Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pure Arbeitsfreuden

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Pure Arbeitsfreuden

    Irgendwie werde ich heute von Drabbles angesprungen



    Serie: SG-1
    Staffel: 9
    Rating: PG


    Pure Arbeitsfreuden



    Es war nachts auf diesem Planet so brutal kalt, dass Mitchell fürchtete beim pinkeln anzufrieren.
    Mit Sicherheit würde er beim pinkeln anfrieren. Nein, so hatte er sich diese Mission wirklich nicht vorgestellt. Trotzt Thermoschlafsäcken war die Nacht im Zelt eine Tortur. In der nächsten Nacht sollte er wohl notgedrungen dem Beispiel seiner erfahreneren Teamkameraden folgen und sich ihrer körperbeengten Schlafgemeinschaft anschließen.
    Besser noch, sie sorgten dafür, dass es keine nächste Nacht mehr gab.

    Was hatte O`Neill ihm erzählt: „Mitchell, Sie werden diesen Job lieben!“

    'Aber sicher doch!'

    War das eigentlich der Grund, warum der General jetzt warm in Washington saß?

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Bis auf 2 Rechtschreibfehler ein gutes Drabbel. ("pinkeln", "trotzt")


    "Körperbeengte Schlafgemeinschaft" Das hört sich nach viel...öhm, Spaß an.

    "Das ist nur meine Stabwaffe, Colonel Carter!" *vorstell*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Bis auf 2 Rechtschreibfehler
    die gehören bei mir als besonderes persönliches Fluidum unbedingt dazu Danke das es Dir trotzdem gefällt.

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    die gehören bei mir als besonderes persönliches Fluidum unbedingt dazu.
    Den Spruch muss ich mir merken. *geistigesmemomach*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tja, Cam, neuer Job, neue Gewohnheiten...

    Auf jeden Fall sollte er doch mittlerweile mitbekommen haben, das Jack eine genial schrägen Humor hat

    Genial ist auch dein Drabble.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    LOL - jaaaa, manche Jobs klingen immer nur so nett (Zitat: "Komm zum Militär, da erlebst du was") (siehe Asterix *G*)... Vielleicht wird Cam ja doch zur Knautschzone - kann ja fast nicht die letzte Nacht sein, oder? Du musst da ja noch weiterschreiben... Was passierte dann? LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Also ich glaube, Cam wird die Flucht von diesem Planeten doch vorziehen. Irgendein plausibler Grund findet sich schon. Und wenn nicht gerade die bombastische universelle Entdeckung lockt, kommt bestimmt auch nicht viel Widerspruch von Carter (da friert bestimmt auch die Technik ein) oder Daniel (da friert auch Daniel ein ).

    Das ist jedenfalls eine sehr nette (oder eigentlich weniger nette, jedenfalls für Cam ) Szene auf einem nicht so freundlichen Waldplaneten wie üblich. Oh ja, er wird diesen Job lieben! Wie in "lieben", mit dicken Anführungszeichen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •