Dann werd ich mich mal zwischendurch zu Wort melden.

Erstmal "Dankeschön" für die tollen Feedbacks. Ich hatte doch sehr großes Herzklopfen, wie diese Art von FF aufgenommen wird.
Und wie ich anfangs schon erwähnt habe, sollt ihr diese Geschichte wirklich mit einer gesunden Portion Humor betrachten.

@Terry: Tja, kann nur sagen: Pech gehabt. ^^ Musst dich eben hocharbeiten.

@SG: Freut mich, dass es dir gefällt. Und ans Fragen hab ich schon gedacht. Nur sind es mittlerweile über 50 Namen, die hier eben mal erwähnt werden.

@Sammy und Valdan: Danke und ein Prosit zurück.

@Ferreti: Es ist hier einfach eine Modefirma, die - tja, wie formulier ichs am besten - spacige Uniformen vielleicht? herstellt. Und ich haben eben (weil ich Terrys Idee so toll fand) die Namen der User hier einfach mal etwas mehr, mal etwas weniger ausführlich mit in die Geschichte integriert.

@Kwasir: Ich habe eigentlich gedacht, morgen Abend das nächste Kapitel reinzustellen.
Jetzt bin ich aber doch ein wenig ins Grübeln gekommen.

@Bori + Mara: Hm, eigentlich habe ich schon gehofft, dass ihr das nicht "persönlich" nehmt. Ist doch nur eine frei erfundene Geschichte und ihr passt da eben so gut rein.

Und daher nochmal für ALLE: Die angedeuteten/dargestellten Beziehungen/Wünsche sind frei erfunden. Es ist jedem User freigestellt, diesbezüglich hier seine Meinung noch kundzutun.

Ich hoffe, es sind alle Klarheiten beseitigt und ich darf die Fortsetzung posten.