Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heimliche Leidenschaft

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Heimliche Leidenschaft

    Titel: Heimliche Leidenschaft (Achtung: Wortspiel! *g*)
    Serie: SGA
    Rating: G, Pre-Slash
    Genre: Humor
    A/N: Ein frohes neues Jahr Euch allen! Außerdem Happy Birthday, Chayiana, und herzlichen Glückwunsch zum Abräumen bei den SMVA! Du hast es Dir redlich verdient!


    *****


    Als Rodney sich eines Nachts beim Betrachten eines Sternschnuppen-Schauers tatsächlich dazu hatte hinreißen lassen, sich etwas zu wünschen, war er nicht davon ausgegangen, dass sein Wunsch jemals in Erfüllung gehen würde.

    Doch hier stand er nun, sein gesamter Körper eng gegen den von John Sheppard gepresst, während sich die Arme des anderen Mannes von hinten um seine Taille schlangen.

    Einziger Wermutstropfen war das widerspenstige kleine Stück des atlantischen Sonntagsbratens, das gerade in seiner Luftröhre feststeckte und das John mit einem weiteren kräftigen Ruck zu lockern versuchte. Aber was nahm man nicht alles in Kauf für eine leidenschaftliche Umarmung dieses Mannes?


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herrlich

    Aber er muss doch schon arg verzweifelt sein, wenn er auf solche Mittel zurück greift, oder?

    Aber es hilft ja anscheinend!!

    LG Val

    PS: Grinse immer noch sehr breit!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Verdammt, das *ist* aber auch aergerlich, dass so nen doofes Stueck Braten herhalten muss, damit Rodneys Wunsch in Erfuellung geht ... aber vielleicht kommt John ja jetzt auf den Geschmack! *gg*
    Suesses kleines Drabble, genau das Richtige heute ...

    Ja, und dann komm ich auch gleich zum Dankeschoen! *gg* Vielen Dank fuer den Geburtstagsgruss und auch fuer die Glueckwuensche zu meinem "Abraeumen"! *mit stolz geschwellter Brust vor sich hingrinst* Ich gebe zu, dass ich es immer noch nicht ganz fassen kann ... aber ich freu mich natuerlich trotzdem riesig!!!

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    *vom Boden wieder aufrappel*


    Sehr lustig, aber es hat ja funktioniert, wenn auch durch ungewöhnliche Umstände... aber es hat funktioniert.

    Und die Moral von der Geschicht: Das nächste Mal wünsche genauer definieren.
    Geändert von Atlantis Mary (01.01.2009 um 22:16 Uhr)

  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard


    Rodney "zwingt" John zum Heimlich-Griff!! Genial. Nur zu schade, dass Rodney die "Umarmung" unter den Umständen sicher nicht geniessen kann.

  6. #6

    Standard

    Gut, dass Rodney Multitasking beherrsch.

    Auf der einen Seite schnappt er verzweifelt nach Luft, auf der anderen versucht er verzweifelt, jede Berührung von John unwiderruflich im Gedächnis zu speichern.

    Danke für das Grinsen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Das ist Klasse . Erst so ein viel versprechender Anfang, aber dann dieser Schluss . Rodney muss ja wirklich verzweifelt sein. Was würde er dann erst für einen Kuss tun?

  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    LOL! Darf ich dich mal herausfordern das weiter zu schreiben? *GGG* Schließlich weiß man ja nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist! Wird Rodney jemals wieder Braten essen? Wird John zu härteren Mitteln greifen müssen? Was wird Carson dazu sagen? Schließlich ist er der Arzt der "family"... wer ist denn da noch dabei? Mach mal schön weiter, ja? *G* LG Rijan
    P.S. grats an Chayiana!
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Aker: Ich habe da gerade die ganzen Märchen mit den Prinzessinen und dem Prinzen im Kopf (Schneewitchen, Dornröschen.....)


    Aber nun Zum Drabble: Ich bin zwar kein McSchepp-Schipper, aber das hat mir echt gut gefallen.
    Allerdings muss ich euch alle warnen: Wenn es mit dem McSchepp so weiter geht, dann verlange ich ein Fem-Slasch. Und wenn ihr ncihts schreibt, dann ist mein Auftritt. Und ja, das ist eine Drohung


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank für Euer Feedback!

    @Valdan: Na, ob Rodney sich das Ganze wirklich so vorgestellt hat? Aber zumindest kann er froh sein, dass er diesen speziellen Moment mit John und nicht Ronon erleben darf, denn ansonsten müsste er seine Rippen hinterher wohl neu sortieren.

    @Chayiana: Oh ja, ich bin davon überzeugt, dass John durch diese etwas unfreiwillige Annäherung endlich auf den Geschmack kommt. Schließlich bin ich eine Verfechterin der Theorie, dass John nur deshalb jeden größeren Körperkontakt zu Rodney meidet, weil er ganz genau weiß, dass er ihn, wenn er ihn erst einmal in seinen Armen hält, nie wieder loslassen wird. ^^

    @Atlantis Mary:
    Und die Moral von der Geschicht: Das nächste Mal wünsche genauer definieren.
    Ja, genau! Denn wie heißt es doch so schön: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

    @Sinaida: 100 Extra-Punkte für den Heimlich-Griff!

    @Aisling: Ja, unser armer Rodney. Da bekommt er einmal, was er will, aber natürlich nicht, ohne dass die Sache einen Haken hat. *g*

    @Aker: Na, wer weiß. Vielleicht reichen Johns Bemühungen ja nicht aus und er muss im nächsten Schritt Mund-zu-Mund-Beatmung anwenden.

    @Rijan: Hach, so viele offene Fragen... aber in diesem Fall liegt die Beantwortung allein in der Fantasie des Lesers.

    @Borealis: Freut mich, dass Dir das Drabble trotz Slash-Lastigkeit gefallen hat. Und was den Fem-Slash angeht: Nur zu! Es gibt nichts, was dagegen spricht! Ein wirklich schönes Beispiel für Fem-Slash ist übrigens Sonnenlicht von Malp am Stiel, falls Du das noch nicht gelesen hast.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •