Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brief an den Weihnachtsmann

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Brief an den Weihnachtsmann

    Titel: Brief an den Weihnachtsmann
    Rating: G
    Serie: SG1
    Staffel: 10
    Bmerkung: Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben, bin total happy über den ersten Platz! Und herzlichen Glückwunsch an Iolanda und Antares.



    Hallo Santa, Kriss Kringle…,

    wie immer Du dich auch nennst!

    Du ziehst da eine tolle Show ab. Und ich erkenne eine gute Show, wenn ich sie sehe:

    Roter Anzug, Rentierschlitten, Weihnachtselfen, HOHOHO!

    Respekt!

    Ich hab allerdings mal ein paar Fragen:

    Was fällt für dich dabei ab?
    Bist Du irgendwie beteiligt?
    Wenn ja, wie viel und woran?
    Spielzeug? Parfüm? Schmuck?
    Welche Technologie benutzt Du? Asgard?

    Die Antworten würden mich echt interessieren!

    Gruß Vala

    P.S.: Ich habe neulich ein kleines Schwarzes gesehen, du weißt bestimmt welches! Das würde mir gut stehen. Und einen gewissen Archäologen könnte ich damit auch vielleicht beeindrucken…!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    SUPER! Dein Drabble ist einfach nur köstlich und ich hab laut gelacht als ich es gelesen habe. Du hast Vala 100% getroffen Klar, für sie ist das ganze nur eine Masche um wahnsinnig viel Geld zu machen

    Du hast den ersten Platz mit Abstand verdient, weil dein Drabble so herrlich originell und einmalig war!


    Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche für Platz 2

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Valdan. Du warst auch mein Favorit, du hast den 1. Platz echt verdient.

    Dein Drabble war ein schöner und ausergewöhnlicher Einfall. Wirklich süß geschrieben und witzig ausgedacht.

    Ob der Weihnachtsmann wirklich Asgardtechnologie benutzt? Hm, gute Frage.

    Glückwunsch
    SG 2007

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Das war auch mein Favorit. Wirklich eindeutig Vala, in jeder Zeile . Der despektierliche Ton und der Versuch hinter das Erfolgsrezept des Weihnachtsmannes zu kommen... So einen Brief hat der bestimmt noch nie erhalten . Nunja, so ganz wunschlos bleibt der Zettel ja nicht. Und was könnte es anderes sein, als eine kleine Überraschung für unseren lieben Daniel . Oh, wie der sich freuen wird !
    Einfach Klasse !

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch unter meinen Favoriten, weil Vala so herrlich respektlos und frech ist! Das hat mir gut gefallen - vor allem da vielleicht auch noch ein "kleines Schwarzes" für sie abspringt.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Diese Drabble sprang mir unter allen sofort ins Auge , herrlich originell absolut Vala - man hört ihren Ton und sieht sie beim selbstbewußten schnippigen Schreiben - und das mir die ich Vala gar nicht mag.
    Von daher stand gleich zu Anfang fest das ist mein Favorit.
    Herzlichen Glückwunsch Valdan absolut verdienter erster Platz.

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Erst mal danke an alle für die Fb's, bin absolut geplättet!

    @ Iolanda: Es freut mich wenn ich Vala gut getroffen habe, und einmal ein Schlitzohr, immer ein Schlitzohr. So ist Vala eben

    @ SG 2007: Danke für das witzig; ich habe schon gedacht ich kann das gar nicht. Und die Asgard-Technologie war der letzte Dreh, der ins Drabble kam!

    @ Aker: Tja, ist doch klar, dass eine gute Geschäftsidee sie interessiert, und wenn dann vielleicht noch was abfällt... man kann ja auf Nummer sicher gehen

    @ Antares: Kleines Schwarzes war mal was anderes als pinke Unterwäsche

    @ Sethos: Wow, du magst Vala nicht, aber trotzdem.... na dann muss ich ja was richtig gemacht haben

    Es freut mich, das meine Idee so gut angekommen ist. Aber wenn man Vala liebt, ist auch gar nicht so schwer sie wiederzugeben

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hia! Herrlich gut getroffen unsere Trickdiebin *G*. Ich bin überzeugt, dass Vala so einen Brief tatsächlich verfassen würde... vielleicht solltest du den an die MACHER schicken... käme sicher gut! GRATS! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ Rijan: Danke für deine lieben Worte... ich würde es ja an die MACHER schicken, aber da Vala ja im nächsten Film anscheinend nicht vorkommt, und die bestimmt keinen Weihnachtsfilm planen ....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •