Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abschied von Weihnachten

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Abschied von Weihnachten

    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: PG


    Abschied von Weihnachten




    'Pah, von wegen nadelt nicht!', missmutig fegte Jack die traurigen Überreste des Weihnachtsbaumes zusammen. Früher war er immer heilfroh, wenn dies das Signal war, alles überstanden zu haben, doch heute versetzte es ihn in schmerzliche Tristes.

    Das Zimmer wirkte leerer, das Bord im Badezimmer plötzlich seltsam kahl, sein Bett war mit Sicherheit heute Nacht viel zu groß.

    Ein neues Jahr? Wahrscheinlich nicht anders als das alte. Arbeit und zweifelhafte Zweisamkeit mit dem Pizzakarton vor dem Fernseher. - Pflicht und Sehnsucht.

    Im Flur standen die gepackten Koffer.
    Er hasste es, dass die freien Tage vorüber waren.
    Es schmerzte ihn, das sie ging.

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Achja...*seufz*

    Ich gehe jetzt einfach shippermäßig davon aus das Sam gemeint ist. Mir tut Jack leid. Aber er kann sie ja mal besuchen im SGC.

    Spoiler 
    Und auch später in Atlantis, er könnte ja mal einen "Kontrollbesuch" arrangieren.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Leider gehen auch schöne Zeiten vorbei, aber was bleibt sind die Erinnerungen, und ich gehe mal davon aus, dass es etwas Erinnernswertes gibt, oder !

    Toll geworden.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ach schön! Kann ihm so richtig nachfühlen. Mir geht es auch gerade wieder so, der schöne Urlaub ist vorbei und dann wieder alles nach Vorschrift! Schlimm, dass die Arbeit einen nicht so machen lässt, wie man eigentlich gestrickt ist....

    War sehr gut geschrieben und man nickt eigentlich nur, wenn man es liest. Es ist einfach total real!



  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo.
    Kann ich total nachvollziehen und ich stimme meinen Vorrednern zu Wirklich gut geschrieben.

  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hi! Hast den emotionalen Zustand wirklich gut getroffen. Wie traurig, wenn jemand, den man mag/liebt aus dem Leben geht... cu rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Schlimm, dass die Arbeit einen nicht so machen lässt, wie man eigentlich gestrickt ist....

    War sehr gut geschrieben und man nickt eigentlich nur, wenn man es liest.
    Ganz genau. Und die schöne Zeit geht viel zu schnell vorüber. Wenn man das so liest kann man nur hoffen, dass sie doch irgendeinen Weg finden, der sie endlich zusammen bringt.
    Sehr berührend und traurig .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •