Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abgesetzt

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Abgesetzt

    Autor: SG 2007
    Titel: Abgesetzt
    Genre: Humor
    Autors Note: Ich hatte mal eine etwas ausergewöhnlichere Idee für einen Drabble. So hoffe ich das dieser verständlich und gut bei euch ankommt.
    Viel Spaß beim Lesen. FBs gerne.

    Abgesetzt

    Rodney: “Die haben uns abgesetzt!”
    John: “Ich habs gehört!”
    Rodney: “Nicht zu fassen! Die Menschen wissen nicht mehr was gut ist…”
    John: “Den Fans kannst du keinen Vorwurf machen, man könnte sich keine besseren wünschen.”
    Rodney: “Ja, ich weis. Das sind diese dämlichen Studiobosse. Die haben nur ihr Geld im Kopf. Wir hätten weiter machen müssen!”
    John: “Wir bekommen einen Film.”
    Rodney: “Schwacher Trost.”
    John: “Ja:”
    Rodney: “Wir werden durch `Stargate Universe´ ersetzt. Mal sehen was die Schnarchnasen hinbekommen, wir sind eh besser.”
    John: “Das hat SG-1 damals auch über uns gedacht.”
    Rodney: “Stimmt… aber wir werden mal Kult sein.”
    John: “Wir sind schon Kult!”


    by
    SG 2007

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Einfach toll wie du es geschrieben hast witzig auch wie sie sich aufregen.Die Stelle hat mir am Besten gefallen als John sagte:"Wir sind Kult."

  4. #3
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    SGA ist noch kein Kult, Kult ist für mich was was ich nicht von Anfang an sehe oder so ^^ ne, da dauert es noch ein bisschen. SGA ist damit noch zu modern ^^

    Das stück an sich ist schon irgendwie witzig.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Du hast die Diskussion toll auf den Punkt gebracht!

  6. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ab mit dem Finger in das Aua, oder war es der Wunde Punkt?

    Punkt, das war es. Du hast es auf denselbigen gebracht. Gut geworden!!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Die Idee ist richt, richtig, richtig gut.
    Und ich glaube auch, dass du John und Rodney sehr gut getroffen hast.
    Mir gefällt dein Drabble, jo.

  8. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Sehr amüsant . Witzige Idee, das Ganze mal aus dieser Perspektive zu zeigen. Für Kult würde ich SGA zwar auch nicht halten, aber da bin ich als Nicht-Fan auch voreingenommen . Auf jeden Fall passt der Satz trotzdem super in das Gespräch .

  9. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @niki: Danke für dein Feedback. Schön das es dir gafallen hat.
    Ja, mit dem Schluss wollte ich einfach ein sinniges und etwas tröstendes Ende finden.

    @GdE: Für mich ist Stargate auch noch nicht kult. Trotzdem wollte ich mit diesem Ende eine Art Gleichgültigkeit ausdrücken. Ein tröstendes Ende.
    Danke für dein Feedback.

    @Jolinar: Danke dir.

    @Valdan: Voll auf den Punkt. Schön, danke für dein Feedback.

    @AngiAngus: Danke sehr. Schön das es dir gefallen hat.

    @Aker: Ja, ich dachte mir, wie wohl die Charaktere reagieren würden und habe dies dann so aufgeschrieben.
    Ja, dass der letzte Satz gut zum Restlichen passt, denke ich auch. Deswegen habe ich ihn auch so genommen, auch wenn SGA noch nicht Kult ist.
    Danke dir.


    Weiteres FB natürlich gerne...

  10. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Weiteres FB natürlich gerne...
    Hier hast du es:

    Gefällt mir gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •