Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Terminator] Terminator - Salvation

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard [Terminator] Terminator - Salvation

    Habe gerade bei Apple den Trailer zum 4. Terminator-Film gesehen. Er wird in den USA am 22.5.09 erscheinen.

    Wie man in dem Trailer sieht, zeigt der Film den "Beginn vom Ende", Connor hat im Bunker überlebt und beginnt den Kampf gegen die Maschinen.
    Logisch, dass zu diesem Zeitpunkt noch kein T-1000 alias Arnold Schwarzenegger existiert.

    Die Action sieht schonmal vielversprechend aus, hoffentlich ist es auch die Handlung.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und wieder klauten sie meine Ideen....Ich habe nun folgendes Konzept.

    Da ich nicht die Zeit habe alles was mir einfällt tatsächlich niederzurschreiben, mache ich Notizen. Diese werde ich in Zukunft weiterhin machen, da fast jede Notiz in letzter Zeit von irgendeinem Film bzw. einer Serie geklaut wurde.

    Da ich es niedergeschrieben habe, gilt es als geklaut! Denkt ihr ich kann die verklagen?

    Alles in allem verspricht diese Triologie ja ganz gut zu werden. Nur finde ich es komisch das John Connor plötzlich Batman ist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, ich werde ihn mir ganz bestimmt ansehen, eben weil Christian Bale mitspielt *g*

    Was das Verklagen angeht, probiers doch mal aus Woodstock!



  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na, der Trailer verspricht ja einen guten Actionfilm.

    Allerdings muss ich noch die anderen Terminator Filme ansehen. Habe die noch nie gesehen. *schäm*

  5. #5
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    den dritten kenn ich auch noch nicht...



  6. #6
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    den dritten kenn ich auch noch nicht...
    Heute, am etwas späteren, Abend müsste es die Wiederholung geben.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    schad, kann ich nicht sehen, das Antennenkabel ist futsch. Ich habe MacGyver-Abend heute...



  8. #8
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hier gibt es einen 4-Minuten-Clip von T4, enthält also SPOILER....
    So langsam kann ich mich doch mit einem 4. Teil von Terminator anfreunden, könnte doch recht interesant sein. Vor allem als Popcorn-Kino sicher prima geeignet...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Spiegel verreißt den Film: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628033,00.html

    Landsermärchen im Maschinenpark

    Von David Kleingers

    Die "Terminator"-Saga, das war drei Filme lang zwingende Science Fiction. Jetzt wird sie abgewrackt: Regisseur McG hat die Endzeitmär in eine stumpfe, kraftlose Materialschlacht verwandelt - trotz Superstar Christian Bale.
    Traurig, falls es stimmen sollte. Aber er führt das eigentlich recht überzeugend aus.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich hab bisher auch nur negative Reviews gesehen. Ich werd ihn mir lieber nicht angucken. Schade eigentlich.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Mitchell Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher auch nur negative Reviews gesehen. Ich werd ihn mir lieber nicht angucken. Schade eigentlich.
    Ich finds eigentlich schade, dass man Filme nur weger schlechter Kritiken meidet. Jeder hat doch einen anderen Geschmack.

  12. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich schade, dass man Filme nur weger schlechter Kritiken meidet. Jeder hat doch einen anderen Geschmack.
    Natürlich, aber Kritiken haben aber die Funktion einer Sehempfehlung. Und wenn der neue Terminator nur schlechte Kritiken bekommt....
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #13
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Es ist aber in der Regel auch so, dass die Vorstellung, wie ein guter Film ausschaut, bei den sog. Kritikern und den normalen Zuschauern meilenweit auseinander geht.

    Ich richte mich eher nach Reviews in Foren wie hier und nicht an Rezessionen irgendwelcher Alt-68 mit unrealistischen Idealvorstellungen....

    Sicher, die Story is sicher mal wieder Nebensache, aber für einen Kinoabend mit Kumpels isser bestimmt perfekt, wenn ich was kulturell wertvolles sehen will mach ich das bestimmt nicht im Kino sondern schau Arte oder sowas
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  14. Danke sagten:


  15. #14
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Es ist aber in der Regel auch so, dass die Vorstellung, wie ein guter Film ausschaut, bei den sog. Kritikern und den normalen Zuschauern meilenweit auseinander geht.

    Ich richte mich eher nach Reviews in Foren wie hier und nicht an Rezessionen irgendwelcher Alt-68 mit unrealistischen Idealvorstellungen....

    Sicher, die Story is sicher mal wieder Nebensache, aber für einen Kinoabend mit Kumpels isser bestimmt perfekt, wenn ich was kulturell wertvolles sehen will mach ich das bestimmt nicht im Kino sondern schau Arte oder sowas
    Terminator war nie ein Kunstfilm, und als solchen hat der Kritiker ihn auch nicht bezeichnet. Er hat nur gemeint das McG aus dem Sci-Fi-Szenario mit der potentiell bösen Zukunft eine simple Materialschlacht ohne Faszination gemacht hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich bin ja jetzt nicht so bewandert in der Terminator Reihe, leider.

    Also ich habe gelesen, dass es sich bei Terminator praktisch um ein Prequel handelt. Das würde ja bedeuten, dass ich mir T4 ansehen könnte, ohne die anderen drei Teile gesehen zu haben. Stimmt das? Denn die habe ich noch nicht gesehen, unsere Videothek führt die Filme nicht und im TV wurden sie auch nicht mehr gezeigt.

    Ich würde T4 schon gerne lieber im Kino sehen.

  17. #16
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hab bis jetzt auch nur Schlechte kritiken gesehen, was schade ist, denn der Score ist eigentlich recht stark für einen Action Streifen. Allerdings sprechen die meisten Reviews dem Streifen ja nicht ab, recht eindrucksvolle Actionszenen zu haben was wahrscheinlich durch den OST noch verstärkt wird... wenn dabei der Plot untergeht, naja, mal ehrlich, der Plot bei der Reihe war ja noch nie sonderlich Sinnvoll, da sollte man eigentlich keine zu großen Ansprüche stellen.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  18. #17
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Krieg der Welten wurde vor dem Release auch als schlecht empfunden, doch als der dann in die Kinos kam war der einer der TOP Filme..

    Werde mir ihn anschauen und am Wochenende sogar noch die 3 Filme von einem Kumpel ausleihen. Kann ja sein, dass man die Vorgänger nicht gesehen haben muss, doch finde ich es nicht so toll ohne jegliche Ahnung einen solchen Film zu schauen.

  19. #18
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja jetzt nicht so bewandert in der Terminator Reihe, leider.

    Also ich habe gelesen, dass es sich bei Terminator praktisch um ein Prequel handelt. Das würde ja bedeuten, dass ich mir T4 ansehen könnte, ohne die anderen drei Teile gesehen zu haben. Stimmt das? Denn die habe ich noch nicht gesehen, unsere Videothek führt die Filme nicht und im TV wurden sie auch nicht mehr gezeigt.

    Ich würde T4 schon gerne lieber im Kino sehen.
    Nein, es ist ein Sequel, es spielt nach den anderen dreien. Wobei man das bei Terminator schwer sagen kann, da der Vater von John Connor aus der Zukunft kam, den er (Connor gespielt von Christian Bale) jetzt in diesem Teil natürlich nicht abkratzen lassen darf, damit er (der Vater) später wieder zurück in die Vergangenheit kann um Connor zu zeugen.... is sozusagen die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  20. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Sequel, es spielt nach den anderen dreien. Wobei man das bei Terminator schwer sagen kann, da der Vater von John Connor aus der Zukunft kam, den er (Connor gespielt von Christian Bale) jetzt in diesem Teil natürlich nicht abkratzen lassen darf, damit er (der Vater) später wieder zurück in die Vergangenheit kann um Connor zu zeugen.... is sozusagen die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei
    Genau. Eigentlich ist es ein Prequel und ein Sequel aber zugleich auch wieder nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Okay, das hilf mir jetzt enorm weiter.

    Ich denke, ich schaue mir lieber erst die drei Vorgänger an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •