, okay?“, sagte Daniel. Sah dabei aber selber etwas verunsichert seine Kollegen an.
    „Nichts ist okay. Ich warte lieber auf Lam.“, wehrte sich Cam.
    „Da bin ich mir sicher.“, lachte Vala, als sie von einem schmerzhaften Aufschrei des Colonels erschreckt wurde.

    Daniel hatte einen Knopf auf dem Gerät gedrückt und urplötzlich verhakte es sich in Cams Rücken.
    „Oh nein nein nein. Was ist jetzt los?“ Daniel werkelte hektisch an dem Gerät herum und versuchte es rückgängig zu machen.
    Doch schon nach einigen Sekunden desaktivierte sich das Stück Technologie wieder und fiel von seinem Patienten ab.

    Cams Schreie verstummten, eine gnädige Ohnmacht hatte ihn umfangen.
    „Colonel? Colonel? Sind sie noch bei uns?“, fragte Tomin und gab ihn ein paar Klapse gegen die Wange.
    Cam kam langsam wieder zu sich.
    „Oh, das hat echt wehgetan, Leute. Macht das ja nicht nochmal.“, stöhnte dieser erschöpft.

    „Oh, hier steht, dass dieses Gerät nur unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose eingesetzt werden sollte.“, bemerkte Daniel; nur leider etwas zu spät.
    „Das merk ich mir Jackson.“, meinte Cam etwas angesäuert.
    Teal’c fragte interessiert, „Hat es denn geholfen Colonel Mitchell?“.

    Der Colonel bewegte vorsichtig seine Beine und setzte sich langsam auf.
    „Sieht ganz so aus.“ Er konnte sich schon wieder ein Lächeln abringen. „Oh Mann, das ist echt ein super Ding.“

    Das SG-1 Team sah sich noch etwas in der Umgebung um und ließ einige medizinische Geräte mitgehen, die sie vielleicht später gut gebrauchen könnten. Danach machten sie sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen. Und tatsächlich fanden sie in einem anderen Gebäude endlich ein Portal.
    Doch zu ihrem großen Bedauern war es nicht mehr intakt.
    Nach kurzer Untersuchung stellte der Jaffa fest, dass es vermutlich noch nicht sehr lange her war, dass es zerstört wurde.

    „Der TCA? Ist er doch hier?“, fragte sich der Colonel, der mittlerweile wieder voll einsatzfähig war.

    Weiter kam die Unterhaltung nicht mehr. Die Glasfassade, hinter der SG-1 stand, wurde durch starkes Gewehrfeuer durchschlagen.

    Fortsetzung folgt...


  9. #629
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Dein Glück das Tomin nicht draufgegangen ist

    Also, alles in allem gut geschrieben (ABER - und jetzt kommt ein großes aber) 2 dinge stören mich wesentlich. Zum einen:

    Wer bitteschön fällt bedingt durch Kälteschock in Ohnmacht und wacht sofort bei Wärmekontakt wieder auf?! Das ist sowas von nicht normal SG. Ne ohnmacht durch Kälteschock dauert minimum 6 Stunden. Wenn nich sogar mehr. Da wacht man nicht direkt auf nur weil man in 30°C Tropen gelegt wird (überspitzt ausgedrückt).

    Dann, was macht der Schwachkopf Chase da? Hast du das unbewusst gemacht oder House nebenher beim schreiben geschaut? (Ich tippe ja auf letzteres)

    Dr. Chase ist mit der Operation fast am Ende. So wie es aussieht, wird Fuller wieder voll genesen.“, berichtete Lam.
    Ansonsten bleibt zu sagen:

    Felger ist ein Idiot. Sagte ich das nicht schon. Ich sagte es. Ich sagte es wirklich schon!

    Okay... kurzzeitig dachte ich doch wirklich da kommt nen neues schiff. Aber es ist nur Felgers dämlicher nichtfunktionierender Traum seines nicht vorhandenen Genies
    Ich sagte das ich es schon sagte!

    Lustig zu lesen übrigens das Daniel Mitchell umbringen will. Nen Doktortitel heißt noch lange nicht das man Arzt ist Daniel, merk dir das

    Naja, sie finden also das Portal - und was kommt dann?
    Warte, ich weiß die Antwort:

    Aber es ist nur Felgers dämlicher nichtfunktionierender Traum seines nicht vorhandenen Genies

  10. Danke sagten:

    GdE

  11. #630
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die Wesen auf dem Planeten sind sicher aufgestiegen, sonst würde da sicher nicht alles so ordentlich aussehen.
    Und da die Nox getarnt leben, kommt mir immer mehr das Volk der Furlinger in den Kopf, ich weiß auch nicht...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #631
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Schön das alle es "heil" aus der Eishöhle herausgeschaft haben.

    Na entlich hat Felger es bemerkt das seine scheiß Erfindung eine ziehmliche Macke hat. Hoffentlich kommt SG-3 & 6 noch rechtzeitig. Bei der Szene im Krankenrevier hast du dich zumindest bei der Namesgebung von Dr.House inspirieren lassen.

    Bin schon gespannt wie Cam es Daniel, für die Schmerzen diese Heilgerätes, heimzahlen wird. Wenn SG-1 zurückkommt kann sich Felger schon mal warm anziehen, das wird sicherlich äußerst unschön.

    Zum Schluss des Kapitels kann man eigentlich nur aus sicht von SG-1 sagen: "Wenn man vom Teufel spricht", dann kommt er auch. Oder sind doch nicht alle Bewohner des Planeten weg?

    Bis zum nächsten Mal.

  13. #632
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    gott sei dank geht es allen wieder gut
    du hast echt glück gehabt mit deiner story bis lang

    bin ja mal gespannt wer da so verrückt auf die glasscheibe schießt

    freue mich schon auf die fortsetzung

    lg

  14. #633
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    gutes Kapitel, spannend. Gut gefallen hat mir vor allem die Szene Landry-Lam. Sehr schön, auch die Gefühle des Generals haste gut rüber gebracht!

    Was die Ohnmacht angeht, stimme ich zu. Etwas merkwürdig ist es schon, vermute aber, dass das Storytechnisch einfach nicht anders zu lösen war...oder?


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #634
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So, nun geht es mit dem letzten Kapitel ins Finale.

    Spoiler 

    @Maverick:
    Wer bitteschön fällt bedingt durch Kälteschock in Ohnmacht und wacht sofort bei Wärmekontakt wieder auf?! Das ist sowas von nicht normal SG. Ne ohnmacht durch Kälteschock dauert minimum 6 Stunden. Wenn nich sogar mehr. Da wacht man nicht direkt auf nur weil man in 30°C Tropen gelegt wird (überspitzt ausgedrückt).
    Nun, ich hab ja geschrieben, dass sie allmählich erwachen. Also nicht Schlag auf Schlag.
    Außerdem waren sie ja nur wenige Minuten ohne Bewusstsein.
    Und sonst muss ich einfach wie M-W-G sagen, Storytechnisch bedingt. Sorry.*gg*

    Dann, was macht der Schwachkopf Chase da? Hast du das unbewusst gemacht oder House nebenher beim schreiben geschaut? (Ich tippe ja auf letzteres)
    Äh, Chase ist ein verbreiteter Name. Da gabs eigentlich kein Hintergadanken an House oder Sonstiges.^^
    Ach ja, nur so nebenbei. Warum ist Chase nen Schwachkopf?^^

    Ansosten danke für dein recht amüsantes FB.

    @Maybourne: Tja, alles Spekulation. Danke für dein FB.

    @Masago:
    Ja, Mitchell wird wohl ziemlich sauer sein. Danke für dein FB.

    @Dakimani:
    Danke sehr.

    @M-W-G: Schön, dass dir Lams und Landrys Charakterszene gefallen hat. Danke für dein FB.

    Danke auch für die Danksagungen.



    Kapitel 5


    „Wo kommt das verdammte Feuer her?“, schrie Mitchell, der zusammen mit den anderen auf dem Boden lag und versuchte, sich vor den umherfliegenden Schrapnellen zu schützen.

    „Da drüben!“, deutete Teal´c auf ein gegenüberliegendes, kleines Gebäude, auf dessen Dach der TCA stand und schoss.
    Plötzlich stellte dieser das Feuer ein und es wurde mit einem Mal ruhig.
    „Raus hier! Raus hier! Rakete!“, schrie Teal’c, zog Vala mit sich und rannte in Richtung Tür. Wenige Sekunden später schlug die Rakete in das Gebäude ein und lies alles Glas zerspringen.
    Die Explosionswelle schleuderte das Team die restlichen Meter durch die Lobby zum Ausgang hinaus auf die Straße.

    Der Roboter machte einen gewalten Satz von mindestens 20 Metern und sprang über die Straße in die Glasfassade des fünften Stockes eines Wolkenkratzers, um von dort aus seinen Angriff fortzusetzen.
    Die Projektile rissen die ganze Straße auf. SG-1 fand gerade noch rechtzeitig Schutz hinter einem Betonpfeiler einer Art Hochbahn.

    Eiligst lud Teal´c seine Panzerfaust, die er schon in weiser Voraussicht mitgenommen hatte, und richtete sie auf den Roboter.
    „Achtung!“, schrie Teal´c. Er betätigte den Auslöser und schickte die panzerbrechende Rakete auf den Weg.
    Der Detonationskörper raste in Sekundenschnelle über die Straße, dem im fünften Stock befindlichen TCA entgegen.
    Die Rakete explodierte in einem lauten Donnern in dem Gebäude und lies das gesamte Stockwerk entflammen.

    Nichts war mehr von der Monstermaschine zu sehen oder zu hören.
    SG-1 kam langsam wieder aus seiner Deckung hervor und sah zu dem brennenden Gebäude.
    „Haben wir ihn?“, fragte Tomin vorsichtig.
    Teal´c verdrehte seinen Kopf und konzentrierte sich.
    „Nein!“

    Im gleichen Augenblick schoss der Roboter aus den Flammen und knallte auf die Straße. Gekonnt rollte er sich ab und kam genau vor dem Team zum Stillstand. Der TCA holte aus und schleuderte Daniel und Tomin durch die Glastür einer Empfangshalle.

    Teal´c schoss zwar sein ganzes Magazin auf das Ungetüm ab, hatte aber keine Chance und wurde quer über die Straße geschleudert.

    Der Colonel hatte mittlerweile sein Messer gezogen und wich dem TCA gekonnt aus. Der Faustschlag des Roboters traf ins Leere.
    Cameron lief unter dem doch um einiges größeren Roboter durch und kappte einige Leitungen am rechten Bein des TCA. Durch diesen Angriff geriet dieser etwas ins Wanken.
    Doch auch dies konnte ihn nicht stoppen.

    Schnell griff der TCA zwischen seine Beine und zog den überraschten Colonel hervor.

    Vala feuerte ihr ganzes Magazin auf den Arm des Roboters, woraufhin er Mitchell fallen ließ und sich Vala als neues Ziel suchte.
    Diese nahm ihre Hände in die Beine und rannte so schnell es ging die Straße hinunter.

    Doch der Roboter machte einen riesen Satz und übersprang Vala. Genau vor ihr kam er wieder auf und richtete seine Kanone auf sie, sodass sie schon in deren Lauf sehen konnte.

    Vala griff in ihre Weste, holte eine Granate hervor, zog den Sicherungsstift und steckte den Sprengkörper blitzschnell in den Lauf der Androidenkanone.

    Gerade noch rechtzeitig konnte sie sich mit einem Hechtsprung zur Seite werfen, als auch schon
    der gesamte Arm des TCA explodierte und ihn zu Boden warf.

    Vorsichtig stand Vala wieder auf und näherte sich dem Ungetüm.
    Mit ein paar Tritten gegen seinen überdimensionalen Kopf schaute sie, ob er noch online war.

    Doch der Android benutzte seinen verbliebenen Arm und katapultierte die Frau gegen eine Wand.
    Langsam richtete sich der einarmige Roboter wieder auf und sah den Colonel am anderen Ende der Straße vor sich stehen.
    Dieser hielt eine Fernbedienung in der Hand.
    „Bye Bye, du Whopper.“, sagte Mitchell nur und drückte aufs Knöpfchen.
    Das C4, welches er zuvor am Bein des TCA angebracht hatte, detonierte und er verschwand in einer großen Feuerwand.

    Langsam lief der Colonel auf den brennenden, am Boden liegenden Roboter zu, als Teal´c, Tomin und Daniel hinzustießen.
    „Ist er?“, fragte Daniel.
    „Ja, ich denke schon.“, antwortete Cameron. Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, als der Roboter mit einem Ruck wieder aufstand und erneut seine Waffe gegen das Team richtete. Diese wichen erschrocken zurück. Die Lage erschien aussichtslos.

    Der Roboter stand tatsächlich wieder auf und richtete erneut seine Waffen gegen das Team, welches zurückwich. Nun schien alles aus zu sein.

    Unvermittelt rasten mehrere Raketen über die Köpfe des Teams hinweg und schlugen direkt in den TCA ein. Lautes Waffengedonner war zu hören und eine weitere Raketensalve krachte in den Roboter.

    Verwundert drehten sich Tomin, Cameron, Daniel und Teal´c um und erblickten auf dem Dach eines kleinen Gebäudes die Teams von SG-3 und SG-5, welche mit MGs und Raketenwerfern aus allen Rohren feuerten.

    Immer mehr Projektile schlugen in die Kampfmaschine ein, bis diese letztendlich kollabierte und in alle Einzelteile zerlegt zu Boden sank.

    „Feuer einstellen! Feuer einstellen!“ Colonel Reynolds Stimme durchdrang den Waffenlärm und sah dann zu SG-1 hinunter. „Colonel Mitchell. SG-3 meldet sich auf Befehl von General Landry zu ihrer Unterstützung.“

    Erleichtert und froh, dass es endlich vorbei war, ließen sich Teal’c und Mitchell schwer atmend zu Boden sinken.

    Tomin und Daniel hingegen rannten die Straße hinunter zu Vala. Diese hatte sich aber zum Glück schon wieder aufgerappelt und nahm die beiden Männer lächelnd in Empfang.
    In der Zwischenzeit war Reynolds vom Dach heruntergekommen und erstattete Mitchell Bericht.
    „Colonel, Sir. Wir wurden von General Landry geschickt, nachdem Felger einen Fehler im System des Roboters entdeckt hatte. Wir haben das aktivierte Portal im Wald gefunden und konnten es Dank Dr. Lee auch benutzen, um zu ihnen zu gelangen.“

    Mit einem Seufzer der Erleichterung antwortete Mitchell „Sehr gut, Colonel. Ihr Timing war wirklich erste Sahne.“, lächelte Mitchell.
    „Danke, Sir. Wir helfen SG-1 doch immer wieder gerne aus. Das Portal müsste uns jeden Moment wieder zum Gate zurückschicken. Nach Hause.“ Kaum hatte Reynolds ausgesprochen, umgab die Menschen auch schon ein letztes Mal dieses grelle weiße Licht und sie wurden zurück zum Gate geschickt.

    [Stargate Center, wenig später]

    Dr. Lam hatte ihre Untersuchungen gerade abgeschlossen und informierte den General. „SG-1 weist zum Glück nur leichte Verletzungen auf. Nichts Ernsthaftes.“
    , berichtete Dr. Lam dem General.
    „Ja, wir hatten echt Glück, Sir. Vor allem ich.“, meinte Mitchell. „Leider wurden die coolen Geräte, die wir dabei hatten, nicht mit durch das Portal geschickt.“
    „Muss wohl eine Schutzvorrichtung sein, dass keiner etwas mitnimmt.“, spekulierte Vala. „Wer diese Kultur wohl war?“
    „Wisst ihr, Leute, welcher Gedanke mich nicht mehr loslässt?“, begann Daniel. „Ach, egal. Alles nur Spekulation.“
    „Ja, wie immer Jackson. Aber ich glaube, ich weiß, an was sie denken.“, meinte Mitchell nur.

    „Nun gut SG-1. Ich erwarte ihre Berichte im Laufe der Woche. Sie haben erstmal zwei Tage frei. Gute Arbeit übrigens. Ich werden jetzt Dr. Felger und dem Komitee beibringen müssen, dass ihr Spielzeug kaputt ist.“ Landry wandte sich um und wollte die Krankenstation verlassen.
    „Ach, General. Wissen wir, warum der TCA diesen Fehler hatte?“, fragte Jackson neugierig.
    „Die Untersuchungen laufen, aber bis jetzt haben wir keine Ahnung. Es sieht so aus, als würde uns der Android mit einem Rätsel zurücklassen.“, erklärte Landry und verschwand.

    Nachdem Dr. Lam ihre Untersuchungen abgeschlossen hatte, gingen Tomin und Daniel zusammen zur Tür.

    Tomin hielt Daniel leicht am Arm fest. „Daniel. Noch eins. Ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast mir in der Höhle das Leben gerettet, ohne Rücksicht auf dein eigenes zu nehmen.“
    „Das machen wir hier eben so. Du hättest bestimmt das Gleiche für mich getan.“, entgegnete Daniel und schüttelte Tomin freundschaftlich die Hand.
    Eine gut gelaunte Vala zwängte sich daraufhin mit einem attraktiven Soldaten an der Hand zwischen den beiden durch und schleifte ihn mit den Worten „Hast du schon mal Titanic gesehen?“ mit sich.

    Daniel und Tomin starrten ihr mit offenem Mund hinterher und blickten sich dann vielsagend an.
    „Erstens kommt immer alles anders.“, sagte Daniel.
    „Und zweitens als man denkt.“, ergänzte Tomin.

    Daniel klopfte Tomin auf die Schulter. „Frauen... lass uns etwas Essen gehen. Ein kühles Bier in Colorado Springs? Komm, ich lade dich ein.“
    „Gerne.“, lächelte Tomin und sah dann zu Teal´c, der den beiden folgte.

    „Mitchell?“, fragte Daniel. „Kommen Sie mit?“
    Dieser schüttelte den Kopf „Nein, Danke, ich habe noch was vor.“, und ging zu Dr. Lam hinüber.

    „Hey.“
    Carolyn sah ihn mit erleichterten Augen an. „Hey, zum Glück ist dir nichts passiert.“, meinte Lam erleichtert.
    „Jep. War hier irgendwas los, so lange ich weg war?“
    „Hier? Ach nein, still und ruhig wie immer.“, erwiderte Lam. „Lust auf Kino?“
    „Klar.“, sagte Cameron. „Nur keinen Film mit Robotern bitte.“
    „Verstehe. Wir wärs mit Titanic?“ Carolyn konnte es einfach nicht lassen.
    Die Anspannung war nun von beiden gewichen und sie lachten herzhaft.

    Cameron nahm Carolyn bei der Hand. „Ich denke, wir sollten lieber so richtig schick Essen gehen.“, sagte Cameron und nahm Carolyn bei der Hand.
    Zusammen verließen sie die Krankenstation und beendeten somit einen weiteren, absolut normalen Arbeitstag im Stargate Center.

    Ende

    Written by SG 2007
    Story by GenAF, Kevin & SG 2007
    Beta Kap. 4&5 by Liljana


  16. #635
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    tolle storry
    das ende gefällt mir am alles besten finde das paaaast perfekt in die welt von Stargate
    bin ja mal gespannt, was da noch so paaaasiert mit dem TCA und der geheimnissvollen rasse

    lg

  17. #636
    Maverick™
    Gast

    Standard

    *off topic - Chase ist aus verschiedensten Gründe die zu zahlreich sind um sie aufzulisten ein Schwachkopf*

    So, also der abschluss ist gut gelungen. Mitchell nachder guten alten Art "eins darf man finden - eins nicht" C4 befestigt und zur ablenkung mitm messer auf den androiden losgegangen

    teal'c hat so ziemlich alles benutzt was er an Material dabei hatte. Positives Fazit - Die panzerung hat gehalten
    Vala sollte man meiden, hinterher steckt die einem die granate noch woanders hin

    Daniel und Tomin haben sich wieda versöhnt und gehen Bier trinken. Vala hat ihr nächstes Titanic Opfer - armer mann. Und carolyn schockt Mitchell - was muss der eigentlich in der Staffel noch alles aushalten

    Achja, zum abschluss noch eines:

    Goodbye
    Felgers dämlicher nichtfunktionierender Traum seines nicht vorhandenen Genies
    Geändert von Maverick™ (31.07.2009 um 13:51 Uhr)

  18. #637
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    guter Abschluss, das stimmt! Hat mir gefallen. Sehr actionreich das letzte Kapitel und das kommt auch noch sehr gut rüber!

    Najo...welche Rasse es nun war bleibt wohl noch eine Weile ein Geheimnis!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  19. #638
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Sehr gutes Abschluss-Kapitel.

    Zum Glück kam SG-3 & 6 noch rechtzeitig um SG-1 den Hals zu retten. Ich hoffe mal das das SGC und das IOA endlich einsehen das sie keine Sachen mehr benutzen sollen wo Felger auch nur am Rande mitgearbeitet hat. Ich hoffe mal das das Rätsel um dieses Volk noch gelöst wird.

    Bis zum nächsten Mal.

  20. #639
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Vielen Dank für eure abschließenden Feedbacks und Danksagungen. Ob es nochmal was von diesem Volk zu sehen gibt, steht in den Sternen. Mal sehen...

    Da bleibt mir eigendlich nur noch diese Episode mit Mavericks Satz abzuschließen.

    Felgers dämlicher nichtfunktionierender Traum seines nicht vorhandenen Genies

    Ich geben jetzt weiter an Maybourne, der Episode 12 übernehmen wird.
    Danke euch.

  21. #640
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    11.13 Fourth Power…


    Titel
    Episodennummer: 11.13

    Autor: Colonel Maybourne
    Betareader: Atlan

    Idee: Kevin
    Story: General of the Air Force, Kevin, Col. Carter
    Handlungsbogen: Colonel Maybourne

    Genre: General
    Raiting: PG-13
    Spoiler: The Ark of Truth und Continuum
    Länge: 13.026 Wörter
    Disclaimer: Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Author’s Note: Ich hoffe, dass ihr beim Lesen mindestens genauso viel Spaß haben werdet, wie ich beim Schreiben.

    Inhalt: Ein alter Feind des SGC ist wieder da und macht diesmal noch mehr Ärger als je zuvor.
    SG 1 muss diesmal alle Grenzen und Vorschriften missachten, um ihn aufzuhalten.

    Charaktere:
    Spoiler 

    Main: Lieutenant Colonel Cameron Mitchell, Doktor Daniel Jackson, Vala Mal Doran, General Hank Landry, Teal´c
    Rescuing: Baal, Chief Master Sergeant Walter Harriman, Master Sergeant Sylvester Siler, Doktor Caroline Lam, Kim Lam, Astate, Athene, Präsident Henry Hayes, Senator Jefferson Billing, Agent Malcolm Barrett, Agent Dean Bates, Oprah Winfrey, Julia Donovan, Colonel Reynolds, with General a.D. George Hammond and General Jack O´Neill




    Teaser:


    Die Holzvertafelten Wände, im Kolonialstil eingerichtet, dienten für dass Treffen, als sehr eindrucksvolle Kulisse.
    Sechs Männer waren gekommen, jeder trug einen dunklen maßgeschneiderten Anzug und genoss sehr erlesenen Scotch.
    Zudem war bei jedem eine Zat, oder Glock unter dem Mantel zu sehen, da kaum einer von ihnen dem anderen traute.
    Ein älterer Herr, der die fünfzig schon überschritten hatte, erhob das Wort, weil er es wohl sehr eilig zu haben schien.
    „Also, liegen wir im Zeitplan, oder muss ich ihm sagen, dass es mal wieder einer verbockt hat, Leute?“
    Ein Jungsporn kam rüde nach vorne.
    „Hey Alter, wir machen so schnell wie wir können, aber diese Typen in Nevada sind auch nicht völlig blöde.
    Der Kasten ist leider doppelt gesichert, aber mein Kontakt meint, dass er es zwei oder drei Tagen geschafft hat.“
    Der ältere nickte grimmig und blickte nun einen Afroamerikaner an, dessen Gesichtshälfte eine ziemlich große Narbe verunstaltete.
    „Wie ist denn das passiert?“
    Der Farbige wurde aufgebracht.
    „Das war der verdammte Dreckssack Barrett, die hatten vor zwei Tagen den Unterschlupf, bei Detroit hochgenommen.
    Ich habe keine Ahnung, wie sie davon erfahren haben, aber NID Kommandos sind einfach rein marschiert und hat alles platt gemacht.“
    Aufgebrachtes Gemurmel bis es wieder still wurde, da es um wichtige Dinge ging, als mal wieder einen erfolgreichen NID Angriff.
    „Gut wie steht es mit dem Stargatecenter, ich hoff die Typen sind beschäftigt und mischen sich nicht wieder ein?“
    Die Antwort kam aber schnell.
    „Die haben grad mit den Ori zu tun und machen ganz sicher keinen Stress, wir könnten da echt Glück haben.“
    Die Antwort stellte auch jeden hier zufrieden und so gingen sie wieder, an ihre eigentliche Planung für das Unternehmen.
    Und weil es sich dabei um etwas Gewaltiges handelte, dauerte ihre Vorbereitung auch viel länger als sonst.


    Fast zur selben Zeit, in Maimi:

    Malcolm Barrett und seine NID Kommandos lagen auf der Lauer da sie gleich die nächste Trustzelle hochnehmen wollten.
    Bei dem Einsatz in Detroit, vor zwei Tagen, wurden zwar acht Feindliche Agenten getötet und drei verletzt.
    Aber leider war einer entkommen und hatte den Rest von der Bande sicher schon gewarnt, dass der NID ihnen auf den Fersen war.
    Barrett hingegen war auf einen wagen Tipp von Agent Bates hier, der aber Heut mal keine Zeit hatte.
    Bates nahm einen Wissenschaftler aus Area 51 in die Mangel, der im Verdacht stand, dass er Außerirdisches Wissen verkaufte.
    Barrett wurde von einem seiner Männer kontaktiert.
    „Sir, wir haben drei von den Typen identifiziert, sie sind allesamt ehemalige NID Agenten und auf der Fahndungsliste.“
    Barrett war zufrieden.
    „Gut, aber warten sie, ich will den großen Fang nicht wegen drei kleiner Fische, aufs Spiel setzen.“
    Da kam die nächste Nachricht rein.
    „Agent Barrett, von Westen nährt sich eine schwarze Limousine, ihre Insassen sind wegen dunkler Scheiben nicht zu erkennen.“
    Barrett wurde nervöser.
    „Gut, dass wird sie sicher sein, ich will einen sauberen Zugriff und denkt dran, dass ich sie auf jeden Fall lebend brauche.“
    Die Agents bestätigten, als Athene aus dem Wagen stieg und zur Eingangstür stöckelte, da sie ziemlich hohe Absätze trug.
    Einen Moment später war sie auch schon im inneren Verschwunden und der NID bereitete auf den Sturm vor.
    Geändert von Colonel Maybourne (05.08.2009 um 08:37 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •