Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flashbacks - Sergeant Siler

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Flashbacks - Sergeant Siler

    Autor: SG 2007
    Titel: Flashbacks - Sergeant Siler
    Genre: Humor, Charakter
    Serie: SG-1
    Beta: Cassie
    Autors Note: So, endlich geht es mit den Flashbacks weiter. Nun, langsam haben wir das SG-1 Cast komplettiert. Ich will aber auch nochmal die Randfiguren behandeln, bevor wir zu Stargate Atlantis kommen.
    Ich hoffe dieses Drabble gefällt euch.
    Kommentare: Wie immer sehr gerne.


    Flashbacks - Sergeant Siler

    Was war das Erste, was ihm bei dem Gedanken an zehn Jahre Stargate einfiel?

    Schmerzen! Viele, unnötige und nervige Schmerzen.

    Er wurde beschossen, geschlagen, unter Strom gesetzt, durch die Luft geschleudert…

    Er landete Mal um Mal auf der Krankenstation des Stargate Centers.

    Doch das Merkwürdigste war, es gefiel ihm. Es gefiel ihm, wie ihn O´Neill die Treppe runter warf, wie er von Teal`c in Brand gesetzt wurde und von einem DHD beinahe verkohlt wurde.

    Es machte Spaß. Nie wusste er, was ihn als nächstes erwischen würde.

    Es waren zehn wunderbar abwechslungsreiche aber auch anstrengende und schmerzhafte Jahre. Aber er liebte es.

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sagent Silver, der Masochist
    gefällt mir irgendwie


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Sollte man ihn mal zu "Psychotante" von Atlantis schicken.
    Aber ich fand richtig toll, ist das nicht schön ein bisschen Abwechslung und Spannung im Leben, wenn man früh aufsteht und nicht weiß, von wem oder was man Heute wieder gegrillt wird. ^^

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Airman First Class Avatar von Cassie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Niederbayern/Landshut
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein lustiges Drabble, gut geschrieben, Siler lebt wirklich gefährlich....aber anscheinend zufrieden.
    <----- I´m a Time Lady !!!

    Spoiler 
    Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Bei der Übergabe neuer Technologie an einen Plexiglashersteller.
    Scotty spricht in die Computermaus
    Scotty: "Computer? Hallo Computer …?"
    Doktor Nichols: "Da ist die Tastatur."
    Scotty: "Tastatur, wie rückständig!"


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, ich kann mir vorstellen, dass Siler die Abwechslung liebt. Dass es ihm gefällt, dass das Stargate Center kein typischer Büro-Arbeitsplatz ist, dass jeden Tag etwas Neues, Aufregendes passieren kann.

    Was ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand Verletzungen und Unfälle liebt.

    Das sind wohl eher unangenehme Begleiterscheinungen, die er bereit ist zu ertragen, wenn er dafür diesen ansonsten tollen Arbeitsplatz hat.

    Von daher finde ich, dass die Grundidee gut ist, du es aber nicht so ganz gut rausgearbeitet hast.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Borealis: Masochist? Ja, passt irgendwie.*gg*
    Schön, dass es dir gefiel.

    @AtlantisMary: Ja, wenn Silers Job eins ist, dann abwechslungsreich.
    Zum Glück wurde er aber noch nicht gekillt.
    Danke für dein FB.

    @Cassie:
    Ja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Gefährlich und lebenswert. Danke für dein FB.

    @Antares: Hm, irgendwie hast du schon recht. Andererseits frage ich mich dann, was Boxer, Bergsteiger oder Soldaten usw. zu ihrem Job/Hobby treibt. Zu manchen Berufen gehören eben Schmerzen und Verletzungen. Und die Leute die es machen, mögen es in der Regel auch.
    Danke für dein FB.

  11. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein schönes Drabble, dass mir gefällt.

    allerdings gefällt mir doch etwas nicht so ganz:

    Doch das Merkwürdigste war, es gefiel ihm. Es gefiel ihm, wie ihn O´Neill die Treppe runter warf, wie er von Teal`c in Brand gesetzt wurde und von einem DHD beinahe verkohlt wurde.
    Hier hätte ich mehr auf den Spaß an der Arbeit abgestellt, die manchmal merkwürdige, aber auch schmerzhafte Momente wie.... hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •