Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sci-Fi Veteranen

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Sci-Fi Veteranen

    Autor: SG 2007
    Titel: Sci-Fi Veteranen
    Beta: Cassie
    Genre: Crossover, Humor
    Serien: Boston Legal, Stargate und eine weitere...
    Autors Note: Terry hat mich mit dem Gedanken eines Danny Crane Crossovers angesteckt, sodass ich jetzt eine verrückte Idee hatte.
    Ich hoffe es sagt euch zu. FBs gerne.



    Sci-Fi Veteranen

    Der Staranwalt und der Luftwaffengeneral standen sich nun schon seit zehn Minuten gegenüber.

    “Danny Crane. Crane, Pool & Schmidt.”

    “Jack O´Neill. United States Air Force.”

    “Danny Crane. Crane, Pool & Schmidt.”

    “Jack O´Neill. United States Air Force.”

    “Danny Crane. Crane, Pool & Schmidt.”

    “Jack O´Neill. United States Air Force.”

    “Danny Crane. Crane, Pool & Schmidt.”

    “Jack O´Neill. United States Air Force.”

    “Danny Crane. Crane, Pool & Schmidt.”

    “Jack O´Neill. United States Air Force.”

    Schließlich kam eine dritte Person, mit Gehstock und mürrischem Blick hinzu.

    “Dr. Gregory House, Princeton-Plainsboro-Teaching-Hospital… Dann kommen sie beide mal mit ins Behandlungszimmer. Mal sehen ob ihre Diäten angeschlagen haben.”

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    In mein Crossover hat es Dr. House nicht mehr geschafft, umso schöner zu sehen das er in deinem auftaucht.

    Tja, Dennys Namenstick kennen wir ja schon, lustig das O'Neill da mitmacht.^^ House liefert auch nett die Schlusspointe... schönes Drabble!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •