Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

  1. #641
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh, vielleicht gibt es ein erneutes Zusammentreffen von Bates und Barrett.*freu*
    Aber sag mal, wie kommst du auf den Vornamen DEAN Bates?

    Auch sonst verspricht deine Cast-Liste ja noch einige Highlights, auf die man echt gespannt sein darf. Da waren B&B erst der Anfang.

    Nun, es gab eine kleine Einführung in die Materie. Die Episode scheint gut zu werden und ich freue mich schon sehr auf Kapitel 1.

    Gruß
    Sascha

  2. #642
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Interessanter Teaser! Wusste einen Moment lang nicht um was es gehen wird aber zum Glück kenne ich ja den Inhalt Verraten wird aber nichts!

    Es liest sich recht merkwürdig, ich glaub weil ein paar Fehler drin sind.
    Spannung erzeugt es aber dennoch! Bin gespannt auf kapitel 1!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  3. #643
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Klingt ja schon einmal spannend.

    Diese Trust-Agenten haben sicherlich irgendeine fiese Gemeinheit vor. Barett scheint ja einen ziemlichen Lauf zuhaben was die ausschaltung von Trust-Zellen angeht, hoffentlich macht er so weiter das es bald heißen kann, das der Trust nicht mehr existiert.

    Eine wirklich lustige Idee, einen Gouald mit hohe Absetzen rumlaufen zulassen.

    Bis zum nächsten Mal.

  4. #644
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    also das verspricht ja hochspannung pur
    sehr guter teaser

    freue mich schon auf den 1. Teil

    lg

  5. #645
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Vor dem neunen Kapitel noch die Antworten.

    @ SG 2007:
    Nun, bei dem Namen habe ich mir einfach gute Amerikanische Vornamen rausgesucht und mich für den entschieden.
    Ob es ein Zusammentreffen geben wird, lass ich mal so stehen, da es sonst ein wenig die Spannung nehmen würde.

    @ Milky-Way-Galaxie:
    Hüte dich, was zu sagen... aber Fehler können immer mal drin sein, ich bin ja kein Drehbuchautor

    @ Masago:
    Ja die vom Trust haben was ganz mieses vor, aber dazu gleich mehr in dem neuen Kapitel.
    Zu den hochhackigen Schuhen:
    Goa´Uld sind sehr arrogant, was ihr Aussehen angeht und da ist die Erde geradezu ein Paradies.

    @ Dakimani:
    Danke für deinen Kommentar.

    Und einen Dank an alle, die den Button gedrückt haben.




    Kapitel 1:

    Stargatecommando:

    Hank Landry kam die Stufen zum Kontrollraum herunter gerannt, weil es grade eine heiße Ankunft gab.
    Die SG Teams 3, 9 und 12 waren auf einem Kampfeinsatz, gegen Ori Anhänger gewesen und kehrten unter Feindfeuer zurück.
    Die Mission war schief gegangen und vor einigen Minuten kam der Funkspruch rein, dass die Teams sich zurückzogen.
    Die Sanitäter warteten schon an den Stahltoren des Torraumes, da in der Funkmeldung von Verletzten die Rede war.
    Colonel Reynolds stürmte aber an ihnen vorbei, zum General, der seinen Offizier ziemlich fragend ansah.
    „Colonel ich nehme mal an, dass die Infos über den Kerl doch nicht so genau war, wie die Tok´Ra das meinten.“
    Reynolds schüttelte nur den Kopf.
    „Einen Kommentar zu den Tok´Ra spar ich mir, aber am Anfang lief es noch ganz gut, bis der Typ Captain Adams gesehen hat.
    Jedenfalls wollte er sie im Tausch für seine Hilfe, als persönliche Sklavin haben, was aber von mir gleich unterbunden wurde.“
    Landry rollte mit den Augen.
    „Lassen sie mich raten, er fand es als Beleidigung und sie mussten sich dann zurückziehen, um nicht selbst versklavt zu werden.“
    Reynolds bestätigte das.
    „Ja Sir und auf dem Rückweg haben sich Radmo und Sanchez eine Kugel eingefangen, eh wir wieder am Tor waren.
    Aber er hat uns vorher noch gesagt, dass es nur noch einige wenige Warlords gibt, die den Ori nicht folgen wollten.
    Allerdings haben die sich auf ihren Welten eingeschlossen und werden sich kaum von uns überzeugen lassen, zu kämpfen.“
    Landry führte den Colonel in sein Büro, damit er sich setzen konnte und auch erst mal tief durchatmen.
    Auch weil er wieder schlechte Nachrichten vom IOA hatte, die in den letzten Tagen schon wieder irrsinnige Ideen vorbrachten.
    Reynolds hatte noch nicht Platz genommen, als ihm eine davon ins Gesicht schlug und am Geisteszustand des Komitees zweifeln ließ.
    „Colonel, sie und ihr Team werden in ein paar Stunden wieder starten und uns eine größere Menge an Kassa besorgen.
    Und bevor sie mich fragen, dass IOA will testen, ob man das Zeug gegen die Ori als Waffe einsetzen kann.“
    Der Colonel sah den General mit einem Blick an, indem sowohl Spott als auch Unglauben zu sehen waren.
    „Sir, da meine Männer noch eine Pause brauchen, machen wir uns in vier Stunden auf den Weg und holen das Zeug.“
    Danach verließ er kopfschüttelnd das Büro, nachdem Landry ihm für die paar Stunden ein wenig freigegeben hatte.
    Aber der General fühlte genauso wie sein Offizier denn er war genauso der Meinung, dass das IOA mehr Problem machte, als es löste.
    Diese Leute konnten zwar, mehr oder weniger mit Finanzen jonglieren und die Schuld auf andere abwälzen, aber ansonsten war da nur heiße Luft.


    Miami:

    Nachdem die meisten hohen Tiere, vom Trust anwesend waren, wollte Barrett sie so rasch wie möglich holen.
    Vor allem auf Athene war er spitz gewesen, weil sie praktisch die Nummer zwei des Trust nach Baal war.
    Und wenn er sie weich kochen könnte, dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis es der ganzen Organisation an den Kragen ging.
    Barrett aber musste auch neidlos eingestehen, dass SG 1 und in letzter Zeit auch vor allem Agent Bates, ihren Anteil daran hatten.
    Gemeinsam, aber auch allein hatten sie über die Hälfte, vom Trust auseinander genommen und so für Ruhe gesorgt.
    Aber die Gedanken musste Barrett zur Seite schieben, da er mit seinen Männern gleich ins Gebäude gehen würde.
    „Sir, alle Eingänge besetzt und zwei Wachen ausgeschaltet.“
    Die Bestätigung kam sofort.
    „Gut, wir gehen rein.“
    Die Sprengladungen die an allen Türen und dem Tor angebracht waren, zündeten simultan und überraschten die Feindlichen Agenten völlig.
    Zwar konnten sie noch alle ihre Waffen ziehen, aber zwei von ihnen wurden von den NID Kommandos erschossen, bevor sie die ganz gezogen hatten.
    Danach begann eine recht wilde Schiesserei, bei dem die Splitter von den Kisten geradezu in alle Richtungen flogen.
    Barrett griff zu einem Megaphon, denn er wollte das möglichst unblutig erledigen, um die Leute noch verhören zu können.
    „Hier ist der NID, ich fordere sie auf, sich auf der Stelle zu ergeben und die Waffen auf den Boden zu legen.
    Ich garantiere ihnen, dass sie gut behandelt werden und dass keiner ungesetzlich behandelt wird, oder gar gefoltert.“
    Die Worte waren nötig weil die Goa´Uld ihren Agents einredeten, dass NID und Air Force ihre Gefangen meist umbringen würden.
    Natürlich war es aus der Luft gegriffen, aber der eine oder andere war bereit es zu glauben und bis zum Tod zu kämpfen.
    Und auch hier sollten die Worte nichts bewirken, da den Soldaten immer noch Kugeln und Zatfeuer um die Ohren flogen.
    Eine Agentin direkt neben Barrett sie war wohl grade ende 20, wurde von einer Zatladung getroffen und ging zu Boden.
    „Achtung, nach rechts ausfallen.“
    Drei von Baretts Männern umgingen daraufhin die Kisten, auf ihrer rechten Seite, um dem Trust in die Seite zu fallen.
    Mit einem schnellen Vorstoß, durch die Kisten und Fässer, konnten sie den Verrätern vom Trust in die Flanke fallen.
    Dann waren nur einige gezielte Schüsse notwendig, um mit einem Schlag sechs feindliche Agenten auszuschalten.
    Dabei waren es gezielte Treffer in die jeweiligen Köpfe, die dafür sorgten dass die Agents nicht unnötig leiden mussten.
    Barrett sah die Niederlage von Athenes Leuten und forderte sie auf sich zu ergeben, nährte sich der Goa´Uld mit der Waffe im Anschlag.
    „Es ist vorbei, wenn du überleben willst dann ergib dich sofort, oder du teils das Schicksal der anderen Goa´Uld.“
    Athene ließ ihre Zat fallen.
    „Es ist nicht mehr von Belang.“
    Barrett kam näher, hielt ihr die Waffe vors Gesicht.
    „Was meinst du damit und wo ist Baal?“
    Jetzt brach sie in tosendes Lachen aus.
    „Warte…du wirst ihn schneller treffen, als dir lieb ist.“
    Barrett brauchte eine Sekunde aber verstand dann, dass der Trust kurz davor war, ein wohl sehr großes Vorhaben durchzuführen.
    Er griff zu seinem Funkgerät.
    „Hier spricht Agent Malcolm Barrett wir haben einen Code 14, ich wiederhole einen Code 14 und das ist keine Übung.“
    Athene lachte weiter während, ihr Handschellen angelegt wurden.
    „Das wird dir nichts mehr nutzen, denn schon in Kürze wirst du sehen was es bedeutet die Goa´Uld verärgert zu haben.“
    Nachdem alle verhaftet und abgeführt wurden entfernte sich auch Barrett, aber er war sehr beunruhigt über den Fang.
    Natürlich konnte es auch nur ein Bluff sein, aber er glaubte nicht dran da ihm sein Instinkt riet, die Drohung ernst zu nehmen.
    Er griff zu seinem Handy, wählte und wartete einen Moment.
    „Ich bin Agent Barrett vom NID, verbinden sie mich sofort mit Agent Bates und sagen sie ihm, dass es mehr als nur wichtig ist.“
    Bates war immer bei seinem Verhör in Area 51 und der Bereich, wo er sich grade befand, durfte nur mit Stützpunktgeräten betreten werden.
    „Barrett, was ist den los?“
    Der NID Agent erklärte seinem Kollegen vom IOA, dass er gerade Athene festgenommen hatte und von ihren Drohungen.
    „…deswegen glaube ich, dass ihr eure Sicherheit verstärken solltet, ehe Baal noch in Area 51 vorbeikommt.“
    Bates sah das genauso.
    „OK, ich informiere den Kommandeur.“
    Danach endete das Gespräch, da beide noch eine Menge zu tun hatten und Barrett es kaum erwarten konnte, Athene zu verhören.


    Washington D.C. in einem Fernsehstudio:

    Henry Hayes, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, befand sich wieder inmitten der Wahl zum Staatsoberhaupt seines Landes.
    In den letzten fast vier Jahren, hatte er das Land besser regiert, als sein Vorgänger und war beim Volk auch recht beliebt.
    Innerhalb des Stargatecenter genoss er auch ein hohes Ansehen, angefangen damit, dass er einst Kinsey absägte.
    Aber sein Herausforderer Jefferson Billing, ein extrem konservativer Senator aus Alabama, war auch echt populär.
    Er galt als ultrakonservativer Hardliner, was nahezu alle Belange und Interessen Amerikas anging, ohne nachgiebig zu sein.
    Im Ausland hoffte beinahe jeder das Henry Hayes, der eine recht liberale Politik vertrat, in der kommenden Amtszeit auch im Ovaloffice sitzen würde.
    Aber die strengkonservativen Kreise der USA, waren mit der Politik von Hayes nicht grad sehr zufrieden gestellt.
    Er war mehr der besonnene Diplomat, als der knallharte Vertreter von Gottes so erhabener Nation, auf Erden.
    Etwas, dass ihm Billing jetzt auch vorwarf.
    „… und so ich kann es nicht gutheißen, dass sie den Nordkoreanern entgegenkommen, wo es an der Zeit wäre, sie in ihre Schranken zu verweisen.
    Dieses Land verweigert sich nicht nur dem Westen, nein, es baut auch ohne jeden Skrupel weiterhin Atomwaffen.
    Amerika muss wieder viel mehr Stärke zeigen und der Welt den Weg weisen, nur so kann es auf Dauer Frieden geben.“
    Hayes ließ sich das natürlich nicht gefallen.
    „Also verlangen sie, dass wir wieder wie früher zu kalten Kriegern werden und der ganzen Welt unseren Willen aufzwingen?
    Sie wollen also sagen, dass wir uns mal wieder hinter unseren Mauern verstecken und dort im Geheimen entscheiden, wie die Welt zu führen sei?“
    Billing musste daraufhin etwas grinsen.
    „Das wollt ich eigentlich nicht andeuten, aber da sie ja schon von streng geheimen Dingen sprechen, können wir ja auch gleich zum Stargate kommen.“
    Hayes blieb der Atem stehen, auch wenn er versuchte sich nichts anmerken zu, weil dieser Kommentar völlig überraschend kam.
    „Bitte wovon wollen sie reden?“
    Billing aber hatte so eine Ausrede schon erwartet.
    „Ich spreche von ihrem streng geheimen Stützpunkt, den sie unter NORAD haben und der pro Jahr Milliarden Dollar verschlingt.
    Das halten sie derart versiegelt, dass all die Amerikanischen Steuergelder, sogar ohne jede Kongressaufsicht ausgegeben werden.“
    Nun wurde auch der Moderator aufmerksam.
    „Und was genau wird da gemacht, klären sie uns auf Mister Präsident.“
    Der dachte aber nicht daran.
    „Wie sie sicher wissen, zählt die Weitergabe oder Veröffentlichung von Geheimdaten, als ein schweres Bundesvergehen.
    Wenn der Senator also nicht wegen Verrat von Staatsgeheimnissen angeklagt werden will, dann sollte er jetzt besser schweigen.“
    Darauf hatte sich Billing aber schon gewappnet.
    „Ich habe keinerlei Staatsdokumente benutzt um diesen Skandal aufzudecken, oder andere offizielle Kanäle kontaktiert.
    Ein Außenstehender, der von den Militärs lange genug misshandelt und gedemütigt wurde, ist zu mir gekommen.
    Er bat mich um Hilfe, da es einfach nicht mehr ertragen konnte was ihre Leute mit seinem Volk gemacht haben.
    Er wird mir helfen zu beweisen, dass die US Air Force schon seit zehneinhalb Jahren, eine regelmäßige Präsenz mit Außerirdischen pflegt.“
    Der Moderator versuchte ein Lächeln zu verkneifen und alle Studiogäste waren nun dabei, nicht laut loszulachen.
    Billing aber erhob sich nur.
    „Ich möchte ihnen meinen Partner vorstellen.“
    Im nächsten Augenblick, erhob sich aus dem Publikum ein Mann, der Anfang 40 war und sehr gepflegt aussah.
    Als Hayes ihn erblickte, stockte sofort sein Atem und ließ wegen so einer Unverfrorenheit gleichzeitig eine gewaltige Wut aufsteigen.
    Er flüsterte vor sich hin.
    „Jetzt bist du zu weit gegangen…“
    Aber der Gast des Senators kümmerte sich nicht, um die extrem wütenden Blicke, die ihm vom Präsidenten entgegenkamen.
    Er kam zum Senator auf die Bühne und ließ die Augen in den Kameras aufblitzen, was die Menschen im Studio und vor den Fernsehern sehr verwirrte.
    „Ich bin Lord Baal…“
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





  6. #646
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Heiß...her gehts es. Ba'al natürlich und diesmal kommt er wieder heftiger zurück als je zuvor...wird Zeit, dass wir in den Bereich von SG: Continuum kommen...
    Das wird noch interessant werden vermute ich!

    Ansonsten wars auch sehr gut zu lessen.

    Bis denn,


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  7. #647
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Na das wird ja lustig. Droht jetzt die Veröffentlichung des Programms? Ich hoffe mal nicht, sie sollten mit diesem Senator so verfahren sie seinerzeit mit Colson verfahren wurde.

    Ich bin schon mal gespannt was Baal diesem Senator so alles für Lügengeschichten über seine wahren Absichten erzählt hat. Wahrscheinlich hat er ihm erzählt das die Goauld eine friedliebende Rasse sei, die von den bösen Menschen der Erde an den Rande des aussterbens gebracht wurde.

    Weiterhin frage ich mich wie Senator Billing den Zuschauern weiss machen will das diese Person ein Alien ist. Baal sieht ja rein äußerlich ja nun nicht gerade wie ein Alien aus.

    Bis zum nächsten Mal.

  8. #648
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ui, Baal liebt ja solche großen Auftritte.^^

    Das ist in der Tat eine Überraschung, dass sich Baal in den Wahlkampf einmischt.

    Auf jeden Fall ein spannendes erstes Kapitel, bei dem mich nur wieder die Kommasetzung etwas aus dem Lesefluss gebracht hat.

    Gruß
    Sascha

  9. #649
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ein spannendes Erstes Kapitel, was fragen aufwirft und viele Wendemöglichkeiten eröffnet. Ba'al is back. Und diesmal öffentlich sogar. Na wenn das nicht noch Action verpricht.

    Das IOA baut wieder mal mist... Kassa gegen Ori... Yippie, da werden den Ori sowas von die Beine schlackern vor Angst... Bates und Barrett bilden ein Klasse Team und wollen dem trust den gar ausmachen. Ich habe jedoch zweifel ob das Klappen wird

    Ansonsten bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Macht weiter so...

  10. #650
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    großartiger teil
    war ja klar das ba´al wieder einen großen auftritt geplant hatte, und wieder mal mischt sich der trust in den wahlkampf ein.......
    macht nur so weiter

    lg

  11. #651
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Zuerst die Antworten:

    @ Milky Way Galaxie:
    Bis Continuum ist noch viel Zeit, aber es wird einen kleinen Ausblick geben, dass kan ich schon mal verraten.

    @Masago:
    Wie mit Colson können sie nicht verfahren, dafür ist die Situation zu verhackt... und was Baal erzählt hat...
    ...du kommst dem schon nahe...

    @ SG 2007:
    Naja, jeder schreibt anders und ich habe keine Lust, mich der jeweiligen Rechtschreibreform immer wieder neu anzupassen.
    Danke für dein Lob.

    @ M- Force Maverick:
    Ja, dass IOA und seine genialen Ideen, aber was willst du von Politikern erwarten.
    Und da Baal ein Goa´Uld ist, leibt er eben die Öffendlichkeit.

    @ Dakimani:
    Danke für deinen Kommi.

    Und danke an alle, die den Button gedrückt haben.




    Kapitel 2:

    Eine Stunde nach Baals Auftritt:

    Die Meldung, dass ein Außerirdischer zu dieser Zeit in einem Fernsehstudio auftrat wurde zur Politischen Bombe.
    Jede andere Politische Diskussion hörte auf der Stelle auf, da jeder auf der Welt dabei sein wollte, wenn es um Aliens ging.
    Innerhalb von wenigen Minuten, flatterten diese Bilder und Meldungen, um den gesamten Erdball, wo sie ebenfalls begierig verfolgt wurden.
    Baal und Billing hatten für diese Stunde dann ein, exklusives, Live Interview angekündigt und erschienen auch pünktlich.
    Zwar war auch Präsident Hayes von Baal geladen worden, aber er war nur wutschnaubend aus dem Studio geflüchtet.
    Der Schock saß einfach noch zu sehr und der Präsident wollte sich zu aller erst, mit seinen Beratern konsultieren.
    Und leider konnte er Baal auch nicht einfach so festsetzen lassen, da er vom Senator einen Diplomatenpass bekommen hatte.
    Baal und Billing saßen nun bei Oprah Winfrey, die sich schon innerlich auf dass Interview ihrer Karriere freute.
    „Mister Baal, ich hoffe dass sich ihren Namen richtig ausgesprochen habe, wir Menschen sind aufgeregt, aber auch beunruhigt und verwundert.
    Viele Leute denken, dass das einfach nur ein übler Witz ist und es sich bei ihnen um einen Betrüger handelt?“
    Baal lächelte darüber nur.
    „Haben sie keine Angst Oprah, ich bin wirklich von einem anderen Planeten und nicht auf die Erde gekommen, um sie zu täuschen.“
    Die Talklady nickte zustimmend, als er noch mal seine Augen aufleuchten ließ und zudem mit der tiefen Stimme sprach.
    „Gut was viele sehr überrascht ist, dass sie ein Mensch sind, obwohl diese Tricks mit ihrer Stimme und den Augen beeindruckend sind.
    Aber auf der Erde dachte man immer, dass Außerirdische kleine grüne Männchen sind die mit fliegenden Untertassen kommen.“
    Auch diese Frage hatte der Goa´Uld erwartet.
    „Das weiß ich und kann ihnen versichern, dass es die kleinen Männchen auch gab aber sie inzwischen ausgestorben sind.
    Allerdings ist das auch viel besser so, denn es waren rücksichtslose Wesen, die Menschen für Genetische Experimente entführt haben.
    Ich hingegen bin ein Goa´Uld, also ein Symbiotisches Lebewesen dass andere Wesen, wie Menschen, als Wirte benötigt.
    Darunter können sie sich vorstellen, dass mein eigener Körper dem von einigen Schlangen sehr ähnlich sieht.
    Wir nisten uns dann praktisch in anderen Lebensformen, wie Menschen ein und lebten mit ihnen in Koexistenz.“
    Nun war das Studio von nervösem Gemurmel erfüllt, da die Worte ziemlich beunruhigend waren und für einen Schauer sorgten.
    Das merkte auch Baal, weswegen er mit Menschlicher Stimme weiter sprach, was bei den Menschen beruhigend ankam.
    „Sehen sie ich bin sehr dankbar, dass ich einen Symbionten tragen darf, denn der hat mich von all meinen Krankheiten geheilt.
    Außerdem besitzen die Goa´Uld das Wissen der Jahrtausende, welches sie mit den Wirten ausgiebig teilen.
    Ich erhalte also nicht nur Gesundheit und ein sehr langes Leben, sondern auch Wissen wie es Menschen kaum vorstellbar ist.“
    Der Saal war jetzt von sehr anerkennendem Nicken und Getuschel erfüllt, weil Baal genau den Nerv getroffen hatte.
    Natürlich bemerkte er das und nutzte es gleich aus, um die Menschen, die noch zweifelten zu überzeugen.
    „Natürlich weiß ich, dass viele von ihnen Zweifel hegen, von daher will ich jetzt die ganze Wahrheit sagen.
    Zur Schande meines Volkes, gibt es leider eine kleine Gruppe, die im Untergrund lebt und nicht die Regeln der Koexistenz befolgt.
    Sie nennen sich die Tok´Ra und zwingen ihren Willen den Wirten auf, welche sie sich mit Gewalt nehmen.
    Doch das sind nur wenige, die vom meinem Volk mit Strafbefehlen gesucht werden, da es uns unerträglich ist, so zu leben.
    Aber ich kann ihnen versichern, dass wir diese Individuen finden und für ihre Verbrechen, zur Rechenschaft ziehen.“
    Danach sprach Senator Billing wieder.
    „Ich danke meinem Freund, für diese ersten Worte und muss nun leider zu einem anderen, sehr ernsten Thema kommen.
    Ein Geheimkommando der US Air Force hatte vor ein paar Jahren, ein sehr mächtiges und altes außerirdisches Artefakt gefunden.
    Dabei handelt es sich um ein so genanntes Stargate, mit dem man in wenigen Sekunden zu anderen Planeten reisen kann.
    Dieses Artefakt ermöglichte es der der Air Force, andere Welten zu erkunden und dort den Namen der Vereinigten Staaten zu beschmutzen.
    Aber was sie auf anderen Welten für Grauen und Verbrechen begangen haben dass erzählt ihnen mein Freund Baal, da er vieles davon erlebt hat.“
    Nun war es aber an Oprah Winfrey dazwischen zu gehen, weil viele von ihren Zuschauern nicht glauben wollten, dass US Soldaten Massaker begingen.
    Im Studio kam es zu regelrechten Tumulten, weil sehr viele Menschen aufsprangen, da sie dem Senator Widersprachen.
    „Meine Verehrten Zuschauer, ich bitte sie sich wieder zu setzen, ich habe vor der Sendung Beweise gesehen, die die Behauptungen untermauern.
    Und nach einer kurzen Werbepause werden wir fortfahren aber glauben sie mir, dass diese Beweise authentisch sind.“
    Als dann der Werbeblock eingeblendet wurde, konnten viele Menschen nicht glauben was eben behauptet wurde.
    Andere wiederum glaubten es gleich, da jeder noch von den Folterskandalen aus dem Irak, wusste und den Kopf schüttelte.


    Stargatecommando, Besprechungsraum:

    Natürlich verfolgten auch die Mitglieder von SG 1 die Aufzeichnung und waren dermaßen wütend, dass der Raum schon am Kochen war.
    Teal´C hatte entgegen seiner sonstigen Ruhe bei jedem Satz von Baal geflucht, auch wenn es meist innerlich war.
    „Er hat eben nicht nur das Ansehen und Erbe der Tok´Ra und Asgard beschmutzt, sondern uns als die seinen beschrieben.
    Wenn wir nicht handeln, wird der Sieg im Kampf gegen die Goa´Uld, welchen wir bislang für uns beanspruchen konnten, schnell vergehen.“
    Daniel und Vala hockten nur aufgebracht da, auch wenn sie nicht ganz so wütend war, wie ihr Freund/Nichtfreund.
    „Ach Danielschätzchen…du weißt genau dass Baal viel gerissener und auch klüger ist, als die anderen seiner Art.“
    Er blickte sie sauer an.
    „Das habe ich bemerkt, denn er hat uns grade schlimmer auflaufen lassen, als ich das auch nur ansatzweise gedacht hatte.“
    Sie kraulte ein wenig an seinem Nacken.
    „Wie meinst du das?“
    Daniel sah sie mahnend an.
    „Auf der Erde gibt es ein ziemlich altes Sprichwort, dass besagt wenn man die Lüge in der Wahrheit versteckt, schluckt sie der Feind schneller.“
    Mitchell der bisher nur mit einem hochroten Kopf dasaß, sprang auf und ließ seinem Frust freien Lauf, in dem er einen Stuhl umwarf.
    „Verdammt noch eines, während wir hier schön reden, macht Baal uns vor unseren Leuten lächerlich und kommt damit auch noch durch.
    Wir müssen handeln und diesen Schlangenarsch dahin befördern wo er hingehört und dass ist kein Fernsehstudio.“
    Da war von der Tür ein Räuspern zu hören.
    „Colonel, das ist mein Spruch.“
    Alle sahen sich zum Korridor um, wo auf einmal Majorgeneral Jack O´Neill stand und auf seine Leute sah.
    „Nachdem ihr ja gesehen habt, dass ich wieder im Haus bin könnt ihr den Mund schließen und die Ohren spitzen.“
    Alle setzen sich aufrecht hin und hörten genau zu, selbst Mitchell richtete den Stuhl gleich wieder auf.
    „Also der Präsident ist verdammt wütend und meiner Meinung nach zu recht, weil Baal es Heute echt übertrieben hat.
    Und er will auch, dass wir es wieder in Ordnung bringen, damit Baal nicht die Macht über das Weiße Haus bekommt.“
    Als erster meldete sich Daniel zu Wort.
    „Und wie sollen wir das anstellen, die Menschen werden doch unsere Worte für eine Lüge halten, um alles zu vertuschen.“
    Teal´C stimmte ihm zu.
    „Das sehe ich genauso, aber warum hat man Baal eigentlich nicht festgenommen, bevor er sein Interview geben konnte?“
    Jack sah fluchend zur Decke.
    „Weil Billing ihm einen Diplomatenpass besorgt hatte, der Immunität vor Strafverfolgung garantiert.“
    Vala sah sofort Daniel an.
    „Krieg ich auch so einen?“
    Selbst Jack konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen, als Cameron Mitchell auf dass nächste wichtige Thema kam.
    „Nun Sir, es steht auch zur Diskussion, ob dieser völlig durch geknallte Senator weiß, wer Baal wirklich ist.
    Ist er bloß eine Marionette, der von dem Mistkerl Baal benutzt wird, oder ist sich bewusst, was die Goa´Uld wirklich sind?“
    Teal´C zog die Augenbrauen hoch.
    „Warum sollte er ihm dann helfen?“
    Daniel hatte die Antwort auf den Lippen, auch wenn sie ihm nicht gefiel.
    „Aus Machthunger, denn er will Präsident werden und da ist ihm einfach alles recht, auch mit den Goa´Uld zu kollaborieren.“
    Da kamen Landry und seine Tochter rein die beide noch auf der Krankenstation waren, da sie mit den Nerven fertig war.
    Carolyn Lam hegte die Befürchtung, dass Baal auch ihre Mutter Kim vorführen würde um ihren Vater zu diskreditieren.
    Deswegen brauchten sie einige Minuten allein, wo sie mit ihm über alles reden konnte und diese Zeit tat beiden gut.
    Aber nun ging es bei Oprah Winfrey weiter, als die Werbung zu Ende war und Baal gleich wieder in Großaufnahme gezeigt wurde.

    Baal lächelte diabolisch weiterhin in die Kamera, während die Talkmasterin versuchte, ein paar aufgebrachte Anrufer zu beruhigen.
    Nachdem das geschehen war, setzte sie sich wieder hin, um ihre Befragung abzuschließen, die nun sehr heikel wurde.
    „Lord Baal sie sagten vorhin, dass die US Air Force, mit dem Stargate auf andere Planeten reiste und ihr Volk angriff.
    Können sie uns bitte erklären, wie es dazu gekommen war, weil sehr viele Menschen nicht glauben wollen, was sie behaupten.“
    Er war darauf wieder hervorragend vorbereitet.
    „Sehen sie als ihre Soldaten zum ersten Mal auf einen anderen Planeten kamen, verhielten sie noch ganz anständig.
    Sie nahmen diplomatischen Kontakt auf und wollten mit uns verhandeln, etwas dass wir ja gerne zuließen.
    Aber während dieser Verhandlungen drängten sie darauf, unsere Technologie erwerben zu können, vor allem Waffen.
    Wir verweigerten das, da diese Maschinen und Geräte noch viel zu hoch entwickelt waren um an ein junges Volk gegeben zu werden.“
    Da ging Billing dazwischen.
    „Endschuldigen sie, dass ich sie unterbrechen muss, aber könnten sie den Zuschauern bitte auch sagen, wofür diese Waffen sein sollten?“
    Baal machte eine theatralische Geste.
    „Ah ja natürlich…als wir nachfragten meinten eure Militärs, dass sie diese Waffen auf der Erde verkaufen wollten.
    Wir Goa´Uld sind nun wirklich kein übervorsichtiges Volk, aber die Gründe schienen uns da noch viel zu riskant.
    Aus diesem Grund lehnten wir auch, Weitergaben von Technologie ab, was euren Militärs ziemlich missfiel.“
    Im Studio war jetzt kein einziger Zwischenruf mehr zu hören, weil Baal seine Gründe viel zu überzeugend rüberbrachte.
    Baal zwängte sich eine Träne aus den Augen.
    „Als wir uns weiter weigerten, führten eure Air Force Einheiten Anschläge gegen ein paar Systemlords durch und töteten viele.
    Gleichzeitig bedrohten sie die Familien von Technikern und Ingenieuren der Goa´Uld, mit dem Tod und schlimmeren.“
    Er machte wieder eine Pause, die Stille blieb schaurig.
    „Aber nicht nur mein Volk musste leiden, auch sehr viele menschliche Völker hatten unter eurem Militär einbußen hinzunehmen.
    Im besondern die Menschen auf dem Planeten Kelowna, mussten leiden, nachdem sich die Air Force in ihre Atomenergieexperimente einmischte.
    Laut einigen Augenzeugen wollte euer Pentagon verhindern, dass sich die noch primitiven Völker weiterentwickelten.“
    Danach gab er einem Techniker ein Zeichen, woraufhin dass Studio verdunkelt wurde und ein Film abgespielt wurde.
    Der Film zeigte einige SG Teams, die eindeutig als Air Force Soldaten zu erkennen waren und Jaffa erschossen.
    Was alle Amerikanischen Zuschauer aber nicht wissen konnten war dass der Film nur eine geniale Fälschung von Baal darstellte.
    Diese SG Teams wurden von seinen Trust Agents gespielt, die gefangene Jaffa erschossen und dafür bezahlt wurden.
    Nachdem der Film zu Ende war, stand Baal auf.
    „Sehr verehrte Zuschauer, ich weiß ja genau, dass viele unter ihnen mir leider immer noch nicht glauben wollen.
    Deswegen habe ich noch eine weitere Person auf der Erde ausfindig gemacht, die über das Stargateprogramm informiert ist.“

    Einen Augenblick darauf betrat Kim Lam, die seine Königin Astate in sich trug die Bühne und reichte Baal und Billing die Hand.
    Kim hatte ein schwarzes Kostüm an welches Trauer ausdrücken sollte und Tränen standen in ihren Augen, die tief unterlaufen waren.
    „Mein Name ist Kimberley Lam und ich bin die Exfrau vom derzeitigen Kommandeur des SGC, Hank Landry.
    Ich möchte ihnen sagen was dieses Kommando mit meinem Mann gemacht hat, der früher mal ein liebevoller Ehemann war.
    Und selbst nach unserer Scheidung hatten wir ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, bis er diesen Job annahm.“
    Baal reichte ihr die Hand und führte sie, provozierend höflich, auf einem Stuhl wo sie sich setzen konnte.
    Wenn man Billing zur selben Zeit ansah, kam man nicht um den Eindruck hinweg, dass er nur eine willenlose Marionette war.
    Astate hingegen wischte sich eine falsche Träne weg, bevor sie dann über ihren „geliebten Exmann“ sprach.
    Dabei ging sie so rührselig drauf ein, wie der große Druck und all die Anforderungen vom Pentagon ihren Mann veränderten.
    „…und ich kann gar nicht beschreiben wie er innerlich ausgelaugt war, als mein Hank den Befehl erhielt, die Menschen auf Inora zu vertreiben.
    Das Pentagon wollte auf dem Planeten ein wertvolles Mineral abbauen, aber direkt auf der geplanten Mine stand ein Dorf.
    Als die Menschen ihre Umsiedlung verweigerten, gab der Generalstab den Befehl raus, sie alle aus ihren Häusern zu vertreiben und das im Winter.
    Zwar wehrten sich noch einige, aber weil die Menschen dort keine Waffen hatten, wurden sehr viele erschossen, andere erfroren.“
    Oprah Winfrey hackte nach.
    „Und das ihnen ihr Exmann einfach so gesagt?“
    Astate sah sie wehleidig an.
    „Ja, als wir uns mit unserer Tochter gemeinsam getroffen hatten, betrank er sich aus Frust darüber und sagte alles.“
    Die Menschen im Studio und auch inzwischen sehr viele vor den Fernsehern fingen an, es zu glauben.
    Baal war kurz davor zu erreichen, was er so lange geplant hatte, die Amerikaner gegen ihr eigenes Militär aufzubringen.
    Deswegen legte er auch noch mal einen drauf.
    „Leider muss ich das jetzt unterbrechen, weil ich weiß, dass ihre Sendezeit beschränkt ist, verehrte Oprah.
    Aber ich habe noch einen Beweiß, um den Menschen die Wahrheit zu zeigen und der wird in wenigen Minuten in Washington landen.
    Eines von meinen Raumschiffen ein Alkesh, wird bald in eurer Hauptstadt landen und von jedem zu bewundern sein.
    Natürlich ist es nur möglich, wenn die Despoten um General Jack O´Neill nicht gleich mit einem Angriff beginnen.“
    Danach holte er noch mal Luft.
    „Haben sie außerdem keine Angst, dass ist nur ein kleines Schiff und wird keinen Angriff starten, oder sie bedrohen.“
    Danach hackte sich Kim etwas devot bei Baal unter und sie verließen ein nun vollkommen stilles Fernsehstudio.
    Auch die Menschen vor den Bildschirmen starten nur ins Leere, da sie ja nicht wussten ob das wahr war, oder nicht.

    Jack ging ziemlich gelassen zum Telefon und wählte aus dem SGC raus, erbat dabei Ruhe um ungestört sprechen zu können.
    „Hier ist General O´Neill, ich befehl ihnen den sofortigen Start einer F 302 Staffel um den Alkesh wegzubomben.
    Ich habe keine Ahnung wann der ankommt, oder ob dass nur ein Bluff war, aber sie düsen jetzt gleich los.“
    Danach war kurz Ruhe da am Ende der Leitung gesprochen wurde, ehe O´Neill dass Wort zurückbekam.
    „Ist mir doch egal von wem sie die Bestätigung brauchen, solange sich nicht der Präsident bei ihnen ausweint, gilt der Befehl.“
    Danach legte Jack wieder auf und ging zurück zu seinen Freunden, die teilweise aufgelöst waren, oder etwas kaputt machen wollten.
    Am schlimmsten hatte es Carolyn Lam getroffen, die wieder mit ansehen musste, wie ihre Mutter von den Goa´Uld missbraucht wurde.
    „Habt ihr gesehen, was sie für eine Show abgezogen hat…verdammt, ich will dieses Ding aus ihr raus haben.“
    Dabei schlug sie, mit ihrer flachen Hand auf den Tisch, während ihr Vater bei ihr war und sie tröstete.
    „Keine Sorge Kleines noch ehe wir Baal erledigt haben, werden wir deine Mutter befreien und das Ding aus ihr rausholen.“
    Im selben Moment kam Walter in den Raum gelaufen und hatte einen besorgten Blick auf seinem Gesicht.
    „Endschuldigung, aber ich hab eine schlechte Nachricht, die Russen und Chinesen drohen mit einem Militärschlag.
    Wenn Billing Präsident wird und damit Baal zur uneingeschränkten Macht kommt, wollen beide Nationen einen Erstschlag starten.“
    Daniel sah den Techniker entsetzt an.
    „Woher wissen sie das?“
    Walter sah peinlich auf den Boden.
    „NORAD konnte ein geheimes Treffen beider Oberkommandos abhören indem es um ihre Reaktionen ging.“
    Jack rieb sich die Stirn.
    „Wenn Baals Hintern in der Hölle anheizt, erinnert mich doch dran, Russkis und Chinesen den Marsch zu blasen.“
    Und als man annahm, dass es kaum noch schlimmer kommen könnte, kam bei Walter eine Nachricht auf seinem Headset rein.
    „Sir eine Meldung von Luftwaffensicherungskommando, sie haben Baals Alkesh verloren, er hat sich getarnt…“
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836





  12. #652
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Oh oh!
    Da ist die Kakke aber ganz schön am Dampfen.
    Wass Ba'al da abzieht ist echt übel, eigenltich kann man da nur Beweise zeigen das Ba'al von vor bis hinten Lügt und somit das Stargateprogramm aufdecken oder man diskriditiert ihn als Hochstanbler.
    Nun mal schaun wie ihr das löst.

  13. #653
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Also langsam wirds mir zubunt mit Ba'al.
    Die sollten mal ein gegenstatement abgeben, und außerdem fordern, das Carolyns Mum von einem unabhängigen Arzt untersucht wird, um zu beweisen, das die Goa'uld doch net so sind wie Ba'al behauptet.
    Ebenso sollte Jacob/Selmak was dazu sagen. Dann noch einige Fernsehteams auf Kelowna und andere Planeten, ebenso zur Jaffa-Nation.
    Damit wäre das Ba'al-Problem doch schon zu gut wie gelöst, wenn Zighundert Leute etwas von seiner wahren Natur erzählen.
    Und falls Ba'al damit ankommt, das die Airforce die Leute eingeschüchtert hat. Dass kann er sich zumindest bei der Jaffa-Nation abschminken, da die viel zu Stolz sind und lieber Kämpfend untergehen.
    Zur Not noch einen Wraith vorführen. Oder in der Asgard-Datenbank nach irgendwelchen Asgard-Studien über die Goa'uld suchen und vorführen.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  14. #654
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Was servierst du und hier für ein Kapitel, ich habe echt schon überlegt nicht weiter zu Lesen, Ba'al hat wirklich ein Rad ab. And der Stelle der Air Force würde ich schnell die Wichtigsten Leute nach Atlantis schicken, könnte in Moment dort sicherer sein.


    @khonsu: Jacob/Selmak ist seit Jaren tot.
    Ein Wraith auf der Erde?

    MG
    Mara Ann
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

  15. #655
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Ahhhhhhhh. Schitt das hatte ich vergessen das der Tod ist.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  16. #656
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Das war ja ein riesen Desaster für das SGC & Hayes. Wenn sie jetzt nicht schnell was unternehmen wird dieser diabolische Plan auch noch funktionieren. Ich sehe da eigentlich keine andere Möglichkeit als das Programm offenzulegen, oder Baal zu einem für Goauld typischen Verhalten zu verleiten.

    Die Reaktionen der Russen und Chinesen ist auch mehr als nur Verständlich, wer will schon so einen wahnsinnigen Despoten als Nachbarn haben.

    Vielleicht bekommmen sie ja noch Unterstützung durch die Jaffa-Nation, die müssten schließlich am besten wissen wo Baal seine Leichen im Keller versteckt hat.

  17. #657
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    also typisch Goa´uld....machtgierig wie immer.......da es mit dem trust nicht ganz so funktioniert hatte, will nun baal di alleinige herschaft über die welt erlange....bin ja mal gespannt wie das weiter geht
    und vorallem was Jack und die anderen gegen die lügen von baal machen

    lg

  18. #658
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Baal und seine Pläne ich bin mal gespannt ob der Senator noch wirklich der Senator ist, es würde mich nicht wundern wenn in ihm auch ein kleiner fieser Schlangenkopf steckt.
    wird wohl intressant und Spanennd werden wie SGC und Co das Problem lösen sollen, ich selbst würde das SGC nicht öffentlich machen, aber jedes einzelne Lager von Baal mit Symbiontengift befüllen...

    Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

    Lg Ambrose
    Geändert von Lt. Com. Ambrose (09.08.2009 um 21:34 Uhr)
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  19. #659
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ihr macht mir Angst Leute, ich hab gerade erst gerade "Pax American - Empier Earth" gelesen... Ich hoffe mal es geht nicht wie in besagte FF von GenAF weiter, denn dann sehen ich für das SGC schwaz.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #660
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @ SG 2007:
    Naja, jeder schreibt anders und ich habe keine Lust, mich der jeweiligen Rechtschreibreform immer wieder neu anzupassen.
    Das sagtest du bereits. Aber Rechtschreibreform hin oder her, mit deiner Kommasetzung stimmt irgendwas nicht glaube ich.
    Aber ist ja nicht soo wichtig.

    Das Kapitel war aufreibend. Wohl mit das aufreibenste der ganzen Staffel. Es ist ganz schön viel passiert und Baal steht vor der Verwirklichung seiner Träume.

    Spannend und gut geschrieben. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

    Gruß
    Sascha

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •