Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschmackssache

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard Geschmackssache

    Autor: Aker
    Titel: Geschmackssache
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Rating: PG
    Genre: Slash
    Anmerkung des Autors: Herzlichen Dank an Chayiana fürs Probelesen und die Kritik .
    Es gibt das Drabble in zwei Versionen (gleiches Ende). Mal schauen, welche euch besser gefällt.
    Ach ja: Ich habe keine Ahnung von Wein oder edler Küche .
    --------------------------------------------------------------------

    Version 1:

    "Hmmm." Jack seufzte genießerisch. "Fruchtiges vollmundiges Aroma, nicht zu süß."
    Daniel schaute verwirrt. Jack und Wein?
    "Was ist?"
    "Kein Bier? Geht's dir gut?"
    "Zu Rehrücken? Ich bitte dich!"
    Daniel lächelte zufrieden.
    Jack lächelte ebenfalls und fragte…

    "Danny? Daniel!"
    "Huh?" Er schreckte hoch.
    "Ich fragte: Hast du auch Bier dazu?" Jack deutete auf den Braten und das Weinglas.
    "Oh… klar…" Nur ein Traum. Daniel seufzte: "Du hast eben keinen Geschmack."
    "So?" raunte Jack und fügte mit kehliger Stimme hinzu: "Ich dachte immer, ich hätte exzellenten Geschmack bewiesen." Damit beugte er sich verlangend nach Daniels Lippen vor, um ihn… abzulecken??!!!
    "JACK!"
    --------------------------------------------------------------------

    Version 2:

    "Hmmm." Jack seufzte genießerisch. "Fruchtiges vollmundiges Aroma, nicht zu süß.
    Daniel schaute verwirrt. Jack und Wein?
    "Was ist?"
    "Geht's dir gut?"
    "Klar."
    "Bist du sicher, dass du du bist?"
    "Soll ich es dir beweisen?" grinste Jack.
    Daniel nickte erwartungsfroh.
    Jack beugte sich näher und flüsterte:
    "Kann ich auch ein Bier haben?"
    Daniel ächzte entrüstet. Bier zu Rehrücken!
    Jack grinste.
    "Ja, das bist du!" stöhnte Daniel. " Du hast eben keinen Geschmack."
    "So?" fragte Jack und fügte mit kehliger Stimme hinzu: "Ich dachte, ich hätte exzellenten Geschmack bewiesen." Damit beugte er sich verlangend nach Daniels Lippen vor, um ihn… abzulecken??!!!
    "JACK!"

  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bier zu Rehrücken?

    Ich bin ja auch nicht der Feinschmecker, aber das passt ja überhaupt nicht! Die Reaktionen in beiden Versionen, sowohl von Jack als auch von Daniel sind aber genial dargestellt.

    Mir gefallen einfach beide sehr gut!

    LG V
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Bist du sicher, dass du du bist?"
    "Soll ich es dir beweisen?" grinste Jack.

    Und er hat dann ja wirklich ein unschlagbares Mittel, Daniel wissen zu lassen, dass er es wirklich ist.

    Schön, dass es auf so einen versöhnlichen und vielversprechenden Satz endet - da kann Daniel dann ja gar nicht mehr böse sein und sogar das Bier verzeihen.

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Dankeschön!

    @Valdan: So war das mit dem Bier gedacht . Danke für die Blumen .

    @Antares: Überzeugendes Mittel, gell? Freut mich sehr, dass dir der Schluss gefällt . Ja, und Daniel hoffentlich auch .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •