Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: [Heroes] Heroes - Diskussionsthread

  1. #61
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Super Serie. Das Finale war klasse und spannend. Ich freue mich schon tierisch auf die zweite Staffel!

  2. #62
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich hab keinen Plam mehr was in der ersten Staffel geschehen ist. btw, 4400 wird wieder ausgestrahlt ^^ (ab erste Staffel... müsste ich auch auffrischen)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #63
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe die zweite Staffel schon vor langer Zeit gesehen, als sie in Amerika ausgestrahlt wurde. Ist auf jeden Fall besser als die erste, weil viel mehr passiert.
    Spoiler 
    Nur die beiden Geschwister nerven. Und natürlich Niki+Familie, die sich ja so gerne selbst immer in Schwierigkeiten bringen.
    Ansonsten aber wie gesagt ganz nett.
    Am 22. September startet in Amerika ja bereits die dritte Staffel. Weiß aber noch nicht, ob ich sie gucken werde.
    Geändert von JAY (15.09.2008 um 00:24 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  4. #64
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    @Blunt

    hab schon von mehreren Leuten mitbekommen, dass die 2te Staffel auf keinen Fall an die 1te herankommt. Vermutlich lag das am Autorenstreik.

    Wir werden es ja Mittwoch sehen. Bin ziemlich gespannt wie sich alles bei den Hauptcharackteren entwickelt und was die neuen so hergeben.

    Übrigens verachte ich die Menschen, die den Teaser zu der 2. Staffel von Heroes geschnitten haben. Einfach dermaßen übertriebener Erzähler ("Neue Feinde" blablabla) und verwirrendes Bildmaterial. An dieser Politik sollte RTL2 wirklich etwas ändern.
    Vielleicht gehts auch nur mir so.

  5. #65

    Standard

    Bin auch schon recht gespannt auf die 2. Staffel, nachdem mir die 1. überraschend gut gefallen hat
    An ALLES erinner ich mich auch nichtmehr 100%ig, aber ich denke dass man schnell wieder in der Materie drin sein wird. Hab allerdings erst vor ein paar Tagen mitbekommen, dass die 2. Staffel startet... da wurde bei der 1. doch deutlich mehr die Werbetrommel gerührt...
    Was mich etwas ärgert, ist dass direkt danach Smallville kommt... ich schaue zZ die DVDs von Smallville, bin aber erst bei der Hälfte von Staffel 4 und seh es schon kommen, wie mich RTL2 kurz vor Ende jeder Heroes-Folge mit der Werbung für Smallville zuspoilert...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  6. #66
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hab die zweite auch schon gesehen und find sie nicht schlecht.
    Freu mich schon auf die dritte...

  7. #67
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    die zweite soll doch eh etwas lamer sein, was sich in den letzten beiden schlagartig ändert (autoren streik) und eher eine Übergangs Staffel darstellen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #68
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    die zweite soll doch eh etwas lamer sein, was sich in den letzten beiden schlagartig ändert (autoren streik) und eher eine Übergangs Staffel darstellen.
    So ist es.
    Anfangs passiert nicht viel und man fragt sich wanns denn endlich los geht...Aber es passiert einfach nichts. Aber die letzte Folge leitet dann den Startschuss für die dritte Staffel ein, die einfach nur genial werden kann....

    Spoiler 
    Es gibt auch eigentlich nur eine spannende Wendung. Ich sag nur: "Adam"! aber ansonsten passiert halt nicht viel und die Geschichte mit dem Virus ist auch nicht sonderlich spannend...Wie gesagt. In meinen Augen dienten die elf Folgen nur dazu, Sylar und Peter zurückzubringen und auf die dritte vorzubereiten...


    Man muss aber auch sagen, dass keine Folge schlecht war. Jede endete mit einem akzeptablen Cliffhanger usw. Nur rückblickend bleibt bei mir ein fader Beigeschmack. Die erste war viel besser.

  9. #69
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Anfangs passiert nicht viel und man fragt sich wanns denn endlich los geht...Aber es passiert einfach nichts
    Also eigentlich trifft das vielmehr auf die erste Staffel zu. Es dauert da ja ewig, bis es mal richtig los geht, die Einführung in die Serie dauert einfach viel zu lang.
    In der zweiten hingegen gehts eigentlich von vornherein richtig los. Den Autorenstreik merkt man eigentlich nur daran, dass sie so abrupt endet. Doch das Ende an sich könnte auch ein ganz normales Staffelende sein.

    Spoiler 
    Wo gerade Adam erwähnt wurde: Ich finde es total affig, dass in der zweiten Staffel auf einmal die Unsverwundbaren durch Zerstören des Kopfes sterben können. Ist doch nur, damit man Adam leichter aufhalten kann und auch Peter nicht allzu überpowert rüber kommt. Denn totaler Unsinn ists allemal. Adam wird in einem Pulverlager in die Luft gesprengt, Peter wird selbst zur explodierenden Atombombe (!!) und beide überleben, aber ein Kopfschuss soll sie töten? Lächerlich.
    Außerdem gefällts mir nicht, dass Peters Bruder getötet wurde, da ich ihn recht cool fand. Aber vielleicht überlebt er ja doch noch irgendwie, wäre auf jeden Fall cool.



    @Jay: Sry, wusste nicht (mehr), dass das da oben schon ein Spoiler war.
    Geändert von -->Blunt<-- (16.09.2008 um 02:47 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  10. #70
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Also eigentlich trifft das vielmehr auf die erste Staffel zu. Es dauert da ja ewig, bis es mal richtig los geht, die Einführung in die Serie dauert einfach viel zu lang.
    In der zweiten hingegen gehts eigentlich von vornherein richtig los. Den Autorenstreik merkt man eigentlich nur daran, dass sie so abrupt endet. Doch das Ende an sich könnte auch ein ganz normales Staffelende sein.

    Spoiler 
    Wo gerade Adam erwähnt wurde: Ich finde es total affig, dass in der zweiten Staffel auf einmal die Unsverwundbaren durch Zerstören des Kopfes sterben können. Ist doch nur, damit man Adam leichter aufhalten kann und auch Peter nicht allzu überpowert rüber kommt. Denn totaler Unsinn ists allemal. Adam wird in einem Pulverlager in die Luft gesprengt, Peter wird selbst zur explodierenden Atombombe (!!) und beide überleben, aber ein Kopfschuss soll sie töten? Lächerlich.
    Außerdem gefällts mir nicht, dass Peters Bruder getötet wurde, da ich ihn recht cool fand. Aber vielleicht überlebt er ja doch noch irgendwie, wäre auf jeden Fall cool.
    Ja aber in der ersten Staffel hatte man nach der Einführung der Charaktere noch genug Zeit, die Story voranzubringen und schließlich zu einem Ende zu führen. Das ist in der zweiten halt nicht der Fall....Da gibts Einführung und dann zwei Folgen "Finale".

    Ich weis aber auch nicht, wann dieser Streik ansetzte. Vor Drehbeginn bzw. Schreiben der Episoden oder mittendrin?

    Spoiler 
    Z.B. dauert mir die Sache mit Adam und Hiro in der Vergangenheit viel, viel zu lang. Dann noch diese komische Liebesgeschichte mit Hiro....die hätte aber auch nicht sein müssen, wenn am Ende mehr Folgen rausgesprungen wären.


    Aber wie gesagt, schlecht ist die Staffel immer noch nicht....

    Ich finde es nur schade, dass so ein blöder Streik so einer Serie schadet....Mit mehr Folgen wär hier wesentlich mehr drin gewesen...

  11. #71
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das stimmt, der Streik war echt ärgerlich.

    Spoiler 
    Fand das in der Vergangenheit an sich ganz ok. Nur geht mir Hiros Art auf Dauer etwas auf die Nerven und mir hätte es besser gefallen, wenn Adam gut geblieben wäre.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #72
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Spoiler 
    Wegen Kopfschuss: Clare und Peter waren beide schon tot, aber der Gegenstand, der sie "getötet" hat, wurde aus ihren Köpfen entfernt. Solange die Kugel im Kopf bleibt, sehe ich also keinen Fehler. (Habe aber das Ende der Staffel noch nicht gesehen)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #73
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ist jetzt direkt auf deinen post bezogen, aber mit Inhalten aus der zweiten Staffel:

    Spoiler 
    Ich glaube, es ging nicht darum, etwas im Kopf zu haben, sondern ihn zu zerstören. Als das das erste Mal gesagt wird, will eine Frau Adam und Peter die Köpfe mit einer Shotgun zerschießen.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #74
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Juhu heut Abend gehts los !
    Hab mir extra Wecker und Handywecker gestellt, damit ich es nicht verpasse!

  15. #75
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Spoiler 
    Ich denke schon, dass der Kopf (mit dem Gehirn) wichtig genug ist, als dass er nicht einfach aus dem Nichts komplett neu aufgebaut werden kann. Außerdem soll das Geheimnis der Heilfähigkeit ja im Hirn liegen (was zwar kompletter schwachsinn ist, aber lassen wir das) Wenn das Gehirn also weg ist, ist nichts mehr da, das das "Reparieren" "anordnen" kann.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #76
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Damit kommen wir wieder zu meinem Anfangspost zu dem Thema: Warum überlebt es Adam dann, wenn er mit einem kompletten Pulverlager in die Luft fliegt und wieso kann es Peter überleben, sich in eine Atombombe zu verwandeln und zu explodieren? Bei solchen Explosionen werden die Köpfe (und auch der Rest des Körpers) ja erst recht in Millionen Einzelteile zersetzt.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #77
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    ok, war ein netter Start auch wenn man sich erstmal wieder ein wenig Orientieren musste, wie nochmals alles war. Auch wenn es bei anderen Friseuren manchmal nicht leicht ist. Die Ungeduld ist jedenfalls wieder geweckt.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #78
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Da muss ich GdE voll recht geben.
    Nach den Posts hier war ich jetzt doch sehr positiv überrschaft. Ein toller Start. ich hoffe George Takei kommt nochmal vor. Und Leute, ich meine in der letzten Szene Dominic Keating gesehen zu haben, mit einer Mütze auf. Habt ihr was gesehen?

  19. #79
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Na ja, also ein "toller Start" sieht für mich anders aus, aber es war ok und hält nicht davon ab die Serie weiter zu verfolgen. Lustig war auf jeden Fall die Handlung mit Takezo Kensei. Das er Europäer (genauer: Engländer) ist, war echt eine Überraschung.
    Was mich etwas gestört hat, war das die sonstigen Handlungsstränge aus der letzten Staffel fast zum erliegen gekommen sind. Irgendwie hätte ich mir da noch etwas mehr Aufklärung erhofft.

    Mal sehen was in den nächsten Episoden noch kommt ....
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #80
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Endlich, endlich, endlich, endlich *aufundabspringwienflummi*

    GEIL - Wieder sauspannend. Ich will nich bis nächste Woche warten...ahhhhh

    Nur geil diese Serie...hat fast mehr potential als SG, wird bestimmt noch besser

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •