Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flashbacks - Walter Harriman

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Flashbacks - Walter Harriman

    Autor: SG 2007
    Titel: Flashbacks - Walter Harriman
    Genre: Charakter
    Autors Note: Viel Spaß beim Lesen.

    Flashbacks - Walter Harriman

    Ja, es war schon ein aufregender Job, den er nun schon so viele Jahre im SGC ausführte. Es macht auf jeden Fall viel Spaß der Mann für alles zu sein. Aber am meisten faszinierte ihn natürlich das Stargate. Es war immer wieder prickelnd.
    “Chevron 1 aktiviert, Chevron 2 aktiviert….”
    Und dann variierte er seine Wortwahl von Mal zu Mal immer wieder.
    Ja, das war schon toll.
    Er war auch durchs All geflogen und wurde beschossen. Das war einfach unglaublich.

    Und so dachte er ans Gate-Anwählen, während er mal wieder die Aktenberge von General Landry bearbeitete…



    b

  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ja, das hört sich nach unseren Sergeant an. Ein gutes Drabble.

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    “Chevron 1 aktiviert, Chevron 2 aktiviert….”
    Und dann variierte er seine Wortwahl von Mal zu Mal immer wieder.
    Ja, das war schon toll.
    Oh ja, was für ein aufregender Job!
    Herrlich ironisch! Passt gut zu dem immer freundlichen, aber auch sehr hartnäckigen Harrimann, v.a. wie man ihn aus den späten Staffeln kennt. Sehr gut!

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Einfach nur schön.
    "Variierende Wortwahl" und "Freude, wenn man beschossen wird" Walter, Walter leicht verquer, aber was wäre das SGC ohne dich!!!

    Deine Flashbacks sind gut!!

    LG V.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ein schönes Drabble deiner Flashback - Reihe. Mir fehlte ein klitzekleiner Hinweis auf O'Neill und natürlich auf Hammond, aber dieses
    “Chevron 1 aktiviert, Chevron 2 aktiviert….”
    einfach köstlich.

    Und dann variierte er seine Wortwahl von Mal zu Mal immer wieder.
    Ja? Hat er das wirklich? Muss ich nocheinmal lauschen.
    Besonders freut es mich, weil du auch an die Nebendarsteller denkst. Danke schön.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Der letzte Satz hat dem ganzen die besondere Persönlichkeit gegeben, gefällt mir sehr gut und nur sein verzweifelter jahrelanger Kampf um seinen Parkplatz fehlt noch.

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Jojo: Ich danke dir.

    @Aker: Na ja, ich würde den Job auch nicht sehr aufregend finden. Bei allem nur zuschauen, ich würde lieber selber durchs Gate gehen.*gg*
    Danke für dein Lob und dein nettes FB.

    @Valdan: Ha joo, wenn man sonst nur rum sitzt, dann ist das eine tolle Abwechslung mal beschossen zu werden.
    Ja, ohne ihn wäre das SGC wirklich nicht das, was es ist.
    Schön das dir meine Flashbacks gefallen. Danke für dein FB.

    @Aliana: Wie meinst du das mit Hammond und O´Neill? Verstehe ich nicht ganz. Hätte ich die noch irgendwie einbauen sollen?
    Ja, die Nebendarsteller, die bei SG einfach köstlich sind, sollen ruhig auch mal ihr Fett weg bekommen.
    Schön mal wieder ein FB von dir bekommen zu haben. Hat mich gefreut, danke.

    @Sethos: Stimmt, der Parkplatz. Schade das ich daran nicht gedacht habe.
    Danke für dein FB.


    weitere FBs ntürlich gerne...

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Hammond und O´Neill?
    Na, das waren die beiden anderen Generäle, unter denen er gedient hat .

  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •