Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Center of the Universe

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Center of the Universe

    Titel: Center of the Universe
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Tragödie
    Spoiler: Ein kleiner für 5.06 The Shrine
    A/N #1: Man muss dieses Drabble zwar nicht mit den Augen eines Slashers lesen, sollte es aber, damit es die richtige Wirkung hat.
    A/N #2: Dieses Mal hab' ich mir den Titel bei den Eagles geliehen.


    *****


    Nie zuvor in seinem Leben hatte John sich so hilflos gefühlt.

    Wie kannst du mich darum bitten? Gerade du?

    Der Mann, der vor ihm stand, war nicht nur seit fast sechs Jahren sein bester Freund, er war auch der Mittelpunkt seines Universums.

    Erinnerst du dich denn nicht?

    Er wünschte sich nichts mehr, als seinen Freund endlich glücklich zu sehen, nur hatte er nicht damit gerechnet, einen solch hohen Preis dafür zahlen zu müssen.

    Ich war es, nach dem du gerufen hast! ICH!

    John zwang sich zu einem Lächeln.

    „Sicher, Rodney. Es... es wäre mir eine Ehre, dein Trauzeuge zu sein.“


    - Ende -
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Oh, das ist hart. Ein wahrhaft hoher Preis. Alle Achtung, dass er bereit ist, ihn zu zahlen, um Rodney glücklich zu sehen. Vielleicht hätten sie mal früher über ihre Gefühle reden sollen? Selbst wenn es am Ausgang nichts ändern würde, wäre es vielleicht doch nicht so verletzend (ich weiß, die Regeln ).
    Sehr gut !

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Autsch, das tut weh!

    Aker hat Recht: Miteinander reden hätte bestimmt geholfen....

    Und ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn er den Trauzeugen macht.

    Auf jeden Fall hat mir das ganze sehr gut gefallen.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *schnief* Das ist alles so falsch! Der arme John! *heul* Sorry, aber ich reagiere im Moment extrem empfindlich auf diese ganze Sache ... auf jeden Fall hast du hier echt einen Nerv getroffen, der weh tut ... nicht nur John!

    Aber toll geschrieben! Wirklich beruehrend.

  5. #5
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Es hat mir beim Lesen echt die Kehle zugeschnürt.
    Armer John...

    Toll geschriebener Drabble, auch wenn's beim Lesen weh tut.
    Na gut, muss John halt warten, bis Rodney nach einer Weile Ehe einsieht, wohin sein Herz wirklich gehört... *hoff*

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank, dass Ihr so tapfer mitgelitten habt!

    Übrigens diente dieses Drabble ausschließlich der Traumabewältigung. *g* Ich dachte mir, wenn ich mir schon mal das Worst Case Scenario vor Augen führe, wird es am Ende vielleicht nicht ganz so schlimm... *seufz*

    Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie mal früher über ihre Gefühle reden sollen?
    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Aker hat Recht: Miteinander reden hätte bestimmt geholfen....
    Tja, leider ist John ja nicht besonders gut darin, über solche Dinge zu reden. Lieber quält er sich, indem er alles schweigend hinnimmt, der Idiot!

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    *schnief* Das ist alles so falsch! Der arme John! *heul*
    Ich weiß!!!
    Spoiler 
    Und obwohl ich zugeben muss, dass ich Rodney und Keller in "Brain Storm" eigentlich ganz süß zusammen fand , kann ich immer noch nicht glauben, dass man uns diese Romanze tatsächlich derart aufdrängt! *grummel*

    Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
    Na gut, muss John halt warten, bis Rodney nach einer Weile Ehe einsieht, wohin sein Herz wirklich gehört... *hoff*
    Oh ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Rodney irgendwann erkennt, dass er der Liebe seines Lebens schon vor langer Zeit begegnet ist.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •